markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mömlingen Logo
Mömlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63853 Mömlingen

21.03.2024
63853 Mömlingen
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Schindar. Ich bin derzeit als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement tätig. Ich würde mir gerne nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Hierfür bietet sich die...

Um Schindar aus Mömlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin Spandau. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15745 Wildau - Wildau Wildau
    1

    Ich heiße Jasmin und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (gleitzeitmodell) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    15745 Wildau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Noa, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Meine verantwortungsbewusste und liebevolle Art würde ich gerne in die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo zusammen, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin in meinem ersten Lehrjahr. Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    47226 Duisburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung