markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Ernsthaftes Kennenlernen

08.04.2024
42103 Wuppertal

Duplo sucht Hanuta zum gemeinsamen Rumknuspern 

Du solltest Interesse an einer festen Beziehung haben und keine Chatleiche hier sein.

No Go :

Drogen Alkoholiker Fake 

Ungepflegtes Erscheinungsbild 

 

Ein Go

Humor Alter Mitte 40 bis Mitte 50

Vielseitig interessiert 

Bis dahin 

Achso bin 54 

Anfragen von Freundschaft + oder Affären brauch ich nicht 

Ich suche einen Mann,der meine Go und No Go Dinge genauso sieht ansonsten bringt ja kein Kennenlernen etwas 

Liebe Grüße 

Und nicht über 50km Entfernung bitte das macht wenig Sinn

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)159
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • ernsthafte & alltagstaugliche FLR Beziehung gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    De*ot bezieht sich bei mir nicht nur auf das er*tische, sondern auch wenn nicht sogar mehr...
    26.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ernsthafte Beziehung mit Cuckoldress gesucht (C3) - Bremen

    Monogamer ansehnlicher Mann (49) wünscht sich eine ernsthafte offene Beziehung mit einer Frau, die gern mal zur Seite springen möchte. 
     
    Ich habe eine gute Ausbildung, stehe mit beiden Beinen im...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kennenlernen - Hamburg
    1

    Suche jemand in Hamburg oder in Umgebung um was zu unternehmen. 
    meldet euch wenn ihr Interesse habt 🤗
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Da ich dementz hat ,möchte ich ihn kennenlernen - Bad Oldesloe

    Da ich  Dementz/zittern  Händen habe ,möchte  ich /wir  ein  Älteres Paar  kennengelernen , zum reden und schreiben , mir auch mal  was zusammen  Bauen von sachen  was ich mit den  Händen nicht mehr...
    21.04.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Freundschaften
  • Inspirierende Freundschaft von Frau (61)gesucht zu Mann/Frau im ähnlichen Alter→ kein Abenteuer oder Lückenfüller - Hamburg Altstadt

    Aufgrund der langen Erkrankung meines Mannes sind leider die vorhandenen Freundschaften/Kontakte eingeschlafen.
    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an und jetzt möchte ich (w,61) auf diesem...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Emma200731
Mitglied seit: 16.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung