90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Maschinenbauzeichner (m/w/d)
das ist berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld. Wenn auch Sie jede Menge Unternehmergeist mitbringen und Spaß an anspruchsvollen Aufgaben haben, dann lohnt sich ein Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote! Werden Sie Teil unseres Teams! Techniker / Ingenieur als Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet im Bereich Produkt Engineering unserer Produktgruppe Dockanlagen für Flugzeuge und Hubschrauber, insbesondere Entwicklung, Konstruktion und Erprobung unserer Dockanlagen.Partner-Anzeige04.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker -
1
Techniker / Ingenieur als Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau
das ist berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld. Wenn auch Sie jede Menge Unternehmergeist mitbringen und Spaß an anspruchsvollen Aufgaben haben, dann lohnt sich ein Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote! Werden Sie Teil unseres Teams! Techniker / Ingenieur als Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet im Bereich Produkt Engineering unserer Produktgruppe Dockanlagen für Flugzeuge und Hubschrauber, insbesondere Entwicklung, Konstruktion und Erprobung unserer Dockanlagen.Partner-Anzeige04.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
Aufgrund des Markt- und Unternehmenswachstums suchen wir im Rahmen der Personalberatung u unseren Kunden Profis für die Aufgabe als Technischer Systemplaner (m/w/d) Was macht diese Aufgabe interessant? Neben der spannenden Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Markt als Mitglied eines innovativen Teams in einem familiär geführten Unternehmen bietet diese Aufgabe als technischer Systemplaner die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen und Lösungskompetenz einzubringen und den Erfolg unseres Mandanten weiterzuschreiben; mit entsprechend langfristigen Perspektiven.Partner-Anzeige04.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
Aufgrund des Markt- und Unternehmenswachstums suchen wir im Rahmen der Personalberatung u unseren Kunden Profis für die Aufgabe als Technischer Systemplaner (m/w/d) Was macht diese Aufgabe interessant? Neben der spannenden Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Markt als Mitglied eines innovativen Teams in einem familiär geführten Unternehmen bietet diese Aufgabe als technischer Systemplaner die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen und Lösungskompetenz einzubringen und den Erfolg unseres Mandanten weiterzuschreiben; mit entsprechend langfristigen Perspektiven.Partner-Anzeige03.05.202456727 MayenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionsmitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d)
Team im Werk Kretz benötigt Verstärkung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter/Staplerfahrer (m/w/d). Zur Ihren Aufgaben gehören die Produktion und die Verladung anspruchsvoller Betonprodukte. Ihre Aufgaben: Bedienung einer teilautomatischen Paketieranlage Einlagern der Betonprodukte mittels Gabelstapler Be- und Entladen von LKWs mittels Gabelstapler Sie kennen die Vorschriften zur Ladungssicherung und halten diese ordnungsgemäß ein Sie ordnen die Ladung korrekt zu Sie kontrollieren die zur Ladung zugehörigen Frachtpapiere Sie überprüfen regelmäßig Funktionsfähigkeit und Ausstattung der Fahrzeuge/Anhänger Ihr Profil: Sie besitzen einen gültigen Staplerschein (Flurfördermittelschein) und sind sicher im Umgang mit dem Gabelstapler Sie bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit mit Sie arbeiten strukturiert und selbstständig Sie sind zuverlässig, belastbar und teamfähig Erfahrungen aus dem Bereich der Verladung, insbesondere der Umgang mit Baustoffen beim Verladen sind von Vorteil.Partner-Anzeige04.05.202456630 KretzArchitektur, Bauwesen -
1
Produktionsmitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d)
Team im Werk Kretz benötigt Verstärkung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter/Staplerfahrer (m/w/d). Zur Ihren Aufgaben gehören die Produktion und die Verladung anspruchsvoller Betonprodukte. Ihre Aufgaben: Bedienung einer teilautomatischen Paketieranlage Einlagern der Betonprodukte mittels Gabelstapler Be- und Entladen von LKWs mittels Gabelstapler Sie kennen die Vorschriften zur Ladungssicherung und halten diese ordnungsgemäß ein Sie ordnen die Ladung korrekt zu Sie kontrollieren die zur Ladung zugehörigen Frachtpapiere Sie überprüfen regelmäßig Funktionsfähigkeit und Ausstattung der Fahrzeuge/Anhänger Ihr Profil: Sie besitzen einen gültigen Staplerschein (Flurfördermittelschein) und sind sicher im Umgang mit dem Gabelstapler Sie bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit mit Sie arbeiten strukturiert und selbstständig Sie sind zuverlässig, belastbar und teamfähig Erfahrungen aus dem Bereich der Verladung, insbesondere der Umgang mit Baustoffen beim Verladen sind von Vorteil.Partner-Anzeige04.05.202456630 KretzArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige03.05.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige04.05.202456727 MayenVerwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Sie managen verantwortungsvoll und diskret eine Vielzahl von administrativen und spezialisierten Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Geschäftsführung zu gewährleisten. Mit Ihrer Professionalität und Diskretion tragen Sie maßgeblich dazu bei, unsere Bank auf dem Weg des Erfolgs zu begleiten. Ihr Profil als Vorstandsassistenz: Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bankbetriebswirt oder ein ähnlicher Studiengang von Vorteil Teamplayer mit strategischer Denkweise Souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Ihre Aufgaben/Mission als Vorstandsassistenz: Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen, administrativen Aufgaben und bei in- und externen Gremiumsveranstaltungen Kooperation mit externen Institutionen und Verbundpartnern Erstellung von Reden, Präsentationen, Auswertungen und Protokollen Übernahme von Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben inkl.Partner-Anzeige04.05.202456727 MayenGeschäftsführung -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige04.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige04.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Maschinist - Baggerfahrer (m/w/d)
Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, vielfältige Aufgaben in professioneller Begleitung und eine leistungsgerechte Vergütung. Unternehmen besteht seit 1994 Weiterbildungsmöglichkeiten 250+ Mitarbeiter & Kollegen Außergewöhnliche Firmenevents Auf Deutschlands größten Baustellen im Einsatz Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden Unternehmen der Branche Einen modernen Arbeitsplatz und gut gewartete Maschinen Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen Attraktives Gehaltspaket Ein freundliches und motiviertes Team Wenn Sie sich durch dieses Angebot angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige04.05.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Baggerführer (m/w/d)
Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, vielfältige Aufgaben in professioneller Begleitung und eine leistungsgerechte Vergütung. Unternehmen besteht seit 1994 Weiterbildungsmöglichkeiten 250+ Mitarbeiter & Kollegen Außergewöhnliche Firmenevents Auf Deutschlands größten Baustellen im Einsatz Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden Unternehmen der Branche Einen modernen Arbeitsplatz und gut gewartete Maschinen Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen Attraktives Gehaltspaket Ein freundliches und motiviertes Team Wenn Sie sich durch dieses Angebot angesprochen fühlen und die Qualifikationen erfüllen, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige04.05.202456218 Mülheim-KärlichKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige04.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Darüber hinaus bringen Sie Einsatz- und Leistungsbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige04.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Transport Services Procurement Specialist (m/w/d)
Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige04.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Darüber hinaus bringen Sie Einsatz- und Leistungsbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige04.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Wir möchten unseren Fachkräftenachwuchs selbst ausbilden, daher suchen wir Dich für unsere Caritas Werkstatt in Mayen ab dem 01.08.2024 als: Ausbildung Heilerziehungspfleger (m/w/d) Deine Aufgaben: Du begleitest Menschen mit Beeinträchtigungen durch ihren Alltag, stehst ihnen unterstützend zur Seite und ermöglichst ihnen ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben Egal ob pädagogische oder pflegerische Aufgaben – du erkennst individuelle Bedürfnisse und packst in unserem engagierten Team mit an Durch die Förderung individueller Fähigkeiten von Menschen mit Beeinträchtigungen und die Gestaltung abwechslungsreicher Freizeitaktivitäten schaffst du besondere Erlebnisse Dein Profil: Freude und Einsatzbereitschaft bei der Arbeit mit Menschen mit Unterstützungsbedarfen Motivation zur Wissenserweiterung und Zusammenarbeit in einem Team Du erfüllst die folgenden Voraussetzungen: Qualifizierter Sekundarabschluss I oder gleichwertig anerkannter Abschluss und Abschluss der höheren Berufsfachschule für Sozialassistenz oder Eine mindestens zweijährige abgeschlossene Ausbildung (z.Partner-Anzeige04.05.202456727 MayenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Küchenchef (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige04.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter