15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung Marketing & Werbung in Teilzeit
Sie unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit in der Rechnungsprüfung und -bearbeitung. Dazu gehört: Erstellung von Auswertungen in Excel Prüfung aller Eingangsrechnungen und Sachkontenbuchungen Unterstützung im Controlling und im Berichtswesen Belegbearbeitung in SAP Ansprechperson für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen Diverse Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit...Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d)
Integration von Industrierobotern Analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe technische Abläufe Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Kommunikation auf Englisch Erfahrung mit MS-Office, insbesondere Excel Praktische Erfahrungen in der Anwendung von Projektleitungstools Reisebereitschaft in Europa/Welt Warum Weber? Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten – in einem hoch qualifizierten, sympathischen und kollegialen Team.Partner-Anzeige21.06.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Teamassistenz Mobilfunk (m/w/d)
Was dich erwartet: Du bist für die Unterstützung, Mitarbeit und eigenständige Bearbeitung von Mobilfunkstandorten in Absprache mit Bauleitung, Technik und Projektleitung zuständig Du übernimmst die Korrespondenz mit Kunden, Grundstückseigentümern und Planungsbüros Du koordinierst Termine, verfolgst den Planungsstatus und holst Angebotsanfragen ein Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Baustellenordnern bis hin zur Dokumentation Du stellst alle notwendigen Unterlagen für die Baustellenmontageteams zusammen Du erstellst Protokolle und Auswertungen Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet Was wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gutes Englisch Technisches Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Was wir bieten: Wir sind ein Familienunternehmen und verstehen unser Unternehmen als Familie – vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung ziehen wir an einem Strang Wir haben offene Türen – sowohl im Büro als auch in Bezug auf deine Karriere Wir setzen auf Teamwork – mit Problemen wirst du bei uns nicht allein gelassen Dein Beitrag ist uns wertvoll – das zeigen wir auch durch eine faire VergütungPartner-Anzeige21.06.202463322 RödermarkVerwaltung, Assistenz1Bauleiter (m/w/d) für modulare Raumsysteme
Fundierte Kenntnisse im Baurecht (VOB/VOL) SCC-Zertifikat operative Führungskräfte Erfahrung in der Abwicklung komplexer Bauprojekte, einschl. Vergabe von Unteraufträgen. Fundierte Kenntnisse MS-Project, Excel und Share Point Sichere Handhabung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation und Vorplanung Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittel Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; BauleitungPartner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgArchitektur, Bauwesen- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Bauabrechner (m/w/d) für modulare Raumsysteme
w/d) für modulare Raumsysteme Neu-Isenburg, Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Erfassung von Aufmaßen zur Abrechnung Systemgestützte Abrechnung von VOB/B Verträgen Abstimmung zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende Prüfung des Leistungskatalogs Abrechnung und Nachkalkulation Ihr Profil Kenntnisse MS-Project, Excel, Teams und Share Point Kenntnisse in BRZ und bautechnischer Hintergrund von Vorteil Sichere Handhabung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation und Vorplanung Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ControllingPartner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgArchitektur, Bauwesen1Kalkulator für modulare Raumsysteme (m/w/d)
w/d) für modulare Raumsysteme Neu-Isenburg, Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Erfassung von Aufmaßen zur Abrechnung Systemgestützte Abrechnung von VOB/B Verträgen Abstimmung zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende Prüfung des Leistungskatalogs Abrechnung und Nachkalkulation Ihr Profil Kenntnisse MS-Project, Excel, Teams und Share Point Kenntnisse in BRZ und bautechnischer Hintergrund von Vorteil Sichere Handhabung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation und Vorplanung Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ControllingPartner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgArchitektur, Bauwesen1Bauleiter (m/w/d) für modulare Raumsysteme
Fundierte Kenntnisse im Baurecht (VOB/VOL) SCC-Zertifikat operative Führungskräfte Erfahrung in der Abwicklung komplexer Bauprojekte, einschl. Vergabe von Unteraufträgen. Fundierte Kenntnisse MS-Project, Excel und Share Point Sichere Handhabung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation und Vorplanung Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittel Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; BauleitungPartner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgArchitektur, Bauwesen1Anlagenbau-Projektmanager:in für Lackiertechnik
Integration von Industrierobotern Analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe technische Abläufe Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Kommunikation auf Englisch Erfahrung mit MS-Office, insbesondere Excel Praktische Erfahrungen in der Anwendung von Projektleitungstools Reisebereitschaft in Europa/Welt Warum Weber? Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten – in einem hoch qualifizierten, sympathischen und kollegialen Team.Partner-Anzeige21.06.202463110 RodgauIngenieur, Techniker1Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Sie denken kundenorientiert und gleichzeitig betriebswirtschaftlich. Der sichere Umgang mit MS-Word, Excel und Outlook ist Ihnen geläufig. Englischkenntnisse auf Niveau B1 werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten: Sie finden bei uns ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld im Rahmen einer 23-25 Std.Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz1Teamassistenz Mobilfunk (m/w/d)
Was dich erwartet: Du bist für die Unterstützung, Mitarbeit und eigenständige Bearbeitung von Mobilfunkstandorten in Absprache mit Bauleitung, Technik und Projektleitung zuständig Du übernimmst die Korrespondenz mit Kunden, Grundstückseigentümern und Planungsbüros Du koordinierst Termine, verfolgst den Planungsstatus und holst Angebotsanfragen ein Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Baustellenordnern bis hin zur Dokumentation Du stellst alle notwendigen Unterlagen für die Baustellenmontageteams zusammen Du erstellst Protokolle und Auswertungen Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet Was wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gutes Englisch Technisches Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Was wir bieten: Wir sind ein Familienunternehmen und verstehen unser Unternehmen als Familie – vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung ziehen wir an einem Strang Wir haben offene Türen – sowohl im Büro als auch in Bezug auf deine Karriere Wir setzen auf Teamwork – mit Problemen wirst du bei uns nicht allein gelassen Dein Beitrag ist uns wertvoll – das zeigen wir auch durch eine faire Vergütung Für deine anspruchsvollen Aufgaben erhältst du die modernste Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub fördern deine Work-Life-Balance Zahlreiche Benefits: ein firmeneigenes Schulungs- und Erholungszentrum, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose physiotherapeutische Behandlung, Jobrad, Firmenveranstaltungen, uvm.Partner-Anzeige21.06.202463322 RödermarkHandwerk, Lehrberufe1Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Leipzig, Stuttgart und Wiesbaden Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Geregelte Arbeitszeiten, damit Sie Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut bekommen Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige21.06.202463150 HeusenstammVertrieb, Verkauf1Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Dazu zählen beispielsweise aktuell die Erarbeitung eines Ladesäulenausbaukonzepts sowie Maßnahmen zur Klimaanpassung Konzeption und Betreuung der städtischen Grünpflege und natur- und artenschutzrechtlichen Ausgleichsmaßnahmen im Innen- und Außenbereich sowie Förderung der Attraktivität und Ökologie von Grün- und Naturschutzflächen Wahrnehmung umweltrelevanter und naturschutzfachlicher Belange im Rahmen der städtischen Bauleitplanung und bei Fachplanungen anderer Behörden Einleitung und Beantragung erforderlicher Genehmigungen und Fördermittel sowie Überwachung der Finanzierung Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe und Verwaltung in Umweltschutzangelegenheiten Präsentieren von Umweltmaßnahmen und –projekten in städtischen Gremien oder bei Veranstaltungen Planung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen zur Vermittlung der jeweiligen Umweltziele, -projekte und Förderung des Umweltbewusstseins Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umwelt oder Landschaftspflege oder Umweltstudium oder eine vergleichbare akademische Vorbildung mit Zusatzausbildung im Umweltbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Standardsoftware des MS-Office-Paketes (Windows, Word, Excel) EDV-Kenntnisse, die über die Office-Anwendungen hinausgehen (Publishing/Gestaltungsprogramme) Ihre persönlichen Vorzüge: Kenntnisse im Projektmanagement Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Auffassungsgabe und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, konzeptionelles und vernetztes Denken Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert: langjährige Berufserfahrung im Umweltbereich Erfahrungen im Umgang mit kommunalen Gremien GIS-Kenntnisse Fachkenntnisse im Bereich Stadtplanung und Bauwesen Kenntnisse im Bereich der Grün- und Landschaftspflege Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe eine Vergütung entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TVöD attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige22.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker1Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Dazu zählen beispielsweise aktuell die Erarbeitung eines Ladesäulenausbaukonzepts sowie Maßnahmen zur Klimaanpassung Konzeption und Betreuung der städtischen Grünpflege und natur- und artenschutzrechtlichen Ausgleichsmaßnahmen im Innen- und Außenbereich sowie Förderung der Attraktivität und Ökologie von Grün- und Naturschutzflächen Wahrnehmung umweltrelevanter und naturschutzfachlicher Belange im Rahmen der städtischen Bauleitplanung und bei Fachplanungen anderer Behörden Einleitung und Beantragung erforderlicher Genehmigungen und Fördermittel sowie Überwachung der Finanzierung Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe und Verwaltung in Umweltschutzangelegenheiten Präsentieren von Umweltmaßnahmen und -projekten in städtischen Gremien oder bei Veranstaltungen Planung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen zur Vermittlung der jeweiligen Umweltziele, -projekte und Förderung des Umweltbewusstseins Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umwelt oder Landschaftspflege oder Umweltstudium oder eine vergleichbare akademische Vorbildung mit Zusatzausbildung im Umweltbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Standardsoftware des MS-Office-Paketes (Windows, Word, Excel) EDV-Kenntnisse, die über die Office-Anwendungen hinausgehen (Publishing/Gestaltungsprogramme) Ihre persönlichen Vorzüge: Kenntnisse im Projektmanagement Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Auffassungsgabe und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, konzeptionelles und vernetztes Denken Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert: langjährige Berufserfahrung im Umweltbereich Erfahrungen im Umgang mit kommunalen Gremien GIS-Kenntnisse Fachkenntnisse im Bereich Stadtplanung und Bauwesen Kenntnisse im Bereich der Grün- und Landschaftspflege Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe eine Vergütung entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TVöD attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige22.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker1Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Dazu zählen beispielsweise aktuell die Erarbeitung eines Ladesäulenausbaukonzepts sowie Maßnahmen zur Klimaanpassung Konzeption und Betreuung der städtischen Grünpflege und natur- und artenschutzrechtlichen Ausgleichsmaßnahmen im Innen- und Außenbereich sowie Förderung der Attraktivität und Ökologie von Grün- und Naturschutzflächen Wahrnehmung umweltrelevanter und naturschutzfachlicher Belange im Rahmen der städtischen Bauleitplanung und bei Fachplanungen anderer Behörden Einleitung und Beantragung erforderlicher Genehmigungen und Fördermittel sowie Überwachung der Finanzierung Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe und Verwaltung in Umweltschutzangelegenheiten Präsentieren von Umweltmaßnahmen und –projekten in städtischen Gremien oder bei Veranstaltungen Planung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen zur Vermittlung der jeweiligen Umweltziele, -projekte und Förderung des Umweltbewusstseins Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umwelt oder Landschaftspflege oder Umweltstudium oder eine vergleichbare akademische Vorbildung mit Zusatzausbildung im Umweltbereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Standardsoftware des MS-Office-Paketes (Windows, Word, Excel) EDV-Kenntnisse, die über die Office-Anwendungen hinausgehen (Publishing/Gestaltungsprogramme) Ihre persönlichen Vorzüge: Kenntnisse im Projektmanagement Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Auffassungsgabe und Eigeninitiative Beratungs- und Verhandlungsgeschick, konzeptionelles und vernetztes Denken Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Wünschenswert: langjährige Berufserfahrung im Umweltbereich Erfahrungen im Umgang mit kommunalen Gremien GIS-Kenntnisse Fachkenntnisse im Bereich Stadtplanung und Bauwesen Kenntnisse im Bereich der Grün- und Landschaftspflege Wir bieten Ihnen: eine unbefristete, vielseitige, interessante, eigenverantwortliche und selbständige Aufgabe eine Vergütung entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TVöD attraktive Sozialleistungen (Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse zur Gesundheitsprävention und vieles mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Unterstützung bei Angeboten zur Vereinbarung von Familie und Beruf die Teilbarkeit der Stelle, wenn die gegenseitige Vertretung und Arbeitsflexibilität in hohem Maße gewährleistet ist ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium mit Mitnahmeregelung ein Fahrrad-Leasing-Angebot für TVöD-Beschäftigte (Job-Rad) ausgezeichnete Infrastruktur (Einkaufen, Arztpraxen, Asklepios-Klinik, Schwimmbäder, Sportvereine, Kino und Kultur, guter ÖPNV) Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker1Tax Manager / Steuerreferent Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Accounting & Taxation, BWL mit Schwerpunkt Steuer- und Rechnungswesen sowie mehrjährige (2+) Berufspraxis in der Steuerberatung und erste Auslandserfahrung bei internationalen Konzernen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel) und idealerweise auch mit SAP oder Hyperion Financial Management (HFM) Souveränität und Zielorientierung im operativen Tagesgeschäft sowie im Spannungsfeld von Fristen, wechselnden Compliance-Anforderungen und anspruchsvollen Fragestellungen Eine äußerst selbstständige, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist, Eigeninitiative, ausgeprägten Analysefähigkeiten und einer strukturierten sowie präzisen Arbeitsweise Fakten und Vorteile unserer Zusammenarbeit Attraktives Gehalt mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Homeoffice-Optionen und flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitsystem Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge (mit Betriebsarzt und Impfungsangebot) Modernes Fahrrad via JobRad-Leasing Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto, kostenlose Parkplätze vor Ort Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und umfangreiche Weiterbildungen in der Henry Schein Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, SteuernPassende Anzeigen in der Nähe von Offenbach (Land)
-
1
Distribution Logistikmanager (m/w/d)
Menicon ist internationaler Hersteller von hochwertigen Kontaktlinsen. Wir haben ab sofort in unserem Europäisches Distribution Center in Offenbach am Main folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen:...Partner-Anzeige22.06.202463073 Offenbach (Main)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement)
Wer wir sind:
Die HAIN GmbH gehört zu den erfolgreichsten bundes- und europaweiten Vertriebs- und Serviceunternehmen unter anderem für Ergonomische Büroeinrichtungen und deren Dienstleistungen mit...Partner-Anzeige21.06.202463065 Offenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit
Entwickeln Sie sich weiter zur Stellvertretenden Einrichtungsleitung (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
Wir bieten Ihnen mit...Partner-Anzeige21.06.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Asset Manager (m/w/d) Erneuerbare Energien
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA. Als Spezialist für Immobilien, Erneuerbare Energien...Partner-Anzeige21.06.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Assistant (m/w/d)
„Habasit bewegt“ – Maschinen, Rohstoffe, Produkte, Menschen – einfach alles!
Unsere qualitativ hochwertigen Habasit-Produkte (Antriebs-, Transport- und Prozessbänder) finden Sie weltweit im...Partner-Anzeige21.06.202464859 EppertshausenVerwaltung, Assistenz
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter