15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit Organisatorisches Talent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Unterstützung der Projektleitung, oder dem Einkauf im kompletten Ablauf Bearbeitung von Dokumenten, Bestellungen, Versandpapieren Individuelle Unterstützung von Einkäufern und Projektleitern Arbeit an Beschaffungs-Lager und Versandprozessen Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202497906 FaulbachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptsitz in Faulbach Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Organisatorisches Talent und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Erfahrungen in kaufmännischer Einkauf- oder Logistikarbeit Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Interessante Arbeit im Einkauf für Dienstleistungen und Baustellenequipment Mit weitreichenden Entwicklungsperspektiven!Partner-Anzeige28.04.202497906 FaulbachEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptsitz in Faulbach Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Organisatorisches Talent und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Erfahrungen in kaufmännischer Einkauf- oder Logistikarbeit Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Interessante Arbeit im Einkauf für Dienstleistungen und Baustellenequipment Mit weitreichenden Entwicklungsperspektiven!Partner-Anzeige29.04.202497906 FaulbachEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Technischer Vertrieb / Technical Sales Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für unsere Kunden im In- und Ausland hinsichtlich technischer und kaufmännischer Belange Ausarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen gemeinsam mit unseren Kunden/ Vertriebspartnern und unseren internen Bereichen Erstellung von Angebotskalkulationen Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen hinsichtlich technischer Prüfung und Klärung Unterstützung der Vertriebskollegen bei technischen Fragestellungen Erstellung von Angebotszeichnungen nach Kundenanforderung in Abstimmung mit der Technik Ihre Qualifikation Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. als technischer Produktdesigner (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung, Technischer Betriebswirt (m/w/d)) Erfahrung in der Kundenberatung erklärungsbedürftiger Produkte Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Wir bieten Motivation Intensive Einarbeitung, moderne klimatisierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, gute Verkehrsanbindung (B469) Sicherheit Stabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen Marktführers Veranstaltungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Mittagspause mit Essen vom Foodtruck, Weihnachtsfest) Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio), Homeofficevereinbarung Verpflegung Bezuschusste Kantine, kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-Obst Benefits Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Business-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen/ Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN Ihre Bewerbung bei R+W Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an unsere Personalabteilung.Partner-Anzeige28.04.202463939 Wörth (Main)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) im Fenster- und Türenbau
Zur Verstärkung unseres Teams in Kleinwallstadt suchen wir: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) im Fenster- und Türenbau Wir bieten Dir: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge LÖWE-Bonuskarte Moderner Büroarbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen LÖWE Events und Veranstaltungen Gutes Betriebsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit über 70 Mitarbeitern Deine Aufgaben: Technische und kaufmännische Bearbeitung eingehender Aufträge (Fenster/Haustüren/Sonnen- und Insektenschutz) Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen / öffentliche Ausschreibungen Erfassung der Aufträge in der Fensterbausoftware (A+W Cantor) Ausarbeitung von Materialbestellungen, Produktions- und Montageunterlagen Durchführen von Materialbestellungen und Prüfung eingehender Auftragsbestätigungen vom Vorlieferanten Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung auf den Gebieten Arbeitsvorbereitung und/oder im Bereich Fensterbau Gute PC-Kenntnisse Selbstständige und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kunden- und teamorientiertes Verhalten Werde Sachbearbeiter in der Arbeitsvorbereitung bei LÖWE Fenster (m/w/d)Partner-Anzeige29.04.202463839 KleinwallstadtEinkauf, Logistik1Buchhalter*in Mitarbeiter*in Finanzwesen (m/w/d)
DEINE KARRIERE BEI UNS BUCHHALTER *IN MITARBEITER *IN FINANZWESEN (M/W/D) für unseren Hauptstandort in Faulbach Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze, offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Lohnbuchhaltung / Kostenrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Kreditoren -, Debitoren -, und Finanzbuchhaltung Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Vorbereitung der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202497906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern1Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ¦ ab sofort ¦ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige28.04.202463906 Erlenbach (Main)Geschäftsführung1Buchhalter *in Mitarbeiter *in Finanzwesen (m/w/d)
DEINE KARRIERE BEI UNS BUCHHALTER *IN MITARBEITER *IN FINANZWESEN (M/W/D) für unseren Hauptstandort in Faulbach Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze, offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Lohnbuchhaltung / Kostenrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Kreditoren -, Debitoren -, und Finanzbuchhaltung Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Vorbereitung der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202497906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202463920 GroßheubachIngenieur, Techniker1Assistenz der Geschäftsleitung *m/w/d
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ■ ab sofort ■ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige29.04.202463906 Erlenbach (Main)Verwaltung, Assistenz1Kundenberater (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202463920 GroßheubachIngenieur, Techniker1Kinderbetreuung in 63853 Mömlingen
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Schindar. Ich bin derzeit als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement tätig. Ich würde mir gerne nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Hierfür bietet sich die... Um Schindar aus Mömlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige21.03.202463853 MömlingenBabysitter1Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)
IHRE KARRIERE BEI UNS PERSONALDISPONENT VERTRIEB (M/W/D) für unseren Hauptstandort in Faulbach Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gute Bezahlung und attraktive Bonussysteme Gleitzeit, freie Planung von Terminen und Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Weitgehende Karriere- und Entwicklungschancen Deine Erfahrungen Kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisatorisches Talent Auch Quereinsteiger willkommen Technischer Hintergrund von Vorteil Kaufmännisches Verständnis aus Disposition oder Vertrieb von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Betreuung und Disposition eines festen Mitarbeiterstammes Einstellung und Onboarding neuer Außendienstmonteure Schulung und Entwicklung der eingesetzten Monteure Kundenbetreuung und Vertriebsarbeit Regelmäßige Kunden- und Baustellenbesuche Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202497906 FaulbachVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Verzollung zum freien Verkehr und Versandverfahren T1 Korrespondenz mit Partnern und zuständigen Behörden Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten Einreihung und Tarifierung von Waren in den Zolltarif, gegebenenfalls unter Einbindung anderer Abteilungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufskenntnisse im Bereich Zollwesen Sie sind verantwortungsbewusst und besitzen einen hohen Grad an Servicebereitschaft Englisch stellt kein Hindernis für Sie dar Die gängigen MS Office-Programme beherrschen Sie spielend, ebenso sind Sie es gewohnt, mit einem ERP-System zu arbeiten Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Warum wir?Partner-Anzeige29.04.202463924 KleinheubachEinkauf, Logistik1Zollangestellter (m/w/d)
Verzollung zum freien Verkehr und Versandverfahren T1 Korrespondenz mit Partnern und zuständigen Behörden Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten Einreihung und Tarifierung von Waren in den Zolltarif, gegebenenfalls unter Einbindung anderer Abteilungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufskenntnisse im Bereich Zollwesen Sie sind verantwortungsbewusst und besitzen einen hohen Grad an Servicebereitschaft Englisch stellt kein Hindernis für Sie dar Die gängigen MS Office-Programme beherrschen Sie spielend, ebenso sind Sie es gewohnt, mit einem ERP-System zu arbeiten Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Warum wir?Partner-Anzeige29.04.202463924 KleinheubachEinkauf, LogistikPassende Anzeigen in der Nähe von Miltenberg
-
1
Führungsnachwuchs (Stellvertretung) Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Führungsnachwuchs (Stellvertretung) Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo. in 64739 Höchst
Einsatzort
Wernher-von-Braun-Straße 2-6
64739 Höchst
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
unbefristet,...Partner-Anzeige28.04.202464739 Höchst (Odenwald)Vertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Die alfi GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen THERMOS Gruppe und der führende Anbieter von Isoliergefäßen. Um unseren Kunden Produkte mit den besten Eigenschaften in Bezug auf Funktion,...Partner-Anzeige29.04.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Die alfi GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen THERMOS Gruppe und der führende Anbieter von Isoliergefäßen. Um unseren Kunden Produkte mit den besten Eigenschaften in Bezug auf Funktion,...Partner-Anzeige29.04.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
5
Doppelhaushälfte mit 3 Wohnungen in gefragter Wohnlage von Bestenheid
Lage: Wertheim-Bestenheid ist ein Stadtteil der Großen Kreisstadt Wertheim mit ca. 3.500 Einwohnern und liegt 3 km von dort entfernt. Infrastruktur, wie Bäcker, Metzger, Supermärkte, Friseur,...469.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.04.202497877 WertheimHäuser zum Kauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Straub GmbH
Job-ID 22561
Wir suchen ab sofort: Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wertheim
Vollzeit
Finanzbuchhaltung
Homeoffice: Teilweise Straub GmbH
größer 100 Mitarbeiter
2 Standorte
Herstellung...Partner-Anzeige28.04.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter