13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektrotechniker als Hardware Partner Manager - E-Mobility (all genders)
Wir suchen ab sofort in Köln oder bundesweit remote eine:n Hardware Partner Manager:in Du bist Teil eines großartigen Teams und zu deinem Aufgabenbereich gehört: Identifikation, Aufbau und Betreuung von langfristigen Partnerschaften mit Ladestationsherstellern Durchführung des chargecloud-Zertifizierungsprozesses charge.certified bei neuen Ladestationsmodellen Erstellung von Angeboten Technische Durchführung von Kompatibilitätstests der Ladestationen mit dem Backend Datenpflege der Ladestationsmodelle im Backend und Help Center Aufbereitung von Verkaufsunterlagen und Dokumentation (z.B. Factsheets, Präsentationen, Verträgen, Anleitungen, technical Manuals) Weiterentwicklung des Hardware-Partner-Programms Verantwortung über Umsatz- und Hardware-Partnerentwicklung Das bist du: Du hast einen Abschluss als Techniker/Meister/Bachelor in Elektrotechnik Berufserfahrung im Bereich Elektromobilität / Ladeinfrastruktur von Vorteil Du verfügst über technisches Verständnis für die Anbindung von Ladestationen an unser Backend (remote als auch vor Ort am Teststandort) Du besitzt die Fähigkeit, Partner zu akquirieren und Vertragsverhandlungen zu führen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine strategische Denkweise Du kannst dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Englisch Du hast Spaß an der agilen Arbeit im Team eines schnell wachsenden Unternehmens Du kannst effizient priorisieren, arbeitest sorgfältig, präzise und organisiert Du bist geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Du bist bereit zu gelegentlichen Reisen und es ist dir möglich, circa einmal im Monat auch in Köln vor Ort zu sein Das bieten wir: Ein motiviertes Team < Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Elektrotechnik; Hardwareentwicklung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202450672 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent HR - Recruiting & Active Sourcing (w/m/d)
Darüber hinaus widmest du dich auch folgenden spannenden Aufgaben anderer Talent Teams: Unterstützung beim Active Sourcing Vor- und Nachbereitung von Hochschulmarketingmaßnahmen wie bspw. Messen Unterstützung bei der Administration von Themen rund um Urlaub und Krankheit Datenpflege und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten Unterstützung bei internen Veranstaltungen sowie spannenden HR-Projekten Das bringst du mit – Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder in einem vergleichbaren Studiengang, bevorzugt mit HR-Schwerpunkt Hohe Affinität zu HR-relevanten Themen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Word, PowerPoint, Excel Das bieten wir dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten
Weiterhin ist das Team verantwortlich für die Bereiche Community Fundraising und Engagement. Der/die Datenmanager:in Unterstützerdaten ist verantwortlich für die kontinuierliche Datenpflege und Datenqualität der Fachbereiche Fundraising, Donor Recruitment und Corporate Communications. Zur Unterstützung unserer Fundraisingabteilung im Büro in Köln suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet, eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten IHRE AUFGABENDatenerfassung, -qualitätss Ausschreibendes Unternehmen: DKMS Donor Center gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige26.04.202450670 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für unsere Administration in der Zentralen Notaufnahme
Du übernimmst bei Bedarf die Terminkoordination sowie vielfältige administrative Tätigkeiten, wie z. B. Abrechnungen, Schriftverkehr mit Patienten sowie die Organisation abteilungsinterner Prozesse. Du stellst die Datenpflege in unserem Krankenhausinformationssystem (ORBIS) zur administrativen Aufnahme unserer Patienten sicher und kümmerst dich um die vertragsrechtlichen Grundlagen (z.Partner-Anzeige26.04.202450678 KölnMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Account Manager (m/w/d) - Teamleitung to be
Account Manager (m/w/d) - Teamleitung to be Deine Aufgaben Pflege und Ausbau des eigenen Kundenbestands durch Service-Calls, Qualitätskontrolle der angelieferten Anzeigen, Reklamationsmanagement und Prüfung der erstellten Anzeige Budgetplanung auf Monatsbasis unter Berücksichtigung des eigenen Accounts und der Retention Selbstständige Planung, Einhaltung und Reporting von Umsatz- und Forecast-Zahlen des Teams an den Head of Sales sowie Pflege der FC Liste SharePoint Angebotserstellung und Neukundenakquise Vollständige Datenpflege der eigenen Accounts Perspektivisch Fachliche und disziplinarische Führung eines Inside Sales Teams mit ca. 10 Mitarbeiter*innen Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiter*innenebene anhand von Kennzahlen zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Mitarbeiter*innenbindung und -steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche Einarbeitung neuer Kolleg*innen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Teilnahme am Auswahlprozess neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Dein Profil Du verfügst über eine hohe Kommunikationsbereitschaft, zeigst Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Du hast mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Erste Erfahrung als Teamleitung oder Coach sind von Vorteil, idealerweise im telefonischen Outbound-Vertrieb Du weist ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten vor Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen Grundkenntnisse in der Anwendung von CRM-Software (idealerweise Salesforce) und anderen Vertriebstools sind eine Voraussetzung Durchsetzungsstärke, Empathie und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse Deine Benefits bei uns < Ausschreibendes Unternehmen: stellenanzeigen.de GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202450933 KölnGeschäftsführung -
1
Account Manager (m/w/d) - Teamleitung to be
Account Manager (m/w/d) - Teamleitung to be Deine Aufgaben Pflege und Ausbau des eigenen Kundenbestands durch Service-Calls, Qualitätskontrolle der angelieferten Anzeigen, Reklamationsmanagement und Prüfung der erstellten Anzeige Budgetplanung auf Monatsbasis unter Berücksichtigung des eigenen Accounts und der Retention Selbstständige Planung, Einhaltung und Reporting von Umsatz- und Forecast-Zahlen des Teams an den Head of Sales sowie Pflege der FC Liste SharePoint Angebotserstellung und Neukundenakquise Vollständige Datenpflege der eigenen Accounts Perspektivisch Fachliche und disziplinarische Führung eines Inside Sales Teams mit ca. 10 Mitarbeiter*innen Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiter*innenebene anhand von Kennzahlen zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Mitarbeiter*innenbindung und -steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche Einarbeitung neuer Kolleg*innen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Teilnahme am Auswahlprozess neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Dein Profil Du verfügst über eine hohe Kommunikationsbereitschaft, zeigst Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Du hast mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Erste Erfahrung als Teamleitung oder Coach sind von Vorteil, idealerweise im telefonischen Outbound-Vertrieb Du weist ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten vor Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen Grundkenntnisse in der Anwendung von CRM-Software (idealerweise Salesforce) und anderen Vertriebstools sind eine Voraussetzung Durchsetzungsstärke, Empathie und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse Deine Benefits bei uns < Ausschreibendes Unternehmen: stellenanzeigen.de GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202450933 KölnGeschäftsführung -
1
Account Manager (m/w/d) - Teamleitung to be
Account Manager (m/w/d) - Teamleitung Pflege und Ausbau des eigenen Kundenbestands durch Service-Calls, Qualitätskontrolle der angelieferten Anzeigen, Reklamationsmanagement und Prüfung der erstellten Anzeige Budgetplanung auf Monatsbasis unter Berücksichtigung des eigenen Accounts und der Retention Selbstständige Planung, Einhaltung und Reporting von Umsatz- und Forecast-Zahlen des Teams an den Head of Sales sowie Pflege der FC Liste SharePoint Angebotserstellung und Neukundenakquise Vollständige Datenpflege der eigenen Accounts Perspektivisch Fachliche und disziplinarische Führung eines Inside Sales Teams mit ca. 10 Mitarbeiter*innen Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiter*innenebene anhand von Kennzahlen zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Mitarbeiter*innenbindung und -steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche Einarbeitung neuer Kolleg*innen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Teilnahme am Auswahlprozess neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Du verfügst über eine hohe Kommunikationsbereitschaft, zeigst Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Du hast mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Erste Erfahrung als Teamleitung oder Coach sind von Vorteil, idealerweise im telefonischen Outbound-Vertrieb Du weist ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten vor Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen Grundkenntnisse in der Anwendung von CRM-Software (idealerweise Salesforce) und anderen Vertriebstools sind eine Voraussetzung Durchsetzungsstärke, Empathie und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg...Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit
Die Akzo Nobel Deco GmbH sucht für den Bereich Customer Support am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit Ihre Aufgaben Schriftlicher...Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in für Auftragsmanagement (m/w/d)
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg...Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit
Die Akzo Nobel Deco GmbH sucht für den Bereich Customer Support am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit Ihre Aufgaben Schriftlicher...Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit
Die Akzo Nobel Deco GmbH sucht für den Bereich Customer Support am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit Ihre Aufgaben Schriftlicher...Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung m/w/d kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg...Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Köln
-
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrenabwehrplanung
Der Rheinisch-Bergische Kreis ist eine öffentliche Verwaltung mit rund 1.300 Mitarbeitenden, die sich als modernes Dienstleistungsunternehmen für ihre circa 283.000 Einwohnenden versteht. Für das Amt...Partner-Anzeige26.04.202451427 Bergisch GladbachVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
Wir sind ein florierendes mittelständisches Unternehmen im Katalog- und Online-Versandhandel im Großraum Köln-Düsseldorf und bieten Ihnen eine spannende Perspektive für Ihre berufliche Entwicklung....Partner-Anzeige26.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine...Partner-Anzeige26.04.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
1
Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter*in - HR Administration (all genders)
Das Max-Planck-Institut für Radioastronomie ist ein weltweit führendes Institut in der radioastronomischen Forschung. Die circa 300 oft internationalen Mitarbeitenden und Studierenden am Institut...Partner-Anzeige26.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit
Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit
Wenn Sie sich gerne für Menschen engagieren, dann sind Sie beim Evangelischen Kirchenkreis Bonn genau richtig!
Und wenn Sie darüber hinaus noch Organisationstale...Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Büromanagement (m/w/d)
Leitung Büromanagement (m/w/d) Bonn Kaufmännische Berufe (Sonstige) Leitung Büromanagement (m/w/d)
Sie sind engagiert und talentiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Sie für die Position eines...Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter