57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d) Gefühl, Geschmack und gute Laune zeichnen Sie aus. Dazu bringen Sie eine große Begeisterung für die schönen Dinge, mit denen wir arbeiten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis gestalten. Wer das Einrichtungshaus Meiss kennt, der weiß: Wir verstehen es perfekt, die aktuellsten Einrichtungstrends und eine 125-jährige Handwerkstradition in Einklang zu bringen.Partner-Anzeige25.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Geschäftsführung -
1
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Darmstadt sein. Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige25.04.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.Partner-Anzeige25.04.202434117 KasselGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d) Gefühl, Geschmack und gute Laune zeichnen Sie aus. Dazu bringen Sie eine große Begeisterung für die schönen Dinge, mit denen wir arbeiten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis gestalten. Wer das Einrichtungshaus Meiss kennt, der weiß: Wir verstehen es perfekt, die aktuellsten Einrichtungstrends und eine 125-jährige Handwerkstradition in Einklang zu bringen.Partner-Anzeige24.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter
Wir sind tegut… . Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter...Partner-Anzeige25.04.202465183 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.Partner-Anzeige24.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Sanitärtechnik (m/w/d)
Neben großen Freiheiten und Vertrauen bei der Umsetzung der Projekte genießen Sie die Vorzüge zweier Welten: die Sicherheit eines großen Unternehmens und gleichzeitig die familiäre Atmosphäre kleiner eingespielter Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter Sanitärtechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die fachliche und disziplinarische Führung eines 25-köpfigen Teams im Gewerk Sanitär Sie betreuen die Projekte von der Kalkulation bis Auftragsabschluss und Abnahme und sind verantwortlich für die gemeinsame Erreichung der Qualitäts- und Ergebnisziele Sie steuern und koordinieren alle erforderlichen vertrieblichen, technischen und organisatorischen Maßnahmen Sie übernehmen die regelmäßige Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, Auftraggebern, Nachunternehmern und Lieferanten Sie verantworten und steuern Baustellen in der Größenordnung von 100 T € bis 3 Mio. € Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss als Meister SHK oder einen Bachelor oder Master in der Fachrichtung Versorgungs- oder Gebäudetechnik oder vergleichbaren Bildungshintergrund Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer relevanten TGA-Funktion (Teamleiter, Gruppenleiter oder ähnliches) Sie bringen sehr gute Kenntnisse der VOB und des BGB mit Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Konditionen: Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige25.04.202455246 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter Bäckerei / Backtheke (m/w/d)
Wir suchen motivierte, leidenschaftliche Persönlichkeiten, die Spaß am Umgang mit Menschen und Lebensmitteln haben. Für unseren Standort Neu-Isenburg [63263] suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter Bäckerei / Backtheke (m/w/d) Referenznummer: 27326 Ihre Aufgaben Verantwortung : Sie leiten die Marktbäckerei und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf Verkaufsförderung: Sie gestalten die Abteilung im Hinblick auf eine ansprechende Warenpräsenz und Sauberkeit Sortimentspflege: Sie übernehmen das Bestellwesen und sind für die korrekte Preisauszeichnung verantwortlich Führung: Sie wissen Ihr Team zu motivieren und sind mit der Personaleinsatzplanung betraut Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie besitzen idealerweise eine Ausbildung als Verkäufer, Fachverkäufer, Bäcker, Konditor oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie haben Erfahrung im Umgang mit Backwaren Führungsverantwortung: Sie greifen vorzugsweise auf erste Erfahrungen in der Personalführung zurück Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Organisationsgeschick: Egal ob Warendisposition oder Personaleinsatzplanung - Sie haben ihre Abteilung stets im Blick Ihre Vorteile Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt Geschenke: An Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Kreativität: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige24.04.202463263 Neu IsenburgVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in vielseitigen Aufgabenbereichen innerhalb des Bereichs Global Solution Sales IT am Standort Herborn einzubringen. Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige24.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachgebietsleiterin / Sachgebietsleiter des Sachgebietes Krisenmanagement und stellv. Abteilungsleitung in der Abteilung Bevölkerungsschutz (w/m/d)
Führen des Sachgebietes Krisenmanagement in finanzieller, personeller und organisatorischer Hinsicht Stellvertretende Abteilungsleitung – nicht nur bezogen auf die Abwesenheit des Abteilungsleiters sondern eine ständige Vertretung für definierte Aufgaben (z. B. Organisation und Netzwerkaufbau des Katastrophenschutz- und des Verwaltungsstabes) Aufbau und Weiterentwicklung des Krisenmanagements der Landeshauptstadt Wiesbaden (Führungs- und Lagezentrum mit Katastrophenschutzstab, Verwaltungsstab, Bürgertelefon, IuK – Zentrale und GABC – Messzentrale), Aus- und Fortbildung der Angehörigen des Katastrophenschutzstabes und des Verwaltungsstabes Leiten des Presse- und Kommunikationsteams der Feuerwehr Wiesbaden, insbesondere in der Krisenkommunikation und Unterstützung des Bereichs PuMA Verwaltungsstab im Ereignisfall Wahrnehmen einer Funktion im Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr bis zur Führungsstufe D gemäß FwDV 100 Ihr Profil: Befähigung für den höheren feuertechnischen Dienst mit erfolgreich absolvierter Laufbahnprüfung Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Notfallplanung, Krisenmanagement, Krisenkommunikation und Stabsarbeit Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Ausgeprägte Konflikt- und Kritikfähigkeit sowie Entscheidungsfähigkeit Selbstständiges und effizientes Handeln Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Delegationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standard Software Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Zeiten Die Bereitschaft zur permanenten Fortbildung im Bevölkerungsschutz Uneingeschränkte gesundheitliche Eignung für den Feuerwehrdienst einschließlich der Atemschutztauglichkeit nach den Anforderungen in Nr. 3 der Feuerwehrdienstvorschrift 7 Unser Angebot: Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A14 des Hessischen Besoldungsgesetzes (HBesG) Umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung (z.Partner-Anzeige24.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualitätssicherung
Strecker zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung suchen wir zum sofortigen Einstieg suchen wir: Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualitätssicherung Was dein Job sein wird: Fachliche und disziplinarische Führung unserer Abteilungen Bank / Montage und QS Planung und Organisation der Abteilung der jeweiligen Abteilungen Sicherstellen eines reibungslosen Produktionsablaufs für die von Ihnen geführten Fertigungsabschnitte Feinplanung unter Beachtung von Terminvorgaben, Fertigungs- und Materialkapazitäten Interne Prozessoptimierung Unterstützung der Arbeitsvorbereitung Führen der Ihnen unterstellten Mitarbeiter (3 Abteilungen, insgesamt 7 Mitarbeiter*innen) Was wir dafür erwarten: Industriemeister oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung in einem Produktionsbereich Erfahrung in der Optimierung von Fertigungsprozessen und im Umgang mit modernen Fertigungstechnologien Strukturierte, lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Fundierte Deutschkenntnisse sowie eine klare Ausdrucksweise Erfahrungen mit Hydraulik und Pneumatik Berufserfahrung im Maschinenbau von Vorteil ausgeprägtes Bewusstsein für Qualitätssicherung Was wir Dir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub Kleines, engagiertes Team - mit flachen Hierarchien im gesamten Unternehmen Eine gründliche Ausschreibendes Unternehmen: August Strecker GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Doing well by doing good
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit...Partner-Anzeige25.04.202463225 Langen (Hessen)Geschäftsführung -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Darmstadt sein. Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige25.04.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
1
Leiter der Produktionsabteilung (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Darmstadt sein. Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige25.04.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
1
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse kostenlose Parkplätze und vergünstigtes Personalessen in unserer klinikeigenen Kantine Einkaufsrabatte durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, ist unser Abteilungsleiter Artur Graf für Sie da 05621 803-980. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige24.04.202434537 Bad WildungenHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Werner Wicker Klinik
Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse kostenlose Parkplätze und vergünstigtes Personalessen in unserer klinikeigenen Kantine Einkaufsrabatte durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, ist unser Abteilungsleiter Artur Pluschnikow für Sie da 05621 803-980. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung </a Ausschreibendes Unternehmen: Wicker Kliniken Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Heizung; Klima; Sanitär; Mechaniker Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige25.04.202434537 Bad WildungenHandwerk, Lehrberufe -
1
Schichtleitung Wäscherei – Berufsbekleidung (m/w/d)
Konkret stellen Sie optimale Arbeitsabläufe in Ihrer Schicht sicher – unter Beachtung aller Produktivitäts-, Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorgaben. Dabei bilden Sie das Bindeglied zwischen der Abteilungsleitung und den Ihnen fachlich unterstellten Produktionsmitarbeiter/-innen. Die Beschaffung und der bedarfsgerechte Einsatz der Betriebs- und Hilfsstoffe sowie die Unterstützung des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ergänzen Ihr interessantes Aufgabenfeld.Partner-Anzeige25.04.202463110 RodgauGeschäftsführung -
1
Produktionsleiter / Production Manager Lebensmittelproduktion (m/w/d)
HACCP) Du richtest die einzelnen Produktionsteams aus anhand der betrieblichen Zielsetzungen wie Leistungsindikatoren, Zielvereinbarungen und Unternehmenswerten Du führst Mitarbeiter und Führungskräfte fachlich sowie disziplinarisch und stellst die Personal- und Urlaubsplanung sicher unter Berücksichtigung der Produktionsplanung und der KPI-Vorgaben Du leitest eigenständig Werksprojekte und arbeitest in interdisziplinären Projektteams auch innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du ermittelst Produktions-, Bestands- und Controllingdaten und stellst diese bereit Du bereitest interne und externe Audits vor, begleitest diese und wirkst im Bereich Qualitätsmanagement und im HACCP-Team mit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Produktionsmanagements, der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Fachgebiete, oder Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zum lebensmittelspezifischen Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der Lebensmittelbranche, Ausbildereignung wünschenswert Sehr gute HACCP, BRC- oder IFS-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Instrumenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Planungskompetenz und Weitsicht, Innovations- und Veränderungsfähigkeit Menschlich überzeugende Führungskraft Ausschreibendes Unternehmen: Dr. Schär Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Nahrungsmittel; Produktion Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige25.04.202435085 EbsdorfergrundGeschäftsführung -
1
Industriemeister Elektro QS
Strecker zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung suchen wir zum sofortigen Einstieg suchen wir: Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualitätssicherung Was dein Job sein wird: Fachliche und disziplinarische Führung unserer Abteilungen Bank / Montage und QS Planung und Organisation der Abteilung der jeweiligen Abteilungen Sicherstellen eines reibungslosen Produktionsablaufs für die von Ihnen geführten Fertigungsabschnitte Feinplanung unter Beachtung von Terminvorgaben, Fertigungs- und Materialkapazitäten Interne Prozessoptimierung Unterstützung der Arbeitsvorbereitung Führen der Ihnen unterstellten Mitarbeiter (3 Abteilungen, insgesamt 7 Mitarbeiter*innen) Was wir dafür erwarten: Industriemeister oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung in einem Produktionsbereich Erfahrung in der Optimierung von Fertigungsprozessen und im Umgang mit modernen Fertigungstechnologien Strukturierte, lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Fundierte Deutschkenntnisse sowie eine klare Ausdrucksweise Erfahrungen mit Hydraulik und Pneumatik Berufserfahrung im Maschinenbau von Vorteil ausgeprägtes Bewusstsein für Qualitätssicherung Was wir Dir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub Kleines, engagiertes Team - mit flachen Hierarchien im gesamten Unternehmen Eine gründliche Ausschreibendes Unternehmen: August Strecker GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Ergotherapeut (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und Kindergarten-Kooperation eine eigene, klinikinterne Rollstuhlwerkstatt Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse Betrieblicher Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/ E-Bike-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, ist unser Abteilungsleiter Andreas Dung für Sie da 05621 803-507. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige24.04.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter