97 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202453859 NiederkasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemäß den Vorschriften des Handelsgesetzbuches (HGB) Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts und Budgets zur Planung und Kontrolle der finanziellen Leistung Durchführung von operativen Tätigkeiten im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, einschließlich der Abwicklung von Rechnungen und Zahlungen Kommunikation und Abstimmung mit externen Steuerberatern und internen Stakeholdern zur Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften und zur Optimierung von Steuerprozessen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), oder ähnliche Qualifikationen mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bilanzbereich Fundierte Kenntnisse im Handelsgesetzbuch (HGB) und Erfahrung in der praktischen Anwendung der Vorschriften Sicherer Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern oder bei der Arbeit mit englischsprachigen Dokumenten und Berichten Perspektiven Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine bessere Work-Life-Balance und individuelle Planung des Arbeitstages Homeoffice-Optionen bieten die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, was Zeit und Pendelkosten spart und die Flexibilität erhöht Flache Hierarchien fördern eine offene Kommunikation und ermöglichen eine direkte Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern und Führungskräften, was die Entscheidungsfindung beschleunigt und die Teamarbeit stärkt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202453859 NiederkasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Office direkt am Rhein Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koch in der Seniorenresidenz (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Sankt Augustin Jordi Kuhl Einrichtungsleitung Rathausallee 5 53757 Sankt Augustin Tel.: +49 2241 1208-500 Stelle teilen:Partner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Küchenchef in der Altenpflegeeinrichtung (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Sankt Augustin Jordi Kuhl Einrichtungsleitung Rathausallee 5 53757 Sankt Augustin Tel.: +49 2241 1208-500 Stelle teilen:Partner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch in der Seniorenresidenz (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Sankt Augustin Jordi Kuhl Einrichtungsleitung Rathausallee 5 53757 Sankt Augustin Tel.: +49 2241 1208-500 Stelle teilen:Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinGastro, Touristik, Kultur -
1
Küchenhilfe / Küchenhelfer (m/w/d)
Küchenhelfer (m/w/d) Die Stadt Troisdorf, Große kreisangehörige Stadt im Regierungsbezirk Köln mit ca. 79.000 Einwohnern, suchtfür das Amt für Kinder, Jugendliche und Familien -Jugendamt - zum nächst möglichen Zeitpunkt für die Kindertagesstätte Rübkamp eine Küchenhilfe / einen Küchenhelfer (m/w/d) (EG 2 TVöD) Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt derzeit 15 Stunden. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung der Hilfsköchin bei der Vorbereitung der Speisen. Erfahrung in der Tätigkeit als Küchenhilfe in gewerblichen Küchen ist von Vorteil.Partner-Anzeige27.04.202453840 TroisdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Küchenmitarbeiter (m/w/d)
Küchenhelfer (m/w/d) Die Stadt Troisdorf, Große kreisangehörige Stadt im Regierungsbezirk Köln mit ca. 79.000 Einwohnern, suchtfür das Amt für Kinder, Jugendliche und Familien -Jugendamt - zum nächst möglichen Zeitpunkt für die Kindertagesstätte Rübkamp eine Küchenhilfe / einen Küchenhelfer (m/w/d) (EG 2 TVöD) Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt derzeit 15 Stunden. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung der Hilfsköchin bei der Vorbereitung der Speisen. Erfahrung in der Tätigkeit als Küchenhilfe in gewerblichen Küchen ist von Vorteil.Partner-Anzeige27.04.202453840 TroisdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (w/m/d)
Deine neuen Aufgaben Herstellung von warmen und kalten Speisen Mitgestaltung und Umsetzung des Menüplans Kontrolle der Lager- und Kühlräume Sicherstellung der Hygiene unter Einhaltung der HACCP- Richtlinien Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung im Bereich diätischer Kost wünschenswert Flexibilität und Freude an der Umsetzung neuer Ideen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse und Führerschein B wünschenswert Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus Curanum Sieglar Rathausstraße 1, 53844 Troisdorf Kontakt Wolfgang Meis Telefon0151 461 673 72 Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Haus Curanum Sieglar Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch; Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige27.04.202453844 TroisdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Gerüstbaumonteur (m/w/d)
Gerüstbaumonteur (m/w/d) Swisttal Vollzeit / Teilzeit Bist Du Gerüstbaumonteur (m/w/d) oder hast eine ähnliche Ausbildung? Möchtest Du geregelte Arbeitszeiten in Deinem Arbeitsalltag, um auch endlich Zeit für Dein Privatleben zu haben? Möchtest Du in einem Team arbeiten, das Deine Arbeit wirklich wertschätzt? Dann könnte unser Unternehmen genau das Richtige für Dich sein!Partner-Anzeige26.04.202453913 SwisttalHandwerk, Lehrberufe -
1
Koch (w/m/d)
Deine neuen Aufgaben Herstellung von warmen und kalten Speisen Mitgestaltung und Umsetzung des Menüplans Kontrolle der Lager- und Kühlräume Sicherstellung der Hygiene unter Einhaltung der HACCP- Richtlinien Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung im Bereich diätischer Kost wünschenswert Flexibilität und Freude an der Umsetzung neuer Ideen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse und Führerschein B wünschenswert Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Als Teil unseres Engagements für nachhaltige Mobilität bieten wir unseren Mitarbeitenden das Korian Bike an Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus am Drachenfels Rhöndorf Rhöndorfer Straße 80B, 53604 Bad Honnef Kontakt Marcel Wiese Telefon02224 9810 152 Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Haus am Drachenfels Rhöndorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bewirtung; Koch; Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige27.04.202453604 Bad HonnefGastro, Touristik, Kultur -
1
Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Gesundheitstag) Mitarbeiterrabatte in unserem Shop Corporate Benefits: Nutze eine Vielzahl von Nachlässen bei Top Anbietern Zuschuss zum Kindergartenbeitrag Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Kostenlose Yogastunde in Meckenheim: Jeden Mittwoch besteht die Möglichkeit an einer Yogastunde teilzunehmen flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten (bis zu 30% der Arbeitszeit) Interesse? Dann bewirb Dich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular auf diese Stelle. In vier Schritten fragen wir alle notwendigen Daten ab.Partner-Anzeige26.04.202453340 MeckenheimMarketing, Medien, PR -
1
Performance Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA, Display und Paid Social Media (m/w/d)
Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Gesundheitstag) Mitarbeiterrabatte in unserem Shop Corporate Benefits: Nutze eine Vielzahl von Nachlässen bei Top Anbietern Zuschuss zum Kindergartenbeitrag Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Kostenlose Yogastunde in Meckenheim: Jeden Mittwoch besteht die Möglichkeit an einer Yogastunde teilzunehmen flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten (bis zu 30% der Arbeitszeit) Interesse? Dann bewirb Dich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular auf diese Stelle. In vier Schritten fragen wir alle notwendigen Daten ab.Partner-Anzeige26.04.202453340 MeckenheimMarketing, Medien, PR -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung Unterstützen Sie unser Team Immobilienverwaltung im Bereich Gebäudemanagement und werden Sie Objektbetreuer in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5174 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLU Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Innenarchitekt (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die Projekt- und Bauleitung
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Bauherrenvertretung in den einzelnen Projekten Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Filialen der Kreissparkasse Köln Kostenplanung, -kontrolle und -steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Erstellen von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen und Mitwirken bei Vergabeverfahren Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Steuerung der externen Dienstleister und Ingenieurbüros sowie Koordination der fachlichen Beteiligten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Interesse an der Planung und Umsetzung von Bauprojekten Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6612 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Koch (m/w/d)
durch Ihren Beruf als Koch pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles Altern ermöglichen können. wissen, dass der Koch einer Senioreneinrichtung attraktive Arbeitszeiten hat. einfach Lust haben, die Pflege zu einem schmackhaften Ort zu machen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert!Partner-Anzeige27.04.202453913 SwisttalGastro, Touristik, Kultur1Labormitarbeiter (m/w/d)
Sterilitätsprüfung Mikrobiologische Untersuchungen Sensorische Prüfungen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung als Laborant/in der Milchwirtschaft, Biologie oder Vergleichbares – idealerweise mit Erfahrung in mikrobiologischen Untersuchungen Erfahrung in einem Produktionsbetrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schicht-Betrieb / versetzte Arbeitszeit) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Lernbereitschaft, Konfliktfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Problemlösefähigkeit Guter Geruchs- und Geschmackssinn Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit und Freude am Umgang mit Lebens-mitteln Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeit Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem innovativen, internationalen Unternehmen auf Wachstumskurs Auf den Mitarbeiter abgestimmte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und spannende Projekte bei einem sinnstiftenden Lebensmittelunternehmen Dienstort: Troisdorf Wir freuen uns, unsere Arbeit mit Ihnen zu galten!Partner-Anzeige27.04.202453840 TroisdorfMedizin, Gesundheit1Küchenchef (m/w/d)
durch Ihren Beruf als Koch pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles Altern ermöglichen können. wissen, dass der Koch einer Senioreneinrichtung attraktive Arbeitszeiten hat. einfach Lust haben, die Pflege zu einem schmackhaften Ort zu machen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert!Partner-Anzeige27.04.202453913 SwisttalGastro, Touristik, Kultur1Immobilienmanager (m/w/d)
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung Unterstützen Sie unser Team Immobilienverwaltung im Bereich Gebäudemanagement und werden Sie Objektbetreuer in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5174 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLU Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter