markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garmisch-Partenkirchen Logo
Garmisch-Partenkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82467 Garmisch-Partenkirchen

04.04.2024
82467 Garmisch-Partenkirchen
Ich bin Ginny und arbeite neben meinem Studium im Kindergarten in Teilzeit. Ich liebe es mich mit Kindern jeden Alters zu beschäftigen, Spiele zu spielen, die Natur zu entdecken oder leckere Sachen...

Um Virginia aus Garmisch-Partenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56179 Vallendar - Vallendar Zentrum
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und würde mich sehr freuen, Sie bei der Betreuung zu unterstützen.

    Um Virginia aus Vallendar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    56179 Vallendar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27616 Beverstedt - Beverstedt
    1

    Ich bin Celina, 23 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik. Nebenbei arbeite ich drei Tage die Woche in einem Kindergarten. Nicht nur im Studium beschäftige ich mich mit Kindern, auch in meiner...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    27616 Beverstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79650 Schopfheim - Schopfheim Zentrum
    1

    Hallo, vor 2 jahren war ich ein Au-pair mädchen gewesen, und habe FSJ in einem Kindergarten gemacht, zudem mit kindern zu spielen Oder auch zu lernen ist keine neue Sache für mich. Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    79650 Schopfheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44229 Dortmund - Dortmund Renninghausen
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Da ich nur Teilzeit arbeite, habe ich in meiner Freizeit noch genügend Zeit um Familien bei der Betreuung ihrer Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    44229 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich bin gelernte Verwaltungsassistentin, in meiner Abizeit hab ich im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen deswegen würde ich gern ein Nebenjob als Babysitterin...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen