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PC-Bücher XP+Vista
Bücher 10 Stück teils mit DVD. Windows XP-Excel, Word, Flash 5.0, Best Friend XP, XP Aktionsbuch XXL, Franzis Handbuch XP, Video Komprimierung & DVD Ripping. Windows Vista leicht verständlich, Word & Excel 2007Bestes Angebot21.04.202465191 WiesbadenSonstiges -
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Kreditoren- und Hauptbuchhalter (w/m/d)
Wir suchen zum nächst möglichen Eintritt im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung für 20 bis 30 Wochenarbeitsstunden einen Kreditoren- und Hauptbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Pflege des Rechnungseingangsbuchs Führen der Anlagenbuchhaltung fristgerechtes Erstellen der monatlichen BWA Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB kontinuierliche Kontenpflege (Kreditoren- und Sachkonten) Abstimmung und Bestätigung von Kontensalden monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellen von amtlichen Statistiken (u.a. Zusammenfassende Meldung, Intrastat) Führen von verschiedenen Excel-Aufstellungen Zusammenarbeit mit der internen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Zusammenarbeit mit unserem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater vertretungsweise Buchung der Zahlungsverkehrskonten Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und mindestens zweijährige Berufserfahrung in ähnlicher Position solide Buchhaltungskenntnisse (GoB) Kenntnisse des Handels- und Steuerrechts (umsatzsteuerliche Vorgaben für Rechnungen etc.) gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und Word) selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine gründliche Einarbeitung durch die bisherige Buchhalterin ist gegeben Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmögli-chen Eintrittsdatums.Partner-Anzeige23.05.202434123 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Excel, Word) und bist im Allgemeinen aufgeschlossen für neue Software Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen, ein ausgeprägtes mathematisch-analytisches Verständnis und denkst in kaufmännischen Zusammenhängen Du handelst zuverlässig, flexibel und eigeninitiativ DAS ERWARTET DICH...Partner-Anzeige23.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl. Formulare und Listen) Unterstützung bei der Überarbeitung und Optimierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebshandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sachbearbeitungs- / Sekretariatsbereich Serviceorientiertes Verhalten, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Engagement Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Internet Sehr gutes Sprachvermögen Ihre Vorteile: Arbeitsplatz im Herzen der Mainmetropole in der Nähe vom Hauptbahnhof Herausfordernde Tätigkeit mit viel kreativem Freiraum für eigene Ideen Kleines, motiviertes Team Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Ausgedehntes Netzwerk innerhalb der Energiebranche Ausschreibendes Unternehmen: AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK e.Partner-Anzeige23.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Finanzkontrolleur (m/w/d)
Excel, Word) und bist im Allgemeinen aufgeschlossen für neue Software Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen, ein ausgeprägtes mathematisch-analytisches Verständnis und denkst in kaufmännischen Zusammenhängen Du handelst zuverlässig, flexibel und eigeninitiativ DAS ERWARTET DICH...Partner-Anzeige23.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bürokoordinator(in)
Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl. Formulare und Listen) Unterstützung bei der Überarbeitung und Optimierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebshandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sachbearbeitungs- / Sekretariatsbereich Serviceorientiertes Verhalten, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Engagement Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Internet Sehr gutes Sprachvermögen Ihre Vorteile: Arbeitsplatz im Herzen der Mainmetropole in der Nähe vom Hauptbahnhof Herausfordernde Tätigkeit mit viel kreativem Freiraum für eigene Ideen Kleines, motiviertes Team Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Ausgedehntes Netzwerk innerhalb der Energiebranche Ausschreibendes Unternehmen: AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK e.Partner-Anzeige23.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung Marketing & Werbung in Teilzeit
Sie unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit in der Rechnungsprüfung und -bearbeitung. Dazu gehört: Erstellung von Auswertungen in Excel Prüfung aller Eingangsrechnungen und Sachkontenbuchungen Unterstützung im Controlling und im Berichtswesen Belegbearbeitung in SAP Ansprechperson für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen Diverse Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit...Partner-Anzeige23.05.202463263 Neu IsenburgVertrieb, Verkauf -
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Auftragsabwicklung
*Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2023 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie arbeiten an unserem Standort in Frankfurt-Heddernheim im Team der Auftragsabwicklung mit und unterstützen hier tatkräftig Ihre Kolleg*innen. In verschiedenen Programmen (Excel, Word und SAP) erfassen Sie Daten. Zudem betreiben Sie Datenpflege und -bereinigungen und erstellen Datenblätter. Ihre Zeit ist hierbei flexibel, je nach Ihrem Stundenplan, planbar. Als Vergütung erhalten Sie 15€ pro Stunde.Partner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Minijobs -
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Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
Für unsere berufliche Schule in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n in Teilzeit (75%, montags bis freitags) beschäftigte/n Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d) Zu Ihren Tätigkeiten gehören: allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Sekretariatsarbeiten Schülerverwaltung Interessenten-Information Was wir erwarten: einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung Verwaltungs- bzw. Sekretariatserfahrung sicheren Umgang mit Word und Excel zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Sven TRINKAUS, sven.trinkaus@progenius.org. ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt Haardtring 96 | 64295 Darmstadt | Telefon 06151 7079943 | progenius.orgPartner-Anzeige23.05.202464295 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Für unsere berufliche Schule in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n in Teilzeit (75%, montags bis freitags) beschäftigte/n Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d) Zu Ihren Tätigkeiten gehören: allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Sekretariatsarbeiten Schülerverwaltung Interessenten-Information Was wir erwarten: einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung Verwaltungs- bzw. Sekretariatserfahrung sicheren Umgang mit Word und Excel zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Sven TRINKAUS, sven.trinkaus@progenius.org. ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt Haardtring 96 | 64295 Darmstadt | Telefon 06151 7079943 | progenius.orgPartner-Anzeige23.05.202464295 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Packen Sie Office 2016 Professional Plus – 1 PC – Windows 32/64
Aktivierung), lebenslange Lizenz, kein monatliches Abonnement. Dieses Office-Paket 2016 enthält Word, Excel, Power Point, Publisher, OneNote, Teams, Access.... Sofortiger Versand per E-Mail, Installations- und Aktivierungsanweisungen werden bereitgestellt + Software-Download-Link. Paypal-Zahlung mit Käuferschutz PS: Nur noch 3 verfügbar Herzlich6 €Festpreis26.04.202460306 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl. Formulare und Listen) Unterstützung bei der Überarbeitung und Optimierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebshandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sachbearbeitungs- / Sekretariatsbereich Serviceorientiertes Verhalten, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Engagement Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Internet Sehr gutes Sprachvermögen Ihre Vorteile: Arbeitsplatz im Herzen der Mainmetropole in der Nähe vom Hauptbahnhof Herausfordernde Tätigkeit mit viel kreativem Freiraum für eigene Ideen Kleines, motiviertes Team Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Ausgedehntes Netzwerk innerhalb der Energiebranche Faire Vergütung, 13.Partner-Anzeige23.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Sie sind bereit Herausforderungen anzunehmen und verfügen über: eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im medizinischen Bereich fundierte Kenntnisse im Umgang mit Bürosoftware (insbesondere Word, Outlook und Excel) neuen Medien sowie im Personal- und Haushaltswesen Kenntnisse in allgemeiner Verwaltungs- und Sekretariatsarbeit sowie die selbstständige Büroorganisation und Erledigung der anfallenden Korrespondenz, die Terminkoordination, die administrative Mitarbeit in Projekten, die Planung und Abrechnung von Dienstreisen und die Organisation von wissenschaftlichen Tagungen. gute Englischkenntnisse Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige24.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
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Mitarbeiter in der Kostenplanung (m/w/d)
DU übernimmst Verantwortung für definierte Bereiche der Kostenstellenplanung fungierst als Ansprechpartner in allen kostenplanerischen Belangen analysierst und interpretierst Kostenabweichungen arbeitest gerne in Projekten mit und bringst dich aktiv bei der Verbesserung von Abläufen und Prozessen ein WIR legen Wert auf fundierte Kenntnisse – du bringst technisches Verständnis mit und hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen wünschen uns eine Person, die analytische Fähigkeiten mitbringt, auf Basis von Zahlen Zusammenhänge erkennt und in der Lage ist, Gesamtüberblicke zu schaffen setzen voraus, dass du dich sehr gut mit MS-Office auskennst, insbesondere mit Excel und idealerweise auch mit SAP suchen ein kommunikatives und teamfähiges Mitglied mit hoher Eigeninitiative und zielorientierter Arbeitsweise Julius Blum GmbH Claudia Feurstein Telefon +43 5578 705-2147 Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Metaller-KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.Partner-Anzeige23.05.202464739 Höchst (Odenwald)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige23.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige23.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Referent strategisches Controlling (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Projektmanagement und der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und in den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Technisches Verständnis und Interesse sowie ein analytisches Denkvermögen Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE Akademie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige23.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
Monatsgehalt leistungsgerechte, attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Unbefristeter, gesicherter Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen ein motiviertes Team mit qualifizierten und vernetzen Mitarbeitern kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzendes Umfeld mit familiärem Teamklima Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrungen im Bereich chemischer Produktion wünschenswert Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, gewissenhaft, einsatzfreudig Selbstständiges proaktives Arbeiten Kenntnisse in Excel und Word Ihre Aufgaben: Bedienung und Überwachung von Betriebs-, und Produktionsanlagen nach ausführlicher Einarbeitung Beschicken und Entleeren von Anlagen Führen von ISO-konformer Dokumentation Überwachung der Produktqualität Schicken Sie uns bitte einen detaillierten Lebenslauf und Ihren kompletten Unterlagen und sagen Sie uns, warum Sie für uns der Richtige sind.Partner-Anzeige23.05.202464584 Biebesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Hilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Präzise Erfassung der Gemeinkosten Berechnung und Buchung der monatlichen Abschreibungen Kalkulation und Erfassung der Reisekosten Sie sind zuständig für die Verbuchung sämtlicher eingehender Debitorenrechnungen Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Haupt- und Debitorenbuchungen Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel und MS-Office Perspektiven Möglichkeit zum Home-Office Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige23.05.202461440 Oberursel (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Weiterhin sind Sie für die systemtechnische Erfassung eingehender Kundenaufträge anhand der entsprechenden Angebote und der Bestätigung an den Kunden sowie für die Pflege der Preise im System anhand von Rahmenabschlüssen bzw. Einzelaufträgen und der Kundenbestellungen und Abrufe im ERP, einschließlich EDI und Excel, verantwortlich. Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Automobilindustrie. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Qualifikationsprofil ab.Partner-Anzeige23.05.202435759 DriedorfVertrieb, Verkauf
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