22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
PC-Bücher XP+Vista
Bücher 10 Stück teils mit DVD. Windows XP-Excel, Word, Flash 5.0, Best Friend XP, XP Aktionsbuch XXL, Franzis Handbuch XP, Video Komprimierung & DVD Ripping. Windows Vista leicht verständlich, Word & Excel 2007Bestes Angebot27.05.202465191 WiesbadenSonstiges -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Referent strategisches Controlling (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Projektmanagement und der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und in den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Technisches Verständnis und Interesse sowie ein analytisches Denkvermögen Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE Akademie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige21.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische:r Angestellte:r als Bürokraft / Mitarbeiter:in im Backoffice (m /w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Freude an Assistenzaufgaben Eine strukturierte, zuverlässige sowie akkurate Arbeitsweise Sicheren Umgang mit MS Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben bei uns: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie externen Dienstleistern für Arbeits- und Datenschutz Prüfung von Eingangsrechnungen und Scannen von Belegen Verwaltungsaufgaben in der Büroorganisation (z.B.Partner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/d) Marktforschung
Als Kompetenzstelle für touristische Marktforschung und Datenanalyse verfolgt sie den Aufbau und die Etablierung eines kennzahlengestützten Marketings und Managements im Netzwerk der touristischen Partner Schnellstmöglich suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Marktforschung Aufgabenbereich: Experte für touristische und tourismusrelevante Analysen, Studien und Daten Aufbereitung und Veröffentlichung von Informations- und Datengrundlagen Impulsgeber und Ansprechpartner für touristische Marktforschung in Hessen Fachbezogene Beratung und Unterstützung der touristischen Partner Durchführung fachlicher Arbeitsgruppen und Veranstaltungen Zusammenarbeit auf Länder- und Bundesebene Inhaltlicher Betrieb und Weiterentwicklung der BI-Plattform „Performance-Hub Hessen“ Fortschreibung und Budgetierung des Marktforschungsplans Controlling von internen und externen Kennzahlen und Trendbeobachtung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Praktische Kenntnisse relevanter Marktforschungsmethoden und statistischer Verfahren Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Power BI), Kenntnisse in R Studio und SPSS Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise in Kombination mit Tourismus Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick bei Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Projektmanagement; Marktanalyse; Marktforschung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202465189 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Human Resources Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll
Recht mit Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung aus tarifrechtlicher Sicht (TV-H) Sichere Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Routinierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel, Zahlenaffinität Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Diskretion Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marktforschungs-Projektmanager (m/w/d)
Als Kompetenzstelle für touristische Marktforschung und Datenanalyse verfolgt sie den Aufbau und die Etablierung eines kennzahlengestützten Marketings und Managements im Netzwerk der touristischen Partner Schnellstmöglich suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Marktforschung Aufgabenbereich: Experte für touristische und tourismusrelevante Analysen, Studien und Daten Aufbereitung und Veröffentlichung von Informations- und Datengrundlagen Impulsgeber und Ansprechpartner für touristische Marktforschung in Hessen Fachbezogene Beratung und Unterstützung der touristischen Partner Durchführung fachlicher Arbeitsgruppen und Veranstaltungen Zusammenarbeit auf Länder- und Bundesebene Inhaltlicher Betrieb und Weiterentwicklung der BI-Plattform „Performance-Hub Hessen“ Fortschreibung und Budgetierung des Marktforschungsplans Controlling von internen und externen Kennzahlen und Trendbeobachtung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Praktische Kenntnisse relevanter Marktforschungsmethoden und statistischer Verfahren Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Power BI), Kenntnisse in R Studio und SPSS Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise in Kombination mit Tourismus Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick bei Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Projektmanagement; Marktanalyse; Marktforschung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202465189 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Recht mit Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung aus tarifrechtlicher Sicht (TV-H) Sichere Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Routinierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel, Zahlenaffinität Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Diskretion Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann im Büro in Vollzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Freude an Assistenzaufgaben Eine strukturierte, zuverlässige sowie akkurate Arbeitsweise Sicheren Umgang mit MS Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben bei uns: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie externen Dienstleistern für Arbeits- und Datenschutz Prüfung von Eingangsrechnungen und Scannen von Belegen Verwaltungsaufgaben in der Büroorganisation (z.B.Partner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Operations Coordinator (w/m/d)
Das bringst Du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Berührungspunkten in den Bereichen Vertrieb und/oder Controlling sowie erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere Excel und PowerPoint) und kannst Dich gut in andere Systeme einarbeiten. Du arbeitest strukturiert, priorisierst anstehende Aufgaben sinnvoll und behältst so stets den Über Ausschreibendes Unternehmen: NOBILIS GROUP GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige21.06.202465201 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachplaner TGA (m/w/d) Abteilung Projektsteuerung Bauplanung
Fachplaner TGA (m/w/d) Abteilung Projektsteuerung Bauplanung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung und Vergabe der technischen Gebäudeausrüstung Selbständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte im gesamten Spektrum der Gebäudetechnik in allen Leistungsphasen der HOAI Übernahme der Bauherrenvertretung bei Neubauprojekten Kostenschätzung und -kalkulation der TGA-Gewerke Schnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten und Gewerken sowie stetige Projektdokumentation Abstimmung mit Behörden und Versorgern Anforderungen an Sie: Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / TGA / Gebäude- und Energietechnik oder Techniker im Bereich Gebäude- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Planung komplexer moderner gebäudetechnischer Anlagen (Wärmepumpen, Fernwärme, Nutzung von Photovoltaik) Kenntnisse in der VOB von Vorteil Kenntnisse im Bereich Kostenschätzung und -kalkulation Kenntnisse in der Berechnungssoftware (Trimble Nova, Dendrit, ZVPLAN), sowie MS-Office (Word, Excel, Outlook), CAD und AVA (iTWO) Sicherer und professioneller Umgang mit Behörden und externen Partnern Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, persönliche Belastbarkeit und Flexibilität Wirtschaftliches Denken und zielorientierte Arbeitsweise Wir als Arbeitgeber: Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden bei Vollzeit Hohe Work-Life-Balance durch Gleitzeit Mobiles Arbeiten möglich Kostenloses Jobticket Internes Schulungsprogramm Gesundheitsmanagement Fahrzeugpool für Termine vor Ort JobRad nach Entfristung Die GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand.Partner-Anzeige21.06.202465185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Fachplaner TGA (m/w/d) Abteilung Projektsteuerung Bauplanung
Fachplaner TGA (m/w/d) Abteilung Projektsteuerung Bauplanung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung und Vergabe der technischen Gebäudeausrüstung Selbständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte im gesamten Spektrum der Gebäudetechnik in allen Leistungsphasen der HOAI Übernahme der Bauherrenvertretung bei Neubauprojekten Kostenschätzung und -kalkulation der TGA-Gewerke Schnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten und Gewerken sowie stetige Projektdokumentation Abstimmung mit Behörden und Versorgern Anforderungen an Sie: Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / TGA / Gebäude- und Energietechnik oder Techniker im Bereich Gebäude- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Planung komplexer moderner gebäudetechnischer Anlagen (Wärmepumpen, Fernwärme, Nutzung von Photovoltaik) Kenntnisse in der VOB von Vorteil Kenntnisse im Bereich Kostenschätzung und -kalkulation Kenntnisse in der Berechnungssoftware (Trimble Nova, Dendrit, ZVPLAN), sowie MS-Office (Word, Excel, Outlook), CAD und AVA (iTWO) Sicherer und professioneller Umgang mit Behörden und externen Partnern Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, persönliche Belastbarkeit und Flexibilität Wirtschaftliches Denken und zielorientierte Arbeitsweise Wir als Arbeitgeber: Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden bei Vollzeit Hohe Work-Life-Balance durch Gleitzeit Mobiles Arbeiten möglich Kostenloses Jobticket Internes Schulungsprogramm Gesundheitsmanagement Fahrzeugpool für Termine vor Ort JobRad nach Entfristung Die GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand.Partner-Anzeige21.06.202465185 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (MS Excel / MS Outlook / MS Powerpoint / MS Word). Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen. Proaktive Arbeitsweise und eigenständiges Handeln. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit.Partner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Einkäufer Food (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Support-Center am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Einkäufer Food (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei der Steuerung des Food Einkaufsprozesses Ansprechpartner für Lieferanten und den Vertrieb Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl Umsetzung und Pflege von Einkaufsverträgen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Reklamationsbearbeitung sowie Lieferantenbewertung anhand von Parametern Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf und/oder aus dem Category Management Sicher im Umgang mit Office Anwendungen (v.a. Outlook, Excel) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohe Zahlenaffinität sowie kommunikative und verhandlungssichere Persönlichkeit Gespür für Trends Das bieten wir: Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für ein JobTicket Einen innovativen und zuverlässigen Arbeitgeber Übernahme der Gesamtkosten für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio (Fitness First) 25% Mitarbeiterrabatt auf (fast) alle unsere Produkte 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein Büro inmitten des Wiesbadener Hauptbahnhofs- verkehrsgünstig und zentral gelegen Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Human Resources Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll
Recht mit Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung aus tarifrechtlicher Sicht (TV-H) Sichere Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Routinierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel, Zahlenaffinität Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Diskretion Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Die Stelle ist zunächst für 24 Monate befristet eingerichtet.Partner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenConsulting, Beratung -
1
Sales Promotion Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Support-Center am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Sales Promotion Manager (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Verantwortung für die Vermarktung und Umsetzung von Werbemaßnahmen in unseren Stores der Marke RELAY Ansprechpartner Lieferanten, Industriepartner und Verlage im Zusammenhang mit Werbemaßnahmen Verantwortung für die Planung, korrekte Umsetzung und Abrechnung aktueller Kampagnen sowie Anbahnung neuer Werbemöglichkeiten in unseren Stores inklusive Preisgestaltung; Weiterentwicklung unseres Werbemaßnahmenkatalogs Enge Zusammenarbeit mit Category Management, Marketing und Vertrieb Erfolgsbewertung der durchgeführten Maßnahmen, Überwachung und Einhaltung der KPI Regelmäßige Promotionsbesuche an den Filialstandorten zur Qualitätssicherung und Kontrolle der Einhaltung von Standards am POS Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Bereich Promotion -/Marketingmaßnahmen am POS (Verkauf von Werbeflächen/Tools) Sicher im Umgang mit Office Anwendungen (v.a. Outlook, Excel) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Gute Englischkenntnisse Gespür für Trends Das bieten wir: Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für ein JobTicket Einen innovativen und zuverlässigen Arbeitgeber Übernahme der Gesamtkosten für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio (Fitness First) 25% Mitarbeiterrabatt auf (fast) alle unsere Produkte 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein Büro inmitten des Wiesbadener Hauptbahnhofs- verkehrsgünstig und zentral gelegen Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige21.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer
Sie sind jetzt bereits in regem Austausch mit den Ansprechpartnern aus der IT und gewohnt, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Sie sind absolut fit in MS Excel und haben schon mit modernen ERP- und BI-Systemen gearbeitet, bevorzugt mit SAP. Klar, dass Sie stark in Analyse und Strategie sind, auf allen Ebenen selbstbewusst kommunizieren und bei differierenden Interessen harmonische Lösungen herbeiführen.Partner-Anzeige21.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Operations Coordinator (w/m/d)
Das bringst Du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Berührungspunkten in den Bereichen Vertrieb und/oder Controlling sowie erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere Excel und PowerPoint) und kannst Dich gut in andere Systeme einarbeiten. Du arbeitest strukturiert, priorisierst anstehende Aufgaben sinnvoll und behältst so stets den Überblick. Du liebst es, mit Daten und Zahlen zu arbeiten und verfolgst analytische Denkansätze.Partner-Anzeige21.06.202465201 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Specialist (w/m/d)
Du bist höchst kunden- sowie serviceorientiert und darüber hinaus ein absoluter Teamplayer (w/m/d). Du bist sicher im Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, PowerPoint) und kannst Dich gut in andere Systeme einarbeiten. Du arbeitest strukturiert, priorisierst anstehende Aufgaben sinnvoll und behältst so stets den Überblick. Das bieten wir Dir: Great Team Unser Herz schlägt nicht nur für Parfum – uns liegen vor allem unsere mehr als 230 Mitarbeiter*innen aus rund 25 Nationen am Herzen, die uns und unsere über 50 Marken Tag für Tag erfolgreicher machen, denn jede*r Einzelne zählt.Partner-Anzeige21.06.202465201 WiesbadenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter