markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Suche einen gleichgesinnten Partner für eine platonische Partnerschaft

03.04.2024
44359 Dortmund

Hallo,

ich (50 Jahre alt, Akademikerin) suche auf diesem Wege einen Partner, der sich eine Partnerschaft ohne Intimität vorstellen kann und der zwischen 50 und 60 Jahren alt ist.

Der Mann, den ich mir vorstelle, sollte gebildet, empathisch, sensibel sein und meine Interessen teilen. Ich interessiere mich für Kino und Filme. Da mag ich vor allem die Genres Science Fiction, Fantasy und Aktion, auch anspruchsvolle Buchverfilmungen.

Ich gehe auch gerne essen: chinesisch, italienisch, spanisch, griechisch und indisch.

Auch würde ich gerne mit meinem Partner verreisen: kurze Städtetrips oder längeren Urlaub.

Ich lasse mich gerne auch zum Essen einladen. Ich habe ein gutes Einkommen und erwarte das auch von meinem Parnter.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von Männern, die sich so eine Art der Partnerschaft vorstellen können.

Wer mir ein Foto von seinem besten Stück schickt, wird von mir blockiert und gemeldet.

Ich suche auch keine devoten oder dominanten Männer.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungAndere
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Platonisch - München Altstadt

    Ich (Mitte/Ende 50) suche hier eine platonische (as**uelle) Beziehung mit einem gepflegten, attraktiven, jung gebliebenen und empathischen Mann im Alter zwischen ca 50 und maximal 60 und ab einer...
    22.04.2024
    80336 München
    Sie sucht Ihn
  • Suche Mensch für platonische Freundschaft - Leipzig
    1

    Ich bin eine "etwas andere" Frau (53) und suche einen im Großraum Leipzig lebenden Menschen (Mann oder Frau) zw. 50 und 80 für bevorzugt Indoor-Aktivitäten: gemeinsam kochen, DVD schauen, Musik hören,...
    07.01.2023
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Partnerschaft / Beziehung - Würzburg

    Hallo,
    ich suche jemanden - den einen - für eine Partnerschaft, für eine ganz klassische, feste Beziehung. Ankommen wäre schön! Mir ist der zwischenmenschliche Umgang sehr wichtig, wie wir uns...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Burghausen

    Netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit gesucht. Alter 39J.-55J. Nur ernstgemeinte Zuschriften! Ich wohne nicht weit von Burghausen in Bayern. Wäre super wenn du in meiner...
    05.04.2024
    84489 Burghausen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mondschein73
Mitglied seit: 15.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche neue Freundinnen (nur Frauen!) in Dortmund - Dortmund
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege neue Freundinnen aus Dortmund. Ich bin Akademikerin (50 Jahre alt) und wohne in Dortmund.
    Hast Du Lust, mit mir auszugehen und auch zu telefonieren und sich über...
    03.04.2024
    44359 Dortmund
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung