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THONET VIENNA Polsterarmlehnstühle 10-779 Meeting
8 Armlehnstühle, Mod. 10-779 New Meeting, Design Thv Bis zu 10 Stück stapelbar, Gestell aus Buche mit Bugholzteilen, Armlehnen aus gebogenem Buchenholz, Sonderausführung Lack schwarz Hochglanz, Sitz- und Rückenlehne gepolstert, Bezug Stoff Pierre Frey, Fb. fraise Ausstellungsstücke, unbenutzt, (Neupreis pro Stück € 895.-) B 55 x T 62 x SH 45/H 88 cm Nur komplett abzugeben, nur Abholung1.500 €Festpreis21.05.202460486 Frankfurt (Main)Lehnstühle -
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Soul-Samper aus den 1960ern/1970ern
Bei der Platte aus rotem Vinyl, nämlich "Soul Machine - The latest biggest Soul-Hits" (Atlantic KMLP 307), fehlt leider das Cover. Die übrigen Alben sind: Soul Meeting (Tamla Mowtown STM 1001), 2 x That's Soul (Atlantic SMLP 008 und ATL 20023), That's Soul 2 (MIDI 20030, Atlantic) und das Doppelalbum Heavy Soul (Atlantic 60019 / SD-2500). Versand mit Hermes: 4,50 Euro9 €VB22.05.202460598 Frankfurt (Main)Pop -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
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Projektassistenz Immobilien (m/w/d)
Assistenz der Bau- und Projektleitung Reklamationsmanagement Terminorganisation Schriftverkehr + Dokumentation Planmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings Vertriebsinnendienst Empfangsvertretung / Büroorganisation Dein Profil: abgeschlossende Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erfahrung im Immobilienumfeld wünschenswert Freude im Umgang mit Menschen fundierte MS-Office-Kenntnisse sehr hohe Auffassungsgabe ausgeprägte Kundenorientierung Eigeninitiative + Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Eigenverantwortliche Aufgaben mit Zukunfts- und Karriereperspektiven Umfangreiche Benefits, u.a.Partner-Anzeige02.06.202460438 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme Neu-Isenburg, Frankfurt am Main, Hybrid Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Produktion Unterstützung der Produktion bei Themen der Arbeitsvorbereitung Bindeglied zwischen Fleet und anderen Abteilungen zur Klärung von projektbezogenen Themen Bestellung von Materialien zur Vorbereitung von Umbaumaßnahmen an Containern Detailklärung und Sichtung von Detailzeichnungen bzw. Plänen vor Projektübergabe Teilnahme an Projektübergaben und Meetings Führen der Dokumentation zu Qualitätsthemen bei Fleet Anwenden grundlegender betriebswirtschaftlicher Kalkulationen wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; ProduktionPartner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Deine Tätigkeiten im #teamsellwerk: Administrative Unterstützung von Projekten bei der Terminplanung und Büroorganisation Qualitative Unterstützung der Standortleitung und Geschäftsführung Telefonische Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden Qualifizierte Auftragsüberprüfung hinsichtlich kaufmännischer und technischer Belange Du verantwortest die interne und externe Kommunikation und erstellst Präsentationen sowie entscheidungsrelevante Arbeitsunterlagen Du planst und organisierst Reisen und Meetings und sorgst für ein effizientes Team- und Terminmanagement Qualifikationen, die dich erfolgreich machen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, Sachbearbeiter oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement beispielsweise in einer Werbeagentur Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket, insbesondere Word, Excel und PowerPoint.Partner-Anzeige02.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung für modulare Raumsysteme
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme Neu-Isenburg, Frankfurt am Main, Hybrid Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Produktion Unterstützung der Produktion bei Themen der Arbeitsvorbereitung Bindeglied zwischen Fleet und anderen Abteilungen zur Klärung von projektbezogenen Themen Bestellung von Materialien zur Vorbereitung von Umbaumaßnahmen an Containern Detailklärung und Sichtung von Detailzeichnungen bzw. Plänen vor Projektübergabe Teilnahme an Projektübergaben und Meetings Führen der Dokumentation zu Qualitätsthemen bei Fleet Anwenden grundlegender betriebswirtschaftlicher Kalkulationen wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; ProduktionPartner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Prozessmanager – IT-Change-Management (w/m/d)
Um Prozesse vom Papier in die Realität zu bringen, weißt Du, wie Du Deine Kolleg*innen mitnimmst. Du gestaltest und moderierst Workshops und Meetings, berätst, wo Bedarf besteht, und verbreitest so Kompetenz und Begeisterung für unsere Abläufe. Dein Profil Studium der Wirtschaftsinformatik, technische bzw. bankfachliche Ausbildung, Praxis in der Steuerung von IT-Prozessen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Prozess- und Projektsteuerung sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich Prozessmanagement (ITIL) Spaß an der Arbeit mit Menschen, im Team und mit den Prozessanwendern Analytisch-ganzheitliches Denkvermögen, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie klar strukturierte Lösungsorientierung Kommunikations-, Organisations-, Präsentations- und Moderationstalent Motiviert, engagiert, durchsetzungs- und integrationsfähig Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen ArbeitsplatzPartner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Dies beinhaltet vorwiegend allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung in deutscher und englischer Sprache, selbständig und nach Diktat eigenverantwortliche Erledigung von administrativen Aufgaben und Projekten sowie Übernahme von ad hoc Aufgaben im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen, Statistiken und die Aufbereitung von Daten als Entscheidungsvorlage Verwaltung und Organisation des Versicherungsbereichs in administrativer Sicht sowie Beratung und Unterstützung intern Verwaltung und Organisation der Rechtsfälle und Kommunikation mit den Rechtsanwaltsgesellschaften Erstellen und Vorbereitung von Anschreiben für Mitarbeiter und Personalschreiben Personalrekrutierung: Organisation und Abwicklung des Bewerbungsprozesses Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollierung, Konferenzen und externen Veranstaltungen Terminabstimmungen und die Koordination von Dienstreisen der Geschäftsführung einschließlich der Reisekostenabwicklung. Koordination des Office Managements Organisation der Ablage sowie Verwaltung des Archivs des Geschäftsführers Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundverständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität souveränes und freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und angenehme Telefonstimme Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Englisch oder eine weitere Fremdsprache sind von Vorteil sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Was Sie erwarten können: ein motiviertes und zuverlässiges Team in einem technisch anspruchsvollen Unternehmensumfeld, das von hohem persönlichem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist die systematische und individuelle Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem mittelständischen Unternehmen und eine spannende Aufgabe mit sehr hohem Gestaltungspotenzial moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Teamassistenz (m/w/d) Banken und Investment
Frankfurt am Main Vollzeit Berufserfahren Ihre Aufgaben Übergreifende Büroorganisation für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen des Ressorts. Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Telefonkonferenzen, Veranstaltungen, Meetings und Reisen. Terminplanung und zeitgerechte Organisation von Mitarbeiter- und Firmenveranstaltungen. Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter:innen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung, IT-Abteilung und der Hausverwaltung.Partner-Anzeige02.06.202460329 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Sales Assistant / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen Du unterstützt den Key Account Director und unsere Key Account Manager im daily Business und bist auch mit unseren Kunden im direkten Kontakt Du gewährleistest den reibungslosen administrativen Ablauf innerhalb der Sales Abteilung und zum Kunden hin Du bearbeitest eigenständig Kundenanfragen rund um unsere Daten und Musteranfragen Du organisierst und protokollierst interne und externe Meetings mit Kunden Du bist für die Erstellung von Kennzahlenreports und deren Analyse zuständig Du unterstützt bei allen administrativen Themen, wie zum Beispiel der Erstellung von Präsentationen, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Verwaltung und Ablage von Kundendokumenten, Spesenabrechnung und -kontrolle sowie Koordination von Terminen DAS ERWARTEN WIR VON DIR Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder als Team Assistenz, idealerweise im Vertriebsinnendienst Erfahrungen im FMCG Umfeld sind wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationstalent Freude am Umgang mit Zahlen und daran, Neues zu erlernen und sich Herausforderungen zu stellen Interesse daran, hands-on in einem kleinen, kollegialen und erfolgsorientierten Team zu agieren Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office und SAP Anwenderkenntnisse Kenntnisse über Handels- und Kundenstrukturen wünschenswert DAS BIETEN WIR DIR Neben der spannenden und abwechslungsreichen Arbeit in einer agilen und innovativen Unternehmensorganisation profitieren unsere Mitarbeitenden von den Vorzügen des Chemie-Tarifs sowie in den folgenden Bereichen: Multifunktionale Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexibles & hybrides Arbeiten Kinderbetreuung Internes Studierendennetzwerk Umfassende Sport und Gesundheitsangebote Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Merz Consumer Care GmbH Alfred-Wegener-Straße 2 60438 Frankfurt am Main www.merz-lifecare.com www.tetesept.de |www.merz-spezial.dePartner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Business Development Manager (m/f/d) Alternative Investment Funds
operate with internal departments and manage the creation of sales and service offering decks. Arrange business development meetings with prospective clients. Conduct research to identify new markets and customer needs. Manage sales pitches in cooperation with senior management. Identifying and analysing market trends and opportunities for business growth.Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Logistics Specialist Planning (m/f/d)
negotiation, and contract/terms management Review of existing contracts and general administration Overall logistics company management (negotiation, meeting, report, document, etc.) Logistics operation efficiency management, such as delivery, inventory, and delivery route improvement management Logistics data analysis (cost, lead time, quantity, warehouse location, route), process improvement, logistics cost reduction, logistics problem finding and solution planning Follow-up and cooperation with head office tasks Establish logistics operation plan (KPI establishment and management, operation strategy, etc.)Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Studienassistent (m/w/d) / Study Nurse – Dermatologie
Umsetzung des Studienprotokolls durch eigenständige Organisation der Studienvisiten und Koordination der Schnittstelle von klinischer Routine und studienspezifischen Untersuchungen Unterstützung des ärztlichen Personals bei der Rekrutierung von Studienpatientinnen und -patienten Selbstständige Erhebung und Dokumentation studienbezogener Daten Eigenständige Dokumentation und Erfassung von Patientendaten sowie die Patientenbetreuung Teilnahme an Investigator-Meetings im In- und Ausland Betreuung der klinischen Monitore am Prüfzentrum Archivierung von Studiendaten bei Studienabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger, Arzthelferin / Arzthelfer oder Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter (MFA).Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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HR Business Partner (m/w/d)
Nach einer Stunde seid ihr fertig, und bevor du in die Mittagspause gehst, noch schnell einen Blick in den Kalender und in deine E-Mails. Für ein Meeting musst du heute noch eine Präsentation fertigstellen. Am Mittag hast du einen Termin mit einer Führungskraft, mit ihr besprichst du Themen zur zukünftigen Organisationsentwicklung. Du gehst mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch und planst die daraus folgenden, weiteren Schritte.Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung
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Cosy 1-room full-service apartment in center of Offenbach *special offer*
Property description: 1-room apartment, fully furnished and equipped for 1 person!
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You got a new job in Offenbach but don´t know how long it takes to find a suitable flat for...795,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige02.06.202463065 Offenbach (Main)Mietwohnungen -
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme
Über das Unternehmen
Adapteo bietet flexible Gebäudelösungen für den privaten und öffentlichen Bereich an. Aus dem Mietpark der Gruppe mit mehr als 1 Mio. Quadratmetern vermietet Adapteo adaptierbare...Partner-Anzeige02.06.202463263 Neu IsenburgHandwerk, Lehrberufe -
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Arbeitsvorbereiter für Raummodulmontage
Über das Unternehmen
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Medical Advisor (m/f/d)
Clinical research under better conditions – We combine academic knowledge and medical expertise with economic flexibility.
GBG Forschungs GmbH is an independent, impartial academic research...Partner-Anzeige02.06.202463263 Neu IsenburgMedizin, Gesundheit
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