markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Fussfotze

Fussfotze

Mitglied seit 29.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Ich bin eine männliche unterwürfige Fußfotze mit einem kleinen Pimmel. Meine Bestimmungen ist unter den Füßen von Frauen und Transsexuellen zu leben. Ich gehöre nackt angekettet oder gefesselt und muss mich den Launen dieser Herrinnen hingeben. Da mein Pimmel nicht zu gebrauchen ist, kann man mich auch nur mit einem Vibrator zum Orgasmus bringen oder indem man mich anal fickt. Für verbale und körperliche Erniedrigungen, wie z. B. Schwanz blasen kann man meine Sklavenzunge gebrauchen. Um die Herrinen zu beglücken, steht meine Mundfotze für ihre Füße bereit. Meine Sklavenzunge wird ihre Fußsohlen und ihre Zehen reinigen und der Duft ihrer Füße wird mich hörig machen.