104 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR-Controller (m/w/d)
Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Für den Bereich HR-Controlling suchen wir ab sofort einen HR-Controller (m/w/d) für die Elternzeitvertretung (ca. 26 Monate) in Teilzeit (15-20h/Woche). Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige24.04.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Was Dich erwartet: Du stehst für höchste Qualität bei der Beratung und qualifizierten Betreuung "Deiner" Blue und White Collar Mitarbeitenden und Führungskräfte eines Dir zugeteilten Gesellschaftsbereiches Eine "runde Sache": Du verantwortest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt und agierst als strategischer und operativer Partner (m/w/d) Du begleitest die Reaktionsketten von Organisationsveränderungen und unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aktiv bei Changes Du jonglierst gerne mit Zahlen und machst durch das Aufbereiten von HR-Kennzahlen unsere HR-Arbeit transparenter Du hast die richtige Dosis "Vitamin B" und arbeitest mit deinen Kollegen/innen eng zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Durch verschiedene HR-Projektthemen verbesserst du stetig die Qualität unserer HR-Arbeit und kannst Dich dabei selbst fachlich und persönlich weiterentwickeln Was Du mitbringst: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner/in oder als Referent/in im Personaldienstleistungsumfeld und hast eine entsprechende Ausbildung oder Studium Du bist sicher in der Kommunikation mit gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern und nimmst auch die Töne zwischen den Zeilen wahr Du bringst eine gesunde Mischung aus Souveränität, Zuverlässigkeit, Beratungsexpertise und hoher Kundenorientierung mit, gepaart mit der richtigen Dosis Humor Du sprudelst bei arbeitsrechtlichen Themen vor Begeisterung über und bist versiert in der Bearbeitung komplexer Sachverhalte unter Einbezug verschiedener Perspektiven Und ganz wichtig: Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, in einem motivierten und von seiner Sache begeisterten Team zu arbeiten Unsere #gesundemischung für Dich: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine sowie eine flexible Home-Office-Regelung und ein Team, das sich auf Dich freut!Partner-Anzeige24.04.202482049 Pullach (Isartal)Jobs, Karriere -
1
Senior HR Business Partner (m/w/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
Für unsere Standorte in München suchen wir eine/n erfahrene/n HRBP (m/w/d) mit folgendem Schwerpunkt: Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie Aufgaben Gestalten Sie in Zusammenarbeit mit dem HR Team in EMEA und USA Konzepte und Strategien für HR Themen Ihrer Betreuungsbereiche in der Region München Sie stellen geeignete HR Tools zur Verfügung, die das Geschäft in Ihrem Betreuungsbereich durch gute Personalarbeit befähigen, erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige24.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
Für unsere Standorte in München suchen wir eine/n erfahrene/n HRBP (m/w/d) mit folgendem Schwerpunkt: Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie Aufgaben Gestalten Sie in Zusammenarbeit mit dem HR Team in EMEA und USA Konzepte und Strategien für HR Themen Ihrer Betreuungsbereiche in der Region München Sie stellen geeignete HR Tools zur Verfügung, die das Geschäft in Ihrem Betreuungsbereich durch gute Personalarbeit befähigen, erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige24.04.202485551 Kirchheim (München)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet - in Vollzeit bzw. Teilzeit mit einem Stundenumfang von mindestens 30 Stunden möglich – eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Arbeitsumfeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) Jahressonderzahlung, LOB, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil und Entgeltumwandlung für Tarifbeschäftigte nach den jeweils geltenden tariflichen Bestimmungen Berücksichtigung der bisherigen einschlägigen Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung ggf. möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder in einem vergleichbaren dreijährigen Ausbildungsberuf (z.B. im kaufmännischen Bereich) Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im öffentlichen Dienst Kenntnisse im TVöD Selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete und neue Software einzuarbeiten Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung arbeitsrechtlicher Personaleinzelangelegenheiten (z.Partner-Anzeige24.04.202485521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet - in Vollzeit bzw. Teilzeit mit einem Stundenumfang von mindestens 30 Stunden möglich – eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Arbeitsumfeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) Jahressonderzahlung, LOB, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil und Entgeltumwandlung für Tarifbeschäftigte nach den jeweils geltenden tariflichen Bestimmungen Berücksichtigung der bisherigen einschlägigen Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung ggf. möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder in einem vergleichbaren dreijährigen Ausbildungsberuf (z.B. im kaufmännischen Bereich) Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im öffentlichen Dienst Kenntnisse im TVöD Selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete und neue Software einzuarbeiten Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung arbeitsrechtlicher Personaleinzelangelegenheiten (z.Partner-Anzeige24.04.202485521 OttobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Administrator (m/w/d)
HR Administrator (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in Ismaning bei München, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Personaladministration Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen, etc.Partner-Anzeige24.04.202485737 IsmaningConsulting, Beratung -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä. als Personalsachbearbeiter (m/w/d) auch in TZ möglich Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams, der vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im Personalwesen übernimmt.Partner-Anzeige24.04.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Pro Jahr realisieren wir ca. 60 neue Titel (interaktive Onlinemedien). Wir beschäftigen ca. 70 Mitarbeiter/innen. Für unseren Bereich Personal suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung von A – Z nach dem TVöD-Bund (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) Gehaltsabrechnungen mit der AKDB (Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern) Pflege des Zeiterfassungssystems, Zutrittsmanagement Betreuung und Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Belangen einschließlich Personalentwicklung Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz Stellenplan, Personalkostenberechnungen und -hochrechnungen, Personalstatistiken, Personalakten Jahresabschlussarbeiten und Berechnung von Rückstellungen im Personalbereich Betriebsratsbeteiligungen Abwicklung und Berechnung der Versorgungsempfänger Personalgewinnung, Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration Je nach gewünschtem Stellenumfang zusätzlich Assistenzaufgaben bei der Geschäftsführung: Abwicklung von Gremiensitzungen, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige24.04.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Verwaltungsfachangestellter / Beamter (m/w/d) im Personalwesen Die Gemeinde Putzbrunn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder Beamten (w/m/d) der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für das Sachgebiet Personal. Putzbrunn ist eine kultur- und traditionsbewusste Gemeinde mit ca. 6.900 Einwohnern am südöstlichen Stadtrand von München. Sie hat eine ausgewogene strukturelle Mischung sowohl aus örtlichem Handwerk und mittelständischen Betrieben als auch technisch führenden Unternehmen (GORE, TRUMA).Partner-Anzeige24.04.202485640 PutzbrunnJobs, Karriere -
5
Jolene Einzelprinzessin sucht Personal
Jolene Einzelprinzessin sucht Personal Jolene ist am 09.05.2023 geboren und die süßeste aller Katzen und sehr menschenbezogen. Sie liebt Zuneigung. Sie ist liebevoll, freundlich und sehr zutraulich im Umgang mit Menschen. Sie kann allerdings leicht eifersüchtig auf andere Haustiere werden und würde in einer Familie als einziges Haustier am besten zurechtkommen.Partner-Anzeige11.03.202485774 UnterföhringKatzen -
1
Erzieher und pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
Erzieher und pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Gemeinde Hohenbrunn personal@hohenbrunn.dePartner-Anzeige24.04.202485662 HohenbrunnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet - in Vollzeit bzw. Teilzeit mit einem Stundenumfang von mindestens 30 Stunden möglich – eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Arbeitsumfeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) Jahressonderzahlung, LOB, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil und Entgeltumwandlung für Tarifbeschäftigte nach den jeweils geltenden tariflichen Bestimmungen Berücksichtigung der bisherigen einschlägigen Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung ggf. möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder in einem vergleichbaren dreijährigen Ausbildungsberuf (z.B. im kaufmännischen Bereich) Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im öffentlichen Dienst Kenntnisse im TVöD Selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete und neue Software einzuarbeiten Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung arbeitsrechtlicher Personaleinzelangelegenheiten (z.Partner-Anzeige24.04.202485521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für Verkauf/Einkauf
Bike GmbH/Fahrradgroßhandel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) für Verkauf/Einkauf gerne mit Branchenkenntnissen Sicherer Arbeitsplatz und ein Eigenverantwortliches arbeiten. 30- bis 40-Stunden-Woche Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an BBF-Bike GmbH, Rotwandweg 2, 82024 Taufkirchen z. Hd. Hr. Sturm, Tel. 089 / 61 20 87 00 sturm@bbf-direkt.dePartner-Anzeige24.04.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Vertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Spengler (m/w/d)
Wir suchen Spengler-azubis m/w/d Wir freuen uns auf dich! Lenk Gmbh & Co. Kg Bauspenglerei | Bedachungen Industriestrasse 9, 85609 Aschheim | Telefon 0 89/14 90 91-0 | E-Mail personal@lenk-kg.dePartner-Anzeige24.04.202485609 AschheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Dachdecker (m/w/d)
Wir suchen DACHDECKER-AZUBIS (m/w/d) Wir freuen uns auf dich! LENK GMBH & CO. KG BAUSPENGLEREI | BEDACHUNGEN Industriestrasse 9, 85609 Aschheim | Telefon 0 89/14 90 91-0 | E-Mail personal@lenk-kg.dePartner-Anzeige24.04.202485609 AschheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für Büroarbeiten Einkauf/Fakturierung
Bike GmbH/Fahrradgroßhandel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) für Büroarbeiten Einkauf/Fakturierung Sicherer Arbeitsplatz und ein eigenverantwortliches arbeiten. In Teilzeit 25 Std. oder Vollzeit 40 Stunden. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an BBF-Bike GmbH, Rotwandweg 2, 82024 Taufkirchen z. Hd. Hr. Sturm, Tel. 089 / 61 20 87 00 sturm@bbf-direkt.dePartner-Anzeige24.04.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Einkauf, Logistik -
1
Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Bedienung und Wartung von Hochvakuum-Anlagen und Maschinen Betreuung und Begleitung des Produktionsprozesses Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs von Hochvakuum-Prozessen (PVD/CVD) Verantwortlich für die Produktqualität Dokumentation der Prozess- und Anlagenparameter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Anlagen- und Maschinenbau Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Das erwartet Sie: Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden, mittelständischen Unternehmen mit spannender Zukunftsperspektive Sorgfältige Einarbeitung im Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Team und in Eigenverantwortung Förderung Ihrer persönlichen Weiterbildung im Rahmen der Tätigkeit Gleitzeitarbeit, 30 Tage Urlaub, Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Kontakt: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung als PDF per E-Mail an: THEVA Dünnschichttechnik GmbH Human Resources Rote-Kreuz-Str. 8 D - 85737 Ismaning E-Mail: hr@theva.comPartner-Anzeige24.04.202485737 IsmaningHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager
Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager BBF-Bike GmbH/Fahrradgroßhandel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager gerne mit Branchenkenntnissen Sicherer Arbeitsplatz und ein eigenverantwortliches arbeiten. In Vollzeit/40-Stunden-Woche Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an BBF-Bike GmbH, Rotwandweg 2, 82024 Taufkirchen z. Hd. Hr. Sturm, Tel. 089 / 61 20 87 00 sturm@bbf-direkt.dePartner-Anzeige24.04.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Handwerk, Lehrberufe -
1
Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Deine hochwertige Dienstleistung rund um die Administrationsprozesse erbringst Du in den SAP-Personalsystemen Du kommunizierst mit unseren Mitarbeitenden, Führungskräften und Personalfunktionen zu vielfältigen Personalthemen Du beteiligst Dich an internen und übergreifenden Projektarbeiten und bringst die fachlichen Anforderungen ein Du arbeitest mit Schnittstellen im gesamten HR-Umfeld zusammen Du gehst Prozessoptimierungen mit Fokus auf Kundenbegeisterung aktiv an Das bringst Du mit als Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d) Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Hochschulstudium mit Du hast Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung – super, genau das suchen wir Dein sicherer Umgang mit den in der Allianz eingesetzten Standardprogrammen (MS-Office, Outlook, Teams) setzen wir voraus Dein sicherer Umgang mit den SAP-Anwendungsprogrammen ist ein Gewinn für uns Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir in der Kommunikation - auch ohne Englisch-Kenntnisse bist du willkommen Du bist stark in der Kommunikation und willst unsere Kunden begeistern Du bist sehr gewissenhaft und lebst die Qualitäts- und Ergebnisorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative sowie Teamorientierung sind für Dich ein Selbstverständnis Willkommen bei der Allianz: HR Operations@APAS (kurz APAS) bietet umfassende Personaldienstleistungen für die Allianz Gruppe in Deutschland und versteht sich als mutiger Gestalter einer innovativen Personalorganisation.Partner-Anzeige24.04.202485774 UnterföhringBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter