26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einkäufer Automotive (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Einkäufer Automotive (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Komplette Abwicklung der globalen Anforderungen im Serieneinkauf: Lieferanten-, Vertrags- und Änderungsmanagement Materialpreisanpassung Jahrespreisverhandlung Erstellen von Statistiken / Einkaufscontrolling Rechnungsprüfung Preisbewertung bei technischen Änderungen Datenpflege im ERP-System Ihre Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung und Know-how: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Serieneinkauf, idealerweise in der Automobilindustrie, ausgeprägtes technisches Verständnis; Kenntnisse in Elektronik / Aktuatorik von Vorteil Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie engagierter, neugieriger Teamplayer (m/w/d) mit schneller Auffassungsgabe Begeisterung: IT-Affinität und großes Interesse an Themen des Einkaufs Sprachen: Gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202463571 GelnhausenEinkauf, Logistik -
1
Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
Kaufmännische Ausbildung oder erfolgreiche Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft Klares und präzises Kommunikationsvermögen Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Vorbereitung für die Lohnabrechnungen Verantwortung für die laufende Buchhaltung in der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- /Finanzbuchhaltung und das Mahnwesen Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Interesse? Nicht warten – jetzt bewerben! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte Online oder per E-Mail z.H. Herrn Vitali Klein an: karriere@autohaus-ostmann.de Autohaus Ostmann Melsungen GmbH Nürnberger Str. 52 - 54, 34212 Melsungen Hier scannen und Online bewerben!Partner-Anzeige04.05.202434212 MelsungenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
Kaufmännische Ausbildung oder erfolgreiche Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft Klares und präzises Kommunikationsvermögen Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Vorbereitung für die Lohnabrechnungen Verantwortung für die laufende Buchhaltung in der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- /Finanzbuchhaltung und das Mahnwesen Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Interesse? Nicht warten – jetzt bewerben! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte Online oder per E-Mail z.H. Herrn Vitali Klein an: karriere@autohaus-ostmann.de Autohaus Ostmann Melsungen GmbH Nürnberger Str. 52 - 54, 34212 Melsungen Hier scannen und Online bewerben!Partner-Anzeige03.05.202434212 MelsungenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Unser Team fasst 20 engagierte Mitarbeiter/innen und wir freuen uns auf ihre Verstärkung Bauleiter gesucht Im Schlüsselfertigbau in Vollzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigen Kontrolle des Bauprojektes Dokumentierung der Baustelle im Rahmen des Projektes Aufmaß- und Rechnungsprüfung Koordination, Überwachung und Abrechnung von Nachunternehmern Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation, struktureller Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Bewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Beherrschen der Serbokroatischen Sprache wäre gewünscht Was wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung eigener Firmenwagen ein sicheres und familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen Wir freuen uns auf deine überzeugende Bewerbung für diesen Job.Partner-Anzeige04.05.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Unser Team fasst 20 engagierte Mitarbeiter/innen und wir freuen uns auf ihre Verstärkung Bauleiter gesucht Im Schlüsselfertigbau in Vollzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigen Kontrolle des Bauprojektes Dokumentierung der Baustelle im Rahmen des Projektes Aufmaß- und Rechnungsprüfung Koordination, Überwachung und Abrechnung von Nachunternehmern Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation, struktureller Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Bewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Beherrschen der Serbokroatischen Sprache wäre gewünscht Was wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung eigener Firmenwagen ein sicheres und familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen Wir freuen uns auf deine überzeugende Bewerbung für diesen Job.Partner-Anzeige04.05.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige04.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellen von Ad-hoc-Reportings Forderungsmanagement Zahllauf Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder wirtschaftliches Studium Gute Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und Excel Erfahrungen aus der Gastronomiebranche von Vorteil Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Struktur Perspektiven Möglichkeiten zum hybriden Arbeiten Kostenlose Verpflegung Viele attraktive Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Kostenlose Snacks und Getränke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige03.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachbauleiter (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Fachbauleitung für die Gewerke Heizung, Sanitär und Lüftung Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Werk- und Montageplänen Aufmaßerstellung und Materialbestellung Überwachung der Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung Ihr Profil abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/ Meister (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Bauleitung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie zur erfolgreichen Umsetzung dieser Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Buchhalter/-in (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Michelstadt. Aufgaben Sie betreuen das MahnwesenSie erfassen Eingangsrechnungen mittels digitaler Rechnungsprüfung Sie erfassen und prüfen eingehende BelegeSie erstellen Monatsabschlüsse (Kostenumlagen, Verbuchung von Abgrenzungen, monatliche Abschreibungen)Sie buchen die BankkontenSie führen allgemeine Buchhaltungsaufgaben ausSie verbuchen die Reisekosten Sie bereiten den Zahlungsverkehr und führen diesen ausSie unterstützen und bereiten den Jahresabschluss vor Profil Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung?Partner-Anzeige04.05.202464720 MichelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige04.05.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Techniker / Ingenieur / Fachkraft Facility Management für Verkehrssicherung (m/w/d)
Management von Dienstleistern, Handwerkern und Wartungsfirmen, Führen von Vertragsverhandlungen und Rechnungsprüfung Leitung, Prüfung und Abnahme vergebener Leistungen sowie Veranlassung von Mängelbeseitigungen (Kontrolle von Feuerwehrzufahrten sowie des Prüfstatus von Feuerlöschern, Rauch-, Wärme- und Abzugsanlagen, etc.)Partner-Anzeige04.05.202434117 KasselArchitektur, Bauwesen -
1
Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches Technisches Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n zuverlässige:n, flexible:n und teamfähige:n Verantwortliche:n Objektbetreuer:in (w/m/d) Vollzeit EGr 8 - 9b TVöD (je nach Qualifikation) Zu Ihren Aufgaben gehören: Bauliche und technische Instandhaltung sowie serviceorientierte Betreuung von Liegenschaften der kritischen Infrastruktur und deren technischen Anlagen (technisches Gebäudemanagement) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Erstellung von fachgerechten Aufträgen und Einholung von Angeboten externer Dienstleister (Fachfirmen), Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung der von den externen Dienstleistern erbrachten Leistungen und insbesondere die Verantwortung für die Abnahme, Mängelverfolgung und Rechnungsprüfung Verantwortung für laufende Inspektions- und Wartungsarbeiten und Koordinierung von Renovierungen und Umzügen Übernahme konzeptioneller Aufgaben, Durchführung von Gewerke übergreifenden Instandsetzungen und Mitwirkung bei der Planung komplexer Reparaturen inklusive der Erstellung hierfür notwendiger Leistungsverzeichnisse und einfachen Planungen Baustellenüberwachung und vorausschauende Erledigung und Beseitigung baulicher und technischer Mängel, wiederkehrende Begutachtung der Standorte und die Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie rechtssichere Dokumentation aller Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Betreiberverantwortung Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen sowie Durchführung diverser Kleinreparaturen und Wartungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister:in oder abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gas-, Wasser-, Heizungs-, Klima- und/ode Ausschreibendes Unternehmen: BKRZ Grundstücksgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Hausverwalter*in
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige04.05.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige04.05.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
1
Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Marburg | 1100_000162 Ihre Aufgaben Sie koordinieren, organisieren und führen Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion der haus-, betriebs- und medizintechnischen Anlagen und Einrichtungen durch Sie organisieren Prüfungen und Abnahmen durch Sachkundige und Sachverständige inklusive deren Dokumentation und Mängelabstellung Sie beauftragen externe Dienstleister und führen Auftragsdokumentation, Gewährleistungsbeurteilungen, Rechnungsprüfung und Qualitätskontrolle durch Sie betreuen und optimieren technische Anlagen im Gebäudebestand Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Versorgungs-/Gebäudetechnik oder haben eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung Sie sind in der Lage, komplexe Prozesse zu koordinieren und kennen die relevanten Gesetze und Vorschriften (z.B.Partner-Anzeige03.05.202435039 MarburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit
Lieferantenmanagement Analyse und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen Optimierungsbedarf erkennen, entsprechende Maßnahmen identifizieren und im Team umsetzen Versand von SAP-Bestellungen Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung, Abgleich von Auftragsbestätigungen u.a. mittels SAP Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Einkauf / Supply Chain Eigenverantwortlichkeit und teamorientierte Arbeitsweise Proaktives Handeln sowie kosteneffizientes Denken Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, u.a.Partner-Anzeige03.05.202464839 Münster (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Export (m/w/d)
Wir suchen Mitarbeiter im Export (m/w/d) Gelnhausen Vollzeit Aufgaben Disposition, Versand- und Exportabwicklung internationaler Transportaufträge (EU- und Drittland) Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem (BüroPlus) Rechnungsprüfung von Ein- und Ausgangsfrachten Ausstellen von Lieferantenerklärungen Überwachung von Verbringung und Ausfuhrnachweisen Importabwicklung und Erstellen der monatlichen Intrahandelsstatistik unserer Sendungen Übernahme der Kundenkorrespondenz (allgemeine Korrespondenz in englischer Sprache) Internationale Transportorganisation Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Versicherungsgesellschaften sowie internen Abteilungen in englischer Sprache Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Export Sicherheit im Umgang mit MS Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie eine selbstorganisierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft Aktive, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenversicherung Möglichkeiten zu Weiterbildung Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei eine 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD – VKA E9b, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Du möchtest die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Sie haben den Überblick über Mietrückstände und unterstützen interne und externe Stellen bei der Mietschuldnerberatung. Zudem sind Sie für die kaufmännische Rechnungsprüfung der Betriebskosten zuständig. Sie bringen dafür mit: Eine Ausbildung als Immobilienkauffrau bzw. -mann mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zur/zum Immobilienfachwirt/in Fundierte mietrechtliche Kenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office Wir suchen eine verlässliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Menschen hat.Partner-Anzeige04.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer für Immobilien (m/w/d)
Sie haben den Überblick über Mietrückstände und unterstützen interne und externe Stellen bei der Mietschuldnerberatung. Zudem sind Sie für die kaufmännische Rechnungsprüfung der Betriebskosten zuständig. Sie bringen dafür mit: Eine Ausbildung als Immobilienkauffrau bzw. -mann mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zur/zum Immobilienfachwirt/in Fundierte mietrechtliche Kenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office Wir suchen eine verlässliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Menschen hat.Partner-Anzeige04.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Sie haben den Überblick über Mietrückstände und unterstützen interne und externe Stellen bei der Mietschuldnerberatung. Zudem sind Sie für die kaufmännische Rechnungsprüfung der Betriebskosten zuständig. Sie bringen dafür mit: Eine Ausbildung als Immobilienkauffrau bzw. -mann mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zur/zum Immobilienfachwirt/in Fundierte mietrechtliche Kenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office Wir suchen eine verlässliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Menschen hat.Partner-Anzeige03.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft in Voll- und Teilzeit
Wir gehören zu den führenden Filialunternehmen in Hessen – mit derzeit 12 großen Schuhfachmärkten und mehr als 50 Jahren Familientradition. Da passt einfach alles, wenn's um Ihre Zukunft geht! Sie...Partner-Anzeige03.05.202465779 Kelkheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Für denFunktionsbereich Sozialpolitik in unserer Vorstandsverwaltungin Frankfurt am Main suchen wir ab soforteinen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständiges Führen von Prozessakten in elektronischer Form Selbstständiges Arbeiten mit dem Rechtsschutzprogramm LECARE Eigenverantwortliches Überwachen von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen im Rechtsschutz Überprüfen von Kostennoten über Verfahrens-, Gerichts- und Rechtsanwaltskosten (nach RVG, GKG und weiteren Kostengesetzen) sowie Erstellung entsprechender Zahlungsanweisungen Eigenständige Bearbeitung des täglichen Postein- und Postausgangs inkl. der Eingänge des Elektronischen Bürger- und Organisationenpostfachs (eBO) Erledigung des allgemeinen, überwiegend juristischen Schriftwechsels, z.T. unter Verwendung von Formbriefen und Textbausteinen Eigenständige Korrespondenz mit DGB Rechtsschutz GmbH, Rechtsanwaltskanzleien, Gerichten Selbstständige Beantwortung von Anfragen Ansprechpartner für alle Gliederungen der IG Metall (insbesondere Geschäftsstellen), Recherchen und Auskünfte zu Rechtsschutzvorgängen Recherche in juristischen Datenbanken Pflege der juristischen Fachliteratur und Verantwortung für die regelmäßige Aktualisierung der Loseblattsammlungen Aktenablage und Archivierung Selbstständige Büroorganisation Anfertigung und Gestaltung von Fachtexten, Berichten, Protokollen, Präsentationen, Seminarunterlagen und Rechtsinformationen nach Vorlagen Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen, Tagungen, Seminaren, Dienstreisen Vertretung im Rahmen der allgemeinen Vertretungsregelung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r, einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Fachkenntnisse in Bezug auf das Rechtswesen, insb. bezüglich der Arbeits- und der Sozialgerichtsbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Kostenrecht (insb. RVG und GKG), Erfahrungen in der Rechnungsprüfung Erfahrungen im Umgang mit dem elektronischen Rechtsverkehr Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Führung von elektronischen Akten Sehr gute Kenntnisse im Prozessrecht, insb. im Fristenmanagement Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen Bereitschaft zur Aneignung des Rechtsschutzprogramms LECARE Gute Kenntnisse im Sekretariatsbereich und in der Büroorganisation, gute organisatorische Fähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit den bei der IG Metall eingesetzten Standard-Software-Produkten (MS 365) Sehr gute fundierte Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil, gute schreibtechnische Fähigkeiten Kenntnisse gewerkschaftlicher Strukturen, insb. der IG Metall und der DGB Rechtsschutz GmbH Organisations- und Planungsfähigkeit Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Gute und schnelle Auffassungsgabe Vertrauenswürdigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, soziale und kommunikative Kompetenz Sicheres, freundliches und gewinnendes Auftreten nach Innen und Außen Bereitschaft zur Weiterqualifikation Unser Angebot: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein professionelles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige03.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
Hierzu zählen insbesondere die folgenden Aufgaben: Erfassen, analysieren und dokumentieren von Prozessen im Bereich Asset Management, inkl. der stetigen Optimierung und Digitalisierung mittels geeigneter Tools und Softwarelösungen Ticket-Auftragsmanagement innerhalb des Bereichs, inkl. fachliche und monetäre Bewertung der Anforderungen, Leistungsabnahme, Termineinhaltung und Rechnungsprüfung Weiterentwicklung der Asset-Struktur und Analyse sowie Mitarbeit bei der Umsetzung von Anforderungen in SAP PS, PM, SD Ausarbeitung einer IT-Zielarchitektur für die Prozesse des Asset Managements in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der zentralen Konzern-IT Projektleitung für die Umsetzung von IT-Projekten zur Einführung neuer Softwarelösungen und zur Optimierung bestehender Systeme Mitarbeit bei der Erstellung notwendiger Betriebsdokumentationen, Erstellung von Schulungsdokumentationen sowie Durchführung von Fachbereichsschulungen für IT-Anwendungen Fehleridentifikation und Fehlerbehebung im Zusammenspiel mit internen und/oder externen ServiceDesks / IT-Partnern Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik (Bachelor) oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Fokus auf Prozessmanagement und Digitalisierung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige03.05.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches Technisches Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n zuverlässige:n, flexible:n und teamfähige:n Verantwortliche:n Objektbetreuer:in (w/m/d) Vollzeit EGr 8 - 9b TVöD (je nach Qualifikation) Zu Ihren Aufgaben gehören: Bauliche und technische Instandhaltung sowie serviceorientierte Betreuung von Liegenschaften der kritischen Infrastruktur und deren technischen Anlagen (technisches Gebäudemanagement) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Erstellung von fachgerechten Aufträgen und Einholung von Angeboten externer Dienstleister (Fachfirmen), Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung der von den externen Dienstleistern erbrachten Leistungen und insbesondere die Verantwortung für die Abnahme, Mängelverfolgung und Rechnungsprüfung Verantwortung für laufende Inspektions- und Wartungsarbeiten und Koordinierung von Renovierungen und Umzügen Übernahme konzeptioneller Aufgaben, Durchführung von Gewerke übergreifenden Instandsetzungen und Mitwirkung bei der Planung komplexer Reparaturen inklusive der Erstellung hierfür notwendiger Leistungsverzeichnisse und einfachen Planungen Baustellenüberwachung und vorausschauende Erledigung und Beseitigung baulicher und technischer Mängel, wiederkehrende Begutachtung der Standorte und die Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie rechtssichere Dokumentation aller Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Betreiberverantwortung Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen sowie Durchführung diverser Kleinreparaturen und Wartungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister:in oder abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gas-, Wasser-, Heizungs-, Klima- und/oder Lüftungstechnik oder im Bereich Elektrotechnik oder staatlich geprüfter Techniker bzw.Partner-Anzeige03.05.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige04.05.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige04.05.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige03.05.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige04.05.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen Über uns:
STEWA Touristik gehört zu den führenden Reiseveranstaltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt exklusiver Bustouristik,...Partner-Anzeige03.05.202463801 KleinostheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Anfänger Produktmanager (m/w/d)
Junior Produktmanager (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D)
für unseren Standort in...Partner-Anzeige04.05.202465582 DiezEinkauf, Logistik -
1
Junior Produktmanager (m/w/d)
Junior Produktmanager (m/w/d)
Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D)
für unseren Standort in...Partner-Anzeige04.05.202465582 DiezEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Export (m/w/d)
An unserem Standort Siegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Export (m/w/d)
HerkulesGroup Services GmbH
Ihre Aufgaben termingerechte Organisation der weltweiten Versandakti...Partner-Anzeige04.05.202457074 Siegen (Universitätsstadt)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Export (m/w/d)
An unserem Standort Siegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Export (m/w/d)
HerkulesGroup Services GmbH Ihre Aufgaben termingerechte Organisation der weltweiten Versandaktivi...Partner-Anzeige03.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung m/w/d
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und in der Region der führende Möbel- & Küchenanbieter mit einem klassischen Einrichtungshaus sowie drei Mitnahmemärkten. Wichtig ist uns ein harmonisches...Partner-Anzeige04.05.202457518 BetzdorfRecht, Finanzen, Steuern -
Fachbauleiter (m/w/d) Elektro
Frankfurt am Main
Fachbauleiter (m/w/d) Elektro
sanierungsprofi saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis...09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Leiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Leiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
• Augsburg
• Vollzeit
• unbefristet
Wir sind am Start! Sie auch?
Auf geht's in eine neue Zukunft!
Wir sind mehr als der Marktführer in der Autowäsche. In...05.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeitende (m/w/d) Immobilienmanagement
Mitarbeitende (m/w/d) Immobilienmanagement
Standort: Koblenz, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Unser Team Immobilienmanagement ist für die Vermietung, Betreuung und Verwaltung unserer...Partner-Anzeige04.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmanagement-Mitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeitende (m/w/d) Immobilienmanagement
Standort: Koblenz, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Unser Team Immobilienmanagement ist für die Vermietung, Betreuung und Verwaltung unserer...Partner-Anzeige04.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
Als erfolgreiches, ortsnah tätiges
Immobilienunternehmen vermieten und verwalten wir seit mehr als
70 Jahren eigene und fremde Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Zur Verstärkung unseres kaufmännischen...Partner-Anzeige03.05.202451643 GummersbachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/-in (m/w/d)
Als erfolgreiches, ortsnah tätiges
Immobilienunternehmen vermieten und verwalten wir seit mehr als
70 Jahren eigene und fremde Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Zur Verstärkung unseres kaufmännischen...Partner-Anzeige03.05.202451643 GummersbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Familienunternehmen in der fruchtverarbeitenden Industrie. Unser Portfolio umfasst zahlreiche Lebensmittel basierend auf hochwertigen Obst- und...Partner-Anzeige03.05.202497469 GochsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d)
LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was zusammengehört. Wir kennen nicht nur den bundesweiten Arbeitsmarkt, sondern auch seine Besonderheiten und finden somit auch für Sie den passenden...17.04.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
FÜR ALLE, DIE GERNE EINEN KÜHLEN KOPF BEWAHREN.
Als mittelständisches italienisches Familienunternehmen sorgen wir täglich dafür, dass Lebensmittel im Supermarkt bei Ihnen um die Ecke oder das Eis...Partner-Anzeige04.05.202468167 MannheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
FÜR ALLE, DIE GERNE EINEN KÜHLEN KOPF BEWAHREN.
Als mittelständisches italienisches Familienunternehmen sorgen wir täglich dafür, dass Lebensmittel im Supermarkt bei Ihnen um die Ecke oder das Eis...Partner-Anzeige04.05.202468167 MannheimEinkauf, Logistik -
1
Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
WILLKOMMEN BEI HAAG-STREIT
Die Haag-Streit Group, mit Hauptsitz in Köniz bei Bern, ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen. Die Unternehmensgruppe besteht aus 13 Tochtergesellschaften...Partner-Anzeige03.05.202468167 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d) Ausstellungen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige04.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in für Veranstaltungsmanagement
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige04.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Immobilienkaufmann (m/w/d)
Immobilienverwaltung
Unterstützen Sie unser Team Immobilienverwaltung im Bereich Gebäudemanagement und werden Sie Objektbetreuer in der SOLUM Facility Management GmbH,...Partner-Anzeige03.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz