81 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauingenieur (m/w/d)
Weitere Leistungsbereiche befinden sich im Aufbau. Das Leistungsspektrum unseres Büros umfasst die Erstellung von Sachverständigengutachten, die Bestandserfassung am Objekt, die Erstellung von Konzepten und Machbarkeitsstudien sowie die Planung, Ausschreibung und Überwachung von Instandsetzungsmaßnahmen.Partner-Anzeige31.05.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Konstrukteur (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Konstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben Fertigungs- und montagegerechte Konstruktion von mechanischen Baugruppen und Verschluss-Systemen teils mit elektrischen und elektronischen Komponenten Erarbeitung von Lösungsideen und Konzepten für konstruktive Aufgabenstellungen Projektbetreuung vom Zeichnungsstart bis zur Serieneinführung im engen Kundenkontakt Erstellung der Gefährdungs- und Risikobeurteilungen nach Maschinenrichtlinie Erstellung von Bedienungs- und Einbauanleitungen, Zeichnungen und Schaltplänen Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Master/ Bachelor (Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar) Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten und deren konstruktiver Ausarbeitung bis hin zur Serienreife Erfahrung in 3D-CAD, vorzugsweise SolidWorks Erfahrung in der Betriebsmittelplanung und Automatisierung sind von Vorteil aber keine Bedingung Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wir würden uns freuen, Sie künftig im Rahrbach-Team begrüßen zu dürfen.Partner-Anzeige31.05.202442579 HeiligenhausIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur / Techniker als Produktmanager Wärmepumpen und Wohnraumlüftungsgeräte (m/w/d)
Erarbeitung von Produktstrategien und Produktspezifikationen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung, dem Vertrieb und dem Marketing Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen für einzelne europäische Märkte innerhalb der Vertriebsregion Regelmäßiger Austausch mit unseren Partnern und Kunden sowie weiteren internen und externen Stakeholdern zur Identifizierung aktueller Markt- und Produkterfordernisse Darstellung und Priorisierung der gewonnen Markt- und Kundenanforderungen für aktuelle und zukünftige Produkte sowie Weitergabe dieser Informationen an die Werke Unterstützung bei der Erstellung von Produktpositionierungen, Nutzenargumentationen und vertrieblichen Argumenten für die einzelnen Zielsegmente Erstellung von Produktpräsentationen und Vorstellung vor Partnern, Key Accounts und dem Vertriebsteam Unterstützung des Vertriebs und unserer Partner bei produktspezifischen Themen Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Energie- und Versorgungstechnik, alternativ Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen HKL oder TGA Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie erste Erfahrung im Produktmanagement wünschenswert, gerne auch im Bereich HVAC Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Analytische, strategische und koordinierende Fähigkeiten Präsentationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, lang Ausschreibendes Unternehmen: Mitsubishi Electric Europe B.V.Partner-Anzeige31.05.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anwendungsbetreuung und -administration (m/w/d)
Zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt gehören: Administration und Sicherstellung des laufenden Applikationsbetriebes auf - vorwiegend - Windows-Serversystemen inklusive Fehleranalyse und -behebung Planung und Durchführung von Konfigurationsanpassungen, Updates und Releasewechseln Performanceoptimierung und Automatisierung von Betriebsabläufen Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Verfahren oder Verfahrensteile (Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von Lastenheften, Integration in die bestehende IT-Infrastruktur, Durchführung von Testverfahren) Erstellung bzw. Pflege von Projekt-, Inbetriebnahme- und Betriebsdokumentation Ansprechpartner/in für die Kundinnen und Kunden im 2nd-Level-Support Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (vorzugsweise der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik, Allgemeine Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung) oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Sie besitzen ein breites IT-Basiswissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Technologien und Aufgabengebiete einzuarbeiten Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den bei uns eingesetzten Serverbetriebssystemen (Windows Server), Datenbanksystemen (MSSQL), Webservern (Tomcat, IIS) und Skriptsprachen (Batch, PowerShell) Sie haben Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Neben Ihrer fachlichen Expertise bringen Sie eine lösungsorientierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise mit, die Sie bei uns voll entfalten können Sie sind teamfähig und verfügen über eine hohe Kunden- und ServiceorientierungPartner-Anzeige31.05.202440822 MettmannIT, TK, Software- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Applikationsbetreuung und -verwaltung (m/w/d)
Zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt gehören: Administration und Sicherstellung des laufenden Applikationsbetriebes auf - vorwiegend - Windows-Serversystemen inklusive Fehleranalyse und -behebung Planung und Durchführung von Konfigurationsanpassungen, Updates und Releasewechseln Performanceoptimierung und Automatisierung von Betriebsabläufen Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Verfahren oder Verfahrensteile (Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von Lastenheften, Integration in die bestehende IT-Infrastruktur, Durchführung von Testverfahren) Erstellung bzw. Pflege von Projekt-, Inbetriebnahme- und Betriebsdokumentation Ansprechpartner/in für die Kundinnen und Kunden im 2nd-Level-Support Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (vorzugsweise der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik, Allgemeine Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung) oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Sie besitzen ein breites IT-Basiswissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Technologien und Aufgabengebiete einzuarbeiten Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den bei uns eingesetzten Serverbetriebssystemen (Windows Server), Datenbanksystemen (MSSQL), Webservern (Tomcat, IIS) und Skriptsprachen (Batch, PowerShell) Sie haben Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Neben Ihrer fachlichen Expertise bringen Sie eine lösungsorientierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise mit, die Sie bei uns voll entfalten können Sie sind teamfähig und verfügen über eine hohe Kunden- und ServiceorientierungPartner-Anzeige31.05.202440822 MettmannIT, TK, Software1Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
Unser Standort in Hilden sucht zum 01.09.2024 einen Auszubildenden zum Fachlageristen (m/w/d) Das erwartet dich Im Fokus deiner Ausbildung steht die Lagerung von Rohstoffen und Produkten. Die Aufgaben umfassen insbesondere Annahme, Kontrolle und Reklamation des Wareneingangs Erstellung von Begleitpapieren, Zusammenstellung der Ladeeinheiten und Erstellung von Frachtkosten Teilnahme an Inventuren sowie deren Dokumentation Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Das bieten wir dir Attraktive Ausbildungsvergütung nach Chemietarif (schon im 1.Partner-Anzeige31.05.202440721 HildenAusbildungsplätze1HR Assistant (w/m/d)
Im Rahmen einer einjährigen Elternzeitvertretung am Standort Wülfrath ist kurzfristig folgende Stelle zu besetzen: HR Assistant (w/m/d) Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten & 40 % mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Betriebliche Altersversorgung & Vermögenswirksame Leistungen Vergünstige Mitgliedschaft bei Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt & Fahrrad-Leasing Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeiter:innen und deren enge Familienangehörige, d. h. rund um die Uhr Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder juristischen Problemen Kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität Kaffeebar mit kostenlosem Kaffee, Tee und Mineralwasser & 2 x wöchentlich Obst Betriebskantine Hauptaufgaben: Vertragsmanagement (inkl. Anhörungen an den Betriebsrat) Bewerbermanagement (Erstellen in- und externer Stellenausschreibungen, Bewerberkorrespondenz, Organisation von Vorstellungsgesprächen) Recruiting durch Agenturen und Headhunter organisieren Erstellen und Verteilen von Ankündigungen/Aushängen/Veröffentlichungen Erstellen von Zeugnissen, Mutterschutz- und Elternzeitschreiben, Kündigungen, Aufhebungen, Bescheinigungen usw.Partner-Anzeige31.05.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf1Technischer Vertrieb Glass Hardware (m/w/d)
Technischer Vertrieb Glass Hardware (m/w/d) ab: sofort Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Technische Beratung von Niederlassungskollegen per Telefon, Video-Call, E-Mail, Chat und persönlich Kontinuierliche Weiterbildung und Wissensvermittlung an das Vertriebsteam der Niederlassungen im Bereich der Divisions-Produkte Erstellen von technischen Zeichnungen Produktvorstellung, Vorführung und Beratung vor Ort, Mitarbeiter- und Kundenschulungen Beobachtung von Markt und Wettbewerbern, Erkennen von Trends und Änderungen im Markt Informationsaustausch mit den Produktmanagern (Markt-, Wettbewerbs- und Produktinformationen, Feedback von Kunden) zwecks Sortimentsoptimierung Regelmäßige Besuche/Betreuung der Niederlassungen und Teilnahme an und Besuch von Messen im In- und Ausland, inkl.Partner-Anzeige31.05.202442781 HaanIngenieur, Techniker1Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Auftragserfassung, -nachverfolgung und Preispflege Mitwirkung bei Warenannahme- und Lagerungsprozessen Versandabwicklung (Inland/Export) und Erstellung von Versanddokumenten Produktionsplanung und -steuerung Erstellung von Kalkulationen und Preislisten Erarbeitung von Marketingstrategien Buchung und Kontrolle von Geschäftsvorgängen Personalbedarfsermittlung und -einsatzplanung Das zeichnet dich aus Erfolgreich absolvierte Fachoberschulreife oder besser Gute Englischkenntnisse Interesse an kaufmännischen Aufgaben Spaß am Planen und Organisieren Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Attraktive Ausbildungsvergütung nach Chemietarif (schon im 1.Partner-Anzeige31.05.202440721 HildenAusbildungsplätze1Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) Teilzeit
Stellenbeschreibung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten in den Bereichen Familienbildung und der Verwaltung (u. a. Betreuung des Archivs sowie Empfangstätigkeiten) Mitarbeit bei der Programmplanung sowie Erstellen von Teilnehmerlisten und -bescheinigungen Organisation der Kurse (Erstellen und Führen der Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse) Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Umsetzung aller Tätigkeiten unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g.Partner-Anzeige31.05.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf1Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) Teilzeit
Stellenbeschreibung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten in den Bereichen Familienbildung und der Verwaltung (u. a. Betreuung des Archivs sowie Empfangstätigkeiten) Mitarbeit bei der Programmplanung sowie Erstellen von Teilnehmerlisten und -bescheinigungen Organisation der Kurse (Erstellen und Führen der Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse) Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Umsetzung aller Tätigkeiten unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g.Partner-Anzeige31.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf1Management Assistenz mit Schwerpunkt Projekte und Prozessentwicklung (w/m/d)
Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, bei der Unternehmensentwicklung und bei Projekten Einholung und Weitergabe von Informationen sowie Umsetzung von Entscheidungen unternehmensweit im Auftrag der Geschäftsführung Allgemeine Assistenztätigkeiten, z. B. Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination, Erstellung von Entscheidungsgrundlagen Aufnahme und Analyse bestehender betrieblicher (Schnittstellen-) Prozesse sowie Planung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Projektleitung bzw.Partner-Anzeige31.05.202440721 HildenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb im Außendienst
Proaktiver Auf- und Ausbau neuer bzw. bestehender Kundenbeziehungen Strukturierter und konsequenter Ausbau von Marktanteilen Beraten und Überzeugen der Einkäufer, Betriebsleiter und Techniker aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen Erstellung akkurater und stets aktueller Forecasts basierend auf einer kontinuierlich auszubauenden Salespipeline Erstellung von Angeboten, Follow-up bis zur Vertragsverhandlung und Vertragsabschluss Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele im Vertriebsgebiet Teilnahme an Messen zum Ausbau der Marktpräsenz Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und/oder abgeschlossene technische Ausbildung Technische Vertriebserfahrung und die Fähigkeit, Menschen für sich zu begeistern Erfahrung als proaktiver "Hunter" Spaß daran, in beratender Funktion anderen erlernte technisch komplexe Sachverhalte zu vermitteln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Freude an der Arbeit in einem Team Wer wir sind 6.174 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie.Partner-Anzeige31.05.202440878 RatingenIngenieur, Techniker5Top Bauland - Entwicklungsgrundstück mit 6.376 m² für Wohnen in Monheim
Die Eigentümer haben in Abstimmung mit dem Stadtplanungsamt Monheim einen ersten städtebaulichen Entwurf erstellen lassen. Der Entwurf sieht eine städtebauliche Entwicklung in Form eines Wohnhofes vor. Mit diesem Entwurf werden ca. 75 Wohneinheiten erreicht. Die BFG Wohnen beträgt ca. 7.513 m². Die Unterbringung des ruhenden Verkehrs ist in einer Tiefgarage geplant.5.000.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202440789 Monheim (Rhein)Grundstücke zum Kauf1Qualitätsprüfer (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung: Begutachtung der hergestellten Bauteile und Fertigungsvorrichtungen unter qualitativen sowie funktionellen Gesichtspunkten Überprüfung von Serien-, Muster-, Sonderkonstruktionen hinsichtlich Qualität, unter Inanspruchnahme technischer Dokumente Einleitung entsprechender Maßnahmen bezüglich des Auftretens von Abweichungen im Bedarfsfall (Soll- und Ist-Vorgaben) Erstellung von 8D-Reporten; Abweichungsberichten sowie der Koordination von Optimierungsmaßnahmen Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit internen Stakeholdern Durchführung von Erstmusterprüfungen und Erstellung von Erstmusterprüfberichten Auswertung, Aufbereitung und Analyse von Mess-, Reklamations- und Fehlerdaten Überwachung sowie Umsetzung einer durchgängigen Wareneingangskontrolle Was Sie auszeichnet: Eine abgeschlossene Ausbildung z.Partner-Anzeige31.05.202440472 RatingenHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Ansprechpartner:in für jegliche Anfragen im operativen Tagesgeschäft für unser Kernbankensystem ef3 innerhalb der Fachabteilung Technische Beratung und Unterstützung innerhalb der Fachabteilung Operative Begleitung der technische Anbindung bei Neukunden Kommunikation mit Internen und Externen, Banken, Sparkassen, Wirtschaftsprüfern und anderen Geschäftspartnern Pflege und Überwachung der Einhaltung der Vertragsobliegenheiten Überwachung der Bank- und Transitsachkonten und die damit verbundenen technische Systemeinspielungen im Standardverfahren Abstimmungen zum Hauptbuch und damit verbundenen Buchungen für den Monatsabschluss durchführen Erstellen der erforderlichen Korrespondenz für den Aufgabenbereich Mitgestaltung bei Projekten Mitgestaltung bzw. Überprüfung/Optimierung der Prozesse innerhalb der Fachabteilung Erstellen interner Reportings Ihr Profil Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in den Bereichen Buchhaltung und/oder im Factoringgeschäft sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw.Partner-Anzeige31.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf1Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige31.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung1Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige31.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung1Koordinator der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige31.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung1Verkaufstalente / Küchenverkäufer (m/w/d), Quereinsteiger willkommen
gute Arbeitsbedingungen in einem namhaften Unternehmen Festanstellung und unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge professionelle Unterstützung durch das Dassbach Team Parkplätze, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kunden individuelle Küchenplanungen mit moderner Planungssoftware erstellen Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Auftragsabwicklung Wir erwarten: verkaufsbegabter Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung beratungsintensiver Produkte Kommunikationstalent mit dem Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -Partner positive Ausstrahlung und die Bereitschaft samstags zu arbeiten gutes räumliches Vorstellungsvermögen Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.Partner-Anzeige31.05.202442781 HaanVertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter