Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Gartentisch mit Alugestell was Pulverbeschichtet ist und drei Glasplatten in schwarz die natürlich auch zum abmachen sind,sehr einfache Konstruktion,die Glasplatten werden einfach mit Saugknöpfen drauf gelegt und halten bombastisch,der Tisch weist kaum gebrauchspuren auf,da immer eine Folie drauf lag,die Länge ist 190 cm,Breite 90 cm,Höhe 75 cm,ein paar kleine Kratzer sind auf den Glasplatten vorhanden,sind aner kaum zu sehen