markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Café am Sonntag 2024

26.03.2024
33619 Bielefeld

Café-Zeit im Natur-Vital-Zentrum OWL – Wir möchten uns gemeinsam in einem schönen Austausch treffen. In dem Rahmen der Café-Runde werden geführte Meditation oder auch Themenbetrachtungen Raum finden. Bringt gute Laune mit!

Auf Spendenbasis

Teminer 2024: jeweils 14 - 18 h

  • 12.05.2024
  • 07.07.2024
  • 08.09.2024
  • 10.11.2024

Mit verbindlicher Anmeldung!

Bildquelle: Pixabay

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Whats.App-Community (Pokémon GO Wilhelmshaven) - Wilhelmshaven
    1

    Entdecke die neue Pokémon GO Community in Wilhelmshaven!
     
    Trete unserer Whats.App-Community bei, um dich mit anderen Spielern zu verbinden, die deine Leidenschaft für Pokémon GO teilen!
     
    Egal,...
    17.03.2024
    26389 Wilhelmshaven
    Sonstiges
  • Hobby Theatergruppe sucht eine 2. weibliche Hauptrolle - Berlin
    1

    Wir, die Hobby-Theatergruppe "Der Kleine Storch" suchen für unser aktuelles Stück von Alfred Hitchkock "Bei Anruf Mord" eine 2. weibliche Hauptrolle.
    Wenn du Spaß, Lust und Laune hast, dan melde dich...
    21.04.2024
    14129 Berlin
    Sonstiges
  • WanderFinder: Single-Wanderung am So., 21.04.24 Bad Breisiger Ländchen - Bad Breisig

    Die nächste Single-Wanderung der WanderFinder findet ab Vormittag, So., 21.04.24 ab Bad Breisig am Rhein statt. Die Strecke des Premium-Wanderwegs "Breisiger Ländchen" führt uns bergan durch Wälder...
    09.04.2024
    53498 Bad Breisig
    Sonstiges
  • Ich suche online Ansprechpartner - Drognitz

    Hey ich bin m und suche jemand der sich mit Medizin auskennt und mit dem ich mich online austauschen kann. Ich freue mich über jede Nachricht die hilft 
    LG
    23.04.2024
    07338 Drognitz
    Sonstiges
  • Gründung/Aufbau eines Wald- und Heilkreises für die Region Bremen - Bremen Zentrum

    Hallo Du, 
    ich würde es gerne wagen und eine neue Gruppe gründen, die sich ergänzt/vervollständigt/unterstützt in zB folgenden Themen:
    - Regelmäßige Spaziergänge/Treffen im Wald
    - Austausch im...
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
Klangmagie
Mitglied seit: 03.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeBabenhauser Straße 153
  • Ort33619 Bielefeld
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungbbab76f9
  • Aufrufe dieser Anzeige661
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung