19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Business Process Manager (f/m/d)
Über ITM
Bei ITM Isotope Technologies Munich SE entwickeln, produzieren und vertreiben wir zielgerichtete diagnostische wie auch therapeutische Radiopharmazeutika sowie Radioisotope für die...Partner-Anzeige27.04.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie für unseren Standort Gräfelfing (München) oder Stuttgart zum nächstmöglichen Termin. Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder...Partner-Anzeige27.04.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Lean Manager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Lean Management Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden Projekten und Aufgaben in der TechnikDu betreust die operativen Fertigungsbereiche bei Themen rund ums visuelle ManagementDu begleitest Schulungen und Workshops zu Lean-Prinzipien und -MethodenDu koordinierst die Durchführung von monatlichen Lean-Checks und unterstützt die Bereiche bei der Umsetzung der Maßnahmen Deine Qualifikationen:Eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresDu besitzt Grundkenntnisse in den Lean-Prinzipien und -Methoden (u. a. 5S, SMED, Kaizen, VSM, Visuelles Management etc.)Du hast Spaß an Themen rund um Lean Management und bringst eine Hands-on-Mentalität mitDu verfügst über sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus dem Microsoft-Portfolio (Excel, PowerPoint, Word, Visio etc.)Du bist ein kommunikationsstarker und flexibler TeamplayerEine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Projekten und Aufträgen runden dein Profil ab Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige27.04.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent (m/w/d) im Lean Management
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Lean Management Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden Projekten und Aufgaben in der TechnikDu betreust die operativen Fertigungsbereiche bei Themen rund ums visuelle ManagementDu begleitest Schulungen und Workshops zu Lean-Prinzipien und -MethodenDu koordinierst die Durchführung von monatlichen Lean-Checks und unterstützt die Bereiche bei der Umsetzung der Maßnahmen Deine Qualifikationen:Eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresDu besitzt Grundkenntnisse in den Lean-Prinzipien und -Methoden (u. a. 5S, SMED, Kaizen, VSM, Visuelles Management etc.)Du hast Spaß an Themen rund um Lean Management und bringst eine Hands-on-Mentalität mitDu verfügst über sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus dem Microsoft-Portfolio (Excel, PowerPoint, Word, Visio etc.)Du bist ein kommunikationsstarker und flexibler TeamplayerEine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Projekten und Aufträgen runden dein Profil ab Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige27.04.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Prozessoptimierung
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) im Lean Management Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden Projekten und Aufgaben in der TechnikDu betreust die operativen Fertigungsbereiche bei Themen rund ums visuelle ManagementDu begleitest Schulungen und Workshops zu Lean-Prinzipien und -MethodenDu koordinierst die Durchführung von monatlichen Lean-Checks und unterstützt die Bereiche bei der Umsetzung der Maßnahmen Deine Qualifikationen:Eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresDu besitzt Grundkenntnisse in den Lean-Prinzipien und -Methoden (u. a. 5S, SMED, Kaizen, VSM, Visuelles Management etc.)Du hast Spaß an Themen rund um Lean Management und bringst eine Hands-on-Mentalität mitDu verfügst über sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus dem Microsoft-Portfolio (Excel, PowerPoint, Word, Visio etc.)Du bist ein kommunikationsstarker und flexibler TeamplayerEine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Projekten und Aufträgen runden dein Profil ab Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige27.04.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Manager Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
So verwandelst du Interessenten zu glücklichen Kunden Du kommunizierst mit unseren Bestandskunden zur aktuellen Marktentwicklung und Portfolioentscheidungen unseres Research- & Portfoliomanagement Teams Gemeinsam mit unseren Vertriebs & Marketing-Kollegen entwickelst du Strategien zur Neukundengewinnung Du kennst Dich mit unseren operativen Kundenprozessen aus und begleitest diese im mit Unterstützung des Solidvest Service-Teams Damit überzeugst Du Du hast eine Bankausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kundenakquisition und Kundenbetreuung Du besitzt ein ausgeprägtes Kapitalmarktverständnis sowie ein hohes Interesse am aktuellen Weltgeschehen Dich treibt die intrinsische Motivation, dass Geldanlage verständlich und zugänglich für jedermann seien sollte Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team Ausschreibendes Unternehmen: DJE Kapital AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Sachbearbeitung Finanzbereich; Vermögensberatung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige27.04.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
Manager Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
So verwandelst du Interessenten zu glücklichen Kunden Du kommunizierst mit unseren Bestandskunden zur aktuellen Marktentwicklung und Portfolioentscheidungen unseres Research- & Portfoliomanagement Teams Gemeinsam mit unseren Vertriebs & Marketing-Kollegen entwickelst du Strategien zur Neukundengewinnung Du kennst Dich mit unseren operativen Kundenprozessen aus und begleitest diese im mit Unterstützung des Solidvest Service-Teams Damit überzeugst Du Du hast eine Bankausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kundenakquisition und Kundenbetreuung Du besitzt ein ausgeprägtes Kapitalmarktverständnis sowie ein hohes Interesse am aktuellen Weltgeschehen Dich treibt die intrinsische Motivation, dass Geldanlage verständlich und zugänglich für jedermann seien sollte Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige27.04.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
Beschaffungsmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Standort Oberhaching
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden...Partner-Anzeige27.04.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Standort Oberhaching
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden...Partner-Anzeige27.04.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Standort Oberhaching
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden...Partner-Anzeige27.04.202482041 OberhachingEinkauf, Logistik -
1
IT Management Referent (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du unterstützt die IT-Leitung sowie die Teamleiter der IT bei der Planung des Projektportfolios Du überwachst übergreifend das Budget und die Kosten für IT-Projekte und Betriebsaufwände und berichtest hierzu direkt an die IT-Leitung Du übernimmst in Zusammenarbeit mit dem Controlling die Mehrjahresplanung und das Forecasting für den IT-Bereich der Sana Einkauf und Logistik Du erstellst Entscheidungsvorlagen und bereitest Termine vor und nach Du verwaltest in Zusammenarbeit mit der Konzern-IT und den Systemverantwortlichen die IT Lizenzen sowie die Kosten für Cloud-Ressourcen Du erstellst und prüfst in Abstimmung mit Legal die IT-Dienstleisterverträge und begleitest Vertragsverhandlungen Du entwirfst Konzepte im Rahmen von Ausschreibungen Du organisierst Netzwerkveranstaltungen mit Geschäftspartnern Das sind Deine Stärken Du bringst ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik mit Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung innerhalb des IT-Umfelds bevorzugt im IT-Projektmanagement oder IT-Controlling Du besitzt Erfahrung in der Dienstleistersteuerung, dem IT-Service Management oder der Erstellung von Dienstleistungsverträgen Du gehst gerne strukturiert vor und komplettierst diese Vorliebe durch eine Affinität für Zahlen und Daten MS-Excel ist Dein bester Freund, ergänzt wird diese Freundschaft idealerweise durch Kenntnisse in BI-Tools Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige27.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent IT Management (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du unterstützt die IT-Leitung sowie die Teamleiter der IT bei der Planung des Projektportfolios Du überwachst übergreifend das Budget und die Kosten für IT-Projekte und Betriebsaufwände und berichtest hierzu direkt an die IT-Leitung Du übernimmst in Zusammenarbeit mit dem Controlling die Mehrjahresplanung und das Forecasting für den IT-Bereich der Sana Einkauf und Logistik Du erstellst Entscheidungsvorlagen und bereitest Termine vor und nach Du verwaltest in Zusammenarbeit mit der Konzern-IT und den Systemverantwortlichen die IT Lizenzen sowie die Kosten für Cloud-Ressourcen Du erstellst und prüfst in Abstimmung mit Legal die IT-Dienstleisterverträge und begleitest Vertragsverhandlungen Du entwirfst Konzepte im Rahmen von Ausschreibungen Du organisierst Netzwerkveranstaltungen mit Geschäftspartnern Das sind Deine Stärken Du bringst ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik mit Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung innerhalb des IT-Umfelds bevorzugt im IT-Projektmanagement oder IT-Controlling Du besitzt Erfahrung in der Dienstleistersteuerung, dem IT-Service Management oder der Erstellung von Dienstleistungsverträgen Du gehst gerne strukturiert vor und komplettierst diese Vorliebe durch eine Affinität für Zahlen und Daten MS-Excel ist Dein bester Freund, ergänzt wird diese Freundschaft idealerweise durch Kenntnisse in BI-Tools Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige27.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent IT Management (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du unterstützt die IT-Leitung sowie die Teamleiter der IT bei der Planung des Projektportfolios Du überwachst übergreifend das Budget und die Kosten für IT-Projekte und Betriebsaufwände und berichtest hierzu direkt an die IT-Leitung Du übernimmst in Zusammenarbeit mit dem Controlling die Mehrjahresplanung und das Forecasting für den IT-Bereich der Sana Einkauf und Logistik Du erstellst Entscheidungsvorlagen und bereitest Termine vor und nach Du verwaltest in Zusammenarbeit mit der Konzern-IT und den Systemverantwortlichen die IT Lizenzen sowie die Kosten für Cloud-Ressourcen Du erstellst und prüfst in Abstimmung mit Legal die IT-Dienstleisterverträge und begleitest Vertragsverhandlungen Du entwirfst Konzepte im Rahmen von Ausschreibungen Du organisierst Netzwerkveranstaltungen mit Geschäftspartnern Das sind Deine Stärken Du bringst ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik mit Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung innerhalb des IT-Umfelds bevorzugt im IT-Projektmanagement oder IT-Controlling Du besitzt Erfahrung in der Dienstleistersteuerung, dem IT-Service Management oder der Erstellung von Dienstleistungsverträgen Du gehst gerne strukturiert vor und komplettierst diese Vorliebe durch eine Affinität für Zahlen und Daten MS-Excel ist Dein bester Freund, ergänzt wird diese Freundschaft idealerweise durch Kenntnisse in BI-Tools Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige27.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Consultant Public Procurement (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du übernimmst gemeinsam mit dem Team die Verantwortung und Projektsteuerung des Bereichs Vergabemanagement Du erstellst und überprüfst Vergabeunterlagen und Vergabedokumentationen Du stellst die rechtskonforme öffentliche Beschaffung auf EU-weiter Ebene sicher Du unterstützt mit Deiner Fachexpertise Krankenhäuser und bist Ansprechpartner für die größten Gesundheitsdienstleister Deutschlands Du bist Teil des Teams Vergabemanagement und übernimmst nicht nur Projekte der Sana Einkauf & Logistik GmbH, sondern auch Aufgaben im Rahmen der Sana Kliniken AG Das sind Deine Stärken Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation im (verwaltungs-)rechtlichen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit erster Berufserfahrung Dir fällt es leicht, komplexe Sachverhalte zu analysieren und adressatengerecht darzustellen und Du findest gerne in der Praxis verwertbare Lösungsvorschläge Du bringst ein hohes Maß an Genauigkeit und Termintreue mit sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Deinem sicheren Auftreten kommunizierst Du problemlos mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf Augenhöhe und beweist dabei das notwendige Fingerspitzengefühl Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige27.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Referent Business Administration (m/w/d)
Finanzcontrolling, QM, Business Process Management und Personalentwicklung Wenn Du außerdem wertvolle Einblicke in die Etablierung eines QM-Systems mit angestrebter ISO 9001 Zertifizierung, die Weiterentwicklung von Kompetenzprogrammen und die strategische Unternehmensführung gewinnen möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Das sind Deine Stärken Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit, idealerweise mit einer Spezialisierung in Gesundheitsökonomie oder Controlling Du hast ein hohes Qualitätsverständnis und bringst eine eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit Du verfügst über eine lösungsorientierte Herangehensweise bei Hindernissen oder Konflikten innerhalb eines Projekts und hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches Verständnis und gute Kenntnisse in Excel Du konntest bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige27.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d) Die Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen mit Sitz in Pullach im Isartal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst befristet auf fünf Jahre mit Option auf Verlängerung) einen hauptamtlichen Vorstand (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns: Sie tragen eigenverantwortlich die unternehmerische Gesamtverantwortung im Sinne der Unternehmenssatzung für unser Kommunalunternehmen und vertreten es nach außen sowie gegenüber dem Verwaltungsrat Die personelle, organisatorische und fachliche Leitung sind Teil Ihrer allgemeinen Leitungsaufgaben wie auch die strategische Weiterentwicklung der VBS Sie leiten das Unternehmen mit einer Schnittstellenfunktion zwischen dem kaufmännischen und dem technischen Aufgabenbereich Zu Ihren kaufmännischen Aufgaben gehören u.a. die Wirtschaftsführung und Rechnungslegung, die Liquiditätsplanung, die Erstellung von Jahresabschluss und Bilanz, das Berichtswesen und das Controlling Sie erfüllen übergeordnete Projektleitungsaufgaben und steuern externe Dienstleister Sie treffen unternehmerische Festlegungen für Baumaßnahmen und Unterhalt in den Bereichen Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung, Gebäudemanagement und Gewerbepark sowie für den Aufbau eines Glasfasernetzes mit externen Partnern Sie legen die technische Strategie in enger Abstimmung mit der technischen Leitung fest Im Zusammenhang mit der organisatorischen Neuausrichtung und personellen Besetzung des Kommunalunternehmens setzen wir auf Ihre gestaltenden Impulse Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften sowie mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Betriebs Sie verfügen über ein technisches Grundverständnis zum Aufgabenbereich der VBS Eine eigenständige Arbeitsweise mit Entscheidungsfreude und Selbstständigkeit sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und sind außerdem kontakt- und kommunikationsfreudig, sind ein Organisationstalent und haben Verhandlungsgeschick Zudem sind Sie eine zuverlässige, engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die durch ihr sicheres und offenes Auftreten überzeugt Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie den spezifischen Fachanwendungen Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem sympathischen Team Eine zunächst auf fünf Jahre befristete Stelle in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit der Option einer regelmäßigen Vertragsverlängerung durch Beschluss des Verwaltungsrates 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche sowie eine Jahressonderzahlung Da sich die Organisation im Aufbau befindet, sind perspektivisch eine Großraumzulage, Arbeitsmarktzulage und ein Fahrtkostenzuschuss möglich Umfassende Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte bis spätestens 29.04.2024 an die VBS / Gemeinde Pullach im Isartal Abteilung Haupt- und Personalverwaltung Johann-Bader-Straße 21 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung eine PDF-Datei, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können.Partner-Anzeige27.04.202482049 Pullach (Isartal)Geschäftsführung -
1
Executive Assistant Program (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns als Executive Assistant (m/w/d) Unterstützung des Vorstandsmitglieds im operativen Tagesgeschäft Bearbeitung strategischer Problemstellungen und anspruchsvoller Projekte der Fachbereiche Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Vorstandsmitglied Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Das bringen Sie mit als Executive Assistant (m/w/d) Herausragend abgeschlossenes oder demnächst beendetes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik/Mathematik, Jura oder Physik (Doppelqualifikation, MBA oder Promotion von Vorteil) Erste Führungserfahrung im beruflichen und/oder außerberuflichen Kontext Nachgewiesenes politisches oder soziales Engagement in Führungs-/Leitungspositionen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Internationale Erfahrung (z.B.Partner-Anzeige27.04.202485774 UnterföhringVertrieb, Verkauf -
1
Credit Analyst (m/w/d)
Wer auf Schwergewichte steht braucht einen starken Partner.
Wir verstehen was von Zahlen und von den Schwergewichten der VOLVO Gruppe. Deshalb bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen nach Maß...Partner-Anzeige27.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User WAS DICH BEI UNS ERWARTET Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (Claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung WAS DU MITBRINGST Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Backoffice sammeln Du verfügst über fundierte Office-365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrative Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige27.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Vertriebsmanager (w/m/d) Privatkunden
Vertriebsmanager (w/m/d) Privatkunden Ihre Aufgaben: Entwicklung datenbasierter, regionaler Akquisestrategien zum Aufbau neuer und Weiterentwicklung bestehender Vertriebs- und Marketingkanäle...Partner-Anzeige27.04.202481539 MünchenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter