10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä.
Für unseren Bereich Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä. Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä. 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden im Bereich Corporate Controlling und Organisation Verantwortung für das konzernweite interne und externe Reporting (inkl. der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB) Verantworten des Budgetprozesses der gesamten Gruppe Kostenanalyse und Erkennen von Kostenoptimierungspotentialen Gestaltung und Optimierung sowie Weiterentwicklung von Finanzprozessen Internationales enges Zusammenarbeiten mit den Controllern in den einzelnen Tochtergesellschaften Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer und Banken Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Wertschätzender und konstruktiver Führungsstil Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung bspw. zum Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Rechnungswesen, Controlling, Business Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder der Wirtschaftsprüfung im Konzern oder KMU Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement in einem Konzern / KMU oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet bei einer Beratungsgesellschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe internationale Reisebereitschaft Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Wir bieten ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.Partner-Anzeige07.05.202456322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis
Für unseren Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Entwickeln und Implementieren von Preisstrategien für definierte Produkt- und Marktsegmente in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement Kontinuierliche Analyse, Überwachen, Optimieren und Strukturieren von Preisen und Konditionen Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Identifizieren von potenziellen Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung sowie deren operative Umsetzung Coaching und Training interner und lokaler Stakeholder zu Themen rund um verbesserte Preissetzung, Preisdurchsetzung und Pricing-Prozesse Erstellen von Analysen zur Umsatz- und Ertragsentwicklung Entwickeln eines zentralen Bestandsmanagement für die internationalen Service-Ersatzteil-Lagerstandorte Anwenden von Digitalisierung (z.Partner-Anzeige07.05.202456322 SpayIngenieur, Techniker -
1
Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige07.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
1
Transport Services Procurement Specialist (m/w/d)
Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige07.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
du unterstützt das Vertriebsteam bei der Bestellabwicklung, Reklamationsbearbeitung sowie Vertragskündigungen und bearbeitest die Verbandsmeldungen Messe-Organisation: als Organisationstalent hälst du den Überblick über alle anstehenden Messe-Termine, unterstützt bei der Planung und Koordination aller Beteiligten Reisen: du nimmst gelegentlich an Messen und anderen Außeneinsätzen teil (~10 Übernachtungen/Jahr) Unterstützung Reporting: du versorgst das Team und die Vertriebsleitung zeitnah mit definierten KPIs und arbeitest an deren Weiterentwicklung Postfachbearbeitung: du bist dafür verantwortlich, dass alle Anfragen im allgemeinen Postfach bearbeitet und den richtigen Ansprechpartnern zugeordnet werden So überzeugst du Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (Betriebswirtschaft) und verfügst über Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Du bist IT-affin, kommunikations-, sowie organisationsstark und agierst eigenverantwortlich und selbstständig Du hast ein hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Know How aus der Branche Möbel/Küche oder anderen Retail-Märkten sind von Vorteil Ein starkes Durchsetzungsvermögen, eine hohe Kundenorientierung sowie kompetentes Auftreten zeichnen dich aus Du gehst sicher mit dem Internet, mit Windows und den Microsoft-Office-Anwendungen um (Word, Excel, PowerPoint, E-Mail) Englischkenntnisse sind von Vorteil Auch wenn du nicht jeden Punkt erfüllst, aber der Meinung bist, du passt zu uns, dann freuen wir uns auf jeden Fall auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Abbruchunternehmen, welches mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Präsenz der AWR Abbruch GmbH an Flughäfen, in Industrieanlagen und...Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere -
1
Personalspezialist (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Abbruchunternehmen, welches mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Präsenz der AWR Abbruch GmbH an Flughäfen, in Industrieanlagen und...Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Abbruchunternehmen, welches mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Präsenz der AWR Abbruch GmbH an Flughäfen, in Industrieanlagen und...Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
Wir haben mehr auf Lager und liefern (fast) alles – auch beste Argumente für Ihren Einstieg!
Hallo, wir sind die Gras-Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen....Partner-Anzeige07.05.202456751 PolchVertrieb, Verkauf -
1
Brand Manager (m/w/d) DeBeukelaer & Cereola
Sie haben ihn gefunden – einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag...Partner-Anzeige07.05.202456751 PolchMarketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in der Nähe von Mayen-Koblenz
-
1
Referent Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir bei Dr. Eckel glauben, dass es immer neue Wege gibt, Dinge zu tun. Als werteorientiertem Familienunternehmen liegen uns Exzellenz, Pioniergeist und Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt im...Partner-Anzeige07.05.202456651 NiederzissenGeschäftsführung -
1
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Für unseren Bereich Accounting Systems an unserem Hauptstandort in Koblenz
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Unternehmensprofil...Partner-Anzeige07.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Process & Planning Expert (Betriebswirt / Fachwirt Business Management, Prozessmanagement, Wirtschaft, Prozessmanager o. ä.) Automotive - Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d)
Für unseren Bereich Automotive Global Production & Interfaces innerhalb unserer Business Unit Automotive am Hauptstandort in Koblenz suchen wir eine*n:
Process & Planning Expert (Betriebswirt /...Partner-Anzeige07.05.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Für unseren Bereich Einkauf suchen wir
Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Unternehmensprofil Stabilus ist mit...Partner-Anzeige07.05.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
View job here Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Im Sinderfeld 7, 56072 Koblenz, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 09.04.24 Über unser Unternehmen
Seit mehr als 45...Partner-Anzeige07.05.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
Willkommen bei Deutschlands größtem Online-Shop für Plakatwerbung „Plakat-verkauft.de“. Wir sind darauf spezialisiert, klassische Plakatwerbung als essenziellen Teil des Marketingmixes für lokale KMUs...Partner-Anzeige07.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
ERP-Projektmanager / IT-Consultant (m/w/d)
ERP-Projektmanager /IT-Consultant (m/w/d) Sie lieben es anspruchsvolle Projekte zu meistern und dadurch nachhaltige Beziehungen zu Kunden aufzubauen? Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich und...Partner-Anzeige07.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen für die Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Koblenz oder München zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
(mindestens 20 Stunden/Woche...Partner-Anzeige07.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Firmenkunden
SACHBEARBEITER/SACHBEARBEITERIN (M/W/D)
für den Fachbereich Firmenkunden Voll- und Teilzeit I Standort: Koblenz IHRE CHANCE ZUR MITGESTALTUNG
Ihre Chance zur maßgeblichen Mitgestaltung unserer...Partner-Anzeige07.05.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Sachleistungen Allgemein
SACHBEARBEITER/SACHBEARBEITERIN (M/W/D)
für den Fachbereich Sachleistungen Allgemein Voll- und Teilzeit I Standort: Koblenz IHRE CHANCE ZUR MITGESTALTUNG
Ihre Chance zur maßgeblichen Mitgestaltung...Partner-Anzeige07.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter