40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige13.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige13.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige13.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Soul-Samper aus den 1960ern/1970ern
Bei der Platte aus rotem Vinyl, nämlich "Soul Machine - The latest biggest Soul-Hits" (Atlantic KMLP 307), fehlt leider das Cover. Die übrigen Alben sind: Soul Meeting (Tamla Mowtown STM 1001), 2 x That's Soul (Atlantic SMLP 008 und ATL 20023), That's Soul 2 (MIDI 20030, Atlantic) und das Doppelalbum Heavy Soul (Atlantic 60019 / SD-2500). Versand mit Hermes: 4,50 Euro9 €VB16.04.202460598 Frankfurt (Main)Pop - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz
Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige13.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamunterstützung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige13.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige13.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
5
Eine gepflegte Wohnung als Kapitalanlage oder Eigennutz
Letztere ist wegen der Erreichbarkeit über die B 49 ein beliebter Treffpunkt von Pendlern und Busfernreisenden und da auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Kassel finden dort auch Meetings mit Teilnehmern aus Nord- und Südhessen statt. Die Bundesstraßen 254 und 62 führen durch die Stadt. Weiterhin beginnt hier die Bundesstraße 49. (Quelle: Wikipedia, Google) Besichtigungstermine: Besichtigungstermine Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Sa. 10.00 - 18.00 oder nach Vereinbarung Provision: 3,57% des Kaufpreises inkl.169.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202436304 AlsfeldEigentumswohnungen -
5
Modernes Studio, komplett eingerichtet - energieeffizientes Wohnen in Premiumqualität
Die zukunftsorientierten und luxuriösen Wohneinheiten umfassen einen erstklassigen Service und stehen selbstbewusst für Transformation, moderne Nachhaltigkeitsansprüche und höchste Lebensqualität. Den Bewohnern werden unter anderem eine Concierge-Rezeption, Business Lounges für Meetings, ein Fitnessstudio sowie weitere Multifunktionale Räume zur Verfügung stehen. Ein weiterer exklusiver Service wird ein sicheres Überwachungssystem sein. Es entstehen Wohnungen, die jedem Anspruch an Größe und Ausstattung gerecht werden.333.287 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202461350 Bad Homburg (Höhe)Eigentumswohnungen -
1
Telefonist*in gesucht B2B Kundenakquise Solaranlagen (auch HomeOffice)
Dein Job Du bekommst innerhalb deines Einsatzgebiets eine Tabelle mit Kontaktdaten potenzieller Kunden für Photovoltaik-Anlagen Telefonisch findest Du unsere Ansprechpartner und vereinbarst Web-Meeting Termine für eine Besprechung mit dem Projektleiter der Region That’s all ! Das bringst Du mit: Du kannst gut mit Menschen, bist aufmerksam und zielstrebig Mit Office Anwendungen kannst Du gut umgehen und telefonieren macht Dir Spaß Das bekommst Du: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich erneuerbare Energien Aufstiegsmöglichkeiten in verantwortliche Positionen Provisionsbeteiligung möglich Das willst Du: - Voll- oder Teilzeit - Mini- oder Midi-Job - arbeiten als Freelancer - Homeoffice möglich Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins03.04.202460596 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
4
Mitarbeiter*in im Bereich Telefonakquise (HomeOffice)
Du bekommst innerhalb deines Einsatzgebiets eine Tabelle mit Kontaktdaten potenzieller Kunden für Photovoltaik-Anlagen Telefonisch findest Du unsere Ansprechpartner und vereinbarst Web-Meeting Termine für eine Besprechung mit dem Projektleiter der Region That’s all ! Das bringst Du mit: Du kannst gut mit Menschen, bist aufmerksam und zielstrebig Mit Office Anwendungen kannst Du gut umgehen und telefonieren macht Dir Spaß Das bekommst Du: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich erneuerbare Energien Aufstiegsmöglichkeiten in verantwortliche Positionen Provisionsbeteiligung möglich Das willst Du: - Voll- oder Teilzeit - Mini- oder Midi-Job - arbeiten als Freelancer - Homeoffice möglich Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins bewerbung@energy-pc.de03.04.202460596 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Ergotherapeut (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik
Betriebliche Altersvorsorge familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeiten wöchentliche Team-Meetings und ein regelmäßiger, interdisziplinärer Austausch Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-, E-Bike-Leasing Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige13.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
1
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d)
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahme an regionalen Meetings, Messen und Roadshows zu Ihren Aufgaben Auch sind Sie verantwortlich für verkaufsfördernde Maßnahmen und erforderliche telefonische Nachfassaktivitäten in den Bereichen des kleinen Kundensegments Neben der Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten erfolgt die Auftragsabwicklung von Kundenbestellung bis zur Auslieferung der Ware durch Sie Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenkontakten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Umsetzung der Absatz- und Umsatzziele für die gesamte Produktpalette Ihrer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Gütern Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung, sowie durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise abgerundet, zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, SAP R/3- und CRM Systemen mit Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d)
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahme an regionalen Meetings, Messen und Roadshows zu Ihren Aufgaben Auch sind Sie verantwortlich für verkaufsfördernde Maßnahmen und erforderliche telefonische Nachfassaktivitäten in den Bereichen des kleinen Kundensegments Neben der Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten erfolgt die Auftragsabwicklung von Kundenbestellung bis zur Auslieferung der Ware durch Sie Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenkontakten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Umsetzung der Absatz- und Umsatzziele für die gesamte Produktpalette Ihrer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Gütern Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung, sowie durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise abgerundet, zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, SAP R/3- und CRM Systemen mit Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige12.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Head of Operations (m/w/d) in Vollzeit
Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von operativen und strategischen Aktivitäten Analyse sowie Aufbereitung von Daten und Informationen zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von zielgruppenspezifischen Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder Koordination und Steuerung von Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Identifizierung von Effizienzsteigerungen und Implementierung von Prozessverbesserungen Konzeption, Organisation von Meetings und Workshops Übernahme herausfordernder Sonderprojekte (z.B. im Prozessmanagement, Auditprozesse) Aufbau und Führung eines KPI-Dashboards, z.B. für unseren Sales & Operations-Plannig Prozess Initiierung und Durchführung von Verbesserungsprojekten Das bringst du mit: Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bachelor), vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Fachbereich Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement/QM sind wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Besonders ausgeprägte Teamfähigkeit und "All-Hands-on-Deck"-Mentalität Eloquenz im Umgang mit MS Office Programmen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten un Ausschreibendes Unternehmen: Hailo Digital Hub GmbH Co.Partner-Anzeige13.05.202435392 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer
Nicht zuletzt unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Quartalsberichten für unseren Bereich Marketing, Sales und Customer Service und kommentieren die Highlights des Monats mit den internen verfügbaren Informationen, die Sie aus Ihren regelmäßigen Meetings mit den internen Kunden mitnehmen. Das Besondere an Ihnen: Wir rechnen mit Ihrer Bewerbung, wenn Sie nach Ihrem (Master-)Studium der BWL, möglichst mit Schwerpunkt Controlling, Wirtschaftsinformatik und/oder Finanzen bereits mehrere Jahre im Controlling tätig waren.Partner-Anzeige13.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Finanzanalyst (m/w/d) im Bereich Marketing und Vertrieb
Nicht zuletzt unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Quartalsberichten für unseren Bereich Marketing, Sales und Customer Service und kommentieren die Highlights des Monats mit den internen verfügbaren Informationen, die Sie aus Ihren regelmäßigen Meetings mit den internen Kunden mitnehmen. Das Besondere an Ihnen: Wir rechnen mit Ihrer Bewerbung, wenn Sie nach Ihrem (Master-)Studium der BWL, möglichst mit Schwerpunkt Controlling, Wirtschaftsinformatik und/oder Finanzen bereits mehrere Jahre im Controlling tätig waren.Partner-Anzeige13.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Energieeffizientes Wohnen in Premiumqualität - Concierge-Service, Lobby, Sporträume etc.
Die zukunftsorientierten und luxuriösen Wohneinheiten umfassen einen erstklassigen Service und stehen selbstbewusst für Transformation, moderne Nachhaltigkeitsansprüche und höchste Lebensqualität. Den Bewohnern werden unter anderem eine Concierge-Rezeption, Business Lounges für Meetings, ein Fitnessstudio sowie weitere Multifunktionale Räume zur Verfügung stehen. Ein weiterer exklusiver Service wird ein sicheres Überwachungssystem sein. Es entstehen Wohnungen, die jedem Anspruch an Größe und Ausstattung gerecht werden.970.224 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202461350 Bad Homburg (Höhe)Eigentumswohnungen -
5
Energieeffizientes Wohnen in Premiumqualität - 2 Zimmerwohnung mit Terrasse und Garten
Die zukunftsorientierten und luxuriösen Wohneinheiten umfassen einen erstklassigen Service und stehen selbstbewusst für Transformation, moderne Nachhaltigkeitsansprüche und höchste Lebensqualität. Den Bewohnern werden unter anderem eine Concierge-Rezeption, Business Lounges für Meetings, ein Fitnessstudio sowie weitere Multifunktionale Räume zur Verfügung stehen. Ein weiterer exklusiver Service wird ein sicheres Überwachungssystem sein. Es entstehen Wohnungen, die jedem Anspruch an Größe und Ausstattung gerecht werden.726.752 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202461350 Bad Homburg (Höhe)Eigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter