21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building Aufgaben Ganzheitliche Beratung von Kunden und Interessenten im Marktsegment Energietechnik oder Building-Automation in Bayern und Baden-Württemberg Kontinuierliche Betreuung von Kunden sowie Entwicklung der vorhandenen Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden durch strategische Marktbearbeitung Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – von der eigenständigen Marktbearbeitung und Kundengewinnung bis zur Auftragsverhandlung Geschäftsverhandlungen und Präsentationen auf Managementebene Erstellung von Konzepten, Planungen und Berichten Umsetzung vorgegebener Ziele sowie Unterstützung bei der Beobachtung und Analyse des Zielmarktes Profil Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, Betriebswirtschaft oder Quereinstieg Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgreiche Vertriebstätigkeit für erklärungsbedürftige Produkte oder Lösungen im B2B Persönlichkeit mit verkäuferischem Gespür, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Zielorientierter Arbeitsstil, analytisches Denken, Prozessverständnis und Abstraktionsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige14.04.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
Business Process Manager (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garching bei München in einem hybriden Arbeitsmodell unbefristet einen Business Process Manager (f/m/d) Ihre Aufgaben Ob national oder international, in anspruchsvollen End-to-End-Prozessen helfen Sie uns dabei noch besser zu werden – Geschäftsprozessoptimierung, Lean Management, Shopfloor Management sowie Coaching von Fach- und Führungskräften sind Ihre Welt Mit Ihrem Expertenwissen decken Sie Verbesserungspotenziale in den Prozessen auf und entwickeln innovative Konzepte Sie gestalten die digitale Transformation im indirekten Bereich mittels digitaler Tools: Entwicklung und Optimierung von End-to-End-Prozessen in allen ITM-Geschäftsbereichen Dokumentierung, Simulation und Prüfung der Prozesse Aufbereitung und Strukturierung von Problemstellungen, Durchführung von Analysen, Konzeption und Gestaltung von Workshops sowie Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit den System- und Prozessverantwortlichen von ITM Mitentwicklung von unternehmensweitem Know-how bei der Abbildung von Geschäftsprozessen auf der Grundlage von Lean-Management-Grundsätzen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Operations Management Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im pharmazeutischen Umfeld Erfahrung und Begeisterung für die Bereiche Lean Management / Geschäftsprozess- sowie Strukturoptimierung / Change Management Hohe Leistungsbereitschaft und Ausdauer, sich in neue Aufgabenstellungen wie auch komplexe Fragestellungen einzuarbeiten Spaß an der kontinuierlichen Verbesserung von Organisation, Prozessen und Methoden Begeisterung für Prozessdigitalisierung und digitale Tools Freude an der Konzeption und Durchführung von Projekten sowie Workshops Analytischer, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie professionelle Arbeitshaltung Kommunikatives, offenes und verbindliches Auftreten Sehr gute Englisch- und IT-Kenntnisse (MS Office, Visio, SAP S/4, Signavio) Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiches Onboarding-Programm Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen Einfach nur gutes Gehalt?Partner-Anzeige14.04.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d) Die Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen mit Sitz in Pullach im Isartal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst befristet auf fünf Jahre mit Option auf Verlängerung) einen hauptamtlichen Vorstand (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns: Sie tragen eigenverantwortlich die unternehmerische Gesamtverantwortung im Sinne der Unternehmenssatzung für unser Kommunalunternehmen und vertreten es nach außen sowie gegenüber dem Verwaltungsrat Die personelle, organisatorische und fachliche Leitung sind Teil Ihrer allgemeinen Leitungsaufgaben wie auch die strategische Weiterentwicklung der VBS Sie leiten das Unternehmen mit einer Schnittstellenfunktion zwischen dem kaufmännischen und dem technischen Aufgabenbereich Zu Ihren kaufmännischen Aufgaben gehören u.a. die Wirtschaftsführung und Rechnungslegung, die Liquiditätsplanung, die Erstellung von Jahresabschluss und Bilanz, das Berichtswesen und das Controlling Sie erfüllen übergeordnete Projektleitungsaufgaben und steuern externe Dienstleister Sie treffen unternehmerische Festlegungen für Baumaßnahmen und Unterhalt in den Bereichen Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung, Gebäudemanagement und Gewerbepark sowie für den Aufbau eines Glasfasernetzes mit externen Partnern Sie legen die technische Strategie in enger Abstimmung mit der technischen Leitung fest Im Zusammenhang mit der organisatorischen Neuausrichtung und personellen Besetzung des Kommunalunternehmens setzen wir auf Ihre gestaltenden Impulse Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften sowie mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Betriebs Sie verfügen über ein technisches Grundverständnis zum Aufgabenbereich der VBS Eine eigenständige Arbeitsweise mit Entscheidungsfreude und Selbstständigkeit sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und sind außerdem kontakt- und kommunikationsfreudig, sind ein Organisationstalent und haben Verhandlungsgeschick Zudem sind Sie eine zuverlässige, engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die durch ihr sicheres und offenes Auftreten überzeugt Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie den spezifischen Fachanwendungen Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem sympathischen Team Eine zunächst auf fünf Jahre befristete Stelle in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit der Option einer regelmäßigen Vertragsverlängerung durch Beschluss des Verwaltungsrates 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche sowie eine Jahressonderzahlung Da sich die Organisation im Aufbau befindet, sind perspektivisch eine Großraumzulage, Arbeitsmarktzulage und ein Fahrtkostenzuschuss möglich Umfassende Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte bis spätestens 29.04.2024 an die VBS / Gemeinde Pullach im Isartal Abteilung Haupt- und Personalverwaltung Johann-Bader-Straße 21 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung eine PDF-Datei, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können.Partner-Anzeige14.04.202482049 Pullach (Isartal)Geschäftsführung -
Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige14.04.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Sales Planner (m/w/d) Locomotives
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige14.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige14.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Auftragsmanagement International
So sieht Ihr Aufgabengebiet aus Beratung unserer internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch Prüfung und Bearbeitung eingehender Bestellungen Auftragskoordination in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Logistik Angebotserstellung Reklamationsmanagement Betreuung von internationalen Ausstattungsprojekten Das bringen Sie mit Fließendes, in der Praxis angewandtes Englisch (mündlich und schriftlich) ist Grundvoraussetzung Studium (z.B. BWL, Fremdsprachen, Hotellerie, Touristik) oder solide kaufmännische Ausbildung Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office), Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie ein verbindlicher Kommunikationsstil Solides kaufmännisches Grundwissen Sorgfältige, detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits Ein attraktives, wettbewerbsfähiges Gehalt mit Bonuskomponente Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Jahresurlaub Ein stilvolles Büroumfeld an einem repräsentativen Standort (Parkplätze sind vorhanden) Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Steuerfreie Guthabenkarte für den regionalen Einzelhandel Team-Events wie unsere jährliche und kulinarisch anspruchsvolle Weihnachtsfeier Wir würden uns sehr freuen, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige15.04.202485630 GrasbrunnGastro, Touristik, Kultur -
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Auftragsmanagement International
So sieht Ihr Aufgabengebiet aus Beratung unserer internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch Prüfung und Bearbeitung eingehender Bestellungen Auftragskoordination in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Logistik Angebotserstellung Reklamationsmanagement Betreuung von internationalen Ausstattungsprojekten Das bringen Sie mit Fließendes, in der Praxis angewandtes Englisch (mündlich und schriftlich) ist Grundvoraussetzung Studium (z.B. BWL, Fremdsprachen, Hotellerie, Touristik) oder solide kaufmännische Ausbildung Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office), Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie ein verbindlicher Kommunikationsstil Solides kaufmännisches Grundwissen Sorgfältige, detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits Ein attraktives, wettbewerbsfähiges Gehalt mit Bonuskomponente Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Jahresurlaub Ein stilvolles Büroumfeld an einem repräsentativen Standort (Parkplätze sind vorhanden) Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Steuerfreie Guthabenkarte für den regionalen Einzelhandel Team-Events wie unsere jährliche und kulinarisch anspruchsvolle Weihnachtsfeier Wir würden uns sehr freuen, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige14.04.202485630 GrasbrunnGastro, Touristik, Kultur -
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe – und damit ambulant – erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit...Partner-Anzeige14.04.202485774 UnterföhringGeschäftsführung -
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.14.04.202482166 GräfelfingIT, TK, Software -
IT Knowledge Manager (m/w/d)
Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.14.04.202482166 GräfelfingIT, TK, Software -
(Senior) Controller (m/w/d)
Ihr Profil Sie verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz in Ihrem Arbeitsbereich, dokumentiert durch eine fundierte, dazu passende Ausbildung (idealerweise ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen oder Vergleichbarem). Sie konnten bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Controlling sammeln.Partner-Anzeige14.04.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
Im Anschluss an das Programm erwartet dich eine verantwortungsvolle Position, die deinen Stärken und Zielen entspricht und die dir eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten bietet. Das bringst Du mit als Trainee im Versicherungsmanagement (m/w/d) Expertise: Du hast dein Studium in der Fachrichtung BWL, VWL oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Im Rahmen von Praktika, einem Ehrenamt oder als Werkstudent:in konntest du bereits erste berufliche Erfahrungen sammeln.Partner-Anzeige14.04.202485774 UnterföhringBank, Versicherung -
Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
Im Anschluss an das Programm erwartet dich eine verantwortungsvolle Position, die deinen Stärken und Zielen entspricht und die dir eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten bietet. Das bringst Du mit als Trainee im Versicherungsmanagement (m/w/d) Expertise: Du hast dein Studium in der Fachrichtung BWL, VWL oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Im Rahmen von Praktika, einem Ehrenamt oder als Werkstudent:in konntest du bereits erste berufliche Erfahrungen sammeln.Partner-Anzeige14.04.202485774 UnterföhringBank, Versicherung -
Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
Im Anschluss an das Programm erwartet dich eine verantwortungsvolle Position, die deinen Stärken und Zielen entspricht und die dir eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten bietet. Das bringst Du mit als Trainee im Versicherungsmanagement (m/w/d) Expertise: Du hast dein Studium in der Fachrichtung BWL, VWL oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Im Rahmen von Praktika, einem Ehrenamt oder als Werkstudent:in konntest du bereits erste berufliche Erfahrungen sammeln.Partner-Anzeige14.04.202485774 UnterföhringBank, Versicherung -
Trainee IT Consulting (m/w/d)
Nach dem Abschluss des Programms hast du zahlreiche Möglichkeiten, dich weiter bei uns zu verwirklichen: zum Beispiel als Business Analyst:in, Agile Master oder Product Owner. Das bringst Du mit als Trainee IT Consulting im Traineeprogramm Du hast dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Psychologie, BWL (mit Fokus IT) oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen – oder überzeugst uns als Quereinsteiger:in mit passendem Know-how. Deine IT-Skills konntest du bereits im Rahmen eines Praktikums, durch die Mitarbeit an Open-Source-Projekten oder mit Codezeilen auf GitHub unter Beweis stellen.Partner-Anzeige14.04.202485774 UnterföhringIT, TK, Software -
Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
Shaping the future @ Applied Materials
Applied Materials, Inc.(Nasdaq: AMAT) www.appliedmaterials.com ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Anlagen zur Herstellung...Partner-Anzeige14.04.202485551 Kirchheim (München)Vertrieb, Verkauf -
Senior HR Business Partner (m/w/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
Shaping the future @ Applied Materials
Applied Materials, Inc.(Nasdaq: AMAT) www.appliedmaterials.com ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Anlagen zur Herstellung...Partner-Anzeige14.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit
STM Group - Strong Team - Dream Team
Echte Leidenschaft für Buchhaltung? Du bist ein Machertyp? Dann komm zu uns.
STM ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer Fertigung in München. Tradition...Partner-Anzeige14.04.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
Credit Analyst (m/w/d)
Wer auf Schwergewichte steht braucht einen starken Partner.
Wir verstehen was von Zahlen und von den Schwergewichten der VOLVO Gruppe. Deshalb bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen nach Maß...Partner-Anzeige14.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter