markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Hortensienblüten zum Basteln gesucht

Gestern, 23:14
44623 Herne

Hallo, da ich gerne bastel, suche ich noch schöne Hortensienblüten, die ich gerne selber abschneiden würde. LG

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Krefeld
    1

    Wir,59 und 66, suchen Gleichgesinnte für die Freizeit. Wir fahren gerne Fahrrad, gehen essen, spazieren, Urlaub machen uvm
    KEIN SEX!!!!
    Gestern, 10:38
    47803 Krefeld
    Sonstiges
  • Pen & Paper - Mitspieler für H.O.R.D.E gesucht (auch Anfänger) - Geldern Zentrum
    1

    Hallo zusammen,
    ich (42) bin seit der Schulzeit leidenschaftlicher Rollenspieler. Wie das so ist, wenn man etwas älter wird, gehören die regelmäßigen Samstagabende mit 5-8 Stunden Spielzeit leider...
    16.04.2024
    47608 Geldern
    Sonstiges
  • Ältere Damen für Interview gesucht - Haren (Ems)

    Guten Tag, 
    ich suche auf diesem Wege Damen ab 60-90 oder gerne noch älter zum ausfragen eher gesagt Interviewen zu Zeiten um den Jahren 1940-1980. 
    Gerne kann eine Bezahlung getätigt werden aber...
    30.03.2024
    49733 Haren (Ems)
    Sonstiges
  • Neue Leute für Gothic Gruppe Weserbergland gesucht - Hessisch Oldendorf Zentrum
    1

    Hallo,

    Wir suchen noch gleichgesinnte "Gothics" für gemeinsame Treffen, Konzerte, Disco Besuche (wenn die Pandemie endlich überstanden ist) oder einfach nur neue Freundschaften.

    Wir sind eine...
    09.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges
  • Bilder gesucht - Ilmenau

    Suche von  transen bilder von schwarz für  mich  nur  privat  nür für mich bin richtig gespannt wer mich mir alles bilder schickt
    12.04.2024
    98693 Ilmenau
    Sonstiges
Profil491315
Mitglied seit: 08.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44623 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 23:14
  • Anzeigen­kennungc1e76e0e
  • Aufrufe dieser Anzeige111
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen