40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einkäufer Küchen (m/w/d)
Dabei ist nicht zwingend entscheidend aus der Küchen- oder Möbelbranche zu kommen. Viel wichtiger ist es, dass Sie den Einkauf von Produkten, die aufgrund Ihrer Variantenvielfalt komplex zusammengesetzt sind, spielend beherrschen und m Ausschreibendes Unternehmen: GARANT Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige30.04.202433378 Rheda-WiedenbrückEinkauf, Logistik -
1
Küchenbeschaffer (m/w/d)
Dabei ist nicht zwingend entscheidend aus der Küchen- oder Möbelbranche zu kommen. Viel wichtiger ist es, dass Sie den Einkauf von Produkten, die aufgrund Ihrer Variantenvielfalt komplex zusammengesetzt sind, spielend beherrschen und m Ausschreibendes Unternehmen: GARANT Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige30.04.202433378 Rheda-WiedenbrückEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Um unser Unternehmen zukunftsfähig weiterzuentwickeln, suchen wir an unserem Hauptstandort in Verl zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich sowie menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, IT, Einkauf und Versicherungen mit der direkten Führung von ≈ 10 Mitarbeitenden Erstellung von Unternehmensplanungen Analysen Liquiditätsplanungen Monatsberichten Jahresabschlüssen proaktives Vorantreiben bestehender und zukünftiger Projekte nachhaltige Optimierung von Geschäftsprozessen und -strukturen Sparringspartner der Geschäftsführung Schnittstelle zu externen Partnern wie Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Versicherungen, Wirtschaftsverbänden etc.Partner-Anzeige30.04.202433415 VerlEinkauf, Logistik -
1
Leiter/Leiterin des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)
Um unser Unternehmen zukunftsfähig weiterzuentwickeln, suchen wir an unserem Hauptstandort in Verl zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich sowie menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, IT, Einkauf und Versicherungen mit der direkten Führung von ≈ 10 Mitarbeitenden Erstellung von Unternehmensplanungen Analysen Liquiditätsplanungen Monatsberichten Jahresabschlüssen proaktives Vorantreiben bestehender und zukünftiger Projekte nachhaltige Optimierung von Geschäftsprozessen und -strukturen Sparringspartner der Geschäftsführung Schnittstelle zu externen Partnern wie Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Versicherungen, Wirtschaftsverbänden etc.Partner-Anzeige30.04.202433415 VerlEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
2
Baugrundstück für ein EFH - 3FH in Werther
Das Grundstücke befindet sich in einer guten Wohnanlage, mit einer gewachsenen Infrastruktur (Bus, Schule, Einkaufen, kurze Wege). Gemäß dem Bebaungsplan der Stadt Werther sind einige Bebaungsmöglichkeiten gegeben. Von einem Einfamilienhaus bis zu einem Dreifamilienhaus/Mehrgenerationshaus. Alles möglich! Bauträger gebunden!206.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202433824 Werther (Westfalen)Grundstücke zum Kauf -
1
Haus und Garten in 33378 Rheda-Wiedenbrück
ich hoffe Ihnen geht es gut. Als Haushelferin helfe ich Ihnen beim Putzen,Bügeln und wenn sie brauchen auch beim Einkaufen. Bis dahin bleiben Sie gesund . Um Burbuqe aus Rheda-Wiedenbrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.04.202433378 Rheda-WiedenbrückHaushaltshilfe -
1
Teamassistenz / Officemanager (m/w/d)
Zur Verstärkung suchen wir für unseren Standort Gütersloh Teamassistenz/Officemanager (m/w/d) in Vollzeit DEINE Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mandanten – persönlich, telefonisch oder per Mail Du bist zentrale Anlaufstelle für sämtliche Anliegen und Bedürfnisse des Teams Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost Du digitalisiert Mandantenbelege Du erstellst Rechnungsvorschläge und bist für die Rechnungsschreibung in DATEV zuständig Du stellst den Workflow für den Rechnungseingang sicher Du sorgst dafür, dass unsere Kanzlei stets bestens ausgestattet ist. Als Verantwortlicher für den Einkauf von sämtlichen Materialien behältst du den Überblick. Du bist für die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume zuständig Du übernimmst allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben … kurz: Du bist "die gute Seele" der Kanzlei WIR bieten DIR … natürlich all das, was selbstverständlich ist: spannende, vielfältige Aufgabengebiete ein positives Arbeitsklima in einem freundlichen, dynamischen Kollegenteam Fort- und Weiterbildungsangebote für Deine persönliche Entwicklung JobRad einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote bei corporate benefits Firmenevents vom Betriebsausflug bis zu Sportveranstaltungen eine betriebliche Altersvorsorge über unser internes Versorgungswerk DEIN Profil Du hast Deine kaufmännische Ausschreibendes Unternehmen: navigator GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige30.04.202433330 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Area Sales Manager (w/m/d) Foodservice
Aufgaben Beratung und Betreuung der Schlüsselkunden in der gesamten Verkaufsregion Erschließung neuer Kundenpotentiale und Aufbau von erfolgreichen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen Erarbeitung und Umsetzung der Vertriebskonzepte Mitarbeit bei der Entwicklung von Sortimentskonzepten Erstellung von Angeboten und Vereinbarung von Leistungen Führen von Verkaufsverhandlungen mit den Entscheidern im Einkauf Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. qualifizierte kaufm. oder handw. Ausbildung im Bereich Lebensmittel Sehr gute Fach- und Branchenkenntnisse im Bäckerei- und GV-Markt Sehr hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Verkaufstalent Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sorgfältiges, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Attraktiver, neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und direkte Berichterstattung an de Ausschreibendes Unternehmen: Frischdienst Union GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Bürokoordinator
Zur Verstärkung suchen wir für unseren Standort Gütersloh Teamassistenz/Officemanager (m/w/d) in Vollzeit DEINE Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mandanten – persönlich, telefonisch oder per Mail Du bist zentrale Anlaufstelle für sämtliche Anliegen und Bedürfnisse des Teams Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost Du digitalisiert Mandantenbelege Du erstellst Rechnungsvorschläge und bist für die Rechnungsschreibung in DATEV zuständig Du stellst den Workflow für den Rechnungseingang sicher Du sorgst dafür, dass unsere Kanzlei stets bestens ausgestattet ist. Als Verantwortlicher für den Einkauf von sämtlichen Materialien behältst du den Überblick. Du bist für die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume zuständig Du übernimmst allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben … kurz: Du bist "die gute Seele" der Kanzlei WIR bieten DIR … natürlich all das, was selbstverständlich ist: spannende, vielfältige Aufgabengebiete ein positives Arbeitsklima in einem freundlichen, dynamischen Kollegenteam Fort- und Weiterbildungsangebote für Deine persönliche Entwicklung JobRad einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote bei corporate benefits Firmenevents vom Betriebsausflug bis zu Sportveranstaltungen eine betriebliche Altersvorsorge über unser internes Versorgungswerk DEIN Profil Du hast Deine kaufmännische Ausschreibendes Unternehmen: navigator GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige30.04.202433330 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Regional Sales Manager (w/m/d) Foodservice
Aufgaben Beratung und Betreuung der Schlüsselkunden in der gesamten Verkaufsregion Erschließung neuer Kundenpotentiale und Aufbau von erfolgreichen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen Erarbeitung und Umsetzung der Vertriebskonzepte Mitarbeit bei der Entwicklung von Sortimentskonzepten Erstellung von Angeboten und Vereinbarung von Leistungen Führen von Verkaufsverhandlungen mit den Entscheidern im Einkauf Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. qualifizierte kaufm. oder handw. Ausbildung im Bereich Lebensmittel Sehr gute Fach- und Branchenkenntnisse im Bäckerei- und GV-Markt Sehr hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Verkaufstalent Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sorgfältiges, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Attraktiver, neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und direkte Berichterstattung an de Ausschreibendes Unternehmen: Frischdienst Union GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Lagerlogistik-Azubi
VOLLZEIT
GÜTERSLOH
Schäfer Tapeten Boden ist seit 1932 im Bereich Großhandel mit Wandbekleidungen und Bodenbelägen aktiv und hat sich durch konsequente Kundenausrichtung zu dem Servicedienstleister...Partner-Anzeige29.04.202433330 GüterslohEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik
VOLLZEIT
GÜTERSLOH
Schäfer Tapeten Boden ist seit 1932 im Bereich Großhandel mit Wandbekleidungen und Bodenbelägen aktiv und hat sich durch konsequente Kundenausrichtung zu dem Servicedienstleister...Partner-Anzeige29.04.202433330 GüterslohEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
FÜR DEN STANDORT VERSMOLD
PERFORMANCE INSIDE
Die RAPS Fresh GmbH, ein Unternehmen der RAPS Gruppe, steht für hohe...Partner-Anzeige29.04.202433775 VersmoldEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter für die Kommissionierung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Kommissionierung (m/w/d)
Wir bieten Dir: Du wünschst Dir tolle Kollegen und Kolleginnen und einen Job, der fair bezahlt ist und Dir wirklich Spaß macht? Wir sind jederzeit...18.04.202433442 Herzebrock-ClarholzEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir bieten Dir: Du wünschst Dir tolle Kollegen und Kolleginnen und einen Job, der fair bezahlt ist und Dir wirklich Spaß macht? Wir sind jederzeit persönlich für...18.04.202433330 GüterslohEinkauf, Logistik -
5
Vis-à-vis den Alltagsmenschen. *** 1757 R Eigentumswohnung in Wiedenbrück
In einem Ambiente, wo die Menschen in Cafés miteinander plaudern, abends in der Sonne das Feierabendgetränk genießen oder die Einkäufe auf dem Wochenmarkt erledigen. Die Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen im Dachgeschoss eines Sechsparteienhauses. Auf der unteren Ebene gelangen Sie über einen geräumige Eingangsbereich mit Garderobe auf einen Flur, der Wohnzimmer, Küche, Gäste-WC und die Treppe erschließt.147.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202433378 Rheda-WiedenbrückEigentumswohnungen -
4
Solide Doppelhaushälfte in GT-Isselhorst***4114 G
Die geschickte Raumaufteilung sorgt für ein angenehmes Wohngefühl und bietet genügend Platz für individuelle Bedürfnisse. Objekt: ruhige und idyllische Lage in GT-Isselhorst Grundschule/Kindergarten/Einkaufen im nahen Umfeld 563 m² Kaufgrundstück südliche Gartenausrichtung Doppelhaushälfte, Baujahr 1976, Vollkeller Bedarfsausweis, Gas, 370,2 kWh (m²·a), EEK H ca. 125 m² Wohnfläche vermietet, Jahresnettokaltmiete 10.320 € Garage Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,57 % inkl.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202433334 GüterslohHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente
Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von Steuererklärungen Erfahrungen in der verantwortlichen Kommunikation mit den externen Partnern: Banken, StB/WP, Finanzamt ebenso wie Lieferanten Erfahrung mit der Nutzung, gern auch der Einführung von ERP-Systemen Kenntnisse / Erfahrungen in Corporate Finance / M&A / Private Equity bzw. der Zusammenarbeit mit Investoren sind wünschenswert Ausgeprägte Fähigkeiten in MS Office und Buchhaltungssoftware sind zwingend erforderlich Souveräne, reife Führungsperson mit klarer Serviceorientierung und hohem Qualitätsanspruch Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, das Geschäftsmodell, aber auch den Markt, die Produkte und die Prozesse zu durchdringen und zu verstehen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln gepaart mit mittelständischer Hands-on-Mentalität Professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf hohe interne und externe Kundenzufriedenheit Sie können mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch arbeiten Ihre Perspektive: Das ganze Klavier der kaufmännischen Unternehmensleitung – stimmen, spielen und dirigieren: Sie sind bereit für eine intensive Gestaltungsaufgabe mit viel Hands-on-Aktivitäten und entwickeln das Unternehmen auf dem Pfad der angesteuerten Vision entscheidend weiter.Partner-Anzeige29.04.202433330 GüterslohRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagermitarbeiter auch Quereinsteiger Bielefeld (m/w/d) / UPS Germany / 33330 GÜTERSLOH
☘️ UPS Germany
⏰ Teilzeit
✴️ Nordrhein-Westfalen / GÜTERSLOH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
❗️Kontakt zum Arbeitgeber ausschliesslich unter folgendem Link❗️
❗️Fügen Sie den Link in die Adressleiste Ihres...04.04.202433330 GüterslohEinkauf, Logistik -
1
Lagermitarbeiter - Lagerhelfer - Be- und Entlader Bielefeld (m/w/d) / UPS Germany / 33330 GÜTERSLOH
☘️ UPS Germany
⏰ Teilzeit
✴️ Nordrhein-Westfalen / GÜTERSLOH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
❗️Kontakt zum Arbeitgeber ausschliesslich unter folgendem Link❗️
❗️Fügen Sie den Link in die Adressleiste Ihres...04.04.202433330 GüterslohEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter