markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Partnerschaft

20.04.2024
44534 Lünen

Halley Hallölle🌸

Würde gerne eine feste Beziehung anstreben,die auf Augenhöhe ~Empatie~Respektvoll ~ Verständniss~eine starke Schulter zum anlehnen braucht. Zusammen durch Dick und Dünn gehen. Miteinander nicht gegeneinander.

Bin gerne in der Natur unterwegs,mit meinen Kleinen Hund.Daher sollte der Partner auch Tierlieb sein.

Ich bin 58 Jahre alt und mollig ,dunkelblondes längeres Haar und kein Oma Typ. 

Nun bin ich mal gespannt °•

Mit freundlichen Grüßen ~vielleicht bis bald.

Ups das Alter noch ,von dir zwischen 58-63.

Keine Sexanfragen !!! Keine Trinker! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter58
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hannover Mitte
    1

    Hallo Du!!Wenn Du genauso wie ich humorvoll ehrlich und das Herz am rechten Fleck hast,dann melde Dich einfach. Du musst mich auch nicht immer zum Essen einladen,denn ich kann kochen. Oder die Tür...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Rodgau
    1

    Ich noch 72 Jahre, 164cm, blond und mollig suche einen netten ehrlichen Mann. An meiner Seite ist eine Hündin.
    08.04.2024
    63110 Rodgau
    Sie sucht Ihn
  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Annyyy65
Mitglied seit: 25.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung