44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d)
Für unser wachsendes Team suchen wir weitere Unterstützung in der: Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Abwechslungsreiches Aufgabenfeld durch die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Produktdatenmanagement Erstellung und Versand von Produkt- und Preisunterlagen Pflege digitaler Produktdaten und unserer Bilddatenbanken Planung von Studioflächen und Erstellung von Angeboten Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten Aktive Kundenbetreuung per Telefon und per E-Mail Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Kommunikativer Teamplayer und offen für neue Herausforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliches, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist.Partner-Anzeige23.04.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf -
1
Angebotskoordinator
Für unser wachsendes Team suchen wir weitere Unterstützung in der: Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Abwechslungsreiches Aufgabenfeld durch die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Produktdatenmanagement Erstellung und Versand von Produkt- und Preisunterlagen Pflege digitaler Produktdaten und unserer Bilddatenbanken Planung von Studioflächen und Erstellung von Angeboten Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten Aktive Kundenbetreuung per Telefon und per E-Mail Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Kommunikativer Teamplayer und offen für neue Herausforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliches, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist.Partner-Anzeige23.04.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d)
Für unser wachsendes Team suchen wir weitere Unterstützung in der: Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Abwechslungsreiches Aufgabenfeld durch die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Produktdatenmanagement Erstellung und Versand von Produkt- und Preisunterlagen Pflege digitaler Produktdaten und unserer Bilddatenbanken Planung von Studioflächen und Erstellung von Angeboten Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten Aktive Kundenbetreuung per Telefon und per E-Mail Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Kommunikativer Teamplayer und offen für neue Herausforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliches, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist.Partner-Anzeige23.04.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertrieb – Bremssysteme (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Technischer Vertrieb – Bremssysteme (m/w/d) Sie bewegen Großes: Nationaler und internationaler Vertrieb von Bremssystemen Strukturierter und konsequenter Ausbau von Marktanteilen Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. technischer Klärung Angebotserstellung und Nachverfolgung von Projekten Mitwirkung bei Vertrags- und Konditionsvereinbarungen Pflege und ganzheitliche Betreuung von Bestandskunden Teilnahme an Messen und ähnlichen Veranstaltungen Sie bringen viel mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Teamplayer mit starken kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Reisebereitschaft (national und international) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP-System Wir bieten: Bei KBS finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, gepaart mit einem einzigartigen Teamspirit Eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld Professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit hybridem Arbeiten aus dem Home-Office und/oder am Standort in Schloß Holte-Stukenbrock Mitarbeiter-Benefits wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Business Bike Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Den Job will ich!Partner-Anzeige23.04.202433758 Schloß Holte-StukenbrockIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kreditorenbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)
Bei uns sind Sie in Ihrem Element Die Vorerfassung und Buchung von Rechnungen, deren Prüfung und Bearbeitung sowie die Dokumentation und Überwachung des Prozesses Eingangsrechnungsbearbeitung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie behalten den Überblick und kümmern sich um die Saldenbestätigungen sowie Kontenabstimmung und -klärung Die kontinuierliche Prozessoptimierung und Qualitätssicherung sind für Sie selbstverständlich Außerdem wirken Sie unterstützend bei der Erstellung des Jahresabschlusses mit, in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern Damit begeistern Sie uns Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Ausgeprägte unternehmerische und analytische Denkweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Pro Alpha) sowie dem MS Office Paket helfen Ihnen ebenso wie Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude daran selbstständig und strukturiert Aufgaben zu erledigen, was Ihre Zuverlässigkeit ergänzt Teamfähigkeit sowie eine offene, proaktive und direkte Kommunikation im Zusammenspiel mit einer schnellen Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab Sie erfüllen einen Großteil der genannten Punkte?Partner-Anzeige23.04.202433758 Schloß Holte-StukenbrockRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innendienst
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) Interesse an technischen Produkten und Prozessen eine selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorzugsweise Erfahrung mit dem ERP-System SAP wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Hydraulik oder Antriebstechnik gute Deutschkenntnisse vorzugsweise gute Englischkenntnisse Wir bieten ...Partner-Anzeige22.04.202433332 GüterslohIngenieur, Techniker -
1
Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
Wir suchen SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) für unsere Kunden in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung in Vollzeit (39 Stunden) Ihre Aufgaben Sicherstellung qualitativ einwandfreier Reinigungsleistung Regelmäßige Qualitätskontrolle der Reinigung im Objekt Betreuung und Beratung unserer Kunden Rekrutierung und Betreuung der Reinigungskräfte Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben Bestellung und Disposition von Reinigungsmaterialien und -geräten Das sind Sie Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert: Kenntnisse in der Gebäudereinigung Gutes Kommunikations- und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Personalführung Hohes Qualitätsbewusstsein MS-Office Kenntnisse Führerschein Das bieten wir Abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima Gruppenkrankenzusatzversicherung, Angebot Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Klingt gut?Partner-Anzeige23.04.202433378 Rheda-WiedenbrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Aufgaben Aktives Verkaufen am Telefon Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen Betreuung der Bestandskunden Administrative Aufgaben im Kundenservice Ihr Profil Sie haben Spaß am Verkaufen mit einer sehr hohen Kundenorientierung Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln sind von Vorteil Verantwortungsvolles und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Routinierter Umgang mit MS-Office Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Festgehalt verbunden mit einer erfolgsabhängigen Prämienregelung Attraktive Sozialleistungen, wie Zuschuss zur priv.Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Head of Sales (w/m/d)
Head of Sales (w/m/d) Versmold, Deutschland Teilweise Home-Office Vollzeit Jetzt bewerben Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten mit der Nähe und Flexibilität eines regionalen Partners. Wer die wachsenden Herausforderungen der modernen Ernährung erfolgreich meistern will, sollte über gute Rezepte verfügen.Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Area Sales Manager (w/m/d) Foodservice
Area Sales Manager (w/m/d) Foodservice Versmold, Deutschland Teilweise Home-Office Vollzeit Jetzt bewerben Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten mit der Nähe und Flexibilität eines regionalen Partners. Wer die wachsenden Herausforderungen der modernen Ernährung erfolgreich meistern will, sollte über gute Rezepte verfügen.Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Steinhagen bei Bielefeld als Technische:r Redakteur:in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung technischer Preiskataloge und Dokumentationen Grafische Umarbeitung von Konstruktionszeichnungen Aufbereitung von komplexen technischen Inhalten zu ansprechenden, anwendungsorientierte Darstellungen Verwaltung der bestehenden Dokumentationen und kontinuierliche Pflege Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Produktmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Termin- und Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium zum/zur technische:n Redakteur:in oder technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator sowie Photoshop und MS-Office Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, kommunikationsstarke Persönlichkeit Dies wäre wünschenswert Erfahrung im Bereich von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken Zusicherung eines Kita-Platzes und professionelle Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen im Hörmann Spielzimmer Eigenes Betriebsrestaurant in Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige23.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Schichtführer:in Scheibenfertigung / Scheibenzuschnitt (m/w/d)
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einem Metall verarbeitenden Schichtbetrieb und bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit. Sie verfügen über sicherere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, eine eigenständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Als Familienunternehmen denken wir la Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige23.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Aufgaben Aktives Verkaufen am Telefon Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen Betreuung der Bestandskunden Administrative Aufgaben im Kundenservice Ihr Profil Sie haben Spaß am Verkaufen mit einer sehr hohen Kundenorientierung Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln sind von Vorteil Verantwortungsvolles und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Routinierter Umgang mit MS-Office Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Festgehalt verbunden mit einer erfolgsabhängigen Prämienregelung Attraktive Sozialleistungen, wie Zuschuss zur priv.Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/Leiterin der Gebäudereinigung (m/w/d)
Wir suchen SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) für unsere Kunden in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung in Vollzeit (39 Stunden) Ihre Aufgaben Sicherstellung qualitativ einwandfreier Reinigungsleistung Regelmäßige Qualitätskontrolle der Reinigung im Objekt Betreuung und Beratung unserer Kunden Rekrutierung und Betreuung der Reinigungskräfte Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben Bestellung und Disposition von Reinigungsmaterialien und -geräten Das sind Sie Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert: Kenntnisse in der Gebäudereinigung Gutes Kommunikations- und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Personalführung Hohes Qualitätsbewusstsein MS-Office Kenntnisse Führerschein Das bieten wir Abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima Gruppenkrankenzusatzversicherung, Angebot Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Klingt gut?Partner-Anzeige23.04.202433378 Rheda-WiedenbrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Regional Sales Manager (w/m/d) Foodservice
Area Sales Manager (w/m/d) Foodservice Versmold, Deutschland Teilweise Home-Office Vollzeit Jetzt bewerben Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten mit der Nähe und Flexibilität eines regionalen Partners. Wer die wachsenden Herausforderungen der modernen Ernährung erfolgreich meistern will, sollte über gute Rezepte verfügen.Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Sales Director (m/w/d)
Head of Sales (w/m/d) Versmold, Deutschland Teilweise Home-Office Vollzeit Jetzt bewerben Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten mit der Nähe und Flexibilität eines regionalen Partners. Wer die wachsenden Herausforderungen der modernen Ernährung erfolgreich meistern will, sollte über gute Rezepte verfügen.Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Technischer:r Dokumentationsmanager:in
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Steinhagen bei Bielefeld als Technische:r Redakteur:in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung technischer Preiskataloge und Dokumentationen Grafische Umarbeitung von Konstruktionszeichnungen Aufbereitung von komplexen technischen Inhalten zu ansprechenden, anwendungsorientierte Darstellungen Verwaltung der bestehenden Dokumentationen und kontinuierliche Pflege Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Produktmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Termin- und Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium zum/zur technische:n Redakteur:in oder technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator sowie Photoshop und MS-Office Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, kommunikationsstarke Persönlichkeit Dies wäre wünschenswert Erfahrung im Bereich von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken Zusicherung eines Kita-Platzes und professionelle Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen im Hörmann Spielzimmer Eigenes Betriebsrestaurant in Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige23.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Analyst (m/w/d)
sowie dazugehörige Datenaufarbeitung Material- und Variantenkonfiguration Abteilungsübergreifende Kommunikation und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung erforderlich (idealerweise in produzierenden Unternehmen) Technisches Verständnis der Produktionsprozesse von Vorteil Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen, vorzugsweise SAP MM Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Sportangebote Betriebsarzt Bildung und Weiterentwicklung Essenszuschüsse Fahrradleasing Gesundheitsfördernde Maßnahmen Gleitzeit / flexible Arbeitszeiten Gute öffentliche Anbindung Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeiter:innen- und Teamevents Mitarbeiter:innenvergünstigungen Parkmöglichkeit Weiterempfehlungsprogramm Kontakt Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten.Partner-Anzeige23.04.202433790 Halle (Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
● Sofortiger Einstieg möglich ● Passgenaue Einsätze ● Unbefristete Arbeitsverträge ● Fairer Lohn nach iGZ-Tarif ● Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach Vereinbarung) ● Gestaltung Arbeitszeitkonto nach Absprache ● Fahrtkostenzuschuss/Shuttleservice/Firmen-Pkw ● Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Inhouse-Trainingscenter ● Interessante Mitarbeiter-Rabatte ● Mitarbeiter-Events ● Unterstützung bei Behördengängen oder der Beschaffung von Genehmigungen ● Freundliche Ansprechpartner:innen für Dich vor Ort Deine Aufgaben: • Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren • Versand und Kommission von Bestandsartikeln • Bestandspflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) • Warenversorgung aller Produktionsbereiche • Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen in der Lagerwirtschaft • Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren • Aufzeichnung aller Warenbewegungen • Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern und Transport Dokumenten • Lagerverwaltung • Sicherstellung von Unversehrtheit und fachgerechter Aufbewahrung der Waren im Lager • Überwachung der Einlagerungsarbeiten Was Du mitbringen solltest: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbarer Ausbildung • Gerne einen Führerschein für Flurförderfahrzeuge • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie digitalen Applikationen • Ein gesundes Verständnis von Team Play • Selbstständige, verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise in hohem Maß • Bereitschaft zum 2-Schichtbetrieb (Früh-/Spätschicht) Keine Beschreibung trifft auf Dich zu?18.04.202433330 GüterslohEinkauf, Logistik -
1
Technischer:r Dokumentationsmanager:in
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Steinhagen bei Bielefeld als Technische:r Redakteur:in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung technischer Preiskataloge und Dokumentationen Grafische Umarbeitung von Konstruktionszeichnungen Aufbereitung von komplexen technischen Inhalten zu ansprechenden, anwendungsorientierte Darstellungen Verwaltung der bestehenden Dokumentationen und kontinuierliche Pflege Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Produktmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Termin- und Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium zum/zur technische:n Redakteur:in oder technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator sowie Photoshop und MS-Office Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, kommunikationsstarke Persönlichkeit Dies wäre wünschenswert Erfahrung im Bereich von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken Zusicherung eines Kita-Platzes und professionelle Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen im Hörmann Spielzimmer Eigenes Betriebsrestaurant in Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige22.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Steinhagen bei Bielefeld als Technische:r Redakteur:in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung technischer Preiskataloge und Dokumentationen Grafische Umarbeitung von Konstruktionszeichnungen Aufbereitung von komplexen technischen Inhalten zu ansprechenden, anwendungsorientierte Darstellungen Verwaltung der bestehenden Dokumentationen und kontinuierliche Pflege Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Produktmanagement Koordination der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Termin- und Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium zum/zur technische:n Redakteur:in oder technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator sowie Photoshop und MS-Office Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, kommunikationsstarke Persönlichkeit Dies wäre wünschenswert Erfahrung im Bereich von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken Zusicherung eines Kita-Platzes und professionelle Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen im Hörmann Spielzimmer Eigenes Betriebsrestaurant in Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige22.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Service Owner Power Platform (m/w/d)
Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung Ebenso erstellst du das technische Lösungsdesign und stellst die Dokumentation der Lösungen sicher Was uns überzeugt Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Analyse von Unternehmensprozessen Erste Berufserfahrung im Bereich IT Consulting Umfangreiches Know-How im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere IT fundamental mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, in einem unserer 12 modernen Digital Hubs tätig zu sein IT-Office-Day: Trotz mobilen Arbeitens sind wir #oneteam und treffen uns einmal im Monat in Versmold Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, das sich auf dich freut Jetzt bewerben » Wir stehen für EMPOWER!Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl. Teams/Sharepoint) Idealerweise Erfahrung im Vertrieb für technische Produkte Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Teamgeist Das erwartet Sie Eine Tätigkeit mit Sinn Konzeptionelles Arbeiten Sie arbeiten in einem dynamischen Bereich.Partner-Anzeige23.04.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
als Bürokaufmann/ -frau, Industriekaufmann/-frau, Finanzbuchhalter:in oder vergleichbar. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben ggfs. bereits Erfahrungen mit den SAP-Modulen FI oder MM. Ihre präzise und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.Partner-Anzeige23.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
als Bürokaufmann/ -frau, Industriekaufmann/-frau, Finanzbuchhalter:in oder vergleichbar. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben ggfs. bereits Erfahrungen mit den SAP-Modulen FI oder MM. Ihre präzise und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.Partner-Anzeige23.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Power Platform Service Owner
Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung Ebenso erstellst du das technische Lösungsdesign und stellst die Dokumentation der Lösungen sicher Was uns überzeugt Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Analyse von Unternehmensprozessen Erste Berufserfahrung im Bereich IT Consulting Umfangreiches Know-How im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere IT fundamental mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, in einem unserer 12 modernen Digital Hubs tätig zu sein IT-Office-Day: Trotz mobilen Arbeitens sind wir #oneteam und treffen uns einmal im Monat in Versmold Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, das sich auf dich freut Jetzt bewerben » Wir stehen für EMPOWER!Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl. Teams/Sharepoint) Idealerweise Erfahrung im Vertrieb für technische Produkte Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Teamgeist Das erwartet Sie Eine Tätigkeit mit Sinn Konzeptionelles Arbeiten Sie arbeiten in einem dynamischen Bereich.Partner-Anzeige23.04.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Zur Unterstützung der Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zielstrebigen Kollegen als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung eines hohen Qualitäts- und Umweltstandards Mitarbeit bei der stetigen Verbesserung der Beschaffungs-, Fertigungs- und Logistikprozesse Kundenbetreuung in qualitätstechnischer Hinsicht Auswahl, Anschaffung, Anwendung und Überwachung geeigneter Mess- und Prüfmittel Planung, Durchführung und Bewertung von internen und externen Qualitätsaudits Umgang mit den Qualitätsmethoden APQP, FMEA, PPAP, MSA, SPC Reklamationsbearbeitung Q-Aufgaben im Bereich Projektmanagement Kennzahlenauswertung Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich QM/QS/UMB wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen QM- und Projektmanagement-Tools IATF 16949 / ISO 14001 Expertise und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohes Qualitäts- und Umweltbewusstsein Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Eigeninitiative, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem breit gefächertem Aufgabengebiet ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet und eine attraktive Vergütung ein tolles Betriebsklima und viele Zusatzleistungen aus den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheit oder Weiterbildung sowie Fahrrad Leasing Freiraum für persönliche Entfaltung und fachliche Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an Frau Oesterschlink: <a href="mailto:xoesterschlink@meissner-kg.de?Partner-Anzeige22.04.202433415 VerlIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl. Teams/Sharepoint) Idealerweise Erfahrung im Vertrieb für technische Produkte Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Teamgeist Das erwartet Sie Eine Tätigkeit mit Sinn Konzeptionelles Arbeiten Sie arbeiten in einem dynamischen Bereich.Partner-Anzeige22.04.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl. Teams/Sharepoint) Idealerweise Erfahrung im Vertrieb für technische Produkte Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Teamgeist Das erwartet Sie Eine Tätigkeit mit Sinn Konzeptionelles Arbeiten Sie arbeiten in einem dynamischen Bereich.Partner-Anzeige22.04.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Elektrotechnikermeister (m/w/d) EEG- & KWK-Anlagen
Verstärken Sie unser Team der Netzgesellschaft Gütersloh mbH als: Elektrotechnikermeister (m/w/d) EEG- & KWK-Anlagen So sieht Ihr Aufgabenspektrum aus: Funktion als fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Elektroinstallateure, Anlagenrichter, Architekten, Kunden und Anlagenbetreiber bezüglich der Anbindung an unser Stromversorgungsnetz sowie für Übertragungsnetzbetreiber und Wirtschaftsprüfer hins. der Erstellung von Jahrestestdaten für EEG- und KWK-Anlagen Eintragung als verantwortlicher Mitarbeiter (m/w/d) der NGt im Bereich Strom und Gas im Marktstammdatenregister der Bundesnetzagentur Übernahme der Verantwortung für die Inbetriebnahme errichteter Elektroinstallationen am NS- und MS-Netz im Gewerbe- und Privatbereich Funktion als verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für E-Installationsunternehmen bzgl. der Eintragung in das Installateurverzeichnis der Netzgesellschaft Gütersloh Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik mit entsprechender Berufserfahrung Umfassende Fachkenntnisse in allgemeinen Installationsvorschriften Strom VDE, DIN, TAB, NAV, TAR etc. Kenntnis des EEG- und KWK-Gesetzes, Markstammdatenregisters sowie EnWGs Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office-Produkten sowie SAP IS-U, SAP EEG Billing und SAP Core Gültiger Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur Teilnahme am Entstörungsdienst Das erwartet Sie bei uns: Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Kantine Kontakt Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Sophia Johannwille unter der Telefonnummer: +49 5241 82 - 2482.Partner-Anzeige23.04.202433330 GüterslohHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung (m/w/d) Technik
WAS SIE ERWARTET: Sie sind fachlich verantwortlich für eine reibungslose, technische Funktionsweise des gesamten Anlagen- und Produktionsmaschinenparks an unserem Standort in Versmold Dazu führen Sie ein kleines Team von Technikern, deren Einsatz Sie koordinieren und für die sie fachlich und disziplinarisch verantwortlich sind Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung von bestehenden Anlagen, Systemen und Prozessen und sind Ansprechpartner für die technischen Fragestellungen in bestehenden und zukünftigen Projekten des Standortes In Ihrer Funktion als technische Leitung sind Sie außerdem in ständigem Austausch mit Ihrer Schnittstelle im Bereich Technik in der Firmenzentrale in Kulmbach WAS SIE MITBRINGEN: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d), Industriemeister (m/w/d), Verfahrenstechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus können Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen, idealerweise auch bereits in der Führung von kleinen Teams, mindestens aber mit dem Wunsch, den Karriereschritt in die erste Führungsposition zu machen Sie stehen neuen Herausforderungen positiv gegenüber, technische Problemstellungen aktiv anzugehen, macht Ihnen Spaß und Sie arbeiten gerne im Bereich Mechanik, als auch im Elektrobereich Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) runden Ihr Profil ab WAS RAPS FRESH BIETET: Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungspotential in einem rennomierten Familienunternehmen Ein eigenständiger Verantwortungsbereich und ein technisch anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung auf Ihrem neuen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Flache Hierarchien, ein gutes Betriebsklima und ein freundliches Miteinander BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)?Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager E-Bike (m/w/d)
Wir freuen uns über deine Verstärkung unseres Teams als Produktmanager E-Bike (m/w/d) -Vollzeit- Deine Aufgaben: Produktentwicklung aller E-Komponenten und damit verbundener Hard- und Software Erstellung von Produktkonzepten und Strategien Erfolgreiche Weiterentwicklung des Produktsortiments Zusammenarbeit mit Zulieferern und Fertigungspartnern Zusammenarbeit mit internen Teams in Bezug auf Produkt- und Dokumentationsanforderungen Produktionsbegleitung in externen Fertigungsstätten Dein Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium Elektrotechnik Alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Zweiradmechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktmanagement Gute Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse (ERP-Systeme/MS Office) Teamorientiertes Arbeiten, Loyalität und Einsatzbereitschaft Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Prozessorientierte Denkweise und hohe Affinität zu digitalen Anwendungen Hohe Affinität zu und Kenntnisse im Bereich Fahrrad und E-Bike Analysefähigkeit im Bereich elektrotechnischer Komponenten Kommunikationsstärke, Flexibilität, Eigeninitiative sowie Ideenreichtum runden dein Profil ab Es erwartet dich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Kollegenkreis für eine tolle Marke mit leistungsgerechter Vergütung und individuellen Möglichkeiten zur Weiterbildung.Partner-Anzeige23.04.202433378 Rheda-WiedenbrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Controller (m/w/d)
Nachhalten der Maßnahmen Mitwirken in bereichsinternen sowie -übergreifenden Projekten und die Durchführung von projektbezogenem Controlling und Reporting Was uns überzeugt Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch Erfahrung mit SAP, S/4HANA und Power BI Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches Denken, sowie Zahlen- und IT-Affinität Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team Wir stehen für EMPOWER!Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitender Kontrolleur (m/w/d)
Nachhalten der Maßnahmen Mitwirken in bereichsinternen sowie -übergreifenden Projekten und die Durchführung von projektbezogenem Controlling und Reporting Was uns überzeugt Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch Erfahrung mit SAP, S/4HANA und Power BI Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches Denken, sowie Zahlen- und IT-Affinität Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team Wir stehen für EMPOWER!Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innendienst
Begleiten Sie uns auf unserem weiteren Weg und verstärken Sie das Team von NÖLLE + NORDHORN als: Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innendienst Ihre abwechslungsreichen Aufgaben sind: technische Beratung Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsabwicklung Abwicklung von Bestellvorgängen Kommunikation mit Lieferanten Sie haben ... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) Interesse an technischen Produkten und Prozessen eine selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorzugsweise Erfahrung mit dem ERP-System SAP wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Hydraulik oder Antriebstechnik gute Deutschkenntnisse vorzugsweise gute Englischkenntnisse Wir bieten ... einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen, sicheren sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige23.04.202433330 GüterslohVertrieb, Verkauf -
1
Senior Controller (m/w/d)
Nachhalten der Maßnahmen Mitwirken in bereichsinternen sowie -übergreifenden Projekten und die Durchführung von projektbezogenem Controlling und Reporting Was uns überzeugt Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch Erfahrung mit SAP, S/4HANA und Power BI Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches Denken, sowie Zahlen- und IT-Affinität Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team Wir stehen für EMPOWER!Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
Sie können Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung (Sensorik, Mikrobiologie, chemische Analysen etc.) nachweisen Darüber hinaus sind Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert Sie bringen gute Englisch-Kenntnisse mit ? Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eine systematische Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen sowie Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab WAS RAPS FRESH BIETET: Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungspotential in einem renommierten Familienunternehmen Ein Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Eine umfassende Einarbeitung auf Ihrem neuen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Flache Hierarchien, ein gutes Betriebsklima und ein freundliches Miteinander BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)?Partner-Anzeige23.04.202433775 VersmoldIngenieur, Techniker -
5
Einfamilienhaus in bevorzugter Lage - großes Grundstück, Blick in die Natur und viel Potential
Das vierte Zimmer von ca. 20qm befindet sich im Souterrain und verfügt über ein großes Fenster zum Garten. Es kann beispielsweise sehr gut als Home-Office genutzt werden. Das Haus ist komplett unterkellert und bietet neben viel Stauraum damit genügend Platz für Spiel, Sport und Hobby. Auch ein Saunabereich ist vorhanden.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202433378 Rheda-WiedenbrückHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Leiter (g*)
Banken, Versicherungen und verbundene Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office-Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung in einem Unternehmen, welches aktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung Ein hoch motiviertes und freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Unternehmenskultur Eine leistungsgerechte Vergütung *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.Partner-Anzeige23.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Konstrukteur (m/w/d) Elektrotechnik
Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Ergebnis- und Kundenorientierung Wünschenswert sind Erfahrungen mit Engineering-E-CAD-Tools wie z. B. EPLAN und im Bereich der Elektroinstallationen von Maschinen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Softwaretools Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige23.04.202433758 Schloß Holte-StukenbrockIngenieur, Techniker -
1
Product Marketing Manager (m/w/d)
Dann solltest du weiterlesen: Product Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Gütersloh Hier sorgst Du für die richtige Spannung Sicherstellung des reibungslosen Verkaufsprozesses in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Operations Team Erstellung von Produkt-Messaging, Marketingmaterialien und Verkaufstools, um den Vertrieb zu stärken Entwicklung und Umsetzung von messbaren Kampagnen Begleitung der regionalen Sales Offices unserer Vertriebspartner Koordination interner und externer Partner für eine reibungslose Prozessabwicklung (z.B. Media-Agenturen, Druckereien, Logistiker etc.)Partner-Anzeige23.04.202433330 GüterslohMarketing, Medien, PR -
3
NEUBAU- DHH inkl. Baugrundstück UND nrw.Bank-FÖRDERUNG
Im Obergeschoss können auf 70,5 m² Wohnfläche wahlweise 1 - 2 Kinderzimmer, 1 Elternschlafzimmer sowie das Familienbad entstehen. Zusätzlich finden wir hier einen ABR / HWR oder wahlweise ein kleines Home-Office. Gerne können wir derzeit noch Ihre persönlichen Wünsche in die Planung einbringen und Ausstattungsvarianten berücksichtigen. Die DHH wird hier schlüsselfertig gemäß der BuAB inkl. 240qm Eigentums-Grundstück angeboten.428.500 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202433790 Halle (Westfalen)Häuser zum Kauf -
1
Senior Consultant Prozesse & ERP MS Dynamics (m/w/d) - Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeit, Raum Bielefeld, Gütersloh
Ausbildung im Bereich Technik / IT / BWL mit praktischer ERP-Erfahrung Know-how und/oder Erfahrung mit ERP-Einführungen Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365, idealerweise Finance & Operations, und/oder Microsoft Navision Grundlegende Kenntnisse in der Prozessanalyse und -definition Kenntnisse im IT-Projektmanagement Ausgeprägte Teamorientierung Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytische Denkweise und Kommunikationsstärke Flexibilität und Motivation Ihre Vorteile Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Rolle in einer spannenden ERP-Einführung in einer großen Unternehmensgruppe Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem dynamischen Umfeld mit permanenter Veränderung Krisensichere Anstellung in einem großen, finanzstarken Unternehmen mit offener und partnerschaftlicher Unternehmenskultur (Duz-Kultur) Home-Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten zur einfachen Vereinbarung von Privat und Arbeit Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung, klimatisierte Büros, ergonomische Arbeitsplätze Attraktives Gehaltspaket und viele tolle Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Kaffee, Parkplatz uvm.04.04.202433330 GüterslohIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Gütersloh
-
1
Buchhalter / Controller (m/w/d) - Schlüsselposition in einem internationalen Mittelstandsunternehmen, Raum Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Lippstadt
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In...05.04.202433647 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsverkaufsleiter Bauelemente (m/w/d) - Vertriebliche Herausforderung im Objektgeschäft, Großraum Ostwestfalen-Lippe
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In...23.04.202433647 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d) Raum Bielefeld, Gütersloh und/oder Homeoffice
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In...02.04.202433647 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Rund 20.000 Mitarbeitende in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel an über 280 Standorten wissen, wofür ihr Herz schlägt: dafür, für Menschen da zu sein, die unsere Hilfe brauchen. Als...Partner-Anzeige23.04.202433617 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent/in - Produktmanagement (w/m/x)
Werkstudent/in - Produktmanagement (w/m/x)
Werkstudierende, Teilzeit · Bielefeld
Flexible Arbeitszeiten
und Modelle
Mobile Office
Möglichkeiten
Möglichkeit in den Semesterferien
auf 40...Partner-Anzeige23.04.202433602 BielefeldIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist...Partner-Anzeige23.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf