118 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Flexible Nutzung.
Dieses Angebot wird durch eine Doppelgarage mit davor liegenden Stellplätzen abgerundet. Dieses Angebot überzeugt durch die Möglichkeit des Wohnens auf einer Ebene, seine flexiblen Nutzungsmöglichkeiten und eine sehr gute Infrastruktur. Stichworte: Nutzfläche: 121,00 m², vermietbare Fläche: 146,31 m², Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Flur: 3, Gemarkung: Meckenheim, 2 Etagen Provision: 3,57 % inkl.440.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202453340 MeckenheimHäuser zum Kauf -
5
Frei stehendes Haus mit flexiblem Grundriss, großem Garten und tollem Ausblick
Die Bundesstraße 484 und die Autobahn 3 sorgen in komfortabler Reichweite für eine gute Anbindung an das Straßennetz. Ausstattung: + Großer Garten + Schöner Weitblick + Flexibler Grundriss + Garage + Gute Anbindung und Infrastruktur Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! _____________________________________________________ Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.359.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202453797 LohmarHäuser zum Kauf -
5
Charmante Doppelhaushälfte mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten in besterr Lage! Lohmar
Lage: Die Immobilie befindet sich in der Stadt Lohmar selbst, der Ortskern von Lohmar und die Autobahnzufahrt befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Anschlusstellen der Autobahn A3 nach Köln und...449.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202453797 LohmarHäuser zum Kauf -
5
Energieeffizient, modern mit flexiblem Grundriss - Wohnen auf der Höhe der Zeit !
Preisinformation: 4 Stellplätze
Lage: Das Haus liegt im schönen Windecker Ländchen, einem Naherholungsgebiet im Siegtal.
Es handelt sich um eine ruhige Wohnlage in einer landschaftlich...539.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202451570 WindeckHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202453859 NiederkasselRecht, Finanzen, Steuern -
5
"Traumhafter Ausblick & Exklusives Wohngefühl inkl. flexibler Nutzfläche (ca. 126m²+ 90 m²)
Weiteres Highlight: Im Hanggeschoss gehören zwei großzügige Hobbyräume mit einer Gesamtfläche von ca. 90 m² zu dieser Wohnung und bieten unglaublich flexible Nutzungsmöglichkeiten - inklusive Einbauküche und Fußbodenheizung. Neben den typischen Keller- und Versorgungsräumen im Hanggeschoss gehören zwei hintereinander gelegene Außenstellplätze zu dieser attraktiven Wohnung.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202453773 Hennef (Sieg)Eigentumswohnungen -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemäß den Vorschriften des Handelsgesetzbuches (HGB) Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts und Budgets zur Planung und Kontrolle der finanziellen Leistung Durchführung von operativen Tätigkeiten im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, einschließlich der Abwicklung von Rechnungen und Zahlungen Kommunikation und Abstimmung mit externen Steuerberatern und internen Stakeholdern zur Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften und zur Optimierung von Steuerprozessen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), oder ähnliche Qualifikationen mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bilanzbereich Fundierte Kenntnisse im Handelsgesetzbuch (HGB) und Erfahrung in der praktischen Anwendung der Vorschriften Sicherer Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern oder bei der Arbeit mit englischsprachigen Dokumenten und Berichten Perspektiven Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine bessere Work-Life-Balance und individuelle Planung des Arbeitstages Homeoffice-Optionen bieten die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, was Zeit und Pendelkosten spart und die Flexibilität erhöht Flache Hierarchien fördern eine offene Kommunikation und ermöglichen eine direkte Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern und Führungskräften, was die Entscheidungsfindung beschleunigt und die Teamarbeit stärkt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202453859 NiederkasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Office direkt am Rhein Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
4
Hier werden Träume wahr!
Dieses Grundstück in Ruppichteroth bietet eine seltene Gelegenheit für Investoren und Entwickler, in ein attraktives Gewerbemischgebiet mit hohem Potenzial für gewerbliche und Wohnimmobilien einzusteigen. Die günstige Lage an einer stark befahrenen Straße, die flexible Baunutzung und die vorhandene Infrastruktur machen es zu einer äußerst vielversprechenden Investitionsmöglichkeit. Provision: 5.95% inkl. MwSt.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202453809 RuppichterothGrundstücke zum Kauf -
1
Maschinenbauschlosser für den Fertigungsbereich (m/w/d)
Die Stärken unseres mittelständischen, familiengeführten Unternehmens liegen sowohl in der Entwicklung innovativer Prozesstechnik als auch in einer flexiblen Produktion. Klein-Spinnanlagen für den Laborbetrieb entwickeln wir ebenso wie Pilotanlagen zur Entwicklung von Fasern. Spinnanlagen für Spezialanwendungen oder einzelne Komponenten können wir auch als Produktionsanlage anbieten.Partner-Anzeige26.04.202453347 AlfterHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Exportbereich
Bearbeitung von Exportaufträgen von der Auftragsannahme bis zur Abwicklung Kommunikation mit Kunden, internen wie externen Partnern und Behörden Gelegentliche Messeteilnahmen Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung Ihr Profil: Eine abgeschlossene entsprechende Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Sprachkenntnisse in Englisch und gerne einer weiteren Fremdsprache Hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Freude am Umgang mit Kunden Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit aktuellen EDV-Programmen Team- und zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Attraktive Arbeitsbedingungen und einen sicheren modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten Zeugnisse) einschließlich Angaben zu Gehalt und möglichem Eintrittstermin bitte ausschließlich per E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Export“.Partner-Anzeige26.04.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Bearbeitung von Exportaufträgen von der Auftragsannahme bis zur Abwicklung Kommunikation mit Kunden, internen wie externen Partnern und Behörden Gelegentliche Messeteilnahmen Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung Ihr Profil: Eine abgeschlossene entsprechende Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Sprachkenntnisse in Englisch und gerne einer weiteren Fremdsprache Hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Freude am Umgang mit Kunden Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit aktuellen EDV-Programmen Team- und zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Attraktive Arbeitsbedingungen und einen sicheren modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten Zeugnisse) einschließlich Angaben zu Gehalt und möglichem Eintrittstermin bitte ausschließlich per E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Export“.Partner-Anzeige26.04.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Teilzeit (optional Vollzeit)
Ein positives Arbeitsumfeld sowie Sozial- und Sonderleistungen sind für uns selbstverständlich. Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf Teilzeitbasis mit flexiblen Rahmenbedingungen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen ein berufliches Zuhause mit langfristigen Beschäftigungsperspektiven und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige26.04.202453844 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung Unterstützen Sie unser Team Immobilienverwaltung im Bereich Gebäudemanagement und werden Sie Objektbetreuer in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5174 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLU Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Innenarchitekt (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die Projekt- und Bauleitung
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Bauherrenvertretung in den einzelnen Projekten Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Filialen der Kreissparkasse Köln Kostenplanung, -kontrolle und -steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Erstellen von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen und Mitwirken bei Vergabeverfahren Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Steuerung der externen Dienstleister und Ingenieurbüros sowie Koordination der fachlichen Beteiligten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Interesse an der Planung und Umsetzung von Bauprojekten Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6612 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Immobilienmanager (m/w/d)
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung Unterstützen Sie unser Team Immobilienverwaltung im Bereich Gebäudemanagement und werden Sie Objektbetreuer in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5174 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLU Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Interiordesigner (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Bauprojektmanager/in (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Bauherrenvertretung in den einzelnen Projekten Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Filialen der Kreissparkasse Köln Kostenplanung, -kontrolle und -steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Erstellen von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen und Mitwirken bei Vergabeverfahren Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Steuerung der externen Dienstleister und Ingenieurbüros sowie Koordination der fachlichen Beteiligten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Interesse an der Planung und Umsetzung von Bauprojekten Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6612 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
Darüber hinaus ist Troisdorf aufgrund der Nachbarschaft zu den Städten Köln und Bonn sowie zu den Naherholungsgebieten im Rhein-Sieg-Kreis sehr verkehrsgünstig gelegen und bietet herausragende Zukunftsperspektiven als Wirtschaftsstandort und Bildungsregion bei gleichzeitig hohem Freizeitwert. Die Stadtverwaltung Troisdorf ist eine sehr vielseitige, flexible und familienfreundliche Arbeitgeberin, die den verschiedenen Bedürfnissen der Beschäftigten gerne entgegenkommt. Das Amt für Feuerwehrschutz und Rettungsdienst sucht mehrere Notfallsanitäterinnen / Notfallsanitäter (m/w/d) ( N bzw.Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfMedizin, GesundheitRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter