23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Virtuelle Assistenz für Terminplanung
Hallo alle zusammen, mein Chef J.Prade & Partner sucht dringend fünf Terminplaner*innen (m/w/d). Ihre Aufgabe: Als Terminplaner sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination von Terminen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Sie bringen mit: - ein Gespür für Prioritäten - kommunikativ und zuverlässig - Erfahrung in Kalendersystemen wünschenswert - PC-Kenntnisse Wir bieten an: - 100 % Home-Office - Flexible Arbeitszeiten - Ab 8 – 15 Std. / Woche 530 € - 1350 € (je nach Qualifikation) - Teilzeit / Vollzeit möglich Bedingungen: - Haupt- oder Zweitwohnsitz in Deutschland zwingend erforderlich und ein funktionsfähiges Internet (30Mbit).VB07.04.202461462 Königstein (Taunus)Sonstige -
1
Verwaltungsassistenz (m/w/d)
WIR BIETEN MEHR Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert LEBEN UND ARBEITEN Sie unterstützen die Mitarbeitenden eines interdisziplinären Teams in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Sie sind verantwortlich für die Terminplanung und –koordination Sie erstellen eigenständig Dokumentationen und weitere Schriftstücke Sie erfassen Leistungsnachweise und erstellen Abrechnungen in SAP IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeiten eigenverantwortlich und gewissenhaft Sie haben idealerweise bereits in einem Gesundheitsunternehmen oder im medizinischen Bereich gearbeitet Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, gerne auch mit SAP Sie priorisieren Ziele und Aufgaben und richten ihr Handeln an unserem Unternehmenssinn aus INTERESSIERT?Partner-Anzeige13.05.202435398 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d) Sanierung
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Neubau- / Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, E Ausschreibendes Unternehmen: sanierungsprofi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Bauleitung; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Projektleitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige13.05.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
Abteilungsübergreifender Ansprechpartner für das Ausschreibungstool iTwo WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. eine gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft sind wünschenswert Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP, Terminplanungs-, Abrechnungs- und Kalkulationss Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Einkauf; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.05.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc. Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue Standorte Du verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen Du erstellst Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen Als Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen Informationsfluss Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauplaner
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Neubau- / Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, E Ausschreibendes Unternehmen: sanierungsprofi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Bauleitung; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Projektleitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige13.05.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Expansionsassistenz (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erledigst sämtliche administrative Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, wie z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc. Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue Standorte Du verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen Du erstellst Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen Als Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen Informationsfluss Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauleiter (m/w/d) Rohbau
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Baustellendokumentation Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, eine Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss bestenfalls mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Rohbauabwicklung Kenntnis des regionalen Nachunternehmer- und Lieferantenmarktes Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken idealerweise VOB-Kenntnisse Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i. d.Partner-Anzeige13.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns!
Vertragsarten
...Partner-Anzeige13.05.202434582 Borken (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Rodgau als Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten im Bereich Lackier-Anlagenbau im internationalen Umfeld Durchsetzung der Interessen unseres Auftraggebers als Systemanbieter gegenüber unseren Unterlieferanten und Kunden Koordination im Projektteam, die Inbetriebnahme und Montage beim Kunden Terminplanung und zeitlichen Überwachung der Abläufe und Lieferfristen Kostenkalkulation und Cost-Controlling in laufenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit Weiterbilung zum Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sonderanlagenbau inkl.Partner-Anzeige13.05.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Anlagenbau-Projektmanager:in für Lackiertechnik
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Rodgau als Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten im Bereich Lackier-Anlagenbau im internationalen Umfeld Durchsetzung der Interessen unseres Auftraggebers als Systemanbieter gegenüber unseren Unterlieferanten und Kunden Koordination im Projektteam, die Inbetriebnahme und Montage beim Kunden Terminplanung und zeitlichen Überwachung der Abläufe und Lieferfristen Kostenkalkulation und Cost-Controlling in laufenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit Weiterbilung zum Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sonderanlagenbau inkl.Partner-Anzeige13.05.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige13.05.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort an unserem B&K-Standort in Bad Homburg als Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) in Bad Homburg Deine Aufgaben: Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen Führung der Terminplanung mit zeitversetzten Beratungsterminen Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit der Werkstattleitung Sicherstellung der Kundenmobilität Verwaltung der Ersatz-/Mietfahrzeuge für die Kunden Individuelle Betreuung der Servicekunden Bearbeitung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen Kundenbetreuung im Wartebereich Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Beteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Das bringst Du mit: Kaufmännische oder technische Ausbildung KFZ-spezifische Grundkenntnisse sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität Führerschein Kl. 3/B Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online Karriereportal.Partner-Anzeige13.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Rettungsassistent (m/w/d) als Medizinische Assistenz - Frankfurt am Main
bei der Durchführung von Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- & Sehtests), der Blutentnahme, Impfungen sowie bei individuellen und spezifischen Indikationsuntersuchungen Außerdem übernehmen Sie die Terminplanung und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen Darüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Ihre Perspektiven Setzen Sie Ihr Know-how in einem führenden Unternehmen der Gesundheitsbranche ein Werden Sie Teil moderner Prävention mit vielseitigen Aufgaben im Rahmen der Betreuung von Klienten verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen Erleben Sie familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst sowie 29 Urlaubstage (zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.12. ohne Anrechnung auf den Urlaub) Neben attraktiven Sozialleistungen erhalten Sie Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Freuen Sie sich auf eine gründliche Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld Profitieren Sie von zahlreichen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Erhalten Sie eine Bezuschussung des Deutschlandtickets als Jobticket Wir bieten auf Wunsch ein Job-Bike-Modell an Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rettungsass Ausschreibendes Unternehmen: ias PREVENT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Medizinische Fachangestellte; Sanitäter Branchen: Unternehmensberatung; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige13.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Stockstadt am Rhein
Vollzeit Wer wir sind…
Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 85 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehme...Partner-Anzeige13.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Stockstadt am Rhein
Vollzeit Wer wir sind…
Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 85 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehme...Partner-Anzeige13.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Stockstadt am Rhein
Vollzeit Wer wir sind…
Die Unternehmensgruppe DREKOPF befasst sich seit über 85 Jahren als familiengeführtes, mittelständisches Unternehme...Partner-Anzeige13.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistent*in – Büromanagement / Forschungsinstitut (m/w/d)
Sie unterstützen die Abteilungsleitung und die wissenschaftlichen Mitarbeitenden bei allen relevanten administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und sind zentrale Ansprechperson für abteilungsinterne Dienstleistungen. Was Sie bei uns tun Terminplanung und -koordination Detaillierte Reiseplanung und -koordination (nach BRKG) Ansprechperson für organisatorische Fragen von Mitarbeitenden, Hilfswissenschaftler*innen und Studierenden Bearbeitung von Raumbuchungs- und Bewirtungsanfragen sowie Büromittelverwaltung usw.Partner-Anzeige13.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Servicekoordinator (m/w/d)
Lass uns
zusammen die
Energiewende
gestalten! SERVICEKOORDINATOR (m/w/d)
AM STANDORT WOLFHAGEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT Mit wem Du es zutun hast:
Die Wolf Power Systems GmbH ist einer...Partner-Anzeige13.05.202434466 WolfhagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Serviceplanungsmanager (m/w/d)
Lass uns
zusammen die
Energiewende
gestalten! SERVICEKOORDINATOR (m/w/d)
AM STANDORT WOLFHAGEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT Mit wem Du es zutun hast:
Die Wolf Power Systems GmbH ist einer...Partner-Anzeige13.05.202434466 WolfhagenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter