markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Verleih von 1x Pavelion, 4 Bänken und 2 Tischen

29.03.2024
47137 Duisburg

Ich vermiete hier 2 Tische mit 4 Bänke und einem Pavelion zu einem Tages Satz von 13 EUR pro gebuchtem Artikel , dazu kommt eine gesammt Kaution von 250 EUR !! Nach der Bestellung wird eine Aufstellung der bestellten Ware schriftlich für beide Geschäftspartner angefertigt und ausgehändigt !!
Die Herren auf dem Foto szehen nicht mit im Angebot !!

 

Da ich eine Privat Person bin zählt es Heute holen und morgen bringen !! = 24 Stunden Regelung ,


Nach vergleich mit genommen und wieder gebracht , wird spätesdens 24 Stunden Später die Kaution zurück gezahlt !! Diese Ganituren wurden für einige privaten Events Benutzt , sie sind aber im Neu Zustand , sowie der Pavilion , so möchte ich diese Gegenstände zurück erhalten , daher die Kaution !!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Fahnenständer f. Gründungsfest Fahnenweihen zu verleihen - Neumarkt-Sankt Veit
    2

    Kontakt 0152-2193 5556
    Verleihe Fahnenständer für Vereinsfeste wie etwa Fahnenweihen oder Gründungsfeste zum Einstellen der Vereinsfahnen. Insgesamt 3 Ständer zu je 24 Plätzen, also insgesamt 72...
    03.04.2024
    84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Sonstiges
  • Neue Menschen kennenlernen - Bad Bentheim

    Hii ich bin eine sympathische junge Frau und ich bin 24 Jahre alt ich würde mich sehr freuen neue Menschen kennenzulernen mir egal ob weiblich oder männlich 😊
    Ich freu mich auf euch😊
    23.03.2024
    48455 Bad Bentheim
    Sonstiges
  • Bilder gesucht - Ilmenau

    Suche von  transen bilder von schwarz für  mich  nur  privat  nür für mich bin richtig gespannt wer mich mir alles bilder schickt
    12.04.2024
    98693 Ilmenau
    Sonstiges
  • Vorlesen für Senioren - Weßling

    Hallo ☺️, 
    da ich gerne lese und auch sehr gerne mit Menschen zusammen bin, würde ich mich hier gerne als Vorleserin zur Verfügung stellen. 
    Nach einem ersten Kennenlernen am Telefon, besuche ich...
    16.04.2024
    82234 Weßling
    Sonstiges
  • Assistentin und model gesucht - Zwickau
    4

    Gesucht wird eine spontane und sportliche Assistentin und model für privat und commerziell, zwischen 18 und 30 Jahren, aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen 
    Das Bild dient nur zur...
    26.03.2024
    08058 Zwickau
    Sonstiges
michaelshomeshop
Mitglied seit: 29.10.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Privater Filmabend - Duisburg
    8

    Ich biete ich einen täglichen Filmabend mit maximal 3 Personen für folgende Filme/Serien an . Die Auswahl entscheidet sich nach Losauswahlverfahren oder Mehrheit !!

    Bohemian Rhapsody [dt./OV]

    ...
    22.04.2024
    47137 Duisburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort47137 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung6438fb7f
  • Aufrufe dieser Anzeige2878
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen