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Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige04.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Koordinator der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige04.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige03.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Konstrukteur (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Konstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben Fertigungs- und montagegerechte Konstruktion von mechanischen Baugruppen und Verschluss-Systemen teils mit elektrischen und elektronischen Komponenten Erarbeitung von Lösungsideen und Konzepten für konstruktive Aufgabenstellungen Projektbetreuung vom Zeichnungsstart bis zur Serieneinführung im engen Kundenkontakt Erstellung der Gefährdungs- und Risikobeurteilungen nach Maschinenrichtlinie Erstellung von Bedienungs- und Einbauanleitungen, Zeichnungen und Schaltplänen Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Master/ Bachelor (Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar) Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten und deren konstruktiver Ausarbeitung bis hin zur Serienreife Erfahrung in 3D-CAD, vorzugsweise SolidWorks Erfahrung in der Betriebsmittelplanung und Automatisierung sind von Vorteil aber keine Bedingung Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wir würden uns freuen, Sie künftig im Rahrbach-Team begrüßen zu dürfen.Partner-Anzeige04.05.202442579 HeiligenhausIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sales Assistant (m/w/d)
einen Sales Assistant (m/w/d) Der Fachbereich Mechatronics Machinery ist führend im Bereich der Funkenerosionsmaschinen, die sowohl im Werkzeug- und Formenbau als auch in der Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt eingesetzt werden. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten Erstellung und Organisation von Angebotsbausteinen Organisation von Kundenbesuchen, Workshops, Kundenschulungen Planung von und Teilnahme an Messen Allgemeine Büroorganisation (z. B.Partner-Anzeige03.05.202440882 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Order Desk Assistant (m/w/d)
Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung, Weiterleitung technischer Anfragen Faktura-Erstellung und -Kontrolle (Rechnungen, Gutschriften) Bearbeitung und Terminverfolgung von Kundenbestellungen / -reparaturen Reklamationsbearbeitung und eigenständige Problemlösung Erstellung technischer Kostenvoranschläge und Angebote Prozessdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse wünschenswert Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige03.05.202440882 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Bauzeichner (m/w/d) in Festanstellung / Freelancer
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung und Realisierung von Kindertagesstätten und altersgerechten Wohnungen spezialisiert hat. Derzeit erstellen wir über 30 Bauvorhaben in NRW, welche wir von Banken unabhängig und für den eigenen Bedarf umsetzen. Mit unserem schlagkräftigen (aber noch nicht vollzähligen) Team decken wir alle Leistungsphasen der Architektur bis zur Ausführung des Bauvorhabens ab.Partner-Anzeige03.05.202440885 RatingenArchitektur, Bauwesen -
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Fachkraft der Qualitätssicherung (m/w/d)
Für die Sicherstellung der Produktqualität und den ganzheitlichen Blick auf das Produkt, von seinen Eigenschaften und der Zusammensetzung bis hin zu Umweltstandards und Deklarationsvorschriften, suchen wir im Hartwarenbereich eine Fachkraft der Qualitätssicherung (m/w/d) für unsere Einkaufsabteilung. Ihre Aufgaben Artikelbewertung nach internen und gesetzlichen Standards Erstellen von Prüfberichten, Prüfbefunden und Statistiken Aufbereitung der gesetzlichen Texte für das Hartwaren- und Textil-Produktmanagement Erstmusterprüfungen, Prüfungen von Reklamationen Erstellen von Prüfvorgaben, Prozessen und Checklisten Organisation von Mitarbeiterschulungen Kontrolle von Anleitungen und Unterlagen zu Projekten Aufbereitung und Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Gesetzeslagen Proaktive Kommunikation mit externen Dienstleistern, Behörden und Institutionen sowie den internen Fachabteilungen Eigenständige Informationsbeschaffung zu Richtlinien und Normen bezüglich ihrer Gültigkeit und Vollständigkeit Erarbeiten von Standards für die interne Kommunikation, Produktlistung und Qualitätssicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Normen und europäischer Gesetzgebung Hohe Eigeninitiative, lösungsorientiert und flexibel Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Darauf können Sie sich freuen Ein hoch motiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Au Ausschreibendes Unternehmen: EUROtops Versand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersandhandelPartner-Anzeige04.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
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Samsung Digimax A4 Digitalkamera
Die Kamera ist klein und handlich ideal für unterwegs um spontane aufnahmen zu machen. Die Kamera hat eine Vielzahl von Aufnahmemodis sowie Effekte und tolle Bilder zu erstellen. Das Gerät ist benutzerfreundlich sodass Anfänger sowie für erfahrene ihre Freude an dem Gerät haben werden. Es gibt noch eine Videofunktion wo sich tolle einzigartige Videos erstellen lassen.25 €VB31.03.202440764 Langenfeld (Rheinland)Sonstiges -
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Domain, E-Mail, Webseite, SEO mieten mit monatlicher Pflege
Ein benutzerfreundliches Kontaktformular ermöglicht es Ihren Kunden, schnell und einfach mit Ihnen in Kontakt zu treten. Impressum & Datenschutz: Wir erstellen für Sie ein rechtsgültiges Impressum und Datenschutzrichtlinien, damit Sie alle rechtlichen Anforderungen erfüllen. Designs: Sie können aus über 130 hochwertigen Designs wählen und das perfekte Design für Ihre Website finden.40 €VBPartner-Anzeige30.04.202442553 VelbertComputer, Internet -
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Mediaberater (m/w/d) für den Außendienst
Ihre Aufgabenschwerpunkte als Mediaberater (m/w/d) für den Außendienst Aktiver Verkauf von Anzeigen, Beilagen sowie Crossmediaprodukten durch individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestandskunden, Kundenreaktivierung und Neukundenakquise Verkauf und Konzeption von Sonderpublikationen, Umsetzung von Cross Selling- und Up Selling-Konzepten Erstellen telefonischer/schriftlicher Angebote Erstellen der Jahresbudgets und -ziele gemeinsam mit der Leitung Verkauf Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne in einem mediennahen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Routinierte EDV-Kenntnisse Sehr ausgeprägtes verkäuferisches Denken und Handeln, Umsatzorientierung und der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen Produktkompetenz und Medienaffinität: Bereitschaft sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Organisationstalent, Selbstständigkeit, große Flexibilität sowie Freude an Menschen und mit Menschen zusammen zu arbeiten Was wir bieten Attraktiver Campus Tolles Team Flexibles Arbeiten Weiterbildung Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor & RP-Band Unbefristete Festanstellung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202440721 HildenVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
Unser Standort in Hilden sucht zum 01.09.2024 einen Auszubildenden zum Fachlageristen (m/w/d) Das erwartet dich Im Fokus deiner Ausbildung steht die Lagerung von Rohstoffen und Produkten. Die Aufgaben umfassen insbesondere Annahme, Kontrolle und Reklamation des Wareneingangs Erstellung von Begleitpapieren, Zusammenstellung der Ladeeinheiten und Erstellung von Frachtkosten Teilnahme an Inventuren sowie deren Dokumentation Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Das bieten wir dir Attraktive Ausbildungsvergütung nach Chemietarif (schon im 1.Partner-Anzeige03.05.202440721 HildenAusbildungsplätze -
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Werkstudent (w/m/d) Content Marketing
Werde Teil unseres Teams, als Werkstudent (w/m/d) Content Marketing in unserer Hauptverwaltung Ratingen bei Düsseldorf. Deine Aufgaben: Content: Du erstellst ansprechende Texte für Website, Landingpages, Social Media, Kampagnen, Video-Storyboards, den Mitarbeiter-Newsletter, etc. Zusätzlich überlegst Du dir neue, interessante Themen zur Weiterentwicklung der Kanäle Design: Du erstellst selbst oder in Kooperation mit Agenturen Videos und Grafiken Websitepflege: Du stellst Beiträge im CMS ein und veröffentlichst diese Koordination: Du stimmst den Content mit den internationalen Ländergesellschaften ab Dein Profil: Du bist Bachelor (w/m/d)- oder Masterstudent (w/m/d) im Bereich Kommunikationswissenschaft, Medienmanagement, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast eventuell schon erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing Du hast einen ansprechenden Schreibstil und ein gutes Auge für Gestaltung Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest dich aus durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Du kennst dich mit MS-Office gut aus Du bist ab sofort für ca. 15-20 Stunden pro Woche verfügbar Freue Dich auf: Eine Vielzahl von unterschiedlichen anspruchsvollen Herausforderungen – kein Tag ist wie der andere Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben mit viel Freiraum für Kreativität, die ideale Grundlage für deine berufliche Karriere Ein internationales Unternehmensumfeld Angenehmes Arbeiten in einem kleinen Team mit sympathischen Kollegen Möglichkeit zu Homeoffice; flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Weitere Informationen findest Ausschreibendes Unternehmen: Hünnebeck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Design; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202440885 RatingenMarketing, Medien, PR -
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Technischer Vertrieb Glass Hardware (m/w/d)
Technischer Vertrieb Glass Hardware (m/w/d) ab: sofort Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Technische Beratung von Niederlassungskollegen per Telefon, Video-Call, E-Mail, Chat und persönlich Kontinuierliche Weiterbildung und Wissensvermittlung an das Vertriebsteam der Niederlassungen im Bereich der Divisions-Produkte Erstellen von technischen Zeichnungen Produktvorstellung, Vorführung und Beratung vor Ort, Mitarbeiter- und Kundenschulungen Beobachtung von Markt und Wettbewerbern, Erkennen von Trends und Änderungen im Markt Informationsaustausch mit den Produktmanagern (Markt-, Wettbewerbs- und Produktinformationen, Feedback von Kunden) zwecks Sortimentsoptimierung Regelmäßige Besuche/Betreuung der Niederlassungen und Teilnahme an und Besuch von Messen im In- und Ausland, inkl.Partner-Anzeige04.05.202442781 HaanIngenieur, Techniker -
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Praktikant (m/w/d) Content Marketing
Werde Teil unseres Teams, als Werkstudent (w/m/d) Content Marketing in unserer Hauptverwaltung Ratingen bei Düsseldorf. Deine Aufgaben: Content: Du erstellst ansprechende Texte für Website, Landingpages, Social Media, Kampagnen, Video-Storyboards, den Mitarbeiter-Newsletter, etc. Zusätzlich überlegst Du dir neue, interessante Themen zur Weiterentwicklung der Kanäle Design: Du erstellst selbst oder in Kooperation mit Agenturen Videos und Grafiken Websitepflege: Du stellst Beiträge im CMS ein und veröffentlichst diese Koordination: Du stimmst den Content mit den internationalen Ländergesellschaften ab Dein Profil: Du bist Bachelor (w/m/d)- oder Masterstudent (w/m/d) im Bereich Kommunikationswissenschaft, Medienmanagement, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast eventuell schon erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing Du hast einen ansprechenden Schreibstil und ein gutes Auge für Gestaltung Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest dich aus durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Du kennst dich mit MS-Office gut aus Du bist ab sofort für ca. 15-20 Stunden pro Woche verfügbar Freue Dich auf: Eine Vielzahl von unterschiedlichen anspruchsvollen Herausforderungen – kein Tag ist wie der andere Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben mit viel Freiraum für Kreativität, die ideale Grundlage für deine berufliche Karriere Ein internationales Unternehmensumfeld Angenehmes Arbeiten in einem kleinen Team mit sympathischen Kollegen Möglichkeit zu Homeoffice; flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Weitere Informationen findest Ausschreibendes Unternehmen: Hünnebeck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Design; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202440885 RatingenMarketing, Medien, PR -
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Deine Stadt - Dein E-MAIL Postfach
Persönlich und einzigartig: Gestalte deine E-Mail-Adresse mit deinem Namen und deiner Stadt und erstelle so ein einzigartiges digitales Markenzeichen. Das perfekte Geschenk: Eine Städte-Email ist das ideale Geschenk für alle, die ihre Heimat lieben. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so - mit einer Städte-Email zauberst du garantiert ein Lächeln ins Gesicht.2 €Festpreis04.05.202442553 VelbertSonstiges -
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Auftragserfassung, -nachverfolgung und Preispflege Mitwirkung bei Warenannahme- und Lagerungsprozessen Versandabwicklung (Inland/Export) und Erstellung von Versanddokumenten Produktionsplanung und -steuerung Erstellung von Kalkulationen und Preislisten Erarbeitung von Marketingstrategien Buchung und Kontrolle von Geschäftsvorgängen Personalbedarfsermittlung und -einsatzplanung Das zeichnet dich aus Erfolgreich absolvierte Fachoberschulreife oder besser Gute Englischkenntnisse Interesse an kaufmännischen Aufgaben Spaß am Planen und Organisieren Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Attraktive Ausbildungsvergütung nach Chemietarif (schon im 1.Partner-Anzeige03.05.202440721 HildenAusbildungsplätze -
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Top Bauland - Entwicklungsgrundstück mit 6.376 m² für Wohnen in Monheim
Die Eigentümer haben in Abstimmung mit dem Stadtplanungsamt Monheim einen ersten städtebaulichen Entwurf erstellen lassen. Der Entwurf sieht eine städtebauliche Entwicklung in Form eines Wohnhofes vor. Mit diesem Entwurf werden ca. 75 Wohneinheiten erreicht. Die BFG Wohnen beträgt ca. 7.513 m². Die Unterbringung des ruhenden Verkehrs ist in einer Tiefgarage geplant.5.000.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202440789 Monheim (Rhein)Grundstücke zum Kauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
Für unseren Standort in Velbert suchen wir eine/n Teamplayer/in als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst sowie einige Einkaufs-Aufgaben, in Teil- oder Vollzeit (40 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden im In- und Ausland Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Dokumenten-Erstellung für Warenlieferungen in EU- und Drittländer Reklamations-Bearbeitung Prüfen und Bearbeiten von Mahnungen Operative Unterstützung des Vertriebs-Außendiensts Gelegentliche Messe-Teilnahme Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit Einkauf, Produktion und Produktionsplanung, und auch mit den Schwester-Unternehmen an allen Standorten in Europa Optional möglich: Übernahme von Aufgaben im Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Export Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Interesse an technischen Zusammenhängen sind hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP ( von Vorteil ) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Kommunikationsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team Einen sicheren, auf langfristige Dauer angelegten Arbeitsplatz Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung innerhalb einer flachen Hierarchie und kollegiales Betriebsklima Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmensgruppe Marktgerechte Bezahlung Günstige Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätze vorhanden Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige03.05.202442555 VelbertVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb im Außendienst
Proaktiver Auf- und Ausbau neuer bzw. bestehender Kundenbeziehungen Strukturierter und konsequenter Ausbau von Marktanteilen Beraten und Überzeugen der Einkäufer, Betriebsleiter und Techniker aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen Erstellung akkurater und stets aktueller Forecasts basierend auf einer kontinuierlich auszubauenden Salespipeline Erstellung von Angeboten, Follow-up bis zur Vertragsverhandlung und Vertragsabschluss Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele im Vertriebsgebiet Teilnahme an Messen zum Ausbau der Marktpräsenz Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und/oder abgeschlossene technische Ausbildung Technische Vertriebserfahrung und die Fähigkeit, Menschen für sich zu begeistern Erfahrung als proaktiver "Hunter" Spaß daran, in beratender Funktion anderen erlernte technisch komplexe Sachverhalte zu vermitteln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Freude an der Arbeit in einem Team Wer wir sind 6.174 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie.Partner-Anzeige03.05.202440878 RatingenIngenieur, Techniker
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