markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Lady Marlene

Lady Marlene

Mitglied seit 04.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Ich bin charmant, erfahren, mitunter gnadenlos, aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche"!! Bist Du bereit Deine Grenzen kennen zu lernen?? Charismatische, erfahrene Herrin mit erotischer Ausstrahlung entführt Dich in eine aufregende, bizarre Welt:

Herzlich, aber auch sadistisch, dominant, doch einfühlsam, sinnlich aber auch hart, freundlich, doch erhaben , verständnisvoll, doch konsequent....!! Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich, die Kunst zwischen Verführung und Führung. Als "Vollblut - Rollenspielerin" unterziehe ich Dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin Deine verführerische, aber strenge Lehrerin, die Deine begehrenden Blicke bestraft, die Ärztin, die Deinen Körper aufs genaueste untersucht, Deine Stra*on-Herrin, die Dich zum Jubilieren bringt, Deine Entführerin, die Dich verhört und Dein innigstes Geheimnis erfährt, die Dich benutzt .......

Mein dominantes Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir eine Menge Möglichkeiten, Dich in den "Wahnsinn" zu treiben.

Deine Tabus werden zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage einer gelungenen Session. Frechheiten, Impertinenz und Aufsässigkeiten werden durch meine erprobten Erziehungsmethoden ausgetrieben - schnell vergeht Dir Dein freches Grinsen und weicht dem Bedürfnis mit Rohrstock, Peitsche  & Co. brav zu sein. Abhängig von Deiner Emfindlichkeit wirst Du die Freuden meiner reichhaltigen Sammlung spüren........  mit oder ohne Spuren!

 

,              

Extrem Klinik Berlin - Ein Special jeden 1. Sonntag des Monats

Dr. Marlene May     und

Frau Anna Schmidt , liebenswerte Bizarrschwester

Nächster Termin; 03.12..2023

Langzeit - Klinik -Session von 10.00 - 18.00

Anzahlung 150 €

Meine  persönlichenTelefonzeiten: tägl. 20:00 - 22:00 !

                  .

 ,

              

,

 

 

 

 

 

 

 

,                                .

,

                              

               

 

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.