gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Rechnungsprüfung

Hier finden Sie Rechnungsprüfung Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfun​g

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfung Löwen Play GmbH Bingen am Rhein Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen; Prüfen von Lieferantenrechnungen auf den ordnungsgemäßen Wareneingang sowie Leistungserbringung; allgemeine Rechnungsprüfung (sachlich-rechnerisch nach Vorgaben des UStG und GOB-konform);... wir sind einer der führenden betreiber von spielstätten in deutschland mit rund 370 mehrfach ausge­zeichneten spielstätten und über 2500 mitarbeitern setzen wir trends am markt innovative freizeit­angebote in hochwertigem ambiente sowie erstklassiger service unserer freundlichen service-teams bestimmen die qualitätsstandards in den --filialen mit mehr als 30 jahren professioneller branchenerfahrung steht für seriösen wettbewerb und verlässliche geschäftsbeziehungen zur unterstützung unseres teams am verwaltungsstandort bingen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt sachbearbeiter (m/w) rechnungsprüfung aufgabenbereich: erfassung und kontierung von eingangs­rechnungen prüfen von lieferantenrechnungen auf den ordnungsgemäßen wareneingang sowie leistungs­erbringung allgemeine rechnungsprüfung (sachlich-rechnerisch nach vorgaben des ustg und gob-konform) kommunikation mit den fachabteilungen und lieferanten allgemeine postbearbeitung vertretung bei der erfassung des rechnungs­eingangs­buches anforderungen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung    sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen strukturierte und eigenverantwortliche arbeits­weise teamfähigkeit und kommunikationsvermögen wir bieten  ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches aufgabengebiet mit ansprechenden entwick­lungs­möglichkeiten neben einer leistungsgerechten vergütung erwartet sie ein zukunftsorientiertes unternehmen in das sie ihre ideen aktiv einbringen können  interessiert dann freuen wir uns auf ihre be­werbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und verfügbarkeit am schnells­ten geht es über unser bewerberportal alternativ per e-mail an: bewerbung@loewen-de   für rückfragen stehen wir ihnen unter der rufnummer 06721-155 555 zur verfügung sie erreichen uns: mo-fr in der zeit von 09:00 - 12:00 uhr wir unterstützen: Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Accounting Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Accounting"> Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfung Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen Prüfen von Lieferantenrechnungen auf den ordnungsgemäßen Wareneingang sowie Leistungserbringung allgemeine Rechnungsprüfung (sachlich-rechnerisch nach Vorgaben des UStG und GOB-konform) Bingen am Rhein Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Accounting">

Partner-Anzeige

55411 Bingen (Rhein)

16.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfun​g

Zur Unterstützung unseres Teams am Verwaltungsstandort Bingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aufgabenbereich: Erfassung und Kontierung von Eingangs­rechnungen Prüfen von Lieferantenrechnungen auf den ordnungsgemäßen Wareneingang sowie Leistungs­erbringung Allgemeine Rechnungsprüfung (sachlich-rechnerisch nach Vorgaben des UStG und GOB-konform) Kommunikation mit den Fachabteilungen und Lieferanten Allgemeine Postbearbeitung Vertretung bei der Erfassung des Rechnungs­eingangs­buches Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeits­weise Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Wir bieten ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit ansprechenden Entwick­lungs­möglichkeiten.

55411 Bingen (Rhein)

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungsprüfun​g

Als internationaler Technologiekonzern und traditionelles Familienunternehmen mit über 11.000 Beschäftigen in 32 Ländern. Creating Confidence ist dabei unser Weg zum Erfolg. Vielleicht ja bald auch für Sie? Für unseren Bereich Rechnungsprüfung suchen wir Sie als Ihre Aufgaben: Aufbereitung eingehender Papierrechnungen zur Digitalisierung Scannen eingehender Papierrechnungen und Übertragen an das Archivie­rungs­system Vorkontrolle archivierter Eingangsrechnungen auf Vollständigkeit gemäß § 14 USTG Kontrolle eingehender Mahnungen und Anforderung von Rechnungen per E-Mail bearbeiten von Mahnungen, und Anforderung fehlender Rechnungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung / idealweise als Industriekaufmann / -frau Erfahrung im Bereich Kreditorensachbearbeitung oder Buchhaltung erwünscht Systemkenntnisse in SAP / ECC 6.0 erwünscht Kenntnisse MS Office / Excel / Word erforderlich Referenzcode: C-AC3-17-1.505 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.gi-de.com/karriere.

81677 München

16.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Junior Analyst (m/w) - Rechnungsprüfun​g

</li><li>Umsetzung von Anforderungen aus den involvierten Fachbereichen sowie Analyse und Definition von Optimierungsmaßnahmen.</li></ul> Junior Analyst (m/w) - Rechnungsprüfung Festanstellung Vollzeit 1&1 Montabaur Abrechnungsprozesse Analyse Bereich Kaufmännischer Rechnungskontrolle Rechnungsprüfung SQL IT, Internet & Telekom allg. Business Analyst Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger 1&1 ist eine Marke der United Internet AG - einem börsennotierten Unternehmen mit über 9.000 Mitarbeitern in 12 Ländern, mehr als 57 Mio.

56410 Montabaur

17.02.2018

Consulting, Beratung

Sachbearbeiter/​in Rechnungsprüfun​g Einkauf (m/w)

Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und der Referenznummer YF1744921) per Mail an personal@granzow.de. Wir freuen uns auf Sie! www.granzow.de Sachbearbeiter/in Rechnungsprüfung Einkauf (m/w) Festanstellung Vollzeit Ernst Granzow GmbH & Co. KG Leonberg Elektrohandel Rechnungserfassung Warenwirtschaftssystem Großhandel Einkauf,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein führender Elektro-Fachgroßhandel mit fünf Standorten in ganz Baden-Württembergund beliefern Elektrohandwerker, Industrie und Kommunen mit allen Artikeln der Elektrotechnik.

71229 Leonberg (Baden-Württemberg)

17.02.2018

Einkauf, Logistik

Einkäufer (m/w) für Fremdpersonal

Einkauf von Fremdpersonal Betreuung von externen Dienstleistern Angebotseinholung, Prüfung sowie Auswahl Vertragsverhandlungen und -erstellung Organisation von Zollabwicklungen Terminüberwachung mit Hilfe unseres internen ERP-Systems Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung Ihr Profil: Nachweislich mehrjährige Praxiserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten oder als Personaldisponent Zwingend erforderlich sind Kenntnisse im Vertragsrecht Werkvertrag, Dienstvertrag und Arbeitnehmerüberlassung Gutes Verständnis für Gesetzestexte Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fähigkeit und Interesse an selbstständiger Arbeitsweise Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Eine interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer angemessen ausgestatteten Arbeitsumgebung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen Eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmenskultur, die geprägt ist von Vertrauen, kurzen Entscheidungswegen und respektvollem Umgang Leistungsorientierte Vergütung und Sozialleistungen Referenznummer 17-1E Standorte: Offenbach/Queich Weitere Informationen finden Sie unter www.stadler-schaaf.de/jobs Haben wir Ihr Interesse geweckt?

76877 Offenbach (Queich)

17.02.2018

Einkauf, Logistik

medizinische Kodierfachkraft für die Abteilung Leistungswesen

Raiffeisenplatz 5, 70736 Fellbach www.sdk.de medizinische Kodierfachkraft für die Abteilung Leistungswesen Festanstellung Vollzeit Süddeutsche Krankenversicherung a.G. Fellbach bei Stuttgart Dokumentationsassistent Kaufmann Krankenpfleger Rechnungsprüfung Sachbearbeiter Telefonsupport Versicherung Kaufleute, Verwaltung,Medizin, Pflege Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir zählen zu den bedeutenden Krankenversicherungsunternehmen im süddeutschen Raum.

70736 Fellbach

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Finanzbuchhalte​r/in

Finanzbuchhalter/in Institute der Hedwigschwestern e.V. Berlin Kreditorenbuchhaltung inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Stammdatenpflege, Rechnungsprüfung, Verbuchungen; Kontenabstimmungen inkl. Mahnwesen; Vorbereitung von Jahresabschlüssen, Erstellung von Auswertungen;... ev ist träger von sancta maria einer stationären kin- und jugend­hilfeeinrichtung sowie von wohngemeinschaften und betreutem einzelwohnen im bereich einglie­ungshilfe wir suchen zum 01042018 für 30 h/w eine/n finanzbuchhalter/in (m/w) ihre aufgaben: kreditorenbuchhaltung inkl abwicklung des zahlungsverkehrs stammdatenpflege rechnungsprüfung verbuchungen kontenabstimmungen inkl mahnwesen vorbereitung von jahresabschlüssen erstellung von auswertungen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im bereich buchhaltung sehr gute ms-office-kenntnisse (excel word) von vorteil wären kenntnisse im buchhaltungsprogramm addison selbständiges präzises und systematisches arbeiten hohe zuverlässigkeit leistungsbereitschaft belastbarkeit und sorgfalt teamfähigkeit wir bieten ihnen ein gehalt auf grundlage avr caritas eine betriebliche altersversorgung (kzvk) sowie flexible arbeitszeiten Finanzbuchhalter/in Kreditorenbuchhaltung inkl Abwicklung des Zahlungsverkehrs Stammdatenpflege Rechnungsprüfung Verbuchungen Kontenabstimmungen inkl Mahnwesen Vorbereitung von Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen Berlin

Partner-Anzeige

14109 Berlin

16.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w) Personal

Für unsere Personalabteilung in der Logistik in Ulm-Jungigngen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter (m/w) Personal Vollzeit Das erwartet Sie: Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen Bewerbermanagement (Vorauswahl, Einladungen, Koordination von Terminen, sowie Absagen) Koordination von Arbeitnehmerüberlassungen Rechnungsprüfung Elektronische Zeiterfassung Vorbereitung, Bearbeitung sowie Kontrolle von Vertragsunterlagen und personenbezogenen Daten Verwaltung von internen Schulungen (Ersthelfer und Gabelstaplerscheinen) Koordination von Terminen und Bearbeiten von Akten des Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) Erstellung von Auswertungen und Statistiken Vorbereitung der Kassenabrechnung Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Büroorganisation Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ggf. eine Fortbildung zum Personalfachkaufmann/frau Sie besitzen gute Sachkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe Systemaffinität Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Sicheres und freundliches Auftreten sowie überdurchschnittliches Engagement und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?

89081 Ulm

17.02.2018

Verwaltung, Assistenz

Architekt/Bauin​genieur (m/w)

arcadia Bauzeichner (m/w) Architekt/Bauingenieur (m/w) Festanstellung Vollzeit ARCADIA Investment GmbH Leipzig Ausführung AutoCAD Bestandsaufnahme CAD Detailplanung Entwurf Führerschein Genehmigung Kostenberechnung Leistungsausschreibung Massenermittlung Mengenermittlung Normenkenntnisse Planung Planungsabläufe Rechnungsprüfung Regelwerke Softwareprogrammen Dienstleistungen & Finanz allg. Architektur, Bauwesen,Architektur,Bauingenieur Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Basis sämtlicher Lebens bereiche ist die Immbilie und genau aus die sem Grund sind die Anforderungen und die Aufgaben stellungen rund um die Immobilien so vielseitig, individuell und abwechslungsreich.

04109 Leipzig

17.02.2018

Architektur, Bauwesen

Bauzeichner (m/w)

arcadia Bauzeichner (m/w) Bauzeichner (m/w) Festanstellung Vollzeit ARCADIA Investment GmbH Leipzig Ausführung AutoCAD Bestandsaufnahme CAD Detailplanung Entwurf Führerschein Genehmigung Kostenberechnung Leistungsausschreibung Massenermittlung Mengenermittlung Normenkenntnisse Planung Planungsabläufe Rechnungsprüfung Regelwerke Softwareprogrammen Dienstleistungen & Finanz allg. Bauberufe,Bauzeichner Bau/Architektur allgemein,Bauzeichner/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Basis sämtlicher Lebens bereiche ist die Immbilie und genau aus die sem Grund sind die Anforderungen und die Aufgaben stellungen rund um die Immobilien so vielseitig, individuell und abwechslungsreich.

04109 Leipzig

17.02.2018

Architektur, Bauwesen

Vertriebs-Mitar​beiter (m/w) für Türen / Böden / Holzbau

Mitarbeiter (m/w) für Türen/Böden/Holzbau in Vollzeit Ihre Aufgaben: Kompetente Auftragsabwicklung im Ein & Verkauf Aktive Vertriebsaufgaben Rechnungsprüfung & Reklamationsbearbeitung Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager Das zeichnet Sie aus: Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung z.

77656 Offenburg

17.02.2018

Handwerk, Lehrberufe

Buchhaltung

Hallo ich suche niemand welche mir helft mit Monatlichen Steuerabrechnung mit Steuersoftware Elster oder anderen. Geht um Erklärung und Ausführung. Für Kleinunternehmer. Details zum Unternehmen. • lokal • Einzelunternehmen • Buchhaltung - Rechnungsprüfung • 1 bis 50 Wie wurde die Steuerberatung bisher erledigt? • im Unternehmen

51107 Köln

28.01.2018

Sonstiges

Immobilienverwa​lter (m/w) für die WEG-Verwaltung

Nachbereitung sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse;... 4 x in baden-württemberg stuttgart ludwigsburg heilbronn   (m/w) weg stuttgart oder ludwigsburg | vollzeit ab 01012018 unsere leistungen karriere- und entwicklungsperspektiven in einem wachstumsorientierten betrieb modern ausgestattete arbeitsplätze mit hohem digitalisierungsgrad (papierarmes büro digitalem wiedervorlagemanagement integrierte kommunikationsplattform) flache hierarchien kurze entscheidungswege hohe mitarbeiterorientierung und kooperative führung flexible arbeitszeiteinteilung mit vertrauensarbeitszeit sowie spätere teilweise homeoffice-nutzung möglich gepflegter kundenstamm und klasse arbeitsklima in einem kollegialen team regelmäßige weiterbildungen und seminare leistungsgerechte vergütung inkl gehaltsoptimierungsmodellen ihre aufgaben durchführung der jährlichen rechnungsprüfung der betreuten gemeinschaften vorbereitung einberufung und durchführung von eigentümerversammlungen inkl nachbereitung sowie umsetzung der gefassten beschlüsse vorbereitung beauftragung und begleitung von instandsetzungen und sanierungen organisation des tagesgeschäftes der betreuten wohnhäuser ortstermine und objektbegehungen unsere anforderungen erfolgreich abgeschlossene/s kaufmännisch-juristische/s ausbildung oder studium gerne mit immobilienwirtschaftlichem hintergrund sowie erfahrung in der weg-verwaltung gute und aktuelle fachkenntnisse im wohnungseigentumsrecht bzw den willen sich schnell ses wissen anzueignen gute computerkenntnisse (ms office pdf e-mail) und eine gewisse edv-affinität strukturierte ergebnisorientierte und gewissenhafte arbeitsweise sehr gute kontaktfähigkeit und kommunikationsstärke gmbh www-de wir sind ein auf verwaltung von wohnimmobilien nach dem weg spezialisiertes unternehmen an unseren standorten in stuttgart ludwigsburg heilbronn und heidelberg betreuen wir rund 350 liegenschaften mit über 5500 einheiten neben der verwaltung nach dem weg sind wir auch in der mietshaus- und sondereigentumsverwaltung tätig ihre bewerbung werden sie teil unseres teams und bewerben sie sich bei uns unter: personal@-de ihre digitalen bewerbungs­unterlagen enthalten anschreiben lebenslauf lichtbild und alle relevanten zeugnisse in einem pdf-dokument wir freuen uns schon auf sie Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Rechnungsprüfer Kalkulation Wohnungseigentumsrecht Wohnungswirtschaft Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Rechnungsprüfer Kalkulation Wohnungseigentumsrecht Wohnungswirtschaft Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverwalter (m/w) für die WEG-Verwaltung Durchführung der jährlichen Rechnungsprüfung der betreuten Gemeinschaften Vorbereitung Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inkl Nachbereitung sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse Stuttgart Ludwigsburg Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Hausverwalter WEG-Verwalter Rechnungsprüfer Kalkulation Wohnungseigentumsrecht Wohnungswirtschaft Instandhaltungsmanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt

Partner-Anzeige

70327 Stuttgart

16.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Kalkulator (m/w)

Kalkulator (m/w) PROJECT Immobilien Nürnberg Kalkulation von Herstellkosten /Baukosten zum Grundstücksankauf, bei Baueingabe und bei Vertriebsstart; selbstständiges Auswerten von Projektkosten; Durchführung von Vergleichen zu verschiedenen Produkten / Varianten / Bauausführungen;... real estate wir entwickeln das zuhause von morgen büros mit perspektive - und uns selbst immer weiter mit insgesamt 500 mitarbeitern realisiert seit über 20 jahren in den acht metropolregionen nürnberg berlin münchen hamburg frankfurt düsseldorf köln und wien wohn- und gewerbeprojekte mit einem gesamtvolumen von über einer milliarde euro als eigenkapitalfinanziertes unternehmen mit starkem wachstum in den bestehenden und zukünftigen märkten bieten wir alles aus einer hand von der grundstücksakquisition bis zum vertrieb wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus verstärken sie unser team in nürnberg als: kalkulator (m/w) kennz pi-90514 ihre aufgaben kalkulation von herstellkosten /baukosten zum grundstücksankauf bei baueingabe und bei vertriebsstart selbstständiges auswerten von projektkosten durchführung von vergleichen zu verschiedenen produkten / varianten / bauausführungen kalkulation und technische bearbeitung von sonderwünschen durchführung von preisanfragen bei nachunternehmen und lieferanten pflege von kalkulationsdaten sowie die ermittlung von mengengerüsten ihr profil bautechniker mit berufserfahrung abgeschlossenes studium im bauingenieurwesenkauffrau / -kaufmann mit technischer affinität gerne auch absolventen analytische fähigkeiten strukturierte arbeitsweise und lernbereitschaft ausgeprägte hands-on-mentalität teamfähigkeit und hohes verantwortungsbewußtsein unsere leistungen interessante und herausfordernde tätigkeiten flache hierarchie und kurze entscheidungswege hervorragendes betriebsklima in einem engagierten team wir bieten ihnen den spannenden weg von der ersten kalkulation bis zur prüfung der abschlussrechnung unterstützt von einem starken team wir trauen ihnen großes zu - und bieten handfeste erfolge lernen sie uns kennen   wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen über unser online-bewerbungsformular mit angabe von gehaltswunsch frühestmöglichem eintrittstermin und der kennziffer pi-90514 personalabteilung kürschnershof 2 90403 nürnberg tel 091124 03 37 40 bewerbungen@-com www-com Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulator (m/w) Kalkulation von Herstellkosten /Baukosten zum Grundstücksankauf bei Baueingabe und bei Vertriebsstart selbstständiges Auswerten von Projektkosten Durchführung von Vergleichen zu verschiedenen Produkten / Varianten / Bauausführungen Nürnberg Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt

Partner-Anzeige

90489 Nürnberg

16.02.2018

Ingenieur, Techniker

Kalkulator (m/w) HLSK

Rehms GmbH Borken Erstellen von Angeboten auf Basis von Leistungsverzeichnissen und Funktionalbeschreibungen aus den Bereichen Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik und Kältetechnik; Erarbeitung von Kalkulationen;... wir leben innovation   wir leben fair play   wir leben im team   wir leben qualität   wir leben handwerkliche leidenschaft   wir leben verantwortung die firma josef gmbh ist 1939 in borken gegründet worden mit über 350 mitarbeitern arbeiten wir im bereich der technischen gebäudeausrüstung in den gewerken heizung sanitär gasanlagen lüftung und klima elektro regelung (msr) und kälte wir installieren und warten haustechnische anlagen für öffentliche gewerbliche und private auftrag­geber in hotels industrie- wohn- und bürobauten mit einem projektvolumen von bis zu 15 millionen euro wir bieten beratung verkauf einbau wartung und kundendienst/service zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie an unserem standort in borken als: kalkulator (m/w) hlsk ihre aufgaben: erstellen von angeboten auf basis von leis­tungs­ver­zeich­nis­sen und funk­tio­nal­be­schrei­bun­gen aus den be­rei­chen heizungstechnik lüf­tungs­tech­nik sani­tär­tech­nik und kältetechnik erarbeitung von kalkulationen projektübergabe an die auftragsabwicklung fungieren als ansprechpartner für die projektabwicklung ihr profil: eine abgeschlossene tech­ni­sche oder kaufmännische berufsausbildung berufserfahrung in der kal­ku­la­tion von material und löhnen der heizungstechnik lüf­tungs­technik sanitärtechnik und kältetechnik sie bringen erfahrungen aus dem feld der technischen gebäudeausrüstung mit eine hohe analysefähigkeit selbständige arbeitsweise begeisterungsfähigkeit für ihren beruf und die motivation ihren kollegen unterstützend zur seite zu stehen das können sie erwarten: sie erhalten ein unbefristetes anstellungsverhältnis in voll­zeit bei leistungsgerechter bezahlung und bezahlten überstunden neben weiterbildungs- und weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten leben wir einen fairen und menschlichen umgang auf augenhöhe   stephan hesper 02861/9420 124 bewerben@-gmbhde   www-gmbhde Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Kaufmann Kauffrau Controlling Controller Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Techniker Sanitärtechniker Kältetechniker Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Kaufmann Kauffrau Controlling Controller Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Techniker Sanitärtechniker Kältetechniker Kalkulator (m/w) HLSK Erstellen von Angeboten auf Basis von Leistungsverzeichnissen und Funktionalbeschreibungen aus den Bereichen Heizungstechnik Lüftungstechnik Sanitärtechnik und Kältetechnik Erarbeitung von Kalkulationen Borken Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Kaufmann Kauffrau Controlling Controller Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Techniker Sanitärtechniker Kältetechniker

Partner-Anzeige

46325 Borken

16.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Automobilkaufma​nn (m/w)

Automobilkaufmann (m/w) Kia Motors Deutschland Klein Rönnau Hersteller Garantie Abwicklung; Auftragseröffnung und Abwicklung; Terminvereinbarungen; Unfallschadenabwicklung; Korrespondenz im Servicebereich; verwaltende Tätigkeiten;... automobilkaufmann (m/w) vollzeit 23795 klein rönnau mit berufserfahrung 050218 joachim holstein - ihr freundliches autohaus in klein rönnau sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt einen automobilkaufmann (m/w) ihre aufgaben: hersteller garantie abwicklung auftragseröffnung und abwicklung terminvereinbarungen unfallschadenabwicklung korrespondenz im servicebereich verwaltende tätigkeiten ihr profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung in einem autohaus oder einem vergleichbaren unternehmen kfz-spezifische grundkenntnisse berufserfahrung im kundendienst hohe serviceorientierung und gutes kommunikationsvermögen sichere kenntnisse in ms office wir bieten ihnen: eine interessante und langfristige beschäftigung mit perspektive ein abwechslungsreiches aufgabenspektrum individuelle fort- und weiterbildungsangebote interesse dann senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen direkt über unser bewerberportal bei weiteren fragen steht ihnen claudia holstein unter der nummer tel: 04551-82114 gerne zur verfügung online bewerben jobs ansehen jobs diesen job teilen powered by softgarden Automobilkaufmann (m w)Kaufmann Kauffrau Kundenservice Servicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater Automobilkaufmann (m w) Kaufmann Kauffrau Kundenservice Servicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater Automobilkaufmann (m/w) Hersteller Garantie Abwicklung Auftragseröffnung und Abwicklung Terminvereinbarungen Unfallschadenabwicklung Korrespondenz im Servicebereich verwaltende Tätigkeiten Klein Rönnau Kaufmann Kauffrau Kundenservice Servicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater

Partner-Anzeige

23795 Klein Rönnau

16.02.2018

Vertrieb, Verkauf

KIA Serviceberater (m/w)

KIA Serviceberater (m/w) Kia Motors Deutschland Baden-Württemberg Fachliche Beratung und Betreuung von Werkstattkunden; Verkauf von Dienstleistungen; Auftrags- und Rechnungserstellung; aktive Kundenbindung;... serviceberater (m/w) vollzeit baden-württemberg mit berufserfahrung 221217 ihre chance wir sind ein familiär geführtes automobilunternehmen mit acht standorten und 6 sechs marken in baden-württemberg und bayern derzeit bauen wir einen neuen standort an der stuttgarter automeile in der heilbronner straße der 2018 fertig gestellt wird da wir weiter expandieren suchen wir zur verstärkung unserer teams in stuttgart und heilbronn engagierte mitarbeiter/ innen für: serviceberater (m/w) ihre aufgaben: fachliche beratung und betreuung von werkstattkunden verkauf von dienstleistungen auftrags- und rechnungserstellung aktive kundenbindung ihr profil: erfahrung in der serviceannahme wünschenswert ausgeprägte kunden- und serviceorientierung technische kenntnisse begeisterung für automobile verkäuferisches talent eine überzeugende gewinnende sowie begeisternde persönlichkeit wir bieten ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit leistungsbezogenes einkommen und sozialleistungen eine interessante beschäftigung mit perspektive umfangreiche weiterbildungsmöglichkeiten lenken sie ihre berufliche karriere in eine neue zukunftsträchtige richtung starten sie mit uns durch und entwickeln sie sich weiter bewerben sie sich bitte vorzugsweise online oder richten sie ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen per e-mail unter angabe ihres möglichen eintrittstermins an: online bewerben jobs ansehen jobs diesen job teilen powered by softgarden weitere informationen zum offiziellen kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen co2-emissionen neuer personenkraftwagen können dem "leitfaden über den kraftstoffverbrauch die co2-emissionen und den stromverbrauch neuer personenkraftwagen" entnommen werden der an allen verkaufsstellen und bei der dat deutsche automobil treuhand gmbh hellmuth-hirth-straße 1 73760 ostfildern unentgeltlich erhältlich ist der leitfaden ist ebenfalls im internet unter wwwdatde verfügbar KIA Serviceberater (m w)Kaufmann Kauffrau Kundenservice Servicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater KIA Serviceberater (m w) Kaufmann Kauffrau Kundenservice Servicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater KIA Serviceberater (m/w) Fachliche Beratung und Betreuung von Werkstattkunden Verkauf von Dienstleistungen Auftrags- und Rechnungserstellung aktive Kundenbindung Baden-Württemberg Kaufmann Kauffrau Kundenservice Servicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater

Partner-Anzeige

16.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Serviceberater (m/w)

KG Augsburg Fachliche Beratung und Betreuung von Werkstattkunden; Verkauf von Dienstleistungen; Auftrags- und Rechnungserstellung; aktive Kundenbindung;... ihre chance wir sind ein familiär geführtes automobilunternehmen mit acht standorten und sechs marken in baden-württemberg und bayern zeit bauen wir einen neuen standort an stuttgarter automeile in heilbronner straße 2018 fertig gestellt wird da wir weiter expandieren suchen wir zur verstärkung unserer teams engagierte mitarbeiter/ innen für: serviceberater (m/w) augsburg ihre aufgaben: fachliche beratung und betreuung werkstattkunden verkauf dienstleistungen auftrags- und rechnungserstellung aktive kundenbindung ihr profil: erfahrung in serviceannahme wünschenswert ausgeprägte kunden- und serviceorientierung technische kenntnisse begeisterung für automobile verkäuferisches talent eine überzeugende gewinnende sowie begeisternde persönlichkeit wir bieten ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit leistungsbezogenes einkommen und sozialleistungen eine interessante beschäftigung mit perspektive umfangreiche weiterbildungsmöglichkeiten lenken sie ihre berufliche karriere in eine neue zukunftsträchtige richtung starten sie mit uns durch und entwickeln sie sich weiter richten sie ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen per e-mail unter angabe ihres möglichen eintrittstermins an: vicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater Serviceberater (m/w) Fachliche Beratung und Betreuung von Werkstattkunden Verkauf von Dienstleistungen Auftrags- und Rechnungserstellung aktive Kundenbindung Augsburg vicemitarbeiter Serviceberater Automobilserviceberater Automobil Auto Kfz Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Rechnungslegung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Technik technisch Dienstleistung Autohaus Terminvergabe Kundenberater

Partner-Anzeige

86167 Augsburg

16.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Finanzbuchhalte​r/in

Finanzbuchhalter/in Klocke Verpackungs-Service GmbH – Sozial- und Personalwesen Weingarten (Baden) Bearbeitung der Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen (elektronischer Workflow); Rechnungsprüfung; Sicherstellen der ordnungsgemäßen Buchhaltung und (Steuer-) Prüfungsfähigkeit;... die gruppe bietet ihren ken seit über 40 jahren full-service-dienstleistun­gen im bereich der auftragsherstellung -verpackung mit niederlassungen in deutschland frankreich usa zählen wir zu den führenden unternehmen dieses sektors entwickeln produzieren für die pharmazeutische kosmetische chemische industrie für unser expandierendes unternehmen " gmbh in wein­garten" mit derzeit 250 mitarbeitern suchen wir zum baldmöglichsten zeitpunkt eine/n finanzbuchhalter/in zu ihrem vielfältigen aufgabengebiet gehören unter anderem: bearbeitung der sachkonten- debitoren- kreditorenbuchhaltung bearbeitung kontierung buchung der eingangsrechnungen (elektronischer workflow) rechnungsprüfung sicherstellen der ordnungsgemäßen buchhaltung (steuer-) prüfungsfähigkeit analyse pflege von stammdaten konten unterstützung bei reportings budgetierung durchführung von monat- quartals- jahresabschlüssen ihr anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich finanz- rechnungswesen / wünschenswert erfahrung im bereich controlling fierte kenntnisse des hgb fierte ms-office-kenntnisse wünschenswert wären kenntnisse in microsoft dynamics nav ihre stärken sind gewissenhaftigkeit belastbarkeit teamgeist zielorientierte arbeits­weise gute kommunikationsfähigkeit wenn sie sich von dieser aufgabe angesprochen fühlen senden sie uns bitte ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühesten eintritts­termin sowie ihrer gehaltsvorstellung bevorzugt per e-mail an: Finanzbuchhalter/in Bearbeitung der Sachkonten- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen (elektronischer Workflow) Rechnungsprüfung Sicherstellen der ordnungsgemäßen Buchhaltung und (Steuer-) Prüfungsfähigkeit Weingarten (Baden)

Partner-Anzeige

76356 Weingarten (Baden)

16.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

217 Treffer aus
Suche: rechnungsprüfung
Filter zurücksetzen
Suche merken