23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d) / Bautechniker (m/w/d) oder Vergleichbare Qualifikation
Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d) / Bautechniker (m/w/d) oder Vergleichbare Qualifikation PWASSER ist unsere Leidenschaft TEILEN SIE UNSERE LEIDENSCHAFT? Das gemeinsame Kommunalunternehmen (gKu) VE München Ost versorgt die Menschen aus drei Landkreisen im Münchner Osten täglich mit frischem Trinkwasser und entsorgt das anfallende Schmutzwasser.Partner-Anzeige02.05.202485540 HaarIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur*in (FH/Bachelor) als Messnetzplaner*in (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Telekommunikationstechnik
Bewerben Sie sich beim Bundesamt für Strahlenschutz im Rahmen von zwei zu besetzenden Stellen als Ingenieur*in (FH/Bachelor) als Messnetzplaner*in (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Telekommunikationstechnik im Fachgebiet „IMIS-Messnetze“ der Abteilung „Radiologischer Notfallschutz“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung.Partner-Anzeige02.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Informatiker*in (m/w/d) (FH / Bachelor) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
Sie übernehmen Verantwortung für Mensch und Umwelt. Bewerben Sie sich beim Bundesamt für Strahlenschutz als Informatiker*in (FH/Bachelor) (m/w/d) im Sachgebiet „Endgeräte und Servicedesk“ Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) arbeitet für die Sicherheit und den Schutz der Menschen und der Umwelt vor Schäden durch Strahlung. Als wissenschaftlich-technische Bundesoberbehörde gehört das BfS zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV).02.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
1
Erzieher / Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d)
Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte Erzieherin/ Kinderpflegerin/ Sozialpädagogin (m/w/d) (oder mit vergleichbarem Bachelor-Studienabschluss) Das erwartet Dich bei den Bio Kids: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 34 Tagen Urlaub Übernahme der Fahrtkosten und finanzielle Sonderleistungen attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge jährliche Erholungsbeihilfe eine unkomplizierte Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, sympathischen Team kreativer Gestaltungsspielraum bei der praktischen Umsetzung des pädagogischen Konzepts professionelle und wertschätzende Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ein familienfreundlicher Arbeitsplatz mit Kinderbetreuungs-Zuschuss individuelle Fortbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung eigene Küche mit Koch und hauswirtschaftlichem Personal Du bist aufgeschlossen und engagiert und möchtest gerne in einem kollegialen Team arbeiten?Partner-Anzeige01.05.202482152 PlaneggBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Tiefbau eine Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung Das erwartet Sie bei uns: Sie führen Tiefbaumaßnahmen der Gemeinde und der Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen der Honorarzonen II bis IV (HOAI) in der Funktion der Projektsteuerung durch Sie übernehmen die Projektplanung, die Erarbeitung von Planungsgrundlagen und Projektvorbereitungen in delegierter Funktion als Projektleitung (m/w/d) bei Projekten der Honorarzone I bis III Die Betreuung des Abwassernetzes der Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen einschließlich des Vollzugs der Satzungen und der Prüfung sowie Genehmigung von Entwässerungsplänen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind ferner für die Abwasserabgabe zuständig Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst für das Wasserversorgungsnetz im turnusmäßigen Wechsel ist ein weiterer Baustein Ihres Aufgabenbereichs Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der technischen Fachhochschule (Diplom [FH] bzw. Bachelor) oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Qualifikation Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der VOB, der HOAI und weiterer einschlägiger Rechtsvorschriften Eine eigenständige Arbeitsweise mit Entscheidungsfreude und Selbstständigkeit sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und sind außerdem kontakt- und kommunikationsfreudig, sind ein Organisationstalent und haben Verhandlungsgeschick Sie Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Umwelt- und Klimaschutz (m/w/d)
Sie möchten Ihre herausragenden Fachkenntnisse, Ihre analytischen Fähigkeiten und nicht zuletzt Ihren gesunden Menschenverstand nutzen, um konzeptionell anspruchsvoll, pragmatisch, engagiert und nah an den Bedürfnissen der BürgerInnen Klimaschutzmaßnahmen zu entwickeln und aktiv voranzutreiben? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihr Profil Bachelor- oder Masterabschluss in den Fachrichtungen Klima- und Umweltwissenschaften, Umweltingenieurwissenschaften, Umwelttechnik, Bau- und Umweltingenieurwesen, Energiemanagement, Energietechnik, Regenerative Energien, Renewable Energy Management, Energieeffizientes Bauen und Sanieren oder der Geographie, Stadt- und Raumplanung; Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung; Selbständiges Arbeiten sowie Organisationsgeschick; Sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen; Von Vorteil sind: Erfahrung in der Energieberatung und Kenntnisse im Projektmanagement; Erfahrung in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen (z.B. mit politischen Entscheidungsträgerinnen und -trägern, Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Dienstleistern); Ihre Aufgaben Initiierung und Koordinierung von Wärme- und Stromerzeugungsprojekten in Wohnquartieren Initiierung und Koordinierung von Projekten zur Förderung der Elektromobilität in Wohnquartieren in Verbindung mit Photovoltaik Unterstützung beim Ausbau der regenerativen Energieversorgung der gemeindlichen Gebäude (insbesondere Photovoltaik) Aktive Einbin Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Ottobrunn Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige02.05.202485521 OttobrunnIngenieur, Techniker -
1
Account Manager (w/m/d) für den Medienvertrieb
Dann bewerben Sie sich bei Deutschlands Marktführer im Pressevertrieb! Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder sind Bachelor-Absolvent Gerne geben wir auch Berufs- und Quereinsteigern eine Chance Sie haben Spaß an der Arbeit mit Zahlen und verfügen darüber hinaus über analytisches Denken und Handeln Sie sind ein Teamplayer Ihre Arbeitsweise ist präzise, selbstständig und vorausschauend Sie sind sicher im Umgang mit MS-Excel und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für den Verlagskunden Nach umfassender Einarbeitung verantworten Sie die marktgerechte vertriebliche Steuerung eines definierten Zeitschriften-Portfolios Sie erstellen umfangreiche Reportings, bewerten Kennzahlen und wenden die Ergebnisse auf die Praxis an Sie arbeiten weitestgehend eigenverantwortlich in regelmäßiger Abstimmung mit dem Team Mit Ihren analytischen Qualitäten unterstützen Sie das Team und begeistern den Verlagskunden mit einem ausgeprägten Gespür für Kundenzufriedenheit Sie haben die Möglichkeit, Ihr Know-how in spannende, teamübergreifende Projekte einzubringen Sie erwartet Ein sicherer Job mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist für uns selbstverständlichPartner-Anzeige02.05.202485716 UnterschleißheimMarketing, Medien, PR1Gruppenleiter (m/w/d) Logistik
Gruppenleiter (m/w/d) Logistik Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden in den Bereichen Wareneingang, Lager, Kommissionierung, innerbetrieblicher Transport und Verpackung / Versand (ca. 8 Mitarbeitende) Sicherstellung eines reibungslosen Lagerbetriebes hinsichtlich Qualität und Termintreue Anleitung, Unterweisung, Weiterentwicklung und Einsatzplanung der unterstellten Mitarbeitenden Planung, Koordination und Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen, des Arbeitsschutzes und von Gefahrgut- sowie Luftfrachtbestimmungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe innerhalb der Lagerlogistik Controlling und Steuerung des Bereiches anhand Kennzahlen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Logistikmeister Ausbildung oder Bachelor Supply Chain oder vergleichbare Weiterbildung im Bereich Logistik / Supply Chain Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Maschinenbau Führungskompetenz und Organisationsgeschick Hohes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken und Handeln sowie Hands-on-Mentalität Hohe Veränderungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit den Office-Anwendungen Erfahrung in den Bereichen Gefahrgut- und Luftfrachttransport sind wünschenswert, wir unterstützen Sie aber auch bei der Fortbildung Sehr gute Deut Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige02.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik1Leiter (m/w/d) für Logistik-Team
Gruppenleiter (m/w/d) Logistik Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden in den Bereichen Wareneingang, Lager, Kommissionierung, innerbetrieblicher Transport und Verpackung / Versand (ca. 8 Mitarbeitende) Sicherstellung eines reibungslosen Lagerbetriebes hinsichtlich Qualität und Termintreue Anleitung, Unterweisung, Weiterentwicklung und Einsatzplanung der unterstellten Mitarbeitenden Planung, Koordination und Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen, des Arbeitsschutzes und von Gefahrgut- sowie Luftfrachtbestimmungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe innerhalb der Lagerlogistik Controlling und Steuerung des Bereiches anhand Kennzahlen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Logistikmeister Ausbildung oder Bachelor Supply Chain oder vergleichbare Weiterbildung im Bereich Logistik / Supply Chain Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Maschinenbau Führungskompetenz und Organisationsgeschick Hohes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken und Handeln sowie Hands-on-Mentalität Hohe Veränderungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit den Office-Anwendungen Erfahrung in den Bereichen Gefahrgut- und Luftfrachttransport sind wünschenswert, wir unterstützen Sie aber auch bei der Fortbildung Sehr gute Deut Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige02.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik1Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
(Fach-) AbiturLernbereitschaft und DurchhaltevermögenGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während des 3,5-jährigen dualen Studiums: Als Dualer Student (m/w/d) Business Administration absolvierst Du den theoretischen Teil Deiner Ausbildung an der FOM Hochschule München, um den Abschluss Bachelor of Administration zu erlangen. Im Praxisteil durchläufst Du bei der Schreiner Group folgende Abteilungen, um die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zu absolvieren:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Studiengebühren, Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse u.v.m.Partner-Anzeige02.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik1Kaufmännisches duales Studium (m/w/d) 2024
(Fach-) AbiturLernbereitschaft und DurchhaltevermögenGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während des 3,5-jährigen dualen Studiums: Als Dualer Student (m/w/d) Business Administration absolvierst Du den theoretischen Teil Deiner Ausbildung an der FOM Hochschule München, um den Abschluss Bachelor of Administration zu erlangen. Im Praxisteil durchläufst Du bei der Schreiner Group folgende Abteilungen, um die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zu absolvieren:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Studiengebühren, Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse u.v.m.Partner-Anzeige02.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik1Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
WipflerPLAN Planungsgesellschaft
Donauwörth
Lauf an der Pegnitz
Marktoberdorf
München-Ost (Grasbrunn)
München-West (Planegg)
...Partner-Anzeige01.05.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker1Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
WipflerPLAN Planungsgesellschaft
Donauwörth
Lauf an der Pegnitz
Marktoberdorf
München-Ost (Grasbrunn)
München-West (Planegg)
...Partner-Anzeige01.05.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker1Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
WipflerPLAN Planungsgesellschaft
Vollzeit
Donauwörth
Lauf an der Pegnitz
Marktoberdorf
München-Ost (Grasbrunn)
München-West...Partner-Anzeige01.05.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker1Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
WipflerPLAN Planungsgesellschaft
Vollzeit
Donauwörth
Lauf an der Pegnitz
Marktoberdorf
München-Ost (Grasbrunn)
München-West...Partner-Anzeige01.05.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker1Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Neurologie | Haar | Station 56 A2 als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, der dualen Führung, den Mitgliedern des multiprofessionellen Teams und den Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Leitung Hohes Versorgungsniveau der Patient*innen gewährleisten und optimieren Verbesserungspotential der Strukturen und Abläufe erkennen und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Berufsgruppen positiv verändern Eigenverantwortliche Übernahme von Leitungsthemen Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Soziale Kompetenz Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc.,B.A.) zu absolvieren Ausgewogenes Berufsverständnis und Berufszufriedenheit Gestaltungswille und Motivationsfähigkeit Bewusstsein für die Vorbildfunktion der Führungsperson Sehr gute Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Unser Angebot Möglichkeiten zur Anmietung von vergünstigtem Wohnraum Ferienbetreuung für ihre Kinder Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gemeinsame Definition einer passenden Dienstplanstruktur mit dem Team Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 17.04.2024 Bewerbungsfrist 15.05.2024 Weitere fachliche Auskünfte kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Adelheid Mader T: 089/4562-2753 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige02.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit1Assistent/in der Stationsleitung (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Neurologie | Haar | Station 56 A2 als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, der dualen Führung, den Mitgliedern des multiprofessionellen Teams und den Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Leitung Hohes Versorgungsniveau der Patient*innen gewährleisten und optimieren Verbesserungspotential der Strukturen und Abläufe erkennen und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Berufsgruppen positiv verändern Eigenverantwortliche Übernahme von Leitungsthemen Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Soziale Kompetenz Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc.,B.A.) zu absolvieren Ausgewogenes Berufsverständnis und Berufszufriedenheit Gestaltungswille und Motivationsfähigkeit Bewusstsein für die Vorbildfunktion der Führungsperson Sehr gute Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Unser Angebot Möglichkeiten zur Anmietung von vergünstigtem Wohnraum Ferienbetreuung für ihre Kinder Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gemeinsame Definition einer passenden Dienstplanstruktur mit dem Team Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 17.04.2024 Bewerbungsfrist 15.05.2024 Weitere fachliche Auskünfte kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Adelheid Mader T: 089/4562-2753 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige02.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit1Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt
Sicherheits- und ordnungsrechtliche Anordnungen (LStVG) - Feuerwehrwesen - Wahlen - Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen - öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) Tätigkeiten Standesamt mit Option auf Leitung des Sachgebiets: - Personenstandswesen und Friedhofsverwaltung Das bringen Sie mit: Abschluss als Verwaltungsfachwirt/-in (BL II) bzw. als Diplom- Verwaltungswirt/-in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) – Public Management (3. Qualifikationsebene) idealerweise mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich des Ordnungsamtes hohes Maß an Fach- und Methodenkompetenz freundliches und bürgerorientiertes Auftreten Erfahrung in der Mitarbeiterführung wäre wünschenswert Fachprüfung zum Standesbeamten bzw. die Bereitschaft zur Weiterqualifizierung Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige01.05.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf1Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Neurologie | Haar | Station 56 A2 als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, der dualen Führung, den Mitgliedern des multiprofessionellen Teams und den Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Leitung Hohes Versorgungsniveau der Patient*innen gewährleisten und optimieren Verbesserungspotential der Strukturen und Abläufe erkennen und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Berufsgruppen positiv verändern Eigenverantwortliche Übernahme von Leitungsthemen Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Soziale Kompetenz Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc.,B.A.) zu absolvieren Ausgewogenes Berufsverständnis und Berufszufriedenheit Gestaltungswille und Motivationsfähigkeit Bewusstsein für die Vorbildfunktion der Führungsperson Sehr gute Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Unser Angebot Möglichkeiten zur Anmietung von vergünstigtem Wohnraum Ferienbetreuung für ihre Kinder Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gemeinsame Definition einer passenden Dienstplanstruktur mit dem Team Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 17.04.2024 Bewerbungsfrist 15.05.2024 Weitere fachliche Auskünfte kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Adelheid Mader T: 089/4562-2753 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige01.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit1IT-Systemadministrator*in
Zur Unterstützung der HE-Gruppe, die an aktuellen und zukünftigen Röntgenteleskopen (eROSITA / SRG und Athena) arbeitet, sucht die IT-Gruppe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n hoch motivierte*n IT-Systemadministrator*in Kennziffer 09/2024 Ihre Aufgaben werden sein Management der IT-Infrastruktur sowie der Linux-Serverlandschaft der HEG Betreuung der Desktops, Laptops und Software On- und Offboarding der HEG-Mitarbeiter*innen Softwareinstallationen für die Wissenschaft Back-up und Wiederherstellung Einbringen ihrer Stärken und Kenntnisse bei gruppenübergreifenden Aufgaben Betreuung auch institutsweiter Webservices Was Sie mitbringen Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Master / Bachelor / Diplom) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater beruflicher Erfahrung; auch Berufseinsteiger*innen bekommen eine Chance Scripting bzw. Programmierkenntnisse (z.B. Python oder vergleichbar) oder Erfahrung mit Infrastructure-as-Code-Frameworks (z.B.02.05.202485748 Garching (München)IT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter