markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Scout77

Scout77

Mitglied seit 12.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

Schreibe mich gerne an. Breit gefächertes Interessensgebiet – stille Wasser sind tief oder so ähnlich 😉.

Ich habe mich von Markt überprüfen lassen, das seht ihr am Siegel. Leider gibt es hier nach wie vor unglaublich viele unehrliche Menschen oder auch Fakes. Die schönste und sympathischste Zuschrift muß nichts bedeuten.

Daher: Ich strebe keine wochenlangen Chats oder gar Cyberromantik auf Fantasieebene an; sondern reale Treffen. Ihr solltet also nach dem grundsätzlichen Kennenlernen zu einem Fakecheck bereit sein.

Leider geht es nicht mehr anders. 

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.