46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige01.05.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Durch ein umfangreiches On-Boarding und Tipps für dein Vorstellungsgespräch bieten wir dir optimale Chancen für deinen Erfolg auf dem Arbeitsmarkt. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konntest bereits erste Erfahrung im Büromanagement oder im Customer Service sammeln? Dann bewirb dich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service und unterstütze ab sofort einen unserer Kunden in Frankfurt, Oberursel, Liederbach oder Bad Homburg!Partner-Anzeige30.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Durch ein umfangreiches On-Boarding und Tipps für dein Vorstellungsgespräch bieten wir dir optimale Chancen für deinen Erfolg auf dem Arbeitsmarkt. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konntest bereits erste Erfahrung im Büromanagement oder im Customer Service sammeln? Dann bewirb dich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service und unterstütze ab sofort einen unserer Kunden in Frankfurt, Oberursel, Liederbach oder Bad Homburg!Partner-Anzeige30.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER IN DER FAHRZEUGDISPOSITION (M/W/D) IN KRONBERG DEINE AUFGABEN Als direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam gewährleistest du eine reibungslose Fahrzeugverwaltung und übernimmst Aufgaben im Bereich der Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.Partner-Anzeige30.04.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Sie sind uns auch als Berufsanfänger (m/w/d) herzlich willkommen! Sicheren Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchungsprogrammen Gewissenhafte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und hohe Selbstständigkeit F Ausschreibendes Unternehmen: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e.Partner-Anzeige30.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Fokus auf Marktkommunikation
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben. Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige30.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Bereich Krankengeld
Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Bereich Krankengeld Jetzt bewerben Übersicht Arbeitgeberin: AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. Standort: Bad Hersfeld, Bad Homburg, Darmstadt, Frankfurt, Friedberg, Fulda, Gießen, Groß-Gerau, Hanau oder Offenbach Bewerbungsfrist: 28.05.2024 Fachgebiet: Leistungsmanagement Abteilung: Krankengeldfallmanagement Beschäftigungsart: Vollzeit (Teilzeit möglich) Homeoffice: bis zu 60% der wöchentlichen Arbeitszeit Fachliche Ansprechpersonen: André Hartmann (Bad Hersfeld) 06621 206-246 Klaus Leusing (Bad Homburg, Friedberg) 0611 4472-311 Sabine Koch (Darmstadt) 06151 3931-296 Volkan Sungun (Frankfurt) 069 13633-306 Jürgen Helfrich (Fulda) 0661 96170-642 Anja Graulich (Gießen) 0641 7009-279 Michael Pomaska (Groß-Gerau) 06152 9342-980 Michael Rasch (Hanau) 06181 102-514 Thomas Haubrich (Offenbach) 069 8303-764 Recruiter: Pascal Högel 06633 970-253 Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen!Partner-Anzeige29.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
Warenaufbau insbesondere im Bereich Deko und Geschenke Individuelle, professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden Beratung bei der Auswahl von Farben, Materialien und Stilen Unterstützung bei der Gestaltung von Ausstellungsflächen / Hausdekoration Pflege und Aktualisierung der Produktpräsentation Kasse und Telefonzentrale Unterstützung der Hausleitung Reporting enge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team, um den Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten Solide: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Leidenschaft für Formen, Farben, Dekoration und Design hohe geschmackliche und fachliche Kompetenz, Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations– und Beratungsfähigkeiten Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent und Flexibilität Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Interesse an Weiterbildung und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld auch wenn es hoch hergeht, ein Lächeln auf den Lippen behalten Sehenswert: Ihre Vorteile bei uns Hochmoderner Arbeitsplatz mit hervorragendem Betriebsklima: Wertschätzendes Miteinander, starker Zusammenhalt und jede Menge gemeinsamer Spaß auf zahlreichen Teamevents und Veranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: MMV – Möbel Meiss Vertriebs GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Geschäftsführung -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den Bereich Klimatechnik
Durch ein umfangreiches On-Boarding und Tipps für dein Vorstellungsgespräch bieten wir dir optimale Chancen für deinen Erfolg auf dem Arbeitsmarkt. Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und konntest idealerweise Berufserfahrung im Bereich Import, Export oder Zoll sammeln? Dann bewirb dich jetzt als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den Bereich Klimatechnik und unterstütze ab sofort unseren Kunden aus Kronberg im Rahmen einer Direktvermittlung in Vollzeit!Partner-Anzeige30.04.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
Warenaufbau insbesondere im Bereich Deko und Geschenke Individuelle, professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden Beratung bei der Auswahl von Farben, Materialien und Stilen Unterstützung bei der Gestaltung von Ausstellungsflächen / Hausdekoration Pflege und Aktualisierung der Produktpräsentation Kasse und Telefonzentrale Unterstützung der Hausleitung Reporting enge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team, um den Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten Solide: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Leidenschaft für Formen, Farben, Dekoration und Design hohe geschmackliche und fachliche Kompetenz, Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations– und Beratungsfähigkeiten Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent und Flexibilität Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Interesse an Weiterbildung und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld auch wenn es hoch hergeht, ein Lächeln auf den Lippen behalten Sehenswert: Ihre Vorteile bei uns Hochmoderner Arbeitsplatz mit hervorragendem Betriebsklima: Wertschätzendes Miteinander, starker Zusammenhalt und jede Menge gemeinsamer Spaß auf zahlreichen Teamevents und Veranstaltungen Überdurchschnittliche Vergütung plus attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.Partner-Anzeige30.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsleitung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Organisatorische Leitung des Vertriebs (B2B und B2C) sowie zielorientierte Mitarbeiterführung und -entwicklung Führung und Steuerung des Außen- und des Innendiensts Betreuung der wichtigsten Großkunden (Architekten, Bauträger und Händlerkunden) Fortführung der Digitalisierung der Abläufe IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Ausgeprägter beruflicher Hintergrund im Verkauf von Bauleistungen oder baunahen Produkten mit mehrjähriger Berufspraxis mehrjährige Führungserfahrungen mit disziplinarischer Personalverantwortung Erfahrung im Umgang mit Kunden als Verkäufer/in WIR BIETEN Attraktives Gehalt zzgl. erfolgsabhängige Bezüge Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: karriere@fenster-mueller.de z.Hd.Partner-Anzeige01.05.202461389 SchmittenFreiberufler, Franchise -
1
Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige30.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Innendienstvertrieb / Vertriebsassistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige30.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige30.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d)
Im Einklang mit der „Kawasaki Essence“ basiert unser Arbeitsumfeld auf Integrität und Teamwork, in dem jeder voneinander lernen und mit seinen eigenen Ideen zur Verwirklichung der kommenden Ziele beitragen kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine qualifizierte kaufmännische Fachkraft in der Buchhaltung (m/w/d). Aufgabengebiet: Reisekostenabrechnung Abrufen und Buchen der Kontoauszüge & Eingangsrechnungen Übernahme der Kundenrechnungen von HS-DE nach DATEV Betreuung der Inventur (intern & extern) Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Abschlussbuchungen bei Projekt-Fertigmeldungen Kostenrechnung DATEV für interne Berichtszwecke Kontrolle der wöchentlichen Zahlungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifizierte Kenntnisse im Fachbereich Buchhaltung Gute Erfahrungen im Bereich Reisekosten Sichere Kenntnisse und Umgang im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Erfahrungen mit DATEV, wünschenswert in Tisoware und HS Hands-on-Mentalität und Flexibilität Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache sind Sie sicher in Wort und Schrift Sie weisen eine Affinität zu komplexeren Fragestellungen auf Warum sollten Sie sich bewerben?Partner-Anzeige30.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Gewerbe-Underwriter (w/d/m) im Maklervertrieb
bei außertariflichem oder anfragepflichtigem Geschäft) du arbeitest mit Gewerbe Underwriting, Key-Account-Management Großmakler und Key-Account-Management Multiplikatoren zusammen und stimmst dich mit diesen ab du stellst deine eigene Qualifikation durch regelmäßige Fortbildung sicher und schulst unserer Vertriebspartner:innen Was wir erwarten Du bist kontaktfreudig, überzeugst gern und arbeitest gern im Team? Sehr gut! Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige30.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Gewerbe-Risk-Underwriter (w/d/m) im Versicherungsmakler-Vertrieb
bei außertariflichem oder anfragepflichtigem Geschäft) du arbeitest mit Gewerbe Underwriting, Key-Account-Management Großmakler und Key-Account-Management Multiplikatoren zusammen und stimmst dich mit diesen ab du stellst deine eigene Qualifikation durch regelmäßige Fortbildung sicher und schulst unserer Vertriebspartner:innen Was wir erwarten Du bist kontaktfreudig, überzeugst gern und arbeitest gern im Team? Sehr gut! Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige30.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben. Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige30.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Museumskasse
Das sind Ihre Aufgaben: Verkauf von Eintrittskarten und Abwicklung der Bezahlvorgänge Abrechnung der Tageseinnahmen sowie korrekte Kassenführung Betreuung des Museumsladens (Verkauf, Bestückung) Ansprechpartner für die Museumsgäste Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen Wir wünschen uns von Ihnen: Erfahrung in der Kassentätigkeit Wünschenswert ist ein kaufmännischer Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Word und Excel Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten, Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit mit entsprechenden Zuschlägen Wir bieten: Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Beschäftigung in unserem lebendigen Museum Leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TV-H, 30 + 2 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersversorgung (VBL) Angebote der Gesundheitsförderung, Sportprogramm Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige30.04.202461267 Neu AnspachVertrieb, Verkauf -
4
Projektiertes Grundstück für 5 Familienhaus
und Hallenbad, Tennisplätze, verschiedene Sportvereine, Naherholungsgebiet Taunus - Sehr gute ÖPNV-Verbindungen nach Frankfurt Sonstiges: Alle gemachten Angaben stammen vom Verkäufer bzw. Eigentümer und dienen einer ersten Orientierung. Trotz kaufmännischer Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung übernommen werden. Auf Grund des geltenden Geldwäschegesetzes sind wir als Immobilienmakler verpflichtet, bei Interesse zum Kauf der Wohnung (Reservierung, Erstellung eines Kaufvertragsentwurfes, etc.) die Identität des Kunden festzuhalten.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202461440 Oberursel (Taunus)Grundstücke zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter