markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
GELIEBTE FÜR 1 STUNDE

GELIEBTE FÜR 1 STUNDE

Mitglied seit 11.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

...Mit LUST und  ganz viel SPASS bei der schönste Sache der Welt... von Zart bis Hart... Als attraktive Geniesserin liebe ich die Verführung auf höchstem Niveau..

Für den deutschen Herrn ab 40 Jahren !!

Schreibe mich mit NAMEN und WÜNSCHEN an...wenn es passt,  können wir uns verabreden....Termine vergebe ich telefonisch und mit Vorlauf... !

Ich bin eine Frau zum anfassen und begehren.. mit tollen, festen Rundungen ( Konf. 42) und grosse Naturbrüste 90 D.

...

Besuchbar in Hamburgs Westen ( nähe dem Volkspark)...sehr Diskret !! Kein Bordell !!

Mein TG 150,- Stunde..

Ich freue mich auf dich..und eine lustvolle Stunde.

Rosa Rot

GELIEBTE FÜR 1 STUNDE hat 2 Erotikanzeigen