12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Prozessoptimierung
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n
Werkstudent (m/w/d) im Lean Management
Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden...Partner-Anzeige05.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Human Resources / Personalabteilung Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit
Flexible Arbeitszeiteinteilung Faire Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Mitarbeiterevents Sicherer Arbeitsplatz IHRE AUFGABEN Unterstützung in den täglichen, operativen Aufgaben Mitwirkung bei HR Prozessoptimierung Unterstützung im Bewerbermanagement Datenerfassung & Systempflege IHR PROFIL Interesse am Fachgebiet HR Diskretion und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort/Schrift Teamfähigkeit Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, möglichem Einstiegstermin und der Referenznummer YF-7942 an: Chesterton International GmbH Personalabteilung chesterton-jobs[AT]m.personio.de www.aw-chesterton.de Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; RecruitingPartner-Anzeige05.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Finanzabteilung suchen wir einen motivierten und dynamischen SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständiges Kontieren und Buchen von Debitoren, Kreditoren und Banken Digitale Rechnungserfassung sowie Durchführung und Vorbereitung Zahlungsverkehr Mitwirkung bei der Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach HGB Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Geschäftspartner und Kolleginnen/Kollegen Anwendung und Pflege des Buchhaltungssystems Navision sowie Amadeus Steuernde und kontrollierende Funktion im Bereich Buchhaltung Aktive Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und allgemeine Unterstützung des Teams Finanzabteilung Ihr Fundament: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie bereichern unser Team mit einer sehr guten Auffassungsgabe, einer genauen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise sowie Ihrer guten Laune Ein routinierter Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Spannende Einblicke bei einem namhaften Münchner Projektentwickler Teamevents und Betriebsausflüge EGYM Wellpass Home-Office nach Absprache Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202482166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Montagekoordinator (m/w/d)
Montageleitung in der Umsetzung von Prozessen Ihr Profil: Das sehen wir besonders gerne Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, gerne im operativen Geschäft/in der Montage Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Feinmechanik, Optik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation/Studium Must-Have: Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung Eine sorgfältige, qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Außerdem im Fokus: unsere Extras für Sie Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Kernarbeitszeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr Unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen mit gesundem Wachstum, kurzen Entscheidungswegen und Langzeitstrategie Individuelles Onboarding durch erfahrene Kollegen Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Freiraum, um eigene Impulse zu setzen Sie haben Ihren nächsten Job schon vor Augen?Partner-Anzeige05.05.202482061 Neuried (Bayern)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige05.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Executive Assistant (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige05.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige05.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
Vom Bau der ersten stahlverstärkten Brücke im Jahr 1903 bis zum Einbau von Sensoren an Zugstrecken heute, unterstützt DYWIDAG Behörden, Betreiber und Ingenieurbüros bei Infrastrukturprojekten. Unsere...Partner-Anzeige05.05.202485716 UnterschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Spezialist Konzernbuchhaltung (m/w/d)
Unterstützung bei Abschlussprozessen: Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der jährlichen externen Revision. Prozessoptimierung: Proaktive Mitarbeit an der globalen Standardisierung und Verbesserung von Buchhaltungsprozessen. Das bringen Sie mit. Relevante Erfahrung in der Konzernbuchhaltung, insbesondere im Bereich Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung oder allgemeine Buchhaltung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige05.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Deine hochwertige Dienstleistung rund um die Administrationsprozesse erbringst Du in den SAP-Personalsystemen Du kommunizierst mit unseren Mitarbeitenden, Führungskräften und Personalfunktionen zu vielfältigen Personalthemen Du beteiligst Dich an internen und übergreifenden Projektarbeiten und bringst die fachlichen Anforderungen ein Du arbeitest mit Schnittstellen im gesamten HR-Umfeld zusammen Du gehst Prozessoptimierungen mit Fokus auf Kundenbegeisterung aktiv an Das bringst Du mit als Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d) Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Hochschulstudium mit Du hast Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung – super, genau das suchen wir Dein sicherer Umgang mit den in der Allianz eingesetzten Standardprogrammen (MS-Office, Outlook, Teams) setzen wir voraus Dein sicherer Umgang mit den SAP-Anwendungsprogrammen ist ein Gewinn für uns Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir in der Kommunikation - auch ohne Englisch-Kenntnisse bist du willkommen Du bist stark in der Kommunikation und willst unsere Kunden begeistern Du bist sehr gewissenhaft und lebst die Qualitäts- und Ergebnisorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative sowie Teamorientierung sind für Dich ein Selbstverständnis Willkommen bei der Allianz: HR Operations@APAS (kurz APAS) bietet umfassende Personaldienstleistungen für die Allianz Gruppe in Deutschland und versteht sich als mutiger Gestalter einer innovativen Personalorganisation.Partner-Anzeige05.05.202485774 UnterföhringBank, Versicherung -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d)
Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 50 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb sehr gut etabliert...Partner-Anzeige05.05.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Product Owner KI-Telefonbots (m/w/d)
Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 1.000 Banken und mehr als 30Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 5.100 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.Partner-Anzeige05.05.202485609 AschheimIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Jetzt bewerben
Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Business Analyst - Controlling (m/w/d)
🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst
Jetzt bewerben
Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Business Analyst - Controlling (m/w/d)
🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist für Sicherheit und Konformität in der öffentlichen Cloud (m/w/d)
Über Atruvia
Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
Über Atruvia
Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
München
unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt
Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie für die ordnungsgemäße Planung und...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung Customer Care (m/w/d)
NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswe...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Billing Travel (m/w/d)
Sachbearbeiter Billing Travel m/w/d
in Vollzeit oder Teilzeit
Die spannenden Handlungsfelder im Bereich der Buchhaltung begeistern Sie? Sie wollen mit Zahlen eine fundierte Grundlage für betriebswir...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sanitär-/ Heizungs-Techniker (m/w/d) für Immmobilienverwaltung
Sanitär-/ Heizungs-Techniker (m/w/d) für Immmobilienverwaltung
Der Name SÜDHAUSBAU steht seit 1936 für Qualität im
Wohnungsbau und in der Immobilienverwaltung
Wir suchen Sie als Sanitär-/Heizungs-...Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter