gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Rechnungsprüfung

Hier finden Sie Rechnungsprüfung Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfun​g

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfung Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenrechnungen; Differenzenklärung mit internen und externen Ansprechpartnern; Pflege von Einkaufsvertragsdaten und Flughafengebühren im Airpas-System; Auswertung von Rechnungsdaten;... eine airline mit tradition seit drei jahrzehnten fliegt die berliner reisende in die sonne zu freunden und verwandten oder in beliebte europäische metropolen eine vielzahl attraktiver destinationen in europa nordafrika und westasien steht fluggästen dabei zur auswahl immer mit an bord: freundlicher service den wir ständig ausbauen und verbessern weitere informationen unter wwwflycom für unseren sitz in berlin-tegel suchen wir zum nächstmöglichen termin einen sachbearbeiter (m/w) rechnungsprüfung ihre aufgaben: sachliche und rechnerische prüfung von kreditorenrechnungen differenzenklärung mit internen und externen ansprechpartnern pflege von einkaufsvertragsdaten und flughafengebühren im airpas-system auswertung von rechnungsdaten und erstellung von einkaufskostenreports aktive mitwirkung bei der standardisierung und optimierung des prüfungsprozesses verschiedene administrative tätigkeiten im bereich rechnungsprüfung ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mehrjährige relevante berufserfahrung kenntnisse im umgang mit airpas / aims / navision wünschenswert sicher im umgang mit ms office-anwendungen gute deutsch-und englischkenntnisse in wort und schrift analytische denkweise und hohe zahlenaffinität ausgeprägte teamfähigkeit einsatzbereitschaft und kommunikationsstärke   unser versprechen: interessante und facettenreiche aufgabenbereiche interne weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten zahlreiche vergünstigungen und mitarbeiter-benefits u a im touristischen bereich (airliner-rabatte) die vollzeitstelle ist unbefristet wenn sie diese anspruchsvolle aufgabe und das breite spektrum an gestaltungsmöglichkeiten reizen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung ihre vollständigen bewerbungsunterlagen im pdf-format können sie uns mit der angabe ihrer bruttojahresgehaltsvorstellung und ihrer aktuellen kündigungsfrist an die e-mail-adresse bewerbung@aero zusenden bitte beachten sie dass bei unverschlüsselter übermittlung ihrer daten die sicherheit vor verlust manipulation oder einsichtnahme durch dritte während der übermittlung nicht gewährleistet werden kann wir empfehlen ihnen daher ihre daten unter verwendung des hierfür von uns bereitgestellten verfahrens in verschlüsselter form an uns zu übermitteln bei fragen zu ihrer bewerbung können sie uns ebenso über bewerbung@aero kontaktieren Rechnungsprüfer Rechnungserfassung Rechnungskontrolle Rechnungsfreigabe Gutschriftenkontrolle Sachbearbeiter Sachbearbeitung Einkauf Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungsprüfer Rechnungserfassung Rechnungskontrolle Rechnungsfreigabe Gutschriftenkontrolle Sachbearbeiter Sachbearbeitung Einkauf Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfung Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenrechnungen Differenzenklärung mit internen und externen Ansprechpartnern Pflege von Einkaufsvertragsdaten und Flughafengebühren im Airpas-System Auswertung von Rechnungsdaten Berlin Rechnungsprüfer Rechnungserfassung Rechnungskontrolle Rechnungsfreigabe Gutschriftenkontrolle Sachbearbeiter Sachbearbeitung Einkauf Bürokaufmann Bürokauffrau

Partner-Anzeige

13627 Berlin

18.11.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfun​g

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung können Sie uns ebenso über bewerbung@germania.aero kontaktieren. Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfung Festanstellung Vollzeit Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Administration Buchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Controlling Einkauf Finanzen Gutschriftenkontrolle Rechnungserfassung Rechnungsfreigabe Rechnungskontrolle Rechnungsprüfer Rechnungswesen Sachbearbeitung Vollzeit Luftfahrt Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Germania Fluggesellschaft mbH mit Sitz in Berlin bedient die drei Geschäftsfelder Linienflüge zu ausgewählten Zielen in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten, Charterflüge für Reiseveranstalter zu Destinationen in Europa, Nord- und Westafrika sowie Leasing.

13627 Berlin

20.11.2017

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfun​g

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung können Sie uns ebenso über bewerbung@germania.aero kontaktieren. Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfung Festanstellung Vollzeit Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Administration Buchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann Controlling Einkauf Finanzen Gutschriftenkontrolle Rechnungserfassung Rechnungsfreigabe Rechnungskontrolle Rechnungsprüfer Rechnungswesen Sachbearbeitung Vollzeit Luftfahrt Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Germania Fluggesellschaft mbH mit Sitz in Berlin bedient die drei Geschäftsfelder Linienflüge zu ausgewählten Zielen in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten, Charterflüge für Reiseveranstalter zu Destinationen in Europa, Nord- und Westafrika sowie Leasing.

13627 Berlin

20.11.2017

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Finanzbuchhaltu​ng / Rechnungsprüfun​g

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Finanzbuchhaltung / Rechnungsprüfung C + M Utescheny Spritzgießtechnik GmbH Zaisenhausen Rechnungsprüfung anhand von Lieferscheinen; allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben; Vertretung im Bereich Zollwesen;... nehen sie ihre zukunft in die hand die utesheny spritzgießtehnik gbh it sitz in zaisenhausen ist ein international erfolgreiher ittelständisher hersteller von hohwertigen interieurkoponenten für die autoobilindustrie unsere stärken: von der idee bis zur ipleentierung alles unter eine dah sowie ausgezeihnete qualität in allen unternehensbereihen dabei sind ideenreihtu und teageist unserer itarbeiter unterstützt durh neueste tehnologien und fertigungstehniken der weg zu erfolg zur verstärkung für unser erfolgreihes tea suhen wir sie als kaufännishen sahbearbeiter (/w) in der abteilung finanzbuhhaltung / rehnungsprüfung diese aufgaben warten auf sie: rehnungsprüfung anhand von liefersheinen allgeeine buhhaltungs- und verwaltungsaufgaben vertretung i bereih zollwesen das bringen sie it: sie verfügen über eine kaufännishe ausbildung i idealfall können sie berufserfahrung als kaufännishen sahbearbeiter (/w) in der abteilung finanzbuhhaltung / rehnungsprüfung vorweisen erfahrung i bereih zollwesen und iport / export von vorteil kenntnisse i erp-progra as/400 sind wünshenswert selbstständige sorgfältige und gewissenhafte arbeitsweise unser angebot: unbefristeter arbeitsvertrag 30 tage urlaub zushuss zur betrieblihen altersvorsorge gleitzeit senden sie uns bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestöglihen eintrittsterins vorzugsweise über unsere firenhoepage wwwuteshenyde/jobs wir freuen uns sie persönlih kennenzulernen   kontaktdaten: ansprehpartnerin: s gutekunst personal@uteshenyde tel: 07258 902-0 Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Zollabwicklung Assistenz Rechnungsprüfer Buchhalter Verwaltungswirt Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Zollabwicklung Assistenz Rechnungsprüfer Buchhalter Verwaltungswirt Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Finanzbuchhaltung / Rechnungsprüfung Rechnungsprüfung anhand von Lieferscheinen allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Vertretung im Bereich Zollwesen Zaisenhausen Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Zollabwicklung Assistenz Rechnungsprüfer Buchhalter Verwaltungswirt

Partner-Anzeige

75059 Zaisenhausen

18.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) Anlagebuchhaltu​ng / Rechnungsprüfun​g

Sachbearbeiter (m/w) Anlagebuchhaltung / Rechnungsprüfung DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg | Hessen Baden-Baden Veränderungen im Anlagenbestand verwalten; Organisation der gesetzlich vorgeschriebenen Inventurintervalle; Erstellen Anlagespiegel; Unterstützung in der Fakturierung;... - gemeinnützige gmbh schenke leben spende blut der - - versorgt mit seinen instituten medizinische einrichtungen in und mit blutprodukten und medizinischen dienstleistungen für die abteilung finanz- und rechnungswesen suchen wir am standort baden-baden zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (m/w) anlagebuchhaltung / rechnungsprüfung die stelle ist zunächst befristet auf 2 jahre wobei bei eignung eine langfristige zusammenarbeit ausdrücklich gewünscht ist der schwerpunkt ihrer tätigkeit ist die selbständige bearbeitung des anlagevermögens weiterhin unterstützen sie das team in allen finanzbuchhalterischen tätigkeiten ihre aufgaben veränderungen im anlagenbestand verwalten organisation der gesetzlich vorgeschriebenen inventurintervalle erstellen anlagespiegel bearbeitung kreditorenrechnungen in einem rechnungsvorerfassungssystem und verbuchung in sap unterstützung in der fakturierung ihr profil sie verfügen über einen abschluss einer kaufmännischen berufsausbildung oder haben praktische erfahrung als steuerfachangestellte/n erfahrungen in den oben genannten aufgabenbereichen gute ms-office-kenntnisse wünschenswert sind erfahrungen mit sap/r3 modul fi hohes maß an belastbarkeit ausgeprägte team- und kommunikationsfähigkeit wir bieten herausfordernde aufgaben in einem wirtschaftlich stabilen und wachsenden unternehmen die dotierung der stelle trägt den geforderten kenntnissen fähigkeiten und leistungen rechnung wir bieten ihnen zudem attraktive sozialleistungen wie eine betriebliche altersversorgung für fragen vorab steht ihnen herr schimke leiter finanz- und rechnungswesen gerne unter 07221 214-228 zur verfügung wenn sie die herausforderung annehmen und den anspruch haben etwas zu bewegen dann senden sie ihre aussagekräftigen unterlagen bitte unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres frühestens möglichen eintrittstermins bis 01122017 an karriere-bad@blutspendede Sachbearbeiter (m/w) Anlagebuchhaltung / Rechnungsprüfung Veränderungen im Anlagenbestand verwalten Organisation der gesetzlich vorgeschriebenen Inventurintervalle Erstellen Anlagespiegel Unterstützung in der Fakturierung Baden-Baden

Partner-Anzeige

76530 Baden-Baden

16.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Diplom-Verwaltu​ngswirte (FH) oder Verwaltungsfach​wirte als Rechnungsprüfer (m/w) im Außendienst

Kommunaler Diplom-Verwaltungswirte (FH) oder Verwaltungsfachwirte als Rechnungsprüfer (m/w) im Außendienst Diplom-Verwaltungswirte (FH) oder Verwaltungsfachwirte als Rechnungsprüfer (m/w) im Außendienst Festanstellung Vollzeit Bayerischer Kommunaler Prüfungsverband bayernweit Arbeitszeugnisse Berufserfahrung Revisionsdirektor Revisionsrat Stiftungen Studium Verwaltung Verwaltungsfachwirt Öffentlicher Dienst & Verbände Kaufleute, Verwaltung Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Bayerische Kommunale Prüfungsverband ist eine unabhängige Körper­schaft des öffentlichen Rechts mit über 2.000 Mitgliedern bayern­weit.

91286 Obertrubach

20.11.2017

Verwaltung, Assistenz

Diplom-Verwaltu​ngswirte (FH) oder Verwaltungsfach​wirte als Rechnungsprüfer (m/w) im Außendienst

Kommunaler Diplom-Verwaltungswirte (FH) oder Verwaltungsfachwirte als Rechnungsprüfer (m/w) im Außendienst Diplom-Verwaltungswirte (FH) oder Verwaltungsfachwirte als Rechnungsprüfer (m/w) im Außendienst Festanstellung Vollzeit Bayerischer Kommunaler Prüfungsverband bayernweit Arbeitszeugnisse Berufserfahrung Revisionsdirektor Revisionsrat Stiftungen Studium Verwaltung Verwaltungsfachwirt Öffentlicher Dienst & Verbände Kaufleute, Verwaltung Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Bayerische Kommunale Prüfungsverband ist eine unabhängige Körper­schaft des öffentlichen Rechts mit über 2.000 Mitgliedern bayern­weit.

91286 Obertrubach

20.11.2017

Verwaltung, Assistenz

kfm. Angestellte(n) m/w

Ausbildung DATEV-Kenntnisse wünschenswert gute MS-Office Kenntnisse, wie Outlook, Excel, Word Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität auch bei anspruchsvollen Aufgaben Zu Ihren Aufgaben zählen: Rechnungsprüfung Abwicklung Zahlungsverkehr Fertigstellung der Unterlagen für die mtl. Buchhaltung Verteilung und Bearbeitung der Eingangspost Erstellen von Provisionsabrechnungen Sie haben die Möglichkeit in einem kleinen Team mit gutem Betriebsklima selbständig zu arbeiten.

83435 Bad Reichenhall

20.11.2017

Verwaltung, Assistenz

Technischer Mitarbeiter (m/w) (Teilzeit)

Karriereportal Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten (Teilzeit) Sie sind verantwortlich für: Die Koordination des technischen Bestandsmanagements in unseren Anlagen in Weilheim, Oberhaching, Peiting und Windach bzw. in Kürze Landsham, Dietramszell und Seefeld Die Koordination des technischen Bestandsmanagements in unseren Anlagen in Weilheim, Oberhaching, Peiting und Windach bzw. in Kürze Landsham, Dietramszell und Seefeld Die Koordination von Hausmeistern und Handwerkern Die Förderung von Selbstbewirtschaftung und Selbstverwaltung der Bewohnung Prozessoptimierung, Rechnungsprüfung und Dokumentation Sie bringen mit: Eine bautechnische oder haustechnische Ausbildung Idealerweise wohnungswirtschaftliche Erfahrung EDV / IT-Affinität Identifikation mit dem Genossenschaftszweck Kommunikationskompetenz und Empathie Loyalität und Teamfähigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Besuchen der verschiedenen Standorte Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Eine spannende Aufgabe in einer jungen Genossenschaft Eine verantwortungsvolle Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Aktive Einbindung in unsere gemeinschaftlichen Wohnprojekte Ein faires Gehalt und flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

80539 München

20.11.2017

Ingenieur, Techniker

kfm. Angestellte(n) m/w

Ausbildung DATEV-Kenntnisse wünschenswert gute MS-Office Kenntnisse, wie Outlook, Excel, Word Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität auch bei anspruchsvollen Aufgaben Zu Ihren Aufgaben zählen: Rechnungsprüfung Abwicklung Zahlungsverkehr Fertigstellung der Unterlagen für die mtl. Buchhaltung Verteilung und Bearbeitung der Eingangspost Erstellen von Provisionsabrechnungen Sie haben die Möglichkeit in einem kleinen Team mit gutem Betriebsklima selbständig zu arbeiten.

83435 Bad Reichenhall

19.11.2017

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w) im Customer Service / Auftragsmanagem​ent

Sachbearbeiter (m/w) im Customer Service / Auftragsmanagement Festanstellung Teilzeit CCV Deutschland GmbH Au i.d. Hallertau Assistent Kauffrau Kaufmann Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Vertriebsassistenz Automatisierungstechnik Kundenbetreuer Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Die CCV Deutschland GmbH als Mitglied der europaweit vertretenen CCV-Gruppe ist einer der führenden Anbieter im Bereich sicherer elektronischer Zahlungssysteme in Deutschland und Partner des Weltmarktführers VeriFone. 

84072 Au (Hallertau)

20.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Kreditorenbuchh​alter (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w) STAHL CraneSystems GmbH Künzelsau Prüfen der Eingangsrechnungen; Stammdatenpflege der Kreditoren; Kontieren und Verbuchen der Eingangsrechnungen in ERP-Systemen;... partner of experts ist weltweit einer der führenden hersteller von kran- und hebetechnik auch in explosionsgeschützter ausführung für die konsequent hohe qualität unseres vielseitigen produktprogramms und unserer umfassenden dienstleistungen arbeiten rund 600 engagierte mitarbeiter an 9 internationalen standorten ist eingebettet in eine internationale unternehmensgruppe mit über 3500 mitarbeitern in unserem werk in künzelsau bieten wir ihnen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen attraktiven arbeitsplatz in einem dynamischen team als kreditorenbuchhalter m|w ihre kenntnisse und fähigkeiten umfassen erfahrung im nationalen und internationalen umsatzsteuerrecht sowie fundierte ms-office-kenntnisse sie besitzen eine abgeschlossene ausbildung in einem kaufmännischen beruf und können einschlägige berufserfahrung in der kreditorenbuchhaltung vorweisen von allen bewerberinnen und bewerbern erwarten wir gute englischkenntnisse teamfähigkeit flexibilität und zuverlässigkeit sowie analytisches denkvermögen wir bieten ihnen spannende aufgaben und tätigkeiten : prüfen der eingangsrechnungen stammdatenpflege der kreditoren kontieren und verbuchen der eingangsrechnungen in erp-systemen klärung der rückfragen mit den fachabteilungen erstellen manueller lastschriften an lieferanten sowie vertretungen in anderen buchhaltungsbereichen fühlen sie sich angesprochen wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit allen üblichen unterlagen nähere auskunft erteilt ihnen gerne lutz preyer unter 07940 128-2217 wwwcranescom gmbh daimlerstraße 6 74653 künzelsau personalabteilung lutz preyer lutzpreyer@cranescom kreditorenbuchhalter kreditorenbuchhaltung buchhalter buchhaltung finanzkaufmann finanzkauffrau bürokaufmann bürokauffrau kaufmann kauffrau finanzbuchhalter finanzbuchhaltung rechnungsprüfung rechnungswesen kontoführung kontenverwaltung rechnungsbearbeitung maschinenbau sondermaschinenbau krantechnik baumaschinen bauindustrie hebetechnologie hebesysteme kransysteme gmbh 74653 künzelsau heilbronn franken crailsheim schwäbisch hall stuttgart baden-württemberg ax69756by Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung BuchhalterBuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau BürokaufmannBürokauffrau Kaufmann Kauffrau FinanzbuchhalterFinanzbuchhaltung Rechnungsprüfung RechnungswesenKontoführung Kontenverwaltung RechnungsbearbeitungMaschinenbau Sondermaschinenbau Krantechnik BaumaschinenBauindustrie Hebetechnologie Hebesysteme Kransysteme STAHLCraneSystems GmbH 74653 Künzelsau Heilbronn FrankenCrailsheim Schwäbisch Hall Stuttgart Baden-Württemberg Kreditorenbuchhalter (m/w) Prüfen der Eingangsrechnungen Stammdatenpflege der Kreditoren Kontieren und Verbuchen der Eingangsrechnungen in ERP-Systemen Künzelsau Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung BuchhalterBuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau BürokaufmannBürokauffrau Kaufmann Kauffrau FinanzbuchhalterFinanzbuchhaltung Rechnungsprüfung RechnungswesenKontoführung Kontenverwaltung RechnungsbearbeitungMaschinenbau Sondermaschinenbau Krantechnik BaumaschinenBauindustrie Hebetechnologie Hebesysteme Kransysteme STAHLCraneSystems GmbH 74653 Künzelsau Heilbronn FrankenCrailsheim Schwäbisch Hall Stuttgart Baden-Württemberg

Partner-Anzeige

74653 Künzelsau

18.11.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung und -abrechnung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung und -abrechnung Systeno GmbH Frankfurt am Main Betreuung von Wärmekunden und anderen Geschäftspartnern; Kontaktperson für Lieferanten; Aufbau und Pflege von Datenbanken für Heizungsanlagen und Lieferstellen;... wir suchen eine/n kaufmännischen sachbearbeiter (m/w) wärmelieferung und -abrechnung aufgabenstellung: betreuung von wärmekunden und anderen geschäftspartnern kontaktperson für lieferanten aufbau und pflege von datenbanken für heizungsanlagen und lieferstellen auswertung von preisänderungsklauseln erstellung und versendung der energieabrechnungen überwachung der debitorensalden aufbau eines anlagencontrollings und erstellung von controlling-berichten prüfung buchung und freigabe lieferantenrechnungen abwicklung von versicherungsangelegenheiten vertretungsweise wahrnehmung der geschäftsführungsassistenz anforderungen: kaufmännische ausbildung idealerweise berufserfahrung im wohnungs- oder energiewirtschaftlichen umfeld sehr gute microsoft-office-kenntnisse (insbesondere excel) sap-anwenderkenntnisse (idealerweise modul is-u) zahlenverständnis und analytisches denkvermögen selbständige arbeitsweise und organisationstalent kommunikationsstärke kundenorientierung und teamfähigkeit wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen und vollständigen bewerbungsunterlagen vorzugsweise per e-mail kontakt: gmbh westerbachstraße 37 60489 frankfurt am main jürgen hoffmann tel: 069 / 97551-198 e-mail: bewerbung@de comfortenergyservice - für diese leistungen steht die gmbh das unternehmen ist der spezialist für energieeffizienz und wärmeversorgung in wohnungswirtschaftlichen anwendungen und steht für wirtschaftliche und ökologische nachhaltigkeit in den folgenden geschäftsfeldern ist aktiv: wärmeversorgung system-optimierung energetische quartierskonzepte regenerative energienutzung und systemeffizienz wwwde Sachbearbeitung Abrechnung Bürokaufmann Controller Controlling Rechnungsprüfung Geschäftsführungsassistent Assistent Assistenz Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Abrechnung Bürokaufmann Controller Controlling Rechnungsprüfung Geschäftsführungsassistent Assistent Assistenz Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung und -abrechnung Betreuung von Wärmekunden und anderen Geschäftspartnern Kontaktperson für Lieferanten Aufbau und Pflege von Datenbanken für Heizungsanlagen und Lieferstellen Frankfurt am Main Sachbearbeitung Abrechnung Bürokaufmann Controller Controlling Rechnungsprüfung Geschäftsführungsassistent Assistent Assistenz Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

18.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Customer Service / Auftragsmanagem​ent (m/w)

Customer Service / Auftragsmanagement (m/w) CCV Deutschland GmbH Au in der Hallertau Auftragsannahme sowie -bearbeitung und Prüfung der Produktverfügbarkeit; Proaktive Auftragsverfolgung und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen (national und international); Überprüfung und Buchung von Eingangsrechnungen;... bewerbungen richten sie bitte inkl gehaltsvorstellung an: gmbh frau sabrina lempart gewerbering 1 84072 au id hallertau personal@deeu zum ausbau unseres teams suchen wir sie als sachbearbeiter (m/w) im customer service / auftragsmanagement für unseren standort in au id hallertau ihre aufgaben­bereiche: auftragsannahme sowie -bearbeitung und prüfung der produkt­verfüg­bar­keit proaktive auftrags­ver­folgung und erstellung von liefer­scheinen und rechnungen (national und inter­national) überprüfung und buchung von eingangs­rechnungen unserer lieferanten durchführung von intrastat­meldungen unterstützung unserer einkaufs­abteilung abstimmung mit unseren internen fach­abteilungen (vertrieb fertigung produkt­management) ihr profil: abgeschlossene kaufmännische aus­bildung berufserfahrung in den beschriebenen aufgaben­bereichen sichere kenntnisse in der rechnungs­prüfung und -stellung sowie in der auftrags­abwicklung und gute kenntnisse im zoll- und steuerrecht sicherer umgang mit den ms-office-programmen fließende deutsch- und englisch­kenntnisse selbstständiges sowie lösungs­orientiertes arbeiten freude an der arbeit im team kommunikationsstärke und organisations­talent wir bieten ihnen: modelle zur vereinbarkeit von beruf und familie attraktive leistungs­gerechte vergütung und umfassende sozial­leistungen individuelle entwicklungs- und weiterbildungs­möglich­keiten flexible arbeits­zeiten und arbeits­zeitkonto mit freizeit­ausgleich ein sympathisches und engagiertes team getränke verschiedene kaffee­variationen und obst gibt es kostenlos mitarbeiter­veranstaltungen wie sommer­feste und weihnachts­feiern einen sicheren arbeitsplatz in einem unter­nehmen mit zukunfts­perspektive wir freuen uns auf sie www-de entwickelt und vertreibt elektronische bezahl­lösungen in benelux und der schweiz mit umfassendem technischem know-how aus mehr als 20 jahren payment-entwicklung sind wir der ideale partner für den filial­einzel­handel ebenso wie für inhaber­geführte unter­nehmen die wir durch unsere markt- und kunden­nahe philosophie mit individuellen lösungen unter­stützen innovative und gleich­zeitig zuver­lässige bezahl- und software-lösungen bilden das herzstück unserer organisation: für den stationären und mobilen handel für e- und m-commerce und den bereich self service wir ermöglichen sichere und schnelle zahlungen an jedem point of interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren partnern stets an innovationen die wir mit ganz­heitlichem blick auf die belange des handels entwickeln ist bundes­weit an den vier standorten au id hallertau (nähe münchen stammsitz) moers hamburg und berlin sowie über seinen außen­dienst auch regional präsent Vertriebsassistenz Assistent Sachbearbeitung Rechnungsprüfung Kaufmann Kauffrau VertriebsassistenzAssistentSachbearbeitungRechnungsprüfungKaufmannKauffrau Customer Service / Auftragsmanagement (m/w) Auftragsannahme sowie -bearbeitung und Prüfung der Produktverfügbarkeit Proaktive Auftragsverfolgung und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen (national und international) Überprüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Au in der Hallertau VertriebsassistenzAssistentSachbearbeitungRechnungsprüfungKaufmannKauffrau

Partner-Anzeige

84072 Au (Hallertau)

16.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Immobilienverwa​lter (m/w)

Immobilienverwalter (m/w) Esslinger Wohnungsbau GmbH Esslingen am Neckar Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vermietung und Verwaltung eines Wohnungsbestandes, Nebenkostenabrechnung, Mietvertragswesen, Vergabe von Handwerkeraufträgen mit Rechnungsprüfung sowie Objektcontrolling, ggf. auch Wohnheimverwaltung;... die ewb gmbh besitzt über 3000 wohn- und gewerbeeinheiten und betreibt schwerpunktmäßig wohnungsverwaltung und wohnungsneubau   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für unseren firmenstandort esslingen (großraum stuttgart) einen   immobilienverwalter (m/w) in voll- oder teilzeit zur kaufmännischen und technischen betreuung unseres immobilienbestandes in esslingen ihr aufgabengebiet umfasst die vermietung und verwaltung eines wohnungsbestandes neben­kosten­abrechnung mietvertragswesen vergabe von handwerkeraufträgen mit rechnungs­prüfung sowie objektcontrolling ggf auch wohnheimverwaltung sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung in der grundstücks- und immobilienwirtschaft (zb als immobilienkauffrau / immobilienkaufmann) bringen berufserfahrung mit und besitzen den führerschein klasse b sie sind außerdem eine aufgeschlossene persönlichkeit können sich in ein bestehendes team einfügen und arbeiten gerne eigenständig wir bieten: eine leistungsgerechte vergütung nach tarifvertrag sowie urlaubs- und weihnachtsgeld betriebliche altersvorsorge vwl flexible arbeitszeit mit kern- und rahmenarbeitszeiten ein familienbewusstes betriebsklima interessante sozialleistungen seminare für ihre fortbildung   bitte senden sie ihre kompletten bewerbungsunterlagen gerne auch per e-mail unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an die personalleitung ( bewerbung@ewb-esde ) Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vermietung und Verwaltung eines Wohnungsbestandes Nebenkostenabrechnung Mietvertragswesen Vergabe von Handwerkeraufträgen mit Rechnungsprüfung sowie Objektcontrolling ggf auch Wohnheimverwaltung Esslingen am Neckar Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen

Partner-Anzeige

73728 Esslingen (Neckar)

18.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/-in Kundenservice

PrivatkundenGeschäftskundenServiceInfobar, Bäder, Parken Die SWTAusbildungKarriereUnser EngagementÖffnungszeiten & Kontakt Die SWT Geschäftsfelder Organe Die SWT in Zahlen Struktur der SWT-Gruppe Historie Ausbildung Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Elektroniker/-in Rohrleitungsbauer/-in Fachangestellte/r Bäderbetriebe IT-Systemelektroniker/-in Industriekaufmann /-frau Karriere Projektingenieur/-in Strom Meister oder Techniker (m/w) Projektkoordination Mitarbeiter/-in im Kundenservice Monteur/-in Glasfaser Bauingenieur/-in Tiefbau oder Siedlungswasserwirtschaft Hausmeister/-in Bautechniker/-in Tiefbau Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe Schwimm-/Fitnesstrainer/-in Aqua/Sportpädagoge/-in Saunameister/in Saunamitarbeiter/in Servicekraft in der TuWass Gastronomie Reinigungskraft (m/w) im TuWass/Freibad Aushilfe, Minijob, Studentenjob Unser Engagement Umwelt Sponsoring +Kunst Öffnungszeiten & Kontakt Öffnungszeiten Anfahrt und Routenplaner Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ihre Aufgaben:Telefonische und persönliche Beratungsgespräche Betreuung von Bestandskunden Durchführen von Rechnungsprüfungen im Kundenkontakt, Erteilung von Rechnungsauskünften Abwicklung von Lieferantenwechseln nach gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der Ein- und Auszüge im Netzgebiet Datenbankpflege Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, vorzugsweise Branchenkenntnisse in der EnergiewirtschaftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Schleupen von Vorteil)Fremdsprachenkenntnisse (in türkisch, russisch etc.) wünschenswertAusgeprägte analytisch-konzeptionelle FähigkeitenEigeninitiative, Flexibilität, hohe BelastbarkeitAusgeprägte Service- und KundenorientierungPositive Ausstrahlung, selbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeDiese Stelle ist zunächst befristet.

78532 Tuttlingen

20.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/-in Kundenservice

PrivatkundenGeschäftskundenServiceInfobar, Bäder, Parken Die SWTAusbildungKarriereUnser EngagementÖffnungszeiten & Kontakt Die SWT Geschäftsfelder Organe Die SWT in Zahlen Struktur der SWT-Gruppe Historie Ausbildung Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Elektroniker/-in Rohrleitungsbauer/-in Fachangestellte/r Bäderbetriebe IT-Systemelektroniker/-in Industriekaufmann /-frau Karriere Projektingenieur/-in Strom Meister oder Techniker (m/w) Projektkoordination Mitarbeiter/-in im Kundenservice Monteur/-in Glasfaser Bauingenieur/-in Tiefbau oder Siedlungswasserwirtschaft Hausmeister/-in Bautechniker/-in Tiefbau Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe Schwimm-/Fitnesstrainer/-in Aqua/Sportpädagoge/-in Saunameister/in Saunamitarbeiter/in Servicekraft in der TuWass Gastronomie Reinigungskraft (m/w) im TuWass/Freibad Aushilfe, Minijob, Studentenjob Unser Engagement Umwelt Sponsoring +Kunst Öffnungszeiten & Kontakt Öffnungszeiten Anfahrt und Routenplaner Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ihre Aufgaben:Telefonische und persönliche Beratungsgespräche Betreuung von Bestandskunden Durchführen von Rechnungsprüfungen im Kundenkontakt, Erteilung von Rechnungsauskünften Abwicklung von Lieferantenwechseln nach gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der Ein- und Auszüge im Netzgebiet Datenbankpflege Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, vorzugsweise Branchenkenntnisse in der EnergiewirtschaftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Schleupen von Vorteil)Fremdsprachenkenntnisse (in türkisch, russisch etc.) wünschenswertAusgeprägte analytisch-konzeptionelle FähigkeitenEigeninitiative, Flexibilität, hohe BelastbarkeitAusgeprägte Service- und KundenorientierungPositive Ausstrahlung, selbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeDiese Stelle ist zunächst befristet.

78532 Tuttlingen

19.11.2017

Vertrieb, Verkauf

Kalkulator (m/w)

Kalkulator (m/w) PROJECT Immobilien Nürnberg Eigenständiges Erstellen von Projektkalkulationen; selbstständiges Auswerten von Projektkosten; eigenverantwortliche Ausarbeitung von Kostenoptimierungen in allen Leistungsphasen; Kalkulation und technische Bearbeitung von Sonderwünschen;... real estate wir entwickeln das zuhause von morgen büros mit perspektive - und uns selbst immer weiter mit insgesamt 500 mitarbeitern realisiert seit über 20 jahren in den acht metropolregionen nürnberg berlin münchen hamburg frankfurt düsseldorf köln und wien wohn- und gewerbeprojekte mit einem gesamtvolumen von über einer milliarde euro als eigenkapitalfinanziertes unternehmen mit starkem wachstum in den bestehenden und zukünftigen märkten bieten wir alles aus einer hand von der grundstücksakquisition bis zum vertrieb wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus verstärken sie unser team in nürnberg als: kalkulator (m/w) kennz pi-90514 ihre aufgaben eigenständiges erstellen von projektkalkulationen selbstständiges auswerten von projektkosten eigenverantwortliche ausarbeitung von kostenoptimierungen in allen leistungsphasen kalkulation und technische bearbeitung von sonderwünschen ihr profil bautechniker mit berufserfahrung abgeschlossenes studium im bauingenieurwesen gerne auch absolventen analytische fähigkeiten strukturierte arbeitsweise und lernbereitschaft ausgeprägte hands-on-mentalität durchsetzungsvermögen und belastbarkeit unsere leistungen interessante und herausfordernde tätigkeiten flache hierarchie und kurze entscheidungswege hervorragendes betriebsklima in einem engagierten team wir bieten ihnen den spannenden weg von der ersten kalkulation bis zur prüfung der abschlussrechnung unterstützt von einem starken team wir trauen ihnen großes zu - und bieten handfeste erfolge lernen sie uns kennen   wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen über unser online-bewerbungsformular mit angabe von gehaltswunsch frühestmöglichem eintrittstermin und der kennziffer pi-90514 personalabteilung kürschnershof 2 90403 nürnberg tel 091124 03 37 40 bewerbungen@-com www-com Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulator (m/w) Eigenständiges Erstellen von Projektkalkulationen selbstständiges Auswerten von Projektkosten eigenverantwortliche Ausarbeitung von Kostenoptimierungen in allen Leistungsphasen Kalkulation und technische Bearbeitung von Sonderwünschen Nürnberg Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt

Partner-Anzeige

90403 Nürnberg

18.11.2017

Ingenieur, Techniker

Kalkulator (m/w) HLK

Rehms GmbH Borken Erstellen von Angeboten auf Basis von Leistungsverzeichnissen und Funktionalbeschreibungen aus dem Bereichen Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik und Kältetechnik; Erarbeitung von Kalkulationen; Projektübergabe an die Auftragsabwicklung;... wir leben innovation wir leben fair play wir leben im team wir leben qualität wir leben handwerkliche leidenschaft wir leben verantwortung die firma gmbh ist 1939 in borken gegründet worden mit über 350 mitarbeitern arbeiten wir im bereich der technischen gebäude­aus­rüs­tung in den gewerken heizung sanitär gasanlagen lüftung und klima elektro regelung (msr) und kälte wir installieren und warten haustechnische anlagen für öffentliche gewerbliche und private auftraggeber in hotel- industrie- wohn- und bürobauten wir bieten beratung verkauf einbau wartung und kundendienst/service   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie an unserem standort in borken als: kalkulator (m/w) hlk ihre aufgaben: erstellen von angeboten auf basis von leistungs­verzeichnissen und funktionalbeschreibungen aus dem bereichen heizungstechnik lüftungs­technik sanitärtechnik und kältetechnik erarbeitung von kalkulationen projektübergabe an die auftragsabwicklung fungieren als ansprechpartner für die projektabwicklung stellvertretung des abteilungsleiters bei dessen abwesenheit ihr profil: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische berufsausbildung berufserfahrung in der kalkulation von material und löhnen idealerweise bringen sie erfahrungen aus dem feld der technischen gebäudeausrüstung mit eine hohe analysefähigkeit selbständige arbeitsweise begeisterungsfähigkeit für ihren beruf und der wille ihren kollegen unterstützend zur seite zu stehen   das können sie erwarten: sie erhalten ein unbefristetes anstellungsverhältnis in vollzeit bei leistungsgerechter bezahlung und bezahlten überstunden neben weiterbildungs- und weiterentwicklungsmöglichkeiten leben wir einen fairen und menschlichen umgang auf augenhöhe   stephan hesper 02861/9420124 bewerben@-gmbhde Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulator (m/w) HLK Erstellen von Angeboten auf Basis von Leistungsverzeichnissen und Funktionalbeschreibungen aus dem Bereichen Heizungstechnik Lüftungstechnik Sanitärtechnik und Kältetechnik Erarbeitung von Kalkulationen Projektübergabe an die Auftragsabwicklung Borken Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt

Partner-Anzeige

46325 Borken

18.11.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter/-in Controlling/Rec​hnungswesen

Mitarbeiter/-in Controlling/Rechnungswesen Festanstellung Vollzeit Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG Grafing bei München Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchhaltung Controller Controlling Debitoren Finanzbuchhaltung Finanzen Finanzplanung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Rechnungswesen Vollzeit Zahlungsverkehr Bank & Finanzdienstleistung Controlling Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine vertriebsorientierte und leistungsstarke Genossenschaftsbank, der knapp 30.000 Menschen vertrauen.

85567 Grafing (München)

20.11.2017

Recht, Finanzen, Steuern

181 Treffer aus
Suche: rechnungsprüfung
Filter zurücksetzen
Suche merken