markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

nette Freundschaften

06.04.2024
45128 Essen

Ich, w, 56 J, verheiratet und NR aus Essen suche nette Freundschaften w/m aus Essen und Umgebung zwischen 50 u 60 J für Freizeitgestaltung., wie Kaffee trinken gehen, Essen gehen Spieleabende, im Sommer Biergarten. Ich gehe am Rollator.

Nur seriöse Anfragen bitte!

No Sex!

Ich freue mich auf Euch!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Freundschaften gesucht - Ronnenberg

    Hallo wir ein nettes und sympathisches Paar sie w 41 und er m 43 Jahre alt  suchen nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen gerne mal weg oder gemütliche Abende wie Bowling spielen essen...
    09.04.2024
    30952 Ronnenberg
    Sonstiges
  • Appetize Heidenheim /abends essen gehen - Aalen
    1

    Hallo ich gehe ab und zu gern ins Appetize hdh. alleine macht es nicht so wirklich fun deswegen suche ich mal für abends jemand der da vielleicht auch mal gern essen geht und auch nicht alleine hin...
    31.03.2024
    73432 Aalen
    Sonstiges
  • Schlagzeugspielerin sucht Gitarrist (in) - Prichsenstadt
    1

    Man ist nie zu alt um gemeinsam Musik zu lernen ,sich auszutauschen 
     (Anfängerin )Drummerin 56, besucht seid Juni letzten Jahres die Schlagzeugschule die mir viel Spass macht und wenn ich was lernen...
    16.04.2024
    97357 Prichsenstadt
    Sonstiges
  • Kopfschmerzen wer leidet auch drunter - Aalen
    1

    Leide Seit einiger zeit an Kopfschmerzen kommen und gehen und hindern mich manchmal an ganz alltäglichen Dingen die ich so vor habe.  Und muss dann öfter kurzfristig absagen .das nervt mich schon .
    ...
    20.04.2024
    73432 Aalen
    Sonstiges
  • Geschichte Archäologie Museen Suche Leute zum Austausche und Besuch - Herne

    Ich 60 J. weiblich aus Herne suche Interessierte, die zum Besuch von Museen oder Ausstellung....vieleicht auch um eine kleine Gruppe zu eröffnen, oder mal interessante Städte zu besuchen. Ich bin fast...
    31.03.2024
    44623 Herne
    Sonstiges
Kessi1968
Mitglied seit: 14.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45128 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung7823b46e
  • Aufrufe dieser Anzeige762
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung