markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Farchant Logo
Farchant
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82490 Farchant

15.02.2024
82490 Farchant
Hallo, ich bin Alex. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger und arbeite aktuell seit 4,5 Jahren in einem Grundschulhort. Außerdem habe ich im Zuge meiner Ausbildung 1 Jahr im...

Um Alex aus Farchant zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74918 Angelbachtal - Angelbachtal
    1

    Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Alex, bin 32 Jahre alt , habe selbst einen 18 Monate alten Sohn und meine Ausbildung zur Erzieherin im Juli 2014 abgeschlossen und anschließend die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.10.2023
    74918 Angelbachtal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Hala und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit Juli 2023 eine abgeschlossene Ausbildung zur...

    Um Hala aus...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57537 Wissen - Wissen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Aileen, ich bin 23Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und mache aktuell die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin. In meinem zweiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    57537 Wissen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo an Alle, mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe, absolviere ich nun die Ausbildung zur Erzieherin. Was mich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80636 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen