28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt - von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Sie sind zahlenaffin und haben fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und dem Steuerrecht? Wir suchen ab sofort zum Aufbau unseres Teams einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Standort in Siegburg. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt!Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und neue Wege einschlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Bilanzbuchhaltung, die das Team in Niderkassel verstärken wird.Partner-Anzeige26.04.202453859 NiederkasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Sie sind bereit für neue Chancen und Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in der Direktvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Bilanzbuchhaltung am Standort Siegburg.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung und möchten Ihre berufliche Expertise in der Bilanzbuchhaltung vertiefen? Dann könnte diese Position genau das richtige für Sie sein! Ab sofort suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Direktvermittlung am Standort Niederkassel.Partner-Anzeige26.04.202453859 NiederkasselRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die FDM GmbH gehört zur international tätigen PIOVAN-Gruppe, spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau für die kunststoffverarbeitende Industrie. Zum Ausbau unserer Buchhaltung / Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Kontenklärung und -abstimmung, inkl.Partner-Anzeige26.04.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die FDM GmbH gehört zur international tätigen PIOVAN-Gruppe, spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau für die kunststoffverarbeitende Industrie. Zum Ausbau unserer Buchhaltung / Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Kontenklärung und -abstimmung, inkl.Partner-Anzeige26.04.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Mit 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland für die Belange unserer Kunden tätig. Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort zum Aufbau unseres Teams einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) für unseren Standort in Siegburg. Freuen Sie sich auf ein engagiertes 7-köpfiges Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt! (Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Erfassung, Pflege und Aktualisierung von unseren Stammdaten Kontenabstimmung sowie die Bearbeitung und Klärung offener Posten und Differenzen mit den jeweiligen Fachbereichen Prüfung und Buchung von Boni Unterstützung und Vertretung innerhalb der Buchhaltung inkl.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt - von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Sie sind zahlenaffin und haben fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und dem Steuerrecht? Wir suchen ab sofort zum Aufbau unseres Teams einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Standort in Siegburg. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt!Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt - von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Sie sind zahlenaffin und haben fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und dem Steuerrecht? Wir suchen ab sofort zum Aufbau unseres Teams einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Standort in Siegburg. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt!Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsassistent (m/w/d)
Wir suchen ab sofort zum Aufbau unseres Teams einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) für unseren Standort in Siegburg. Freuen Sie sich auf ein engagiertes 7-köpfiges Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt! (Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Erfassung, Pflege und Aktualisierung von unseren Stammdaten Kontenabstimmung sowie die Bearbeitung und Klärung offener Posten und Differenzen mit den jeweiligen Fachbereichen Prüfung und Buchung von Boni Unterstützung und Vertretung innerhalb der Buchhaltung inkl.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Büroservice Bürohilfe Bürokraft Bürounterstützung Büroaushilfe
Einkauf und Versand nach Ihren Vorgaben • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen • Reiseplanung und -buchung • Termin- und Kostenüberwachung • Datenerfassung • Sortieren, Ordnen, Archivieren • Postservice/Postbearbeitung • Aufbau und Organisation Ihres Büros Rechnungswesen: • Kundenrechnungen schreiben • Überwachung von offenen Forderungen/Verbindlichkeiten (Mahnwesen) • Bankenzahlungsverkehr Buchhaltung: • vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung für den Steuerberater • Korrespondenz mit dem Steuerberater • Prüfung und Vorkontierung von Kreditorenrechnungen • Kassenführung Als Ihre persönliche Unterstützung bin ich flexibel, zuverlässig, diskret und gewissenhaft.23.04.202453773 Hennef (Sieg)Büroservice -
1
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) Diplom-Betriebswirtin sucht für Lohn- u. Finanzbuchhaltung und die Zusammenarbeit mit der Lohi e.V. Steuerfachangestellten oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegsperspektive eine intensive Einarbeitung ein gutes Gehalt ein modernes Einzelbüro mit Klimaanlage in ruhiger Lage monatliche und jährliche Fortbildungen direkten Kundenkontakt Kontakt / Bewerbung gerne unter hennef@lohi.de Tel. 02242-9019001 www.lohnsteuerhilfe-hennef.dePartner-Anzeige26.04.202453773 Hennef (Sieg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter steuerliche Sachverhalte (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung des Tax Compliance-Beauftragten bei der Weiterentwicklung des städtischen Tax Compliance-Management-Systems Pflege der städtischen Tax Compliance-Software (Risiko-, Fristen- und Dokumentenmanagement) Projektunterstützung bei der Einführung des neuen Umsatzsteuerrechts („§ 2b UStG“) Erstellung von steuerlichen Leitfäden, Handlungshilfen und Buchungsanweisungen für die Buchhaltung und die anderen Fachämter Unterstützung bei der Erstellung der städtischen Umsatz- und Körperschaftsteuererklärungen und selbständige Abgabe von Steueranmeldungen (§§ 48, 50a EStG) Kontrolle der laufenden Geschäftsvorfälle in Hinblick auf die Einhaltung steuerlicher Vorschriften und Unterstützung der Buchhaltung bei der Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte Ihr Profil Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, des allgemeinen Verwaltungsdienstes (vormals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt*in (AL II bzw.Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Während Deiner Ausbildung versendest Du Waren, betreust Kunden, erstellst Rechnungen, hilfst beim Durchführen von Marktanalysen und bei sonstigen Marketingaktionen. Du lernst alle relevanten Bereiche des Unternehmens kennen - von der Buchhaltung über das Marketing, den Einkauf und das Controlling. Das bringst Du mit: Interesse an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist Spaß am Umgang mit dem PC Organisatorische Fähigkeiten eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mindestens einen Realschulabschluss Darauf kannst Du Dich freuen: umfassende Einblicke in betriebliche Abläufe, vom Einkauf über Verkauf, Buchhaltung und Marketing bis hin zur Logistik Auf ein dynamisches, aufgeschlossenes Team mit Liebe zu Lebensmitteln/Food eine interessante und vielseitige Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte Qualifizierte Ansprechpartner vor Ort eine aussichtsreiche Übernahmechance bei erfolgreicher Beendigung der Ausbildung auf eine spannende Welt der Premium Lebensmittel und der Spitzengastronomie auf attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Produktsortiment Für Rückfragen steht Dir Frau Hausberg, angela.hausberg@rungisexpress.com oder unter der Rufnummer 02225 883 280 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige26.04.202453340 MeckenheimAusbildungsplätze -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) In direkter Anbindung an unsere Geschäftsführung und als Bindeglied zu dem Bereich Rechnungswesen suchen wir ab sofort, jedoch bis spätestens 01.07.2024, einen Stabsleiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben bei uns: Erarbeitung und Weiterentwicklung von Controllingprozessen im Unternehmen Qualitätssicherung des Informationsmanagements inkl.Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungskraft (w/d) für das Frauen- und Kinderschutzhaus Teilzeit
15 Stunden/Woche Verwaltungskraft (w/d) für das Frauen- und Kinderschutzhaus in Troisdorf Du hast Berufserfahrung in Verwaltungstätigkeiten und Rechnungswesen, Kenntnisse im Bereich der Vereinsbuchhaltung, Vereinsangelegenheiten und Erfahrungen im Umgang mit Ämtern und einem gängigen Kontierungsprogramm?Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Teilzeit (optional Vollzeit)
Wir bieten Ihnen ein berufliches Zuhause mit langfristigen Beschäftigungsperspektiven und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Aufgabenbereich Auftragsbearbeitung + Verwaltung Rechnungswesen Bei Interesse und nach Absprache Mitarbeit in der Produktion Ihre Vorteile in unserem Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Angenehmes Betriebsklima und Zusammenarbeit in einem großartigen Team sicherer Arbeitsplatz 25 Tage Urlaub (mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Steigerung auf 30 Tage) Erfolgsabhängige Prämienzahlung (Leistungsprämien) Business Bike Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorteilhaft, aber keine Bedingung) Microsoft-Office und Excel-Kenntnisse Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Weitere Informationen Sie möchten in einem starken und offenen Team mitwirken?Partner-Anzeige26.04.202453844 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Begleitung und Fertigstellung von Bauprojekten in der Planung und Budgetierung sowie die buchhalterische Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Projektleitungen sowie Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichterstattungen (Plan-Ist-Vergleiche) Mitarbeit bei der Bereitstellung von ad hoc Auswertungen für das Management Unterstützung beim Jahresabschluss Kontinuierliche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Excel ist Ihre Spielwiese, idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Eine hohe Affinität zu Zahlen Die Fähigkeit, die Komplexität der Zahlenwelt präzise zu handhaben und zu analysieren Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein und Handeln als ein hochmotivierter Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4822 an bewerbung[AT Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige25.04.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Begleitung und Fertigstellung von Bauprojekten in der Planung und Budgetierung sowie die buchhalterische Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Projektleitungen sowie Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichterstattungen (Plan-Ist-Vergleiche) Mitarbeit bei der Bereitstellung von ad hoc Auswertungen für das Management Unterstützung beim Jahresabschluss Kontinuierliche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Excel ist Ihre Spielwiese, idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Eine hohe Affinität zu Zahlen Die Fähigkeit, die Komplexität der Zahlenwelt präzise zu handhaben und zu analysieren Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein und Handeln als ein hochmotivierter Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4822 an bewerbung[AT Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige25.04.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter