15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachkraft für Nachhaltigkeit und Compliance im Bereich Controlling (m/w/d)
Erfassung und Untersuchung von möglichen Compliance-Verstößen Durchführung von Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen für die Mitarbeiter*innen zu Compliance-Themen Unterstützung und Beratung der Direktion in allen Fragen rund um das Thema Compliance Ihre Mitarbeit im Bereich Controlling beinhaltet: Unterstützung und Vertretung von Mitarbeitenden des Bereichs u. a. bei folgenden Aufgaben Monitoring und Reporting sowie Mitarbeit bei der Erfassung und Analyse wirtschaftlicher Daten sowie Unternehmenskennzahlen Projektmitarbeit, z.Partner-Anzeige12.05.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET Verwaltung und Wartung unserer OnPremise-Windows-Server-Umgebung Unterstützung bei der Migration von OnPremise-Diensten in die Cloud Verwaltung von Microsoft-365-Diensten Verwaltung der Microsoft-Azure-Umgebung Sicherstellung der IT-Sicherheit und Einhaltung von Compliance-Richtlinien Unterstützung der IT-Abteilung bei der Lösung von Problemen und der Optimierung von Prozessen WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Server-Umgebungen Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-365-Diensten Kenntnisse in den Bereichen IT-Sicherheit und Compliance Ein abgeschlossenes Informatikstudium – noch viel wichtiger ist uns aber die Berufserfahrung Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab WAS WIR IHNEN BIETEN Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung ist für uns kein Lippenbekenntnis Unser IT-Team lebt von Offenheit, Teamgeist und Kreativität Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser, sondern bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Arbeitsplatz ist modern und abwechslungsreich – und das in einem expandierenden Medienunternehmen 30 Tage Urlaub, ein Mobile-Office-Konzept und großzügige Feiertagsregelungen sind bei uns Standard Neben einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen freie Getränke, ein JobRad, Einkaufsvorteile und vieles mehr – denn wir wissen, dass Sie mehr verdienen als nur einen Job HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?12.05.202420354 HamburgIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET Verwaltung und Wartung unserer OnPremise-Windows-Server-Umgebung Unterstützung bei der Migration von OnPremise-Diensten in die Cloud Verwaltung von Microsoft-365-Diensten Verwaltung der Microsoft-Azure-Umgebung Sicherstellung der IT-Sicherheit und Einhaltung von Compliance-Richtlinien Unterstützung der IT-Abteilung bei der Lösung von Problemen und der Optimierung von Prozessen WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Server-Umgebungen Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-365-Diensten Kenntnisse in den Bereichen IT-Sicherheit und Compliance Ein abgeschlossenes Informatikstudium – noch viel wichtiger ist uns aber die Berufserfahrung Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab WAS WIR IHNEN BIETEN Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung ist für uns kein Lippenbekenntnis Unser IT-Team lebt von Offenheit, Teamgeist und Kreativität Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser, sondern bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Arbeitsplatz ist modern und abwechslungsreich – und das in einem expandierenden Medienunternehmen 30 Tage Urlaub, ein Mobile-Office-Konzept und großzügige Feiertagsregelungen sind bei uns Standard Neben einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen freie Getränke, ein JobRad, Einkaufsvorteile und vieles mehr – denn wir wissen, dass Sie mehr verdienen als nur einen Job HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige12.05.202420354 HamburgIT, TK, Software -
1
Werkstudent (w/m/d) Medical Affairs
m/d) Medical Affairs Und das ist dein Job: Unterstützung bei der Beantwortung von medizinischen Anfragen von Patienten (m/w/d), Ärzten (m/w/d) und Apothekern (m/w/d) Erstellung und Aktualisierung der medizinischen Standardbriefe Mitarbeit bei der Vorbereitung von medizinischen Präsentationen Durchführung regelmäßiger Updates von produktbezogenen Materialien Indikationsübergreifende Unterstützung der Abteilung Medical Affairs, u. a. bei den Themen Wirksamkeit, Effizienz, Qualität, Compliance und Datenschutz Mitwirkung bei der Betreuung von Studien sowie bei Übersetzungen, Überprüfungen und Recherchen Was uns wichtig ist: immatrikulierter Student (m/w/d) der Medizin, Pharmazie oder (Human-)Biologie Ausschreibendes Unternehmen: Almirall Hermal GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Pharmazie; Medizin, Pflege Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige12.05.202420457 HamburgWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent (w/m/d) Medical Affairs
m/d) Medical Affairs Und das ist dein Job: Unterstützung bei der Beantwortung von medizinischen Anfragen von Patienten (m/w/d), Ärzten (m/w/d) und Apothekern (m/w/d) Erstellung und Aktualisierung der medizinischen Standardbriefe Mitarbeit bei der Vorbereitung von medizinischen Präsentationen Durchführung regelmäßiger Updates von produktbezogenen Materialien Indikationsübergreifende Unterstützung der Abteilung Medical Affairs, u. a. bei den Themen Wirksamkeit, Effizienz, Qualität, Compliance und Datenschutz Mitwirkung bei der Betreuung von Studien sowie bei Übersetzungen, Überprüfungen und Recherchen Was uns wichtig ist: immatrikulierter Student (m/w/d) der Medizin, Pharmazie oder (Human-)Biologie gute Ausschreibendes Unternehmen: Almirall Hermal GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): PTA; Arzt; Pharmaberatung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige12.05.202420457 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Tender Manager (m/f/d) Renewables
You will collaborate with various departments to compile comprehensive and competitive tender submissions, ensuring compliance with client requirements and deadlines as well as keeping control over the company’s internal approval process. Your tasks will include, but are not limited to: Proactively following tender opportunities and analysing tender documents Gathering information for tender submissions followed by developing and maintaining a tender plan Ensuring documentation and compliance, e.g. accurate completion and submission of all tender documents on time and in compliance with legal and regulatory requirements Collaborating with Finance and Pricing to develop cost estimates and calculation tools Executing proposal writing and leading the development of compelling and well-structured tender proposals highlighting unique selling points and value proposition Ensuring quality assurance by thorough reviews of tender submissions and implementing quality assurance processes Engaging in post-submission activities such as clarifications, negotiations and feedback sessions All tasks require relationship management: you foster positive relationships with clients, partners, and relevant stakeholders as well as attending bid meetings, site visits, and other interactions to understand client needs and build rapport.Partner-Anzeige12.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Head of Group Health & Safety (m/w/d)
Die Otto Krahn Gruppe ist mit ihren Unternehmen in den Bereichen Kunststoffe, Spezialchemikalien und Keramik weltweit an 45 Standorten tätig und erzielt mit 1.800 Mitarbeitenden einen jährlichen...Partner-Anzeige12.05.202420539 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Administration (m/w/d)
Vorbereitung als Entscheidungsgrundlage Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Handelsunternehmens im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Außenhandel, Compliance und Markenrecht Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine unbefristete Beschäftigung Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Zukunftsperspektiven Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung im Team Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Mobiler Arbeit (hybrides Arbeitsmodell) Attraktive Benefits, u.a. 30 Tage Urlaub, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Rad-Leasing, Hansefit-Mitgliedschaft, Getränke und Obst Werde Teil unseres engagierten Administration Teams!Partner-Anzeige12.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Büroassistenz (m/w/d)
Vorbereitung als Entscheidungsgrundlage Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Handelsunternehmens im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Außenhandel, Compliance und Markenrecht Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine unbefristete Beschäftigung Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Zukunftsperspektiven Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung im Team Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Mobiler Arbeit (hybrides Arbeitsmodell) Attraktive Benefits, u.a. 30 Tage Urlaub, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Rad-Leasing, Hansefit-Mitgliedschaft, Getränke und Obst Werde Teil unseres engagierten Administration Teams!Partner-Anzeige12.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Administration (m/w/d)
Vorbereitung als Entscheidungsgrundlage Unterstützung bei Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Handelsunternehmens im internationalen Geschäftsumfeld von Vorteil Verständnis für rechtliche Sachverhalte, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Außenhandel, Compliance und Markenrecht Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine unbefristete Beschäftigung Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Zukunftsperspektiven Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung im Team Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Mobiler Arbeit (hybrides Arbeitsmodell) Attraktive Benefits, u.a. 30 Tage Urlaub, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Rad-Leasing, Hansefit-Mitgliedschaft, Getränke und Obst Werde Teil unseres engagierten Administration Teams!Partner-Anzeige12.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Head of IT Operations (m/w/d)
Starker Auftritt: Dein Job im Detail Dir obliegt die fachliche, disziplinarische Leitung sowie der weitere Aufbau unseres an mehreren Standorten vertretenen europäischen Teams mit den Themengebieten Infrastruktur/Systeme, Support und Digitalisierung Du bist verantwortlich für die Bereitstellung, Weiterentwicklung und Überwachung eines kosteneffizienten, stabilen und sicheren Systembetriebs unter Berücksichtigung höchster Kundenzufriedenheit innerhalb der vereinbarten Servicelevel Du hast eine führende und inspirierende Rolle bei der Identifizierung und Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungen der innerbetrieblichen Strukturen, Abläufe und Prozesse Deine Eintrittskarte: Dein Können und Talent Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Technik oder Naturwissenschaften und/oder hast bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Du verfügst über fundierte, praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Azure (Virtualisierung, AD, Client und Serververwaltung), Microsoft Office365 (speziell Compliance, Teams, Exchange, Sharepoint), SCCM, Intune, Telefonie sowie IT Sicherheit Du hast in der Vergangenheit bereits erfolgreich ein Team geführt - Rekrutierung, Aufbau und Weiterentwicklung auch gerne im internationalen Kontext sind Dir vertraut Du bist empathisch, kommunikationsstark, sicher im Umgang mit Mitarbeitenden, Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Gelegentliche Dienstreisen (max.12.05.202420457 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Senior IT-Servicemanager (m/w/d) Enterprise Service Management
Deine Aufgaben bei uns im Team: Du führst IPC Prozesse (Incident / Problem / Change) durch, entwickelst diese kontinuierlich weiter und unterstützt betroffene Fachabteilungen Du gestaltest inhaltlich die Leistungen und Verträge unter Berücksichtigung aller fachlichen und Compliance-Anforderungen aus Du steuerst unsere Serviceprovider, bist für das Monitoring von KPIs und SLAs zuständig und passt Verträge in unserer SIAM Umgebung an Du implementierst Workflows und baust mit uns den Webshop und das Serviceangebot in unserer ESM Plattform 4me aus Du übersetzt Anforderungen unserer Fachabteilungen in ITSM Services Das bringst du mit: Du bringst mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Servicemanagement oder im IT-Support als Incident- / Problem- / Change-Manager mit Du verfügst über Kenntnisse bei der Planung, der Implementierung und des IT-Betriebs von Enterprise-Service-Management-Plattformen (z.Partner-Anzeige12.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Bereichsleitung (m/w/d) HSE und Gefahrgut
Als inhabergeführtes Beratungshaus mit einem Team von rund 80 Mitarbeitenden in Hamburg und im Rheinland betreuen wir rund 1.000 Kunden aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie. Unsere Passion ist es, für unsere Kunden individuelle und wirtschaftliche Compliance Lösungen für den Umgang mit chemischen Produkten und deren chemikalienrechtliche weltweite Vertriebsfähigkeit zu realisieren. Interessiert? Dann startet hier ihre Reise zur UMCO! Sie sind neugierig auf einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit den Werten des hanseatischen Mittelstandes und der Flexibilität eines Start-Ups?Partner-Anzeige12.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
Als inhabergeführtes Beratungshaus mit einem Team von rund 80 Mitarbeitenden in Hamburg und im Rheinland betreuen wir rund 1.000 Kunden aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie. Unsere Passion ist es, für unsere Kunden individuelle und wirtschaftliche Compliance Lösungen für den Umgang mit chemischen Produkten und deren chemikalienrechtliche weltweite Vertriebsfähigkeit zu realisieren. Interessiert? Dann startet hier ihre Reise zur UMCO! Sie sind neugierig auf einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit den Werten des hanseatischen Mittelstandes und der Flexibilität eines Start-Ups?Partner-Anzeige12.05.202420095 HamburgConsulting, Beratung -
1
Head of Data Management & Analytics (m/w/d)
Du definierst Richtlinien für den Umgang mit Daten sowie die Harmonisierung von Datenstrukturen und -flüssen und setzt diese um. Du stellst die Qualität, Sicherheit und Compliance der Daten sicher und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Datenmanagementprozesse. Du identifizierst datenbasierte Lösungen, die dazu beitragen, die strategischen Ziele des Unternehmens zu unterstützen, und setzt sie um.Partner-Anzeige12.05.202420539 HamburgIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Hamburg
-
1
Steuerfachwirt / Steuerberater (all genders)
Steuerfachwirt / Steuerberater (all genders) Tax Consultant (all genders)
Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine...Partner-Anzeige12.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Consultant (all genders)
Tax Consultant (all genders) Tax Consultant (all genders)
Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine bessere Zukunft...Partner-Anzeige12.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Specialist
Steuerfachwirt / Steuerberater (all genders) Tax Consultant (all genders)
Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine...Partner-Anzeige12.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Specialist
Tax Consultant (all genders) Tax Consultant (all genders)
Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine bessere Zukunft...Partner-Anzeige12.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Teppich Kibek
Elmshorn
Präsenz / Mobil
Berufserfahrung
Finanzen, Controlling
Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause?
Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge...Partner-Anzeige12.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter