markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgsmarienhütte Logo
Georgsmarienhütte
0 km

Suchen Motorradfahrer.

11.04.2024
49124 Georgsmarienhütte

Hallo.Mein Kumpel und ich planen im Juli eine Motorradtour nach Schweden und etwas Norwegen zu machen und suchen noch einen Mitfahrer.Wir sind m,61und 59Jahre alt und er sollte auch in unserem Alter sein.Schön gemütlich cruisen und ohne Plan los.Evtl.auch mal Zelten wenn es sein muss.Also bei Interesse einfach mal melden.Man hört sich.

Ähnliche Anzeigen

  • Wanderbegleitung gesucht, M / W / oder Paar - Ellrich
    2

    Für mehrtägige Wanderungen, z. B. im „Grünen Band“ oder anderen schönen Stellen suche ich Begleitung. Geplant sind mehrtägige Wanderungen mit Übernachtung im Zelt/Shelter o.ä.
    Ausrüstung kann fast...
    15.04.2024
    99755 Ellrich
    Sonstiges
  • Wer gibt mir Portugiesisch Unterricht - Aidenbach
    1

    Hallo, ich plane nach Portugal auszuwandern. Als Vorbereitung suche ich jemanden der mir die Sprache näher bringen kann. Evtl. gibt es auch Andere die gleiche Pläne haben. Wir könnten auch einen...
    25.03.2024
    94501 Aidenbach
    Sonstiges
  • Suche Schreibfreundschaften - Zwickau

    Hallo,bin ein älterer Mann,allein,suche jemanden zum lachen, reden oder Unternehmungen,Hobbys  sind Oldtimertreffen und was Spaß macht,wer möchte kann sich gerne melden
    13.04.2024
    08060 Zwickau
    Sonstiges
  • Neue Leute für Gothic Gruppe Weserbergland gesucht - Hessisch Oldendorf Zentrum
    1

    Hallo,

    Wir suchen noch gleichgesinnte "Gothics" für gemeinsame Treffen, Konzerte, Disco Besuche (wenn die Pandemie endlich überstanden ist) oder einfach nur neue Freundschaften.

    Wir sind eine...
    09.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges
  • Gastfamilie in Hamburg gesucht für internationale Schüler - Hamburg
    2

    Wir, die Sprachschule EvoLanguage, sind auf der Suche nach herzlichen Gastfamilien in Hamburg, die bereit sind, internationale Schüler und Studenten bei sich aufzunehmen. Unsere Schule bietet...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
Profil144121
Mitglied seit: 29.12.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49124 Georgsmarienhütte
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd3f78ee
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen