15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegeberater (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.Partner-Anzeige03.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.Partner-Anzeige02.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter im Einzelhandel (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter im Einzelhandel (m/w/d) In Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit (15-40 Stunden) für unseren Filialen in Berchtesgaden, Freilassing, Freising, Weilheim und Garmisch-Partenkirchen DEIN AUFGABEN: Du schaffst ein gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden durch ein gepflegtes Erscheinungsbild der Filiale. Du arbeitest kundenorientiert und verlierst nie den Überblick über die Kundenlage. Kunden sowie Kollegen erfreuen sich deinem freundlichen Wesen und deiner effizienten Arbeitsweise. DEIN PROFIL: Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit im Einzelhandel Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten aber auch den Belangen des Teams orientieren Führerschein der Klasse 3 / B WAS WIR BIETEN: Eine interessante Tätigkeit Attraktive Vergütungszuschläge Mitarbeiterrabatte Flexible Zeiteinteilungen nach Absprache im Team Ein angenehmes Arbeitsklima Langfristige Anstellung Arbeitszeiten: durchschnittlich 8-Stunden-Schicht Abendschicht Feiertagsarbeit Frühschicht Tagschicht Wochenendarbeit möglich Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Zusätzliche Urlaubstage Urlaubsgeld Zusatzzahlungen und Trinkgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Pflegepädagoge (m/w/d)
200 Schüler:innen besuchen unsere sechs beruflichen Schulen im Bereich der Alten-, Heilerziehungs- oder Kinderpflege, der Ernährung oder Sozialpädagogik. „Die Zukunft der Pflege neu gestalten“ ist unser Motto in Garmisch-Partenkirchen. Dort arbeiten wir in Kooperation mit der TU München an technischen Innovationen, wie z. B. dem LongLeif Projekt in der Pflege. Durch diese Verzahnung mit High-Tech-Forschung entstehen innovative Entwicklungsräume für die Gestaltung der Ausbildung vor Ort.Partner-Anzeige02.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
Ein professionelles und engagiertes Team begleitet Dich, damit Du frühzeitig eigen-verantwortlich arbeiten kannst. Unser Ziel ist es, Dich nach Abschluss Deiner Ausbildung langfristig in unser Team zu übernehmen Du hast weitere Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns. Ansprechpartnerin: Frau Tamara Rudolf Prisma Steuerberatungsgesellschaft mbH Drosselstraße 17 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel. 08821 - 93280 info@prisma-stbges.dePartner-Anzeige03.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenAusbildungsplätze -
1
Leiter/in des Pflegedienstes (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige03.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige03.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige02.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Kinderbetreuung in 82467 Garmisch-Partenkirchen
Ich bin Ginny und arbeite neben meinem Studium im Kindergarten in Teilzeit. Ich liebe es mich mit Kindern jeden Alters zu beschäftigen, Spiele zu spielen, die Natur zu entdecken oder leckere Sachen... Um Virginia aus Garmisch-Partenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenBabysitter -
1
Kunsttherapeut (m/w/d)
Möchten Sie in einer Region mit einem sehr hohen Freizeitwert (Wandern, Skifahren, oder Moutainbiken) arbeiten, in der andere ihren Urlaub verbringen? Die Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen liegt etwa 50 Autominuten von München entfernt, die Regionalbahn verkehrt im Stundentakt. Kindergärten, sämtliche Grund- und weiterführenden Schulen finden Sie am Ort, so können Sie Familie und Beruf optimal miteinander vereinbaren.Partner-Anzeige02.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Leitender juristischer Mitarbeiter (m/w/d)
und Grundstücksangelegenheiten, Schadenersatzansprüche), Wirtschaftsrecht (u. a. Gesellschafts- und Handelsrecht) sowie Arbeits- und Strafrecht in Grundzügen. Idealerweise haben Sie darin bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt und verfügen über gute Ortskenntnisse. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B. Die Stelle ist zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet.Partner-Anzeige03.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Bearbeitung der wöchentlichen Aufträge und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung Betreuung und Beratung unserer Kunden Aufbereitung, Darstellung und Auswertung von Statistiken zur Optimierung der Vertriebsstrategie Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kunden sympathisch und überzeugend zu betreuen Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Verständnis für die Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und der PCO Group Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf B1/B2-Niveau sind erwünscht Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige03.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Bearbeitung der wöchentlichen Aufträge und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung Betreuung und Beratung unserer Kunden Aufbereitung, Darstellung und Auswertung von Statistiken zur Optimierung der Vertriebsstrategie Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kunden sympathisch und überzeugend zu betreuen Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Verständnis für die Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und der PCO Group Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf B1/B2-Niveau sind erwünscht Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige02.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
5
Sonnige 2,5 Zimmer Wohnung in zentraler, ruhiger Ortslage in Garmisch mit traumhaften Bergblick
Eine weitere Besonderheit der Wohnung ist die durchschnittlich große Diele, bzw. der Eingangsbereich. Dieser bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Nutzung. Ob als Essplatz oder Arbeits-Büroplatz. Die Wohnung bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Gestaltung. Gerne können Sie sich bei einem Besichtigungstermin persönlich davon überzeugen. Stichworte: Nutzfläche: 86,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 2, 3 Etagen, Lage im Wohngebiet Provision: 3% zzgl. gesetzl.570.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenEigentumswohnungen -
5
Einzigartige Villa im Landhausstil - Kamin, Doppelgarage, exklusive Ausstattung
Fußgängerzone Ortsteil Garmisch - ca. 8 Gehminuten (Skigebiet) Hausberg - 3 Auto-Minuten, ca. 15 Gehminuten Umgeben von einer beeindruckenden Bergwelt und grandiosen Ausblicken bis nach Tirol, zeichnet sich der Olympiaort Garmisch-Partenkirchen u.a. durch seine einzigartige Lage aus: München: ca. 88 km Seefeld/Tirol: ca. 35 km Innsbruck/Tirol: ca. 60 km Bozen/Italien: ca. 150 km Ausstattung: Weitere Annehmlichkeiten: - Hochwertige und zeitlose, stilvolle Eichenholz- und Jura-Marmor-Böden - Fußbodenheizung - 6 Doppelbetten - Allergikergeeignet - Wohnen und Arbeiten unter einem Dach: High-Speed W-LAN Erdgeschoss: - Garderobe mit Spiegel - Gäste-Bad mit WC und Dusche - Offener Kamin - Voll ausgestattete Küche - Große Holz-Terrasse mit Alpspitzblick - In kleiner wie in großer Runde, im Sommer wie im Winter, laden die Terrassen mit der vorhandenen großen Gas-Outdoor-Station zum Grillen ein Dachgeschoss: - Bad mit Badewanne, 2 Waschbecken, Dusche, Fenster - Offener Sichtdachstuhl - 2 kleine Balkone, zusätzlich Freisitz mit Bodenfenstern - Helles Treppenhaus durch raffiniertes Eckfenster Souterrain: - Abstellraum für Waschmaschine, Trockner etc. - Möglichkeit, im Souterrain eine Sauna einzubauen - Doppelgarage für 2 Pkw und Zugang zum Garten - Vorplatz auf dem eigenen Grundstück mit weiterer Pkw- und Stellfläche - Bis Dezember 2020 wurde das Landhaus komplett neu eingerichtet Objekt: Ein Glücksfall: Dieses wunderschöne 'Landhaus Max' mitten in Garmisch-Partenkirchen steht zum Verkauf!2.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen
-
1
Kinderbetreuung in 82490 Farchant
Hallo, ich bin Alex. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger und arbeite aktuell seit 4,5 Jahren in einem Grundschulhort. Außerdem habe ich im Zuge meiner Ausbildung 1 Jahr im...
Um...Partner-Anzeige15.02.202482490 FarchantBabysitter -
1
Rezeptionist/in, Mitarbeiter/-in (m/w/d)
Rezeptionist/in, Mitarbeiter/-in (m/w/d) Top ausgezeichnete Campingplätze Camping Resort und Erlebnis Zugspitze GmbH suchen Rezeptionist/in, Mitarbeiter/-in auf Vollzeit, Teilzeit, saisonal oder auf...Partner-Anzeige03.05.202482491 GrainauMinijobs -
1
staatl. anerkannter Erzieher oder Diplom-Sozialpädagoge bzw. vergleichbare Fachkraft ( m/w/d )
staatl. anerkannter Erzieher oder Diplom-Sozialpädagoge bzw. vergleichbare Fachkraft ( m/w/d )
Die Gemeinde Oberau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kindertagesstätten-Leiterin/-Leiter
als...Partner-Anzeige03.05.202482496 OberauBildung, Erzieh., Soziales -
5
Mehrfamilienhaus in zentraler Lage
Objektbeschreibung: Lassen Sie Ihr Geld arbeiten!Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Lage, ca. 185 m² Wfl. und ca. 130 m² Gewerbefläche, voll unterkellert, 371 m² Grd. , BJ: '61, Hzg. 2007, ÖZH,...793.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202482487 OberammergauHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter Vertrieb ( m/w/d ) in Vollzeit
In den Ammergauer Alpen zu Hause, auf den Pisten dieser Welt unterwegs: Das Familienunternehmen ZIENER ist seit über 75 Jahren Spezialist für technisch innovative Handschuhe und Bekleidung im Ski-,...Partner-Anzeige03.05.202482487 OberammergauVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter