markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattingen Logo
Hattingen
0 km

Ich dreh den Spieß einfach um - nun suche ich

17.04.2024
45525 Hattingen

Hallo Unbekannter...

ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn"s an der Tür klingelt und er es ist. Ich will, dass ich mich ohne ihn irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach seine Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die er länger bei mir bleibt, feilschen - und natürlich gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit ihm im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und sein regenasses Gesicht küssen. In seinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben ihm aufzuwachen und neben ihm einzuschlafen.Ich will in seine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit ihm allein zu sein und er soll seinen Pulli bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich ihn riechen kann. Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und dem Kindern aus der Nachbarschaft erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Er soll der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass er meine Hand hält, wenn ich sterbe.... Mehr will ich gar nicht...   Es wäre schön, wenn Du zwischen 38 und 45 Jahre alt wärst und aus dem Ruhrgebiet kommst und zudem auch noch keine Kinder hast. Kurz etwas zu mir. Ich bin 45 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte nicht länger alleine durchs Leben gehen. Bin ein herzlicher Mensch und fü jeden Spaß zu haben und das solltest du auch sein.

Vielleicht bis bald.

Freue mich auf nette Zeilen  und ein Bild von dir

Ähnliche Anzeigen

  • Sauna Begleitung gesucht - Kassel

    Da ich gern bei dem Wetter in die Sauna gehe aber meine Frau dafür gar nicht zu begeistern ist und ich nicht gern allein Sauniere ,suche ich eine Frau oder auch gern ein Paar um gemeinsam zu...
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Freundschaften
  • Drummerin sucht Gitarrist (in) zusammen Musik machen - Prichsenstadt
    1

    Anfängerin )Drummerin 56, besucht seid Juni letzten Jahres die Schlagzeugschule die mir viel Spass macht und wenn ich was lernen möchte kann ich sehr ehrgeizig sein. .. 
     
    Natürlich kommt es auch...
    Gestern, 07:13
    97357 Prichsenstadt
    Freundschaften
  • Wer sucht nen guten Freund als Erben Alter Geschlecht egal - Baumholder

    Hallo ich bin ein 44 Jahre alter Mann, ich bin sehr freundlich,offen, herzlich, und immer gut gelaunt, kann gut anpacken, bin Handwerklich sehr begabt, ich kann sehr gut zuhören....
    Fals du dich...
    09.03.2024
    55774 Baumholder
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Freunde gesucht zwischen 40 und 50 - Seevetal

    Mit den Jahren werden die Freunde immer weniger und jetzt wollte ich Mal neue Kennenlernen aber bitte keine hochnäsigen superschlauen mit Knigge Abschluss wir sind 43 und 45 gehen arbeiten haben ein...
    18.04.2024
    21217 Seevetal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil579603
Mitglied seit: 30.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung