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Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
Außerdem zeichnen Sie sich aus durch: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten eine selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise schnelles Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hohe Teamorientiertheit sicherer Umgang mit MS-Office, gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige19.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im technischen Kundendienst / Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w/d)
Dies beinhaltet die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie die Bereitstellung technischer Informationen. Koordination und Kommunikation: Sie sind für die effektive Koordination zwischen unseren internen Abteilungen und den Vertretungen verantwortlich. Dies umfasst die Überwachung der Auftragsabwicklung, die Sicherstellung einer termingerechten Lieferung der (Ersatzteil-)Bestellungen sowie die Kommunikation von relevanten Informationen an die Vertretungen und Kunden.Partner-Anzeige19.05.202477694 KehlVertrieb, Verkauf -
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Supply Planner (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Lagerwirtschaft; SpeditionPartner-Anzeige19.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
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Logistics Coordinator (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Lagerwirtschaft; SpeditionPartner-Anzeige19.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
Außerdem zeichnen Sie sich aus durch: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten eine selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise schnelles Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hohe Teamorientiertheit sicherer Umgang mit MS-Office, gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige19.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Import aus Fernost
Außerdem zeichnen Sie sich aus durch: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten eine selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise schnelles Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hohe Teamorientiertheit sicherer Umgang mit MS-Office, gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige19.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im technischen Kundendienst / Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w/d)
Dies beinhaltet die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie die Bereitstellung technischer Informationen. Koordination und Kommunikation: Sie sind für die effektive Koordination zwischen unseren internen Abteilungen und den Vertretungen verantwortlich. Dies umfasst die Überwachung der Auftragsabwicklung, die Sicherstellung einer termingerechten Lieferung der (Ersatzteil-)Bestellungen sowie die Kommunikation von relevanten Informationen an die Vertretungen und Kunden.Partner-Anzeige19.05.202477694 KehlIngenieur, Techniker -
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Supply Planner (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse sind ein Plus Und nun zu uns Wir bieten dir nicht nur spannende Aufgaben in einem spitze Team bei einer attraktiven Vergütung, sondern auch ergonomische Arbeitsplätze.Partner-Anzeige19.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
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Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
Mahlberg
Vollzeit
Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit...Partner-Anzeige19.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
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Beschaffungsmanager für Fernost-Importe (m/w/d)
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
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Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit...Partner-Anzeige19.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
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Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
Mahlberg
Vollzeit
Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit...Partner-Anzeige19.05.202477972 MahlbergEinkauf, Logistik -
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Maschinen – und Anlagenführer als Schichtleiter (m/w/d)
Das bringen Sie mit Bestenfalls abgeschlossene Berufsausbildung als Packmitteltechnologe, Maschinen- und Anlagenführer oder mehrjährige Berufserfahrung im technischen Produktionsbereich Erfahrung im Einstellen, Überwachen und Bedienen von Stanzmaschinen Erfahrung mit Personalführung und hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke und Einsatzbereitschaft Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP Das sind Ihre Aufgaben Führen, Organisieren und Weiterentwickeln des Schichtpersonals Sicherstellen der Verfügbarkeit aller Hilfs- und Betriebsstoffe zur störungsfreien Produktion Reibungsloses Koordinieren des täglichen Produktionsprozesses in enger Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Bereichen Verantwortung für Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit an den Stanzmaschinen Aktives Mitwirken und Mitgestalten an der zukunftsorientierten Ausrichtung der Abteilung Das gibt es von uns Eine strukturierte Einarbeitungsphase für einen perfekten Start Berufliche Perspektiven und leistungsorientiertes Einkommen 30 Tage Urlaub Eigene Betriebskindertagesstätte Hauseigene Kantine Dienstrad und zahlreiche weitere Benefits, die den Arbeitsalltag bereichern Packen Sie Ihre Karriere an!Partner-Anzeige19.05.202477781 BiberachHandwerk, Lehrberufe -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige19.05.202477963 SchwanauMedizin, Gesundheit -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige19.05.202477966 Kappel-GrafenhausenMedizin, Gesundheit -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige19.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Medizin, Gesundheit -
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Pädagogische und pflegerische Fachkraft / Hilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Begleitung bei selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche Betreuung Assistenz in verschiedenen Lebensbereichen sowie Alltags- und Freizeitgestaltung Unterstützung bei der Teilhabe in allen Bereichen Individuelle Umsetzung unserer pädagogischen und pflegerischen Konzepte Angehörigkeitensarbeit und fallspezifische Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Ihre Arbeitszeit: Schicht- und Wochenenddienst sowie Nachtbereitschaft (je nach Qualifikation) Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum HEP-AP, zum/zur Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in (HEP), Heilerziehungsassistent*in (HEA), Alltagsbegleiter*innen, Sozialarbeiter*innen oder Heilpädagogen*innen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Flexible, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Motivation und Leistungsbereitschaft Gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit (wünschenswert Deutschkenntnisse B1) soziale Kompetenz und eine wertschätzende, inklusive Grundeinstellung Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Idealerweise Führerschein Klasse B Wir bieten: E Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V.Partner-Anzeige19.05.202477704 OberkirchMedizin, Gesundheit -
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Pädagogische und pflegerische Fachkraft / Hilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Begleitung bei selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche Betreuung Assistenz in verschiedenen Lebensbereichen sowie Alltags- und Freizeitgestaltung Unterstützung bei der Teilhabe in allen Bereichen Individuelle Umsetzung unserer pädagogischen und pflegerischen Konzepte Angehörigkeitensarbeit und fallspezifische Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Ihre Arbeitszeit: Schicht- und Wochenenddienst sowie Nachtbereitschaft (je nach Qualifikation) Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum HEP-AP, zum/zur Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in (HEP), Heilerziehungsassistent*in (HEA), Alltagsbegleiter*innen, Sozialarbeiter*innen oder Heilpädagogen*innen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Flexible, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Motivation und Leistungsbereitschaft Gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit (wünschenswert Deutschkenntnisse B1) soziale Kompetenz und eine wertschätzende, inklusive Grundeinstellung Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Idealerweise Führerschein Klasse B Wir bieten: E Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V.Partner-Anzeige19.05.202477770 DurbachMedizin, Gesundheit -
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Pädagogische und pflegerische Fachkraft / Hilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Begleitung bei selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche Betreuung Assistenz in verschiedenen Lebensbereichen sowie Alltags- und Freizeitgestaltung Unterstützung bei der Teilhabe in allen Bereichen Individuelle Umsetzung unserer pädagogischen und pflegerischen Konzepte Angehörigkeitensarbeit und fallspezifische Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Ihre Arbeitszeit: Schicht- und Wochenenddienst sowie Nachtbereitschaft (je nach Qualifikation) Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum HEP-AP, zum/zur Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in (HEP), Heilerziehungsassistent*in (HEA), Alltagsbegleiter*innen, Sozialarbeiter*innen oder Heilpädagogen*innen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Flexible, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Motivation und Leistungsbereitschaft Gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit (wünschenswert Deutschkenntnisse B1) soziale Kompetenz und eine wertschätzende, inklusive Grundeinstellung Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Idealerweise Führerschein Klasse B Wir bieten: E Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V.Partner-Anzeige19.05.202477652 OffenburgMedizin, Gesundheit -
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Pflegehilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Begleitung bei selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche Betreuung Assistenz in verschiedenen Lebensbereichen sowie Alltags- und Freizeitgestaltung Unterstützung bei der Teilhabe in allen Bereichen Individuelle Umsetzung unserer pädagogischen und pflegerischen Konzepte Angehörigkeitensarbeit und fallspezifische Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Ihre Arbeitszeit: Schicht- und Wochenenddienst sowie Nachtbereitschaft (je nach Qualifikation) Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum HEP-AP, zum/zur Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in (HEP), Heilerziehungsassistent*in (HEA), Alltagsbegleiter*innen, Sozialarbeiter*innen oder Heilpädagogen*innen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Flexible, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Motivation und Leistungsbereitschaft Gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit (wünschenswert Deutschkenntnisse B1) soziale Kompetenz und eine wertschätzende, inklusive Grundeinstellung Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Idealerweise Führerschein Klasse B Wir bieten: E Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V.Partner-Anzeige19.05.202477652 OffenburgMedizin, Gesundheit -
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Erzieher/in und Pflegekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Begleitung bei selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche Betreuung Assistenz in verschiedenen Lebensbereichen sowie Alltags- und Freizeitgestaltung Unterstützung bei der Teilhabe in allen Bereichen Individuelle Umsetzung unserer pädagogischen und pflegerischen Konzepte Angehörigkeitensarbeit und fallspezifische Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Ihre Arbeitszeit: Schicht- und Wochenenddienst sowie Nachtbereitschaft (je nach Qualifikation) Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum HEP-AP, zum/zur Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in (HEP), Heilerziehungsassistent*in (HEA), Alltagsbegleiter*innen, Sozialarbeiter*innen oder Heilpädagogen*innen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Flexible, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Motivation und Leistungsbereitschaft Gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit (wünschenswert Deutschkenntnisse B1) soziale Kompetenz und eine wertschätzende, inklusive Grundeinstellung Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Idealerweise Führerschein Klasse B Wir bieten: E Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch e.V.Partner-Anzeige19.05.202477770 DurbachMedizin, Gesundheit
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