markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzwickede Logo
Holzwickede
0 km

Wenn du auch gerne E-Bike fährst und gelegentlich tanzen gehst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir...

30.03.2024
59439 Holzwickede

Hallo, suche dich zwischen 64-68 Jahre, ab 185 cm, schlank für ein Leben mit uns. Bin bodenständig, zuverlässig, loyal und humorvoll. Wenn es paßt, für den Rest des Lebens. Bitte nur ernsthafte Absichten und vorab mit Foto. Ohne Foto werde ich nicht antworten. Am langen hin- und herschreiben bin ich nicht interessiert. Treffen zum Kaffeetrinken wäre ich mit einverstanden. Ohne Altlasten wäre für mich noch wichtig.

Männer unter dem angegebenen Ater werde ich nicht antworten.

Wäre schön wenn du in der näheren Umgebung von ca. 30 Km wohnst.

LG Bis Bald

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter66
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenSteinbock
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • 3.5. Tanz im Nordlicht - Rostock Biestow

    Welche Rostockerin hat am 3.5. Lust und Lust ,mit zum tanzen ins Nordlicht zu kommen ?
    Zu mir : 59 Jahre, männlich, Brille,schlanke Figur, 1.88m groß, aus Rostock und humorvoll .
    03.04.2024
    18059 Rostock
    Freundschaften
  • Tanz mit mir in den Mai! - Görlitz
    1

    Hallo,  ich bin eine ehrliche Frau, 59,1,65, NR mit dem Herz am rechten Fleck. Suche eine liebevolle Partnerschaft mit einem Mann passenden Alters, Raum GR, BZ, LÖ. 
    PS: Männer die meine Söhne sein...
    19.04.2024
    02826 Görlitz
    Sie sucht Ihn
  • Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia - Egg (Günz)
    6

    Hallo,
    Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 
    Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro...
    15.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Biker sucht attraktive Bikerin - Egg (Günz)
    2

    Hallo,
     
    ich suche für gemeinsame Rennrad  und E-MB-Touren im Allgäu eine sportliche Bikerin. Ich bin aus dem Raum Memmingen , bin seit 25 Jahren Ü40, sehr sportlich, witzig und humorvoll.  Man/Frau...
    04.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Freizeitpartnerin gesucht: Tanz in den Mai? Ausgehen am Wochenende? - Recklinghausen
    1

    Hallo, 
    ist ein wenig kurzfristig, aber: findet sich hier vielleicht eine große (bin selber 1,93 m) Frau, die am 30.4. noch nichts vor hat, und mich zum Tanz in den Mai bzw. auch bei anderen...
    Gestern, 21:35
    45657 Recklinghausen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Calla57
Mitglied seit: 11.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundin gesucht - Holzwickede

    Hallo, bin weiblich, 66 Jahre und Rentnerin.
    Meine Interessen sind E-Bike fahren, gelegentlich tanzen gehen, Fitnessstudio, Kino, essen gehen, klönen, Kaffee trinken und was zu zweit Spass macht....
    21.03.2024
    59439 Holzwickede
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung