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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ordnungsstörungen (m/w/d)
Im Amt für Sicherheit und Ordnung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit (20,5 bzw. 19,5 Wochenarbeitsstunden) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ordnungsstörungen (m/w/d) (A8 LBesG/EG 8 TVöD) zu besetzen. Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Beschwerden wegen Grünüberwuchs, Straßenreinigung, Winterdienst, Altkleider- und Glascontainern und wildem Müll Feststellung und Veranlassung der Beseitigung entsprechender Störungen, Ermittlung von Verursachenden, Vorbereitung weitergehender Maßnahmen Beauftragung des Ermittlungsdienstes, Überwachung von Nachkontrollen Durchführung von eigenen Kontrollen im Außendienst Mitwirkung bei der allgemeinen Gefahrenabwehr Ihr Profil bei Beschäftigten der erfolgreiche Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder des Verwaltungslehrgangs I (vormals AL I) bzw. bei Beamt*innen die erfolgreich abgelegte Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 1, 2.Einstiegsamt des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (vormals mittlerer allgemeiner nichttechnischer Verwaltungsdienst) Zuverlässigkeit serviceorientiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit, die gerne in einem publikumsintensiven Amt arbeitet.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ordnungsstörungen (m/w/d)
Im Amt für Sicherheit und Ordnung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit (20,5 bzw. 19,5 Wochenarbeitsstunden) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ordnungsstörungen (m/w/d) (A8 LBesG/EG 8 TVöD) zu besetzen. Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Beschwerden wegen Grünüberwuchs, Straßenreinigung, Winterdienst, Altkleider- und Glascontainern und wildem Müll Feststellung und Veranlassung der Beseitigung entsprechender Störungen, Ermittlung von Verursachenden, Vorbereitung weitergehender Maßnahmen Beauftragung des Ermittlungsdienstes, Überwachung von Nachkontrollen Durchführung von eigenen Kontrollen im Außendienst Mitwirkung bei der allgemeinen Gefahrenabwehr Ihr Profil bei Beschäftigten der erfolgreiche Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder des Verwaltungslehrgangs I (vormals AL I) bzw. bei Beamt*innen die erfolgreich abgelegte Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 1, 2.Einstiegsamt des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (vormals mittlerer allgemeiner nichttechnischer Verwaltungsdienst) Zuverlässigkeit serviceorientiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit, die gerne in einem publikumsintensiven Amt arbeitet.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter steuerliche Sachverhalte (m/w/d)
Im Amt für Finanzmanagement ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Beteiligungen und Steuern im Team Stadt als Steuerschuldnerin eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter steuerliche Sachverhalte (m/w/d) (EG 11 TVöD/ A 12 LBesG) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 bzw. 20,5 Stunden zu besetzen. Ihre Aufgaben Unterstützung des Tax Compliance-Beauftragten bei der Weiterentwicklung des städtischen Tax Compliance-Management-Systems Pflege der städtischen Tax Compliance-Software (Risiko-, Fristen- und Dokumentenmanagement) Projektunterstützung bei der Einführung des neuen Umsatzsteuerrechts („§ 2b UStG“) Erstellung von steuerlichen Leitfäden, Handlungshilfen und Buchungsanweisungen für die Buchhaltung und die anderen Fachämter Unterstützung bei der Erstellung der städtischen Umsatz- und Körperschaftsteuererklärungen und selbständige Abgabe von Steueranmeldungen (§§ 48, 50a EStG) Kontrolle der laufenden Geschäftsvorfälle in Hinblick auf die Einhaltung steuerlicher Vorschriften und Unterstützung der Buchhaltung bei der Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte Ihr Profil Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, des allgemeinen Verwaltungsdienstes (vormals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt*in (AL II bzw.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6367 senden Sie bitte an: Partner-Anzeige28.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Sachbearbeitung Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; UnternehmensberatungPartner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfBank, Versicherung1Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine leistungsstarke und marktführende Service- und Technologieplattform in der Finanzbranche und für mehr als 16.000 unabhängige Berater und Vermittler tätig.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfBank, Versicherung1(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige28.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern1Technischen Sachbearbeiter (w/m/d) Kalibrierlabor
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter (w/m/d) Kalibrierlabor Über uns AIRFLOW Lufttechnik GmbH ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen im Bereich der Lüftungstechnik und seit fast 60 Jahren am Standort Rheinbach ansässig.Partner-Anzeige28.04.202453359 RheinbachHandwerk, Lehrberufe1Projektassistent / Sachbearbeitung Qualifizierung (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine leistungsstarke und marktführende Service- und Technologieplattform in der Finanzbranche und für mehr als 16.000 unabhängige Berater und Vermittler tätig.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfBank, Versicherung1Sachbearbeiter GIS für Anlagen- / Rohleitungsbau / Tiefbau (m/w/d)
Sachbearbeiter GIS für Anlagen-/Rohleitungsbau & Tiefbau (m/w/d) Siegburg | Vollzeit | unbefristet Der Wahnbachtalsperrenverband (WTV) versorgt ca. 800.000 Menschen in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahr mit rund 45 Mio. m³ Trinkwasser im Jahr.Partner-Anzeige28.04.202453721 SiegburgHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Aufgabengebiet Unterhaltsvorschuss
Im Amt für Kinder, Jugendliche und Familiender Stadt Troisdorf finden Sie die richtige Tätigkeit als: Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Aufgabengebiet Unterhaltsvorschuss (EG 9a TVöD / A 8 LBesG) Ihre Aufgaben Beratung des alleinerziehenden Elternteils und Entgegennahme von Anträgen auf Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen Bewilligung bzw.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Aufgabengebiet Unterhaltsvorschuss
Im Amt für Kinder, Jugendliche und Familiender Stadt Troisdorf finden Sie die richtige Tätigkeit als: Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Aufgabengebiet Unterhaltsvorschuss (EG 9a TVöD / A 8 LBesG) Ihre Aufgaben Beratung des alleinerziehenden Elternteils und Entgegennahme von Anträgen auf Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen Bewilligung bzw.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf1Büroangestellter (m/w/d)
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6367 senden Sie bitte an: Partner-Anzeige28.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Buchhaltungsassistent (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige28.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter/in für die Bearbeitung von Ordnungsstörungen
Im Amt für Sicherheit und Ordnung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit (20,5 bzw. 19,5 Wochenarbeitsstunden) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ordnungsstörungen (m/w/d) (A8 LBesG/EG 8 TVöD) zu besetzen. Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Beschwerden wegen Grünüberwuchs, Straßenreinigung, Winterdienst, Altkleider- und Glascontainern und wildem Müll Feststellung und Veranlassung der Beseitigung entsprechender Störungen, Ermittlung von Verursachenden, Vorbereitung weitergehender Maßnahmen Beauftragung des Ermittlungsdienstes, Überwachung von Nachkontrollen Durchführung von eigenen Kontrollen im Außendienst Mitwirkung bei der allgemeinen Gefahrenabwehr Ihr Profil bei Beschäftigten der erfolgreiche Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder des Verwaltungslehrgangs I (vormals AL I) bzw. bei Beamt*innen die erfolgreich abgelegte Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 1, 2.Einstiegsamt des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (vormals mittlerer allgemeiner nichttechnischer Verwaltungsdienst) Zuverlässigkeit serviceorientiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit, die gerne in einem publikumsintensiven Amt arbeitet.Partner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf1Verwaltungskraft (w/d) für das Frauen- und Kinderschutzhaus Teilzeit
Mehr Info über www.frauenhaus-troisdorf.de Ausschreibendes Unternehmen: Frauen helfen Frauen Troisdorf e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige28.04.202453840 TroisdorfVerwaltung, Assistenz1Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Ausschreibendes Unternehmen: Katholischer Kirchengemeindeverband Niederkassel-Nord Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige27.04.202453859 NiederkasselVerwaltung, Assistenz1Immobilienmanager (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5174 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLU Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige28.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5174 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLU Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige28.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter