112 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Prozessoptimierung
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n
Werkstudent (m/w/d) im Lean Management
Deine Aufgaben:Du unterstützt das Lean Management Team in der Umsetzung und Durchführung von diversen spannenden...Partner-Anzeige24.04.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Project Manager (m/w/d)
Souverän managen Sie in dieser Position unterschiedliche teilweise firmenübergreifende Projekte an unseren Standorten im Großraum München – von der Konzeption bis hin zur Markteinführung/Produktivsetzung. Die Bandbreite der Projekte umfassen dabei Produktentwicklungs- bis Prozessoptimierungs-/Organisationsprojekte. Sie haben einen langen Atem? Dann sind das Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied, das alle Spezialisten der interdisziplinären Projektteams zusammenhält.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager (m/w/d)
Souverän managen Sie in dieser Position unterschiedliche teilweise firmenübergreifende Projekte an unseren Standorten im Großraum München – von der Konzeption bis hin zur Markteinführung/Produktivsetzung. Die Bandbreite der Projekte umfassen dabei Produktentwicklungs- bis Prozessoptimierungs-/Organisationsprojekte. Sie haben einen langen Atem? Dann sind das Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied, das alle Spezialisten der interdisziplinären Projektteams zusammenhält.Partner-Anzeige24.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Project Manager (m/w/d)
Souverän managen Sie in dieser Position unterschiedliche teilweise firmenübergreifende Projekte an unseren Standorten im Großraum München – von der Konzeption bis hin zur Markteinführung/Produktivsetzung. Die Bandbreite der Projekte umfassen dabei Produktentwicklungs- bis Prozessoptimierungs-/Organisationsprojekte. Sie haben einen langen Atem? Dann sind das Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied, das alle Spezialisten der interdisziplinären Projektteams zusammenhält.Partner-Anzeige23.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Projektmanager (m/w/d)
Souverän managen Sie in dieser Position unterschiedliche teilweise firmenübergreifende Projekte an unseren Standorten im Großraum München – von der Konzeption bis hin zur Markteinführung/Produktivsetzung. Die Bandbreite der Projekte umfassen dabei Produktentwicklungs- bis Prozessoptimierungs-/Organisationsprojekte. Sie haben einen langen Atem? Dann sind das Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied, das alle Spezialisten der interdisziplinären Projektteams zusammenhält.Partner-Anzeige23.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
Verstärken Sie uns als (Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einleiten, Projektieren und Begleiten von Logistikkonzepten zur Prozessoptimierung Dokumentation und Visualisierung von Prozessabläufen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung logistischer Prozesse unter Einsatz von moderner Informations- und Kommunikationstechnologie Analyse von Ist-Situationen und Identifizierung von Verbesserungspotentialen Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen, externen Geschäftspartnern/Softwareherstellern und Stellen innerhalb der Logistik Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Logistik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP EWM wünschenswert Erste Markt- und Branchenerfahrung sind von Vorteil Hands-on-Mentalität, mit eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Ihre Vorteile: Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Bikeleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8 Sie denken, Sie passen zu uns?Partner-Anzeige24.04.202486441 ZusmarshausenEinkauf, Logistik -
1
Junior Supply Chain Manager (m/w/d)
Verstärken Sie uns als (Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einleiten, Projektieren und Begleiten von Logistikkonzepten zur Prozessoptimierung Dokumentation und Visualisierung von Prozessabläufen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung logistischer Prozesse unter Einsatz von moderner Informations- und Kommunikationstechnologie Analyse von Ist-Situationen und Identifizierung von Verbesserungspotentialen Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen, externen Geschäftspartnern/Softwareherstellern und Stellen innerhalb der Logistik Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Logistik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP EWM wünschenswert Erste Markt- und Branchenerfahrung sind von Vorteil Hands-on-Mentalität, mit eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Ihre Vorteile: Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Bikeleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8 Sie denken, Sie passen zu uns?Partner-Anzeige24.04.202486441 ZusmarshausenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer Warengruppe Metall und Kunststoff (m I w I d)
Aufgaben Erarbeitung und Umsetzung einer Warengruppenstrategie für die Bereiche Metall und Kunststoff Durchführung von internationalen Beschaffungsmarktanalysen Ausschreibungs- und Lieferantenauswahlprozess unter Berücksichtigung von Preis, Zeit und technischer Machbarkeit Aktives Lieferantenmanagement: Bewertung und Entwicklung von Lieferanten, Erstellung von Lieferantenvereinbarungen Management der strategischen Lieferanten, Aufbau von strategischen Partnerschaften Durchführung von Wertstromanalysen, kontinuierliche Prozessoptimierung sowie Identifizierung und Realisierung von Einsparpotentialen Projektarbeit und Integration von Lieferanten in Reengineering oder Entwicklungsprojekten mit den Fachabteilungen Koordination und Prozessoptimierung der ausländischen Standorte Erstellung und Bewertung des Warengruppenreportings und Umsetzung der daraus abgeleiteten Maßnahmen Wir suchen Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsumfeld in den Bereichen Metall und Kunststoff, idealerweise mit Bezug zur Automobilzulieferindustrie Hohes technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären, globalen Teams Produktkenntnisse in den Bereichen Metall und Kunststoff Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Vertragsrecht wünschenswert Verhandlungsgeschick, Argumentationsstärke und Kommunikationsstärke Dienstreisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute ERP und MS-Office Kenntnisse, SAP-Wissen von Vorteil DIESE BENEFITS WARTEN AUF DICH Work-Life-Balance (38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Teilzeitmodelle) Individuelle Weiterbildung Jobrad – gefördertes Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche Altersvorsorge Aktionen zur Gesundheitsförderung Attraktive Rabatte auf hochwertige Markenprodukte Mitarbeiterevents - Gemeinsam feiern, sporteln, Spaß haben Onboarding - gezielte Integration von Anfang an Langzeitkonto für Auszeiten und Sabbaticals Dein Traumjob ist nicht dabei?Partner-Anzeige24.04.202494559 NiederwinklingIngenieur, Techniker -
1
Immobiliengutachter (m/w/d)
Weiterhin gehören zu Ihrem Aufgabengebiet die Qualitätssicherung externer Wertgutachten, die Unterstützung der Kreditbearbeitung sowie die Mitwirkung bei der Prozessoptimierung im Bereich der Immobilienbewertung. Das bringen Sie mit: Zertifizierter Immobiliengutachter nach CIS HypZert (S), vorzugsweise CIS HypZert (F) oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und selbständige Arbeitsweise Affinität zu Immobilien Gute Kenntnisse des Immobilienmarkts Überdurchschnittliche Flexibilität und Eigeninitiative Hohe IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse der Bewertungssoftware LORA Das erwartet Sie: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S in Abhängigkeit Ihrer fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung Einarbeitung in das Aufgabengebiet Variable Arbeitszeit und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Fach- und aufgabenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche weitere attraktive Arbeitgeberleistungen wie 32 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen, Firmenfitnessmodell, Betriebsveranstaltungen, JobRad-Leasing, Einkaufsvergünstigungen u.v.m.Partner-Anzeige24.04.202485435 ErdingBank, Versicherung -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Solution Architect (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuen und Designen der Enterprise Architektur unter Berücksichtigung von Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Beraten und Unterstützen der Fachabteilungen bei der technischen Umsetzung von Anforderungen Bindeglied zwischen Fachbereich und der IT Leiten von internen und Unternehmensprojekten Bewerten und Betreuen von neuen Applikationen und Features Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen in IT-Architekturen und entsprechenden Methodiken, vor allem Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations analytische Denkweise, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige24.04.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Lindau suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche: Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Prozessoptimierung der Rechnungsfreigabe Aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen Fristgerechte Erstellung von Monatsberichten Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten Laufende Pflege der Anlagenbuchhaltung Betreuung unserer Unternehmenssoftware F1 auch in der Auftragsabwicklung Wir bieten: Langfristige berufliche Perspektive in einem übergreifenden Bereich (Aluminium und Immobilien) Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss, Brückentage Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte und einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Feal Deutschland GmbH Herr Dalibor Mabic Kemptener Str. 99 88131 Lindau Mail: info[AT]feal-deutschland.de www.feal.ba/de Ausschreibendes Unternehmen: Feal Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige23.04.202488131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Fuhrpark / Platz (m/w/d)
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Mitarbeiter Fuhrpark / Platz (m/w/d) am Standort Emmering Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Bereitstellung von Neu- und Gebrauchtwagen Fahrzeugeingangskontrollen Fahrzeugübergaben an Kunden Fahrzeugeinlagerungen und Fahrzeuglagerpflege Damit können Sie uns begeistern: Sie sind im Besitz des Führerscheins Kl.Partner-Anzeige24.04.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Planung von Materialbedarf und Bestellmengen Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Prozessoptimierung und Automatisierung des Bestellwesens Optimierung der Lagerbestände Überwachung und Gewährleistung von Qualität und Lieferzeit Stammdatenpflege Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Disposition/ Einkauf wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Engagement, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige24.04.202485354 FreisingEinkauf, Logistik -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Business Analyst - Controlling (m/w/d) 🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau dein Ding? 📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben!Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst
Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Business Analyst - Controlling (m/w/d) 🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau dein Ding? 📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben!Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst (m/w/d)
Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Financial Analyst (m/w/d) 🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau dein Ding? 📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben!Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir dich ab sofort als Business Analyst - Controlling (m/w/d) 🔄 Prozessoptimierung und erfolgreiche Strategien entwickeln ist genau dein Ding? 📈 Mit deinem analytischen Geschick interpretierst du komplexe Daten mit links? ✅ Als Business Analyst (m/w/d) hilfst du dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben!Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schichtleitung (m/w/d)
Arbeitssicherheit, Arbeitszeitgesetz und Umweltschutz Ausarbeitung und Führung des Shopfloormanagements Arbeiten und Führen mit Kennzahlen Aufnahme und Meldung von Schäden und Abweichung sowie Analyse von Fehlerursachen und Erarbeitung von Abstellmaßnahmen Durchführung von 5S Rundgängen und Sicherstellung der Behebung von Abweichungen Durchführung von Erstunterweisungen und Prozessschulungen Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als Schichtleiter in der Lagerlogistik Sehr gute Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme (SAP) Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, MS-Teams, Excel etc.)Partner-Anzeige24.04.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Buchhalter:in Vollzeit / Teilzeit
Zuschussbeantragung (Beantragung und Dokumentation, Verwaltung der Zuschüsse) Umsatzsteuer (USt-Voranmeldung, laufende Prüfung der steuerlichen Bedingungen) Anlagenbuchhaltung (Erfassung/Dokumentation/Ergänzung Sachanlagevermögen, Abschreibungen) Verwaltung (Spendenquittungen, Prozessoptimierung) Vermietung (Nebenkostenabrechnung für vermietete Stiftungsobjekte) Formale Anforderungen: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung in der Buchhaltung einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung sehr gute Datev-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse Identifikation mit den Zielen und Werten der Stiftung und des Campus St.Partner-Anzeige24.04.202483278 TraunsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Belegungsmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE AUFGABEN Übergreifende vorausschauende Koordination und Optimierung der Bettenbelegung in enger Zusammenarbeit mit Pflege und Medizin aller Fachabteilungen Unterstützung bei der Verteilung von Neuaufnahmen aus der Notaufnahme (insbesondere im Falle der Kapazitätsüberschreitung) Steuerung von Über- und Unterbelegungen der Elektivkontingente Kontinuierliches Streben nach optimaler Auslastung der vorhandenen Bettenkapazitäten unter Berücksichtigung geltender gesetzlicher Vorgaben Umsetzung der hausinternen Richtlinien zur Aufnahme und Verlegung der Patienten Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen der Belegungssteuerung Vorbereitung von Statistiken zur Prozessoptimierung und Dokumentation einer wirtschaftlichen Auslastung und strategischen Belegung Mitwirkung bei konzeptionellen Arbeiten und Weiterentwicklung von Themen des Belegungsmanagements Direkte Angliederung an die Geschäftsführung IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf z.B.Partner-Anzeige24.04.202483734 HaushamMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
- München (27)
- Augsburg (10)
- Fürstenfeldbruck (8)
- München (Land) (6)
- Miesbach (4)
- Starnberg (4)
- Regensburg (Land) (4)
- Nürnberg (4)
- Fürth (Land) (4)
- Rosenheim (Land) (3)
- Augsburg (Land) (3)
- Dachau (2)
- Garmisch-Partenkirchen (2)
- Traunstein (2)
- Kelheim (2)
- Neumarkt (Oberpfalz) (2)
- Neustadt (Waldnaab) (2)
- Kulmbach (2)
- Würzburg (Land) (2)
- Ebersberg (1)
- Erding (1)
- Freising (1)
- Landsberg (Lech) (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Passau (1)
- Regen (1)
- Straubing-Bogen (1)
- Regensburg (1)
- Coburg (1)
- Bayreuth (Land) (1)
- Erlangen-Höchstadt (1)
- Kitzingen (1)
- Memmingen (1)
- Aichach-Friedberg (1)
- Dillingen (Donau) (1)
- Günzburg (1)
- Lindau (Bodensee) (1)
- Ostallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter