9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter (m/w/d) Schwertransportlogistik
Aufbau eines internen Transportportals Ansprechpartner für alle Themen rund um den Transport Optimierung bei Vergabe der Transporte mit bestehenden Partnern Bündelung der Transportströme Länder / Regionen / Lieferanten Zentralisierung der Prozessabläufe Führung eines kleinen Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Logistikbereich Erste Berufserfahrung im Bereich Maschinentransporte und Schwerlastlogistik Erfahrung in der fachlichen Leitung eines (kleinen) Teams wünschenswert Umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits: Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Urlaubsanspruch 30 Tage Moderne Arbeitsplätze Großzügige Reisekostenrichtlinie Kindergartenzuschuss Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Urlaubsanspruch 30 Tage Moderne Arbeitsplätze Großzügige Reisekostenrichtlinie Kindergartenzuschuss Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige21.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. sucht für seinen Bereich der Kinderbetreuung in Kelsterbach eine stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d) Voll- und Teilzeit Ihr Hintergrund: Eine entsprechend qualifizierte abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder Anerkennung als Fachkraft nach §25b HKJHB sowie Erfahrung in einer leitenden Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse im Sozialmanagement und Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und Organisationsgeschick Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Arbeit an Abenden und Wochenenden Expertise im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word etc.) Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Ihr neues berufliches Zuhause: Unterstützung in pädagogischen und organisatorischen Aufgaben Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der pädagogischen Konzeption Unterstützung bei der Fortführung und Umsetzung von Qualitätsentwicklungsprozessen Unterstützung bei der Kooperation mit den anderen Kindertagesstätten, Grundschulen und der Schulsozialarbeit im Einzugsgebiet Mitgestaltung bei der sozialraumorientierten und pastoralraumorientierten Netzwerkarbeit Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten innerhalb der Einrichtung Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige21.06.202465451 KelsterbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vizeleitung Kita
Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. sucht für seinen Bereich der Kinderbetreuung in Kelsterbach eine stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d) Voll- und Teilzeit Ihr Hintergrund: Eine entsprechend qualifizierte abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder Anerkennung als Fachkraft nach §25b HKJHB sowie Erfahrung in einer leitenden Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse im Sozialmanagement und Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und Organisationsgeschick Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Arbeit an Abenden und Wochenenden Expertise im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word etc.) Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Ihr neues berufliches Zuhause: Unterstützung in pädagogischen und organisatorischen Aufgaben Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der pädagogischen Konzeption Unterstützung bei der Fortführung und Umsetzung von Qualitätsentwicklungsprozessen Unterstützung bei der Kooperation mit den anderen Kindertagesstätten, Grundschulen und der Schulsozialarbeit im Einzugsgebiet Mitgestaltung bei der sozialraumorientierten und pastoralraumorientierten Netzwerkarbeit Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten innerhalb der Einrichtung Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige21.06.202465451 KelsterbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
und Rückbelastungen Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Spedition/ Logistik Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von speditionellen Dienstleistungen Sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook) Gute Deutsch- sowie Basiskenntnisse in Englisch Zahlenaffinität, präzise Arbeitsweise, Teamfähigkeit Was wir einbringen Entwicklungsmöglichkeit zur Abteilungsleitung gegeben Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige21.06.202464521 Groß GerauVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Backoffice im Naturschutzmanagement Teilzeit
Zur Unterstützung der „Ökoagentur in Hessen“ im Fachbereich "Landwirtschaft und Naturschutz" suchen wir in Teilzeit unbefristet ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mörfelden-Walldorf einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Backoffice im Naturschutzmanagement Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Verträgen (aus Vorlagen) und Schriftverkehr Datenerfassung und -pflege Rechnungsstellung organisatorische Aufgaben für Öffentlichkeitsarbeit allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und serviceorientiertem Charakter Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine eigenständige Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware besonders Excel und Kenntnisse zum Kataster und Grundbuch (wünschenswert aber nicht notwendig) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink.Partner-Anzeige21.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Teilzeit im Bereich Naturschutz
Zur Unterstützung der „Ökoagentur in Hessen“ im Fachbereich "Landwirtschaft und Naturschutz" suchen wir in Teilzeit unbefristet ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mörfelden-Walldorf einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Backoffice im Naturschutzmanagement Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Verträgen (aus Vorlagen) und Schriftverkehr Datenerfassung und -pflege Rechnungsstellung organisatorische Aufgaben für Öffentlichkeitsarbeit allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und serviceorientiertem Charakter Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine eigenständige Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware besonders Excel und Kenntnisse zum Kataster und Grundbuch (wünschenswert aber nicht notwendig) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink.Partner-Anzeige21.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVertrieb, Verkauf -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die ordnungsgemäße Debitorenbuchhaltung inklusive der Bearbeitung von Kundenforderungen und der Durchführung des turnusgemäßen Mahnwesens Darüber hinaus klären sie die Geschäftsvorfälle und führen die korrekte Buchung der Kundenzahlungen durch Sie führen bei Neu- und Bestandskunden kontinuierliche Bonitätsprüfungen durch und informieren den Vertrieb bei Risiken oder Veränderungen Die monatlichen Saldenabstimmungen mit den Konzerngesellschaften sowie die monatlichen Meldungen an die Bundesbank und das Bundeszentralamt für Steuern runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Sie sind sicher im Umgang mit SAP S4-Hana sowie mit Excel und Word Sie arbeiten engagiert und tatkräftig, sind belastbar und beharrlich Darüber hinaus verfügen Sie über ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen Sorgfältiges und genaues Arbeiten setzen wir voraus Eine hohe Dienstleistungsmentalität sowie Freundlichkeit im Umgang mit Ihren Ansprechpartnern runden Ihr Profil ab Ihre Benefits Umfangreiches Vergütungssystem 30 Urlaubstage Kantine und Essenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Internationaler Austausch Gesundheitsleistungen Moderne Arbeitsplatzgestaltung Weiterbildung Mitarbeiterevents Privater Postversand Vergünstigungen Die genannten Benefits können je nach Position und Standort variieren.Partner-Anzeige21.06.202464546 Mörfelden-WalldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams unserer Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit einem Stellenanteil von 20 bis 25 Wochenstunden) und unbefristet eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalverwaltung und Personalstammdatenpflege Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzausbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildungsmaßnahme oder mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und Word) möglichst Kenntnisse der Personalmanagement-Software von Hansalog hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige21.06.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Finanzwesen (m/w/d)
Erstellen und Verbuchen von Ausgangsrechnungen Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Adhoc Auswertungen in der Finanzbuchhaltung Voraussetzungen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung in Excel Zahlenaffinität und Detailbewusstsein Eigeninitiative und Eigenverantwortung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch.Partner-Anzeige21.06.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Groß-Gerau
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Einstieg in die HR
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Einstieg in die HR
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung ? Sie sind kommunikativ und haben Lust als Mitarbeiter im HR-Bereich (m/w/d) durchzustarten ? Dann...Partner-Anzeige21.06.202460549 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Gruppenleitung (m/w/d) Disposition international
Job ID: 2031 / Vollzeit / Job Kategorie: Disposition; Landverkehr / Spedition / Unbefristet
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der...Partner-Anzeige22.06.202460549 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h)
Bei der Stiftung Lesen arbeiten heißt: Die Zukunft von Kindern und Jugendlichen mitgestalten und ihnen einen Zugang zu Bildung geben. Wir glauben daran, dass Lesen die zentrale Voraussetzung für...Partner-Anzeige22.06.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Buchhaltung/ Verwaltung in Vollzeit (40h)
Bei der Stiftung Lesen arbeiten heißt: Die Zukunft von Kindern und Jugendlichen mitgestalten und ihnen einen Zugang zu Bildung geben. Wir glauben daran, dass Lesen die zentrale Voraussetzung für...Partner-Anzeige21.06.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior-) Projektleitung (m/w/d) im Datenmanagement
(Junior-) Projektleitung (m/w/d) im Datenmanagement
M-37460 (Junior-) Projektleitung (m/w/d). Ihre Zukunft im Data Driven Marketing.
Seit vielen Jahren sind wir für unsere Auftraggeber ein...Partner-Anzeige21.06.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Technischer Objektbetreuer / Mietverwaltung / Facility Management (m/w/d)
Sie mögen Immobilien, Architektur und Immobilienverwaltung?
Inhabergeführtes Mainzer Bauträgerunternehmen sucht für Bestandsimmobilien Verstärkung im Team der Mietverwaltung.
Seit über 60 Jahren...Partner-Anzeige22.06.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
SACHBEARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D)
Mainz
Teilzeit (50%)
Befristet, 2 Jahre
Wir sind eine privatwirtschaftliche Tochtergesellschaft des ZDF, einem der größten Fernsehsender Europas. Die 1993...Partner-Anzeige21.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
SACHBEARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D)
Mainz
Teilzeit (50%)
Befristet, 2 Jahre
Wir sind eine privatwirtschaftliche Tochtergesellschaft des ZDF, einem der größten Fernsehsender Europas. Die 1993...Partner-Anzeige21.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Die ZDF Pensionskasse ist als Unternehmenspensionskasse ausschließlich für die Altersversorgung des ZDF und seiner verbundenen Unternehmen zuständig. Als mittelgroße Kasse mit ca. 1 Mrd. Euro...Partner-Anzeige21.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Langen ist eine mittelständische Stadt mit über 40.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und liegt südlich von Frankfurt verkehrsgünstig im Rhein-Main-Gebiet. Wir bieten eine ausgewogene Infrastruktur mit...Partner-Anzeige22.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung für Umweltschutz (w/m/d)
Langen ist eine mittelständische Stadt mit über 40.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und liegt südlich von Frankfurt verkehrsgünstig im Rhein-Main-Gebiet. Wir bieten eine ausgewogene Infrastruktur mit...Partner-Anzeige22.06.202463225 Langen (Hessen)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter